Erste Anzeichen, dass man zu viel "24" geschaut hat...

• ...wenn man sich Zitate aus 24 merkt und sie in der Englischarbeit benutzt um ne gute Note zu kriegen...:D (hab ich echt gemacht...:)

mfg eagl3-eye
      Bin mit dieser Frage beschäftigt:
      Ein Toastbrot fällt immer auf die Seite mit der Marmelade
      Eine Katze fällt immer auf ihre Beine
      Was passiert wenn man des Toastbrot an den Rücken der Katze bindet???

:D :D :D :D :D
    • Original von bardack
      Wenn man die ganze zeit so tut, als ob man ne wafe in der Hand hält und damit Objekte anvisiert.

Das mache ich fast täglich. Ist irgendwie zanghaft geworden. Meine Freundin hält mich schon für verrückt. :D

MFG : der Lichtbringer
      [CENTER]Ich bringe das Licht.[/CENTER]
    • ... wenn ihr nach jedem Film den ganzen Abspann durchsieht und laut kreischt, wenn ihr einen Vor- oder Nachnamen aus 24 erkennt.
      (Neues Hobby von mir. Ja ich weiss es ist crazy aber immer hin habe ich entdeckt, dass in "Sleepless in Seattle" ein Typ namens Jack Bauer und bei The Polar Express einer namens "David Palmer" ein Crewmitglied ist! muhahahaha!!! ;)

glg
      [CENTER]mitglied.lycos.de/jimkeller24/TonyMichelleBanner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]I love the relationship between Tony and Michelle[/CENTER]
      [CENTER]forever in 24-twentyfour[/CENTER]
    • Original von Eagl3-EyE
      ...wenn man sich Zitate aus 24 merkt und sie in der Englischarbeit benutzt um ne gute Note zu kriegen...:D (hab ich echt gemacht...:)

Echt? Erzähl mal, welche denn??
      Vielleicht können wir hier ja noch was lernen ... ;)

Ich sag's ja: Fernsehen bildet! :P

UND - gell, Hoppel ;) - Fernsehen verschafft gute Laune!
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NotSherry ()

• wenn:
      - der Toni aus deiner Klasse sich wundert warum er von dir auf einmal so angehimmelt wird
      - du die Lehrer überredest doch endlich Buchseite 24 durchzunehmen

mhmm mir fällt erstmal nichts mehr ein..kommt aber noch!

LG
    • - wenn man 24 schaut, und in ner halben Stunde in die Schule muss, dann die Uhr kommt und man voll die Krise kriegt und denkt man hat nur noch 5 Minuten. 8o
      (is mir grad erst passiert und ich bin immer noch geschockt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cg24 ()

• ... wenn man sich jeden Fahrer, während der Autobahnfahrt, der ein Auto mit dem Kennzeichen ..-KS... fährt genauer ansieht, was manchmal zu Problemen führt mit meinem Renncorsa unter dem Hintern :schaem: (Habe ich echt heute morgen gemacht, hilfe....).

Gruß
      Blacklady
    • Ja, die Zitate in der Englischarbeit würde ich gern mal sehen... :) Ich denke aber fast, dass das dann später im Abi eher zu Punktabzug führt, weil sich ja nicht alles so wirklich einbauen lässt...

Wir sollen eine Erörterung üben... Über eine willkürliche Frage, aber wir sollen sie in Bezug auf den Kategorischen Imperativ Kants und den Utilitarismus erläutern... Naja, ich nehme die Frage: "Darf Jack Bauer foltern?" :)
      GMK-LK, S2, ein hamburger Gymnasium, Thema: "Projektreise nach Korsika"

Lehrer: "Wer will Entführungsterrorismus als Projekt?!"
    • -wenn man bei bestimmen Geräten z.Bsp. das Palm oder Pflanzen wie z.Bsp. die Palme an einen Päsidentschaftskanidaten denkt
      -wenn man bei der Aussage das jemand sich den Kiefer verenkt hat, komisch aus der Wäsche guckt und sich frag wie dann denn gehen soll

...mehr fällt mir ertma nicht ein.
    • Original von cg24
      - wenn man 24 schaut, und in ner halben Stunde in die Schule muss, dann die Uhr kommt und man voll die Krise kriegt und denkt man hat nur noch 5 Minuten. 8o

*hust* Du guckst morgens nach dem Aufstehen, aber noch vor der Schule, 24 auf DVD? Also dann würde ich mir echt Sorgen machen. ;)
    • Original von Blurry
      Original von cg24
      - wenn man 24 schaut, und in ner halben Stunde in die Schule muss, dann die Uhr kommt und man voll die Krise kriegt und denkt man hat nur noch 5 Minuten. 8o

*hust* Du guckst morgens nach dem Aufstehen, aber noch vor der Schule, 24 auf DVD? Also dann würde ich mir echt Sorgen machen. ;)

Hab ich das zum ersten Mal in meinem Leben gemacht, aber ich musste ausnahmsweise erst zur dritten Stunde in die Schule wurde aber aufgeweckt, weil die Eltern vergessen hatten, dass man erst später in die Schule muss X( Und da hab ich mir halt gedacht, ich könnte mir eine (einzige) Folge anschauen, die hab ich nämlich grad erst gekriegt und schon lange nicht mehr angeschaut. Also ich bin noch nicht süchtig, wollte das nur mal klar stellen, damit man keine falsche Meinung über mich hat. ;)
      Wenn man mich ausschlafen hätte lassen X( hätte ich mich nach dem Aufstehen nichts angeschaut, sondern wäre gleich in die Schule gefahren.

EDIT
      Es war insgesamt wohl nicht ein zuviel 24 geschaut, sondern ein Echtzeitserie zu einem schlechten Zeitpunkt geschaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cg24 ()

• Original von moviejack
      Ich frage mich gerade, ob es eigentlich Selbsthilfegruppen für 24-Süchtige gibt... ?

Notfalls können wir ja hier eine aufmachen! :D

Bestimmt finden sich im Internet welche zum Thema "Fernsehsucht allgemein" ... Und danach gehen diejenigenwelche dann eben in eine SHG zum Thema "Onlinesucht", die gerade überall aus dem Boden sprießen ... womöglich gibt's hier von beidem Betroffene! 8o :scared: :D

Original von JessicaWrites
      Wir sollen eine Erörterung üben... Über eine willkürliche Frage, aber wir sollen sie in Bezug auf den Kategorischen Imperativ Kants und den Utilitarismus erläutern... Naja, ich nehme die Frage: "Darf Jack Bauer foltern?"

Puh, da bin ich aber froh, dass du dich für diese schwere Frage zur Verfügung stellst!

Ich würd dann eher die Frage diskutieren, ob Jacks Auswahl an Jacken und Mützen sich auf die Quote auswirkt und wenn ja, ob eher negativ, weil die Zuschauer nur noch mit diesem Gesichtsausdruck :74: vor dem Bildschirm sitzen oder ob eher positiv, weil die Leute es gar nicht glauben können und deshalb voll morbider Faszination sich nicht vom Fernseher losreißen können ... ;)

Höchste Zeit, mal wieder eine ANDERE Serie anzuschauen! :D
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NotSherry ()