Ich weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, aber auf der DVD von "X-Men - Der letzte Widerstand" ist als Bonusmaterial die komplette erste Folge der 4. Staffel von 24 drauf Ist ja ganz nett, aber ich versteh da den Zusammenhang gar nicht. Spielt da irgendjemand vom 24-Cast mit?? Kenne mich mit X-Men nicht aus... Habe das vorher noch nie gesehen, dass eine komplette Serienfolge als Bonus bei irgendeiner Film-DVD drauf ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glenn ()
digi - und alpha - pack? was es alles gibt!
Also ich wollte eigentlich das digipack ( das zum Aufklappen ) von Season 4 und dachte, das würde es bei Amazon doch sicher immer geben, aber als ich nachgesehen habe, waren die Angebote recht versteckt und ohne Bild und ich war dann nicht sicher, ob es vielleicht UK oder US Versionen waren und wollte nichts riskieren.
Kennt sich jemand aus?
LG
Hey,
ich habe seit ein paar Tagen auch die 4. Season im Alphacase von Amazon bekommen. Nun zu meinem Problem: Irgendwie scheint die englische Tonspur nicht korrekt zu funktionieren. Es gibt Passagen die sehr leise sind und dann wird es plötzlich wieder lauter. Manchmal wechselt mitten in einem Satz die Lautstärke. Hat jemand das gleiche Problem oder bilde ich mir das nur ein? Lasse den Ton über meine Stereoanlage laufen. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
Alpha war die, die für 30€ knapp nu drin ist oder ? Sprich die 7 DVD Box oder ? Wenn ja:
ich hab die Season 4 auch von Amazon hier, habe mir die Englische aber noch ned angeschaut, wenn du evtl. nen paar Beispiele geben könntest, welche Folge und Zeit, kann ich mal schauen ob das bei mir auch so ist oder ob der Ton durchgehend bleibt.
Erspart mir 24 std. gucken, die ich atm leider nicht habe
Ich hab die vierte Staffel diese Woche bei Karstadt in meinen Händen gehalten - für 24,00€! Da konnte ich natürlich nichts anderes machen, als die sofort mitzunehmen! Als Einstimmung auf die 5. Staffel, die ab nächste Woche läuft ist das jetzt nochmal ganz cool, alle Folgen erneut zu sehen.
Also beispielsweise bei der Folge 5.00 P.M. - 6 P.M. während dem Verhör von Paul Raines in dessen Hotelzimmer sagt Jack 2 mal "Look at me". Beim 2. Mal ist das "me" plötzlich sehr leise obwohl das "look at" noch normal klang. Das ist nur ein Beispiel. Vielleicht haben ja andere auch dieses Tonproblem bemerkt oder davon gehört. Ist wie gesagt nur bei der englischen Tonspur. Schaue die Dvd´s auf meiner PS 2 . Liegt vielleicht auch daran. Keine Ahnung oder ich höre wirklich schon schlecht.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
Ich hatte das Problem auch! Dachte zuerst auch ich bild mir das nur ein und wusst echt nicht was da jetzt los ist
Bei mir wars allerdings die deutsche Tonspur.. die englische hatte ich garnicht getestet...
Hab sie dann wieder zurückgeschickt und eine neue bekommen, würd ich an deiner Stelle auch machen
Hab mir nun auch die Season 4 Box (Digipak) zugelegt, jedoch ist mir aufgefallen dass es in der OV Tonspur bei den Stimmen teilweise zu Lautstärkenschwankungen kommt. Der Sound läuft dabei ganz normal über den TV, sollte also eigentlich keine Probleme geben. Hat jemand ähnliche Probleme?
Hier haben ja jetzt schon einige geschrieben das die Tonspur Lautstärkeschwankungen hat. Also ich spiele meine DVDs auf der PS2 ab und hatte auch einige Tonschwankungen.
die linken zwei sind die normalen DVD-Boxen mit Plastik-Hülle im inneren und die zwei rechten sind die DIGIpacks (5cm). Die sind komplett aus Pappe und sind zum Aufklappen.
Also bis auf die zur 1. Season sind meine alle 5 cm breit, die andere 4,5 cm.
Zum Aufklappen sind sie aber alle. Das aufklappbare Pappteil steckt eben in der äußeren Papphülle drin ??!
Sind das nun alles Digipacks oder alles keine?
Du hast deiner Beschreibung nach nur Digipacks. Glückwunsch
Ich hab die ersten beiden Seasons in nem Doppel-Pappschuber mit Plastikpackungen drin, ganz abgefahren
Meine Meinung steht fest, verwirrt mich jetzt bloß nicht mit Tatsachen.