Erste Anzeichen, dass man zu viel "24" geschaut hat...

• Also ich hab erst einmal von 24 geträumt. Im Traum war ich mit meiner alten Klasse in der Stadt und hab mich über die 2. Staffel unterhalten, dann wurde geballert und ich wurde wach. (krank) :rolleyes:

In der Schule sollten wir eine 7-Segment Anzeigemit Zahlen zeichnen, ich nem natürlich die 24. :D

Auf dem Nachhauseweg habe ich wie Jack oder Tony die Stirn gekräuselt und die Augenbrauen gehoben.

Ich versuche ständig Leute von 24 zu überzeugen und hab es endlich mal wieder geschaft. :lach:

Ich glaub das wars vorerst !

MfG
      SnkRay
      Unsere wunderbare Welt der multimedialen Drogen

In dem Blog "Unsere wunderbare Welt der multimedialen Drogen" dreht sich alles um Serien, Filme und Videospiele.
    • Von CTU-Agent:

"Du bist süchtig....

- wenn man denkt das wenn Jack Drogen nimmt das gar nicht so uncool sein kann (sieht das bei ihm nich irgendwie sexy aus??? )

- wenn du wie Tony alle misstrauisch beobachtest sei es über Computer oder Schulheften

- wenn du unbedingt eine Affäre mit einem Kollegen/Mitschüler anfangen willst dies aber Geheim bleiben soll (wegen der Spannung)

- wenn du dich bei Situationen jeglicher Art fragst was hätte Jack jez wohl getan

- wenn du wann immer du ausversehen über rot gehts und ein Auto kommt dich sofort über die Motorhaube rollst

- wenn du deinen Freunden misstraust

- wenn du sobald dir etwas komisch vorkommt sofort daran denkst die CTU um Verstärkung zu beten

- wenn du Entzugerscheinung bekommst sobald du einen Tag ma nix von 24 hörst, siehst oder liest

- wenn du dir verschiedene Soundthreats so wie Titelmelodie und Endmelodie auf den Mp3-Player spielst

- wenn du deine persönlichen Daten verschlüsselts

- wenn deine Glückszahl 24 lautet

- wenn du insgeheim glaubst Jack sei "Gott" und Tony "Petrus"

- wenn du auf einmal anfängst zu rauchen und dann noch die Marke Camel nur weil Kiefer die raucht

- wenn du hoffst Jack würde sich einmal verwählen und ausversehen bei dia an der Strippe landen

- wenn dein Zimmer aussieht wie ein Set der CTU Zentrale

- wenn du vorschlägst einen Club zu Gründen mit dem Namen CTU und mit der Aufgabe Terroistische Aktivitäten auf dem Grund zu gehen

- wenn du dich selbst manchmal für verrückt hältst

- wenn dein Leben eigentlich wie das von Jack Bauer sein sollte

- wenn du am liebsten ein Junge sein würdest nur um Jack heißen zu können

- wenn du glaubst Leute mit dem Nachnamen Bauer seien vom Schicksal auserwählt

- wenn du im Sportunterricht Kampftechniken lernen willst um Leuten den Knöchel zu verstauchen

- wenn du für Waffenbesitz bist

- wenn du immer wenn ein SUV an dir vorbei fährt du dich umdrehst un guckst ob das nicht Jack oder Tony sein könnten die dort drin sitzen

- wenn du dich bei Pimp my Ride bewirbst nur um einen 5" Screen in dein Auto zu bekommen

- wenn du unbedingt die selbe Waffe wie Jack haben möchtest

- wenn du findest dein Freund sollt sich die Haare blond färben und mit nem DreitageBart rumlaufen und umgekrämpelten Ärmeln

Tja das wars erst ma aba mia fällt schon noch was ein.... "

Das hätte von mir sein können genauso denke ich auch.... :D
      [center]24tv-forum.de/attachment.php?attachmentid=6080&thumbnail=1[/center][CENTER] +-~sômê pêôplê ârê môrê cômfôrtâblê în hêll~-+ [/CENTER]
    • Also ich muss mir auch immer wieder Zitate aus S5 vorhersagen... Ich glaube aber nicht, dass das daran liegt, dass ich zu viel 24 schaue, sondern eher daran, dass 24 einfach derbe der Hammer ist.

Sonst bin ich manchmal ganz hippelig, oder einfach nur ganz still... Z.B. Bei den Episoden 5x11 und 5x12 hintereinander. Da konnte ich garnichts mehr sagen!

Gruß
      sailscape
    • ...Wenn man zum zweiten Mal durch die Fahrprüfung gefallen ist und nur für etwa 45 Minuten total fertig ist, weil man dann durch einen blöden Zufall ganz blöd gespoilert wird und die blöde Fahrprüfung bei dem einsetzenden Schock sehr Nebensächlich erscheint

... wenn die jüngere, meistens humorlose Schwester sich verkleidet und als alte Tante in dein Zimmer kommt, die Hand ausstreckt und meint: "Eine kleine 24 Spende für mich armes Weib... Ich sterbe, wenn ich jetzt nicht sofort hier Jack Bauer gucken kann..." Ja, so ist das... *lol*

Alles Liebe, Jessica
      GMK-LK, S2, ein hamburger Gymnasium, Thema: "Projektreise nach Korsika"

Lehrer: "Wer will Entführungsterrorismus als Projekt?!"
    • Man hat zu viel 24 geschaut, wenn...

... man, wenn man mal von Chinesen abhauen muss, gleich untertaucht und sich ne neue Identität verschafft.

BTW: Das mit den Zitaten ist bei mir ähnlich, verusche mir so viele wie möglich aus S5 einzuprägen. Und "Dammit!" sag ich mittlerweile dauernd.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Ich hab mir heute Morgen im Halbschlaf was zusammenfantasiert: Hintereinander hab ich irgendwelche "Bilder" aus der Serie gesehen. Einfach nur Jack, wie er am Handy rumfummelte oder so was. Dann zoomte die Kamera in 24-typischer Art ruckartig drauf - nächstes Bild, gleiches Spiel.

Von der Bombe in Staffel zwei hab ich auch schon geträumt. Sie war bei mir im Keller, ich sollte sie mit irgendeinem Typen zusammen scharf machen. Ich hab 'ne Knarre gezogen und hatte nicht genug Kraft im Finger, um abzudrücken - typischer Mentale-Blockade-Traum, so, wie wenn man nicht weglaufen kann. Der natürlich arabisch aussehende Kerl zog darauf seine Waffe und ballerte auf mich, bis er keine Munition mehr hatte, traf aber irgendwie kein einziges Mal. Dabei machte ich nichts anderes, als mich zu ducken. Schon ein wenig krank, das Ganze. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blurry ()

• Wo ich gestern dieses Thema gelesen habe. Konnte ich nicht aufhören darüber nach zu denken und da ist mir so langsam was eingefallen.

Erste Anzeichen,dass man zu viel "24" geschaut hat....

...ist wenn man sich irgend welche Sendungen anschaut wo dann einem die Begleidmusik bekannt vorkommt. Wie zum Beispiel bei Premiere die Vorschau von CSI Den Tätern auf der Spur. :rolleyes:

Kathy
    • :D Und er antwortet je nach Laune mit "This is Bauer" oder "CTU-Almeida".
      Ich hab nur Angst, dass ich mich aus Versehen mal mit CTU melde, wenn unsere Patentanwälte aus dem Ausland anrufen. Aber vielleicht würde sich ein richtig witziges Gespräch ergeben, wenn unser US- Anwalt auch 24-freak wäre! :D :D
      LG
      Hoppel