Mhh, ich hab, so wie ich es jetzt verstanden habe, nur die erste Staffel als Digipack, während ich die 2. und 3. als Alpha habe. Find die dünnen Boxen aber sogar besser und wollte vielleicht die Alpha Box der ersten Staffel haben.
Vielleicht könnte man da ja tauschen, wenn alle die Digipacks so gut finden.
Und was ist nu eine M-Lock-Box? Ist das ein Synonym für Alpha Box?? Wenn ja, ist die Alpha Box der vierten Staffel genauso dick wie die Alpha Box der 1. bis 3. Staffel?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nina-ist-tot ()
Puuh, ich hatte die gleich Frage wie Nina-ist-tot und kann sie endlich beantworten, da gestern die heißersehnten DVDs von Season 3 und 4 ankamen: die M-Lock Box sieht genauso aus wie meine anderen DVD-Boxen von 24 und da es definitiv keine Digipacks sind, scheint Alpha-Box und M-Lock Box ein und dasselbe zu meinen. Und ja, alle (!) Boxen von Season 1 bis Season 4 sind gleich dick.
Ich finde Digipacks im allgemeinen besser.
sind nicht so anfällig für Beschädigungen und sind Dünner und passen somit besser in mein DvD-Regal
Diese Alphacase Boxen finde ich allesammt sehr billig hergestellt.
Nach 2 Minuten gucken schon an den Ecken die Pappe raus und man braucht ewig bis man an seine Wunschepisode gekommen ist.
@YouDontKnowJack: Alphacase, waren das nicht die Videoverpackungen? Und dass Digipaks billiger sind, kann ich auch nicht ganz verstehen. Digipaks sind die Verpackungen, in denen die erste Auflage der DVD-Boxen immer rauskommt und die kosten zwischen 40 und 50 Euro. Kann es sein, dass du da was verwechselst?
Die Digipacks sind die Fetten Dinger zum aufklappen , ( wie bei den Stargate Silber Boxen ).
Diese Alphacase , auch Alpha Boxen oder M-Lock Boxen genannt sind knappe 3 cm dick. Ist von der Firefly DvD Box und von den NEUEN Stargate Budget Boxen bekannt.
Digipak -> Zum Aufklappen, kosten bei der Erstauflage zwischen 40 und 50 Euro.
M-Lock -> Kunststoffboxen im Pappschuber, spätere Auflagen, kosten zwischen 20 und 30 Euro.
Alphacase -> Verpackung für VHS-Kassetten, hat also mit 24 gar nichts zu tun.
Mich hatte es nur verwirrt, dass du gesagt hattest, dass die Digipaks billiger sind Und dass man bei den Alphacases so lange braucht, bis man an seine Lieblingsepisode gekommen ist...
Original von Cereal Killer
Also beispielsweise bei der Folge 5.00 P.M. - 6 P.M. während dem Verhör von Paul Raines in dessen Hotelzimmer sagt Jack 2 mal "Look at me". Beim 2. Mal ist das "me" plötzlich sehr leise obwohl das "look at" noch normal klang. Das ist nur ein Beispiel. Vielleicht haben ja andere auch dieses Tonproblem bemerkt oder davon gehört. Ist wie gesagt nur bei der englischen Tonspur. Schaue die Dvd´s auf meiner PS 2 . Liegt vielleicht auch daran. Keine Ahnung oder ich höre wirklich schon schlecht.
Der Fehler is bei mir auch....so ein Mist. Habs zurückgeschickt. Hoffe es kommt bald....allerdings steht bei Amazon 30. März bis 16. April....das dauert ja noch ewig
Original von Cereal Killer
Habe meine auch umgetauscht. Auf der neuen ist derselbe Fehler. Scheint so sein zu müssen bzw. rührt wohl vom Original her.
Kann ja auch ne ganze Produktionslinie den Fehler haben. Denke aber doch nicht, dass jede DVD den Fehler hat. Naja ich muss noch ewig warten bis meine kommt...mal sehen ob die in Ordnung ist....
Beim MediaMarkt gibt's die vierte Staffel jetzt für nur 24€... Ich denke, dass das ein super Preis ist!
Staffel 1 kostet nur 17€... Staffel 2 und 3 auch jeweils 24!
Außerdem werben die mit dem Slogan "Nur bei Mediamarkt - Über 30 Min. exclusives Bonusmaterial auf allen 4Staffeln" ... Was das genau heißen soll, weiß ich aber nicht!
Also ich hab jetzt die 4te Season vom MM. Da is der Ton zwar denk ich auch net perfekt, aber besser. Das 30 Minuten Bonusmaterial ist aber komischerweise zur 5ten
schon 2 mal bei amazon.de "24 Season 4 (7DVDs im Digipack)" bestellt...aber amazon leitet immer nur "24 Season 4" zu den shops weiter...daraufhin erhalte ich auch nur die "dünneren" boxen...GRR nun wieder zurückschicken...weiß einer in der nähe von stuttgart wo ich die boxen "billig" (denn der kaufhof verkauft die digipacks immer noch für 50€) kaufen kann?...da wartet man und wartet man auf die ware und dann ist es auch noch die falsche weil amazon echt behindert ist... soooo kurz wut abgelassen^^...oder kann mir einer nen onlineshop nennen, der 100% die digipacks lieferT??
mfg eagl3-eye
Bin mit dieser Frage beschäftigt:
Ein Toastbrot fällt immer auf die Seite mit der Marmelade
Eine Katze fällt immer auf ihre Beine
Was passiert wenn man des Toastbrot an den Rücken der Katze bindet???
und wie finde ich da raus ob der verkäufer das digipack oder m-lock verkaufT???
Bin mit dieser Frage beschäftigt:
Ein Toastbrot fällt immer auf die Seite mit der Marmelade
Eine Katze fällt immer auf ihre Beine
Was passiert wenn man des Toastbrot an den Rücken der Katze bindet???
Also ich finde, dass das DigiPack um einiges besser aussieht! Passt dann allerdings nicht zu den anderen DVDs... Da würde ich dann doch das Alpha-Case vorziehen... Ist auch platzsparender
Hat jemand eine Glasvitrine zu Hause, wo er die Digipacks drin stehen hat? Muss bestimmt geil aussehen...