(Ohne Spoiler) Season 5 | Wie ist sie bisher?

• Original von 24/OC
      Bitte sagt mir: Was soll der Satz "Es ist nicht mehr so wie früher."? Wie war 24 denn früher anders als jetzt? Ich habe die Seasons mehrmals gesehen und sehe weder eine Abwärtsbewegung storytechnisch noch sonst irgendwie. Dabeibleiben "nur" weil einem 24 "heilig" ist, ist Quatsch, aber mitten in einer Season aufhören genauso.

Ich glaube besser hätte ich es nicht sagen können.

Orignial von moviejackDiejenigen glauben wahrscheinlich auch, dass die Macher die Serie aus Nächstenliebe zu den vielen Zuschauern machen, egal was es kostet

Wo hast du das denn hergeholt? :crazy: Das hat überhaupt gar nichts mit dem zu tun, was ich gesagt hatte :crazy:

Aber ich möchte ebenfalls mal wieder back to topic kommen:

Ich habe mir die fünfte auch noch mal angesehen und muss sagen, dass es wirklich die beste Season ist, besonders gegen Mitte und gegen Ende hat die Staffel die besten Folgen überhaupt.

Aber die Folgen am Anfang gefallen mir dann doch weniger. Zwischendurch lässt es immer mal wieder nach, aber als wirklichen Absturz kann man das deshalb nicht bezeichnen. Weder innerhalb der Folgen, noch als ganze Staffeln betrachtet.
    • Würdet ihr bitte darauf achten, dass das ganze hier nicht völlig off-topic wird? Wir haben im Spoiler-Bereich schon lang und breit darüber diskutiert.

Hier im Topic soll es doch darum gehen, den Leuten die die Season noch nicht gesehen haben, einen Hinweis darauf zu geben wie die Season ist, ohne zu spoilern.

Grundsatzdiskussionen wie 'Fan-sein' definiert wird, passt hier einfach nicht rein. :evil2:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• mit 24 gehts imho wieder stark bergauf, nachdem mir die 4.Staffel nicht so gut gefallen hatte, wie die 2. und 3.
      Die 5. Season war für mich bis jetzt durchgehend spannend (klar, gibts auch mal schwächere Folgen, aber es hält sich in Grenzen) und vorallem die Cliffhanger sind teils wahnsinn. Ich muss sagen, ich bin bis jetzt begeistert, ob es meine Lieblingsstaffel wird, weiß ich noch nicht, aber jedenfalls ist sie mir jetzt schon lieber als Season 1 u 4 :)
      Ich bin nun bei Folge 17 und werde auf jedenfall schnell weiterschauen :grin_still:
    • Also ich habe vor 3 minuten grad die 13. Folge gesehen... ich sage nur: Das ist jetzt schon die beste aller 5 Staffeln! :daumen:

Es ist sowas von spannend, ich bekomme ständig kleine Herzinfakte.

Doch eins muss ich loswerden - Kein Spoiler - aber es ist echt wichtig... solltet ihr nahe am Wasser gebaut sein, bereitet Euch einfach nur vor!
      Nur so als kleiner Tip - denn mir sind auch schon dir Tränen geflossen... und ich weine eigentlich nicht grad viel, außer mich packt sowas tolles und unbeschreibliches wie 24!!!!!!!!

Die Folgen werden immer spannender.. nehmt Euch immer was zu Essen und Trinken mit und genießt Sie einfach... Zeit ist da echt Wichtig!!!!

Folge 13 ist die beste bisher.... nach Folge 1... (meiner Meinung nach)

Jetzt guck ich gleich F 14..., ich bin schon so kribbelig!

So eine Staffel ist schon das absolute Non plus Ultra - Musik, Schauspieler, Cliffhanger, Szenenauswahl, Spannungserzeugung... in dieser Staffel stimmt einach alles - wer das bestreitet, der weiß nicht, in was für einer Welt wir heutzutage Leben und kann den sShwierigkeitsgrad nicht erkennen - in der Staffel spiegelt sich nämlich verdammt viel Warheit dar!

Antwortet wenn ihr wollt als pn....

muss mich mal wieder korrigieren - nachdem folge 15 u. 16 nicht so pralle waren, gingen 17 u. 18, welche ich mir vor 5 min angescháut habe richtig ab!!! Es wird immer besser - jetzt ist es richtig spannend - und ich muss bis nächsten Dienstag warten bis 19 und 20 kommen.... grrrrr

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hendy24 ()

• So nun auch von mir ein kleiner Rückblick: Stand 5x12

Bis jetzt kann man sehr zufrieden sein mit der Season, trotzdem gibt es den ein oder anderen Durchhänger! Aber die letzten 2 Episoden waren hingegen wieder sehr stark! Die Musik find ich auch einsame Klasse, ich kenn keine Serie die einen besseren Sound bietet!

Trotzdem kann es nicht mit Season 4 bzw. 2 mithalten, es sei denn die 2. Hälfte legt noch zu!

Wertung aller Staffeln der 1. Hälfte:

1. Season 2
      2. Season 4
      3. Season 5
      4. Season 3
      5. Season 1

------------------------

Gesamt:

1. Season 4
      2. Season 2
      3. Season 5 (bisher)
      4. Season 3
      5. Season 1

Wobei es extrem schwierig ist, bis auf Season 1 sind alle fast gleichstark, speziell die 2. Hälfte von S3 ist sensationell!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()

• Also ich muss sagen, bei dem Stand den ich habe in Staffel 5., ist es auf jeden Fall die 2 beste aller 5 staffel. Nummer eins ist ganz klar Staffel 4. Und die bisherige Nr 2, die Staffel 1 ist aber fast genauso gut wie Staffel 5. Staffel 2 und 3 sind ein wenig mau gewesen.
    • Sagenhaft, was die Macher hier loslassen. Season 5 ist bis jetzt MIT Abstand die beste Staffel überhaupt, dagegen sind die anderen ein Witz. Hier geht es knallhart und gnadenlos zur Sache, die Autoren schocken ohne Ende. Alles passt super zusammen, die Charaktere sind einfach super. Es gibt niemanden, der irgendwo nervig erscheint. Auch die Musik ist einfach der Knaller.
      Hätte nie gedacht, dass die Autoren es immer wieder schaffen, vorherige Seasons zu übertreffen, obwohl Season 4 ein bisschen enttäuschend war, weil alles zu sehr auf Action ausgelegt war. In Season 5 spielt 24 wieder seine Stärken aus: schocken, überraschen und unglaublich emotionale Momente....

Kanns kaum bis zu den nächsten 2 Folgen erwarten und freu mich schon jetzt unglaublich auf die DVD-Box :)
    • Original von DJ85
      Sagenhaft, was die Macher hier loslassen. Season 5 ist bis jetzt MIT Abstand die beste Staffel überhaupt, dagegen sind die anderen ein Witz. Hier geht es knallhart und gnadenlos zur Sache, die Autoren schocken ohne Ende. Alles passt super zusammen, die Charaktere sind einfach super. Es gibt niemanden, der irgendwo nervig erscheint. Auch die Musik ist einfach der Knaller.
      Hätte nie gedacht, dass die Autoren es immer wieder schaffen, vorherige Seasons zu übertreffen, obwohl Season 4 ein bisschen enttäuschend war, weil alles zu sehr auf Action ausgelegt war. In Season 5 spielt 24 wieder seine Stärken aus: schocken, überraschen und unglaublich emotionale Momente....

Kanns kaum bis zu den nächsten 2 Folgen erwarten und freu mich schon jetzt unglaublich auf die DVD-Box :)

Endlich jemand den ich verstehe :D

Na klar, war jede Staffel Super aber trotzdem gehört die 5. (BIS JETZT) schon zu meiner liebsten Staffel.
    • Original von DJ85
      Sagenhaft, was die Macher hier loslassen. Season 5 ist bis jetzt MIT Abstand die beste Staffel überhaupt, dagegen sind die anderen ein Witz. Hier geht es knallhart und gnadenlos zur Sache, die Autoren schocken ohne Ende. Alles passt super zusammen, die Charaktere sind einfach super. Es gibt niemanden, der irgendwo nervig erscheint. Auch die Musik ist einfach der Knaller.

Warum nur werde ich das Gefühl nicht los, dass die S5 mich so absolut an die S3 erinnert??!! In Staffel 3 ging es um einen Virus, der über die Klimaanlagen von Gebäuden verbreitet wurde und in Staffel 5 ist es halt ein ***. Ich habe jetzt alle deutschen Folgen bis einschliesslich Folge 16 gesehen und bin entsetzt, vor allen Dingen über die Fülle von völlig unlogischen Sequenzen.
      Spoiler anzeigen
      Spannend ist es allemal, und mir geht das Herz auf, wenn der völlig unverwundbare Jack Bauer aus der Flammenhölle und dem Glutofen eines explodierenden Gaswerkes, über der Schulter den geretteten Schurken tragend und ohne ein versengtes Haupthaar erscheint.
      Gruss Helmut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()