Erste Anzeichen, dass man zu viel "24" geschaut hat...

    • Hm, wir hatten heute eine langweilige Philostunde und haben angefangen Reime auf verschiedenen Namen zu bilden, Ziel der Übung: möglichst unsinnig....

      Nun, auf Bauer reimt sich sooo viel

      Jack Bauer,
      so'n Oberschlauer
      liegt auf der Lauer
      Hinter der Mauer
      Mitten im Schauer,
      in tiefer Trauer
      und wird langsam sauer *lol*

      Auf Michelle Dessler fiel mir nur eins ein;

      Michelle Dessler
      liebt Thomas Häßler...


      Hat irgendjemand schonmal eine Reim auf Almeida gemacht??? *g*

      Daran merkt man auch, dass man zuviel 24 geguckt hat

      *g*
      Chapelle geht auch ganz gut! Smile
      GMK-LK, S2, ein hamburger Gymnasium, Thema: "Projektreise nach Korsika"

      Lehrer: "Wer will Entführungsterrorismus als Projekt?!"
    • @JessicaWrites: Lol, das ist lustig. Da würde mir soo viel einfallen.
      Aber zu Tony, der hat schon nen komischen Nachnamen:
      Tony Almeida streift durch die Wälder.
      Er spielt massig Zelda (muss man nicht kennen, ist ein Spiel).
      Er mag gerne Kälber.
      Doch er hasst sich selber.
      Er zahlt viele Gelder.

      Okay, manche reimen sich nicht so ganz, aber Almeida ist auch schwer.
    • Wow, deiner mit Almeida gefällt mir sehr gut, reimt sich nicht hundert pro, aber das ist ja egal... Aber erstmal auf die idee kommen, dass ich Almeida auf Walder und gelder reimt!!!

      Klasse" :D
      GMK-LK, S2, ein hamburger Gymnasium, Thema: "Projektreise nach Korsika"

      Lehrer: "Wer will Entführungsterrorismus als Projekt?!"
    • Ryan Chapelle
      isst Babybel
      ist ganz schön schnell
      aber nicht sehr hell
      liegt auf einem Fell

      Okay, der ist seeehhhr dumm, aber es reimt sich *lol*
      GMK-LK, S2, ein hamburger Gymnasium, Thema: "Projektreise nach Korsika"

      Lehrer: "Wer will Entführungsterrorismus als Projekt?!"
    • sorry dass ich eure kreative Phase mal eben unterbrechen muss...

      ... hier waren ja Landtagswahlen, und ein Kandidat hieß "Palmer" (doch kein David *g) ... Ich bin jeden Tag an dem Plakat vorbeigefahrn, weils aufm Weg zur Uni liegt... ICH KANN garnicht von 24 abschalten :D

      ps: edit

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von june ()

    • Original von june
      sorry dass ich eure kreative Phase mal eben unterbrechen muss...

      ... hier waren ja Landtagswahlen, und ein Kandidat hieß "David Palmer" ... Ich bin jeden Tag an dem Plakat vorbeigefahrn, weils aufm Weg zur Uni liegt... ICH KANN garnicht von 24 abschalten :D


      Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken, der Typ hieß Dr. Christoph Palmer und gehört zur CDU. Ich musste aber auch immer grinsen wenn ich an einem Plakat vorbei kam und dachte "verdammt knapp daneben" ;)

      Hier: christoph-palmer.de

      TF

      [CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Dr. Palmer hätte sich evtl. noch ein paar mal auf die Sonnenbank hauen und sich Miniplis legen lassen sollen - das hätte ihm möglicherweise noch die eine oder andere David Palmer-Ultrafan-Stimme gebracht? :68:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • @JessicaWrites: LOL!!! Das war doch eigentlich net schlecht.
      Sowas muss man erstmal schaffen.
      @all: Man hat definitiv zuviel 24 geguckt, wenn man bei allem was man sieht an 24 denkt. Hier ein Beispiel: Auf meinem Moniotor steht CTX ich lese das aber irgendwie immer als CTU!! Versteht ihr was ich meine???
    • Über den Lautsprecher meiner Schule kam vor kurzem die durchsage "Nina Maier bitte ins Sekreteriat kommen" Seit dem habe ich Angst in die Schule zu gehen (könnte ja ne Atombombe im Keller sein)
      Gimme an M
      Gimme an E
      Gimme a T
      Gimme an A
      Gimme an L
      Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desireeeee....Ouuuhhh, YEAH!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agent_Jack ()

    • Original von Agent_Jack
      Über den Lautsprecher meiner Schule kam vor kurzem die durchsage "Nina Maier bitte ins Sekreteriat kommen" Seit dem habe ich Angst in die Schule zu gehen (könnte ja ne Atombombe im Keller sein)


      *lol* Ich denke, dass es noch mehr Nina Maier/Meyer/Meier was auch immer gibt, kein Grund zur Sorge... Aber wenn das e oder a fehlt... :)

      Meine Schwester hat es doch tatsächlich geschafft irgendeinen Typen in einer Spanischarbeit Ramon Salazar zu nennen... :D

      *lol* Das würde ich nichtmal machen... :)
      GMK-LK, S2, ein hamburger Gymnasium, Thema: "Projektreise nach Korsika"

      Lehrer: "Wer will Entführungsterrorismus als Projekt?!"
    • Wenn deine Freundin Kim heißt und du mit ihr Schluss machst weil du Angst hast Gliedmaßen zu verlieren.
      Gimme an M
      Gimme an E
      Gimme a T
      Gimme an A
      Gimme an L
      Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desireeeee....Ouuuhhh, YEAH!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agent_Jack ()

    • Original von Tempus Fugit
      ...
      der Typ hieß Dr. Christoph Palmer und gehört zur CDU. Ich musste aber auch immer grinsen wenn ich an einem Plakat vorbei kam und dachte "verdammt knapp daneben" ;)



      *kicher* Das ist ja der Hammer! Werd jetzt immer bei der CDU erst mal an die CTU denken müssen ...

      Mir ging's heute übrigens auch so: Bei dieser J.A.G.-Folge mit AK ging es ja um Diamanten. Als sich dann irgendwann herausstellte, dass es genau 24 sein sollten, dachte ich auch als erstes: "Das haben die absichtlich gemacht!" *ähem* ...
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
    • Hier mal meine kleine Sammlung:

      Erste Anzeichen, dass man zu viel "24" geschaut hat...


      - Man blickt sich ständig um, da man denkt irgendwas könnte gleich passieren und man will dann darauf vorbereitet sein.

      - Man will über jeden Freund/Freundin genausten bescheid wissen, da man angst hat einer von ihnen könnte ein Maulwurf sein.

      - Man vertraut den Lehrern nicht mehr, da man denkt sie planen einen Terror Anschlag Inform von einer Unlösbaren Mathearbeit

      - Wenn man glaubt jede Staffel aufs Genauste zu kennen und dann doch überrascht ist, dass man Dinge vergessen hat

      - Wenn man nach einer Folge nicht mehr weiß wo man ist und was man grade gemacht hat

      - Wenn man dann sich eine Waffe schnappt und glaubt das Gesehene sei Real und man müsse in die CTU

      - Wenn man dabei ist Drogen zu nehmen um seine Probleme zu vergessen und weil man vorher sich bei Drogendealer eingeschleust hat

      - Wenn der Dvd Player kaputt geht und man Dieses Ding mit übelsten Worten beschimpft, da man jetzt auf 24 Entzug ist.

      - Wenn man Morgens in der Schule sitzt und der Lehrer sagt: Schlagt mal Site 24 auf und löst Aufgabe 2 und 4

      - Wenn man glaubt, dass man ohne Probleme 24 Stunden wach sein kann ohne dabei auch nur einmal auf dem Klo gewesen zu sein

      - Wenn man sich in einem Kaufhaus befindet und Angst hat, dass der Beste Freund angeschossen wird (siehe s3)
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(
    • man ist definitely hooked,
      wenn man seit mind. 2 Wochen jeden Tag höchstens 3 Stunden schlaf bekommt (das ist nicht übertrieben!), weil man tagsüber arbeiten muss, dann für Uni lernen sollte, auf den 24 Partner wartet und ab 2 bis mind. 5 in der Früh 24 schaut!

      Das nenn ich hooked :)

      an alle fans liebe Grüße,
      Irene, die hier am Schreibtisch fast einpennt und an nichts anderes als 24 denkt :)