(Spoiler S1-S7) Fanvideos by cuba (Komplettes S7 Video Online!)

    • Ich habe eine Frage: Es das Video im original auch die ganze Zeit so bläulich? Bei mir liegt die ganze Zeit so ein komischer Blaufilter drüber. Ist das Absicht?
      Komische Frage aber warum hast du das gemacht? Mir gefällt das überhaupt nicht. Ansonsten finde ich es vom Schnitt und von der Musik und dem Zusammenspiel mit den Szenen wieder sehr gelungen.
      Die "Schnappschüsse" zwischendurch sind eine gelungene Neuerung.
      Kurz: Ich hatte nichts anderes von dir erwartet. :daumen:
      Nur durch diesen Blaufilter finde ich es rein optisch überhaupt nicht schön. P.S.: Spiele es mit WinAmp ab.

      Schreibe dir gleich mal eine PN, weil ich eine technische Frage habe. ;)

      tgb
    • Hm ich habe nichts dergleichen wie son Blaufilter ins Video eingebaut, das
      kann ich mir nicht erklären :(

      Soweit vielen Dank für eure Kritik, dachte mir schon das das neue Video
      dem ersten das Wasser nicht reichen kann, nun ich werde mich weiter
      ranhalten ;)
    • Original von cuba
      Hm ich habe nichts dergleichen wie son Blaufilter ins Video eingebaut, das
      kann ich mir nicht erklären :(


      Kann mir dann vielleicht ein andere eine Hilfestellung per PN schicken? Mit dem VCL-Player geht es auch nicht. Mit diesem habe ich euch auch einen kleinen Einblick in das Video geschossen:

      EDIT: Das wird immer verrückter! Bei mir ist Jack in der Szene total blau (FARBE! :D) und auf dem Screenshot ist die Farbe normal. Hilfe!

      tgb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thegigaboss ()

    • SUPER :haemmern:

      und das nachdem ich erst gestern das erste video entdeckt habe!!!

      echt genial wie du das machst. Vorallem diese Snapshots gefallen mir.

      Das Lied ist sowieso klasse und die Szene mit dem nervengas ist wirklich genial inszeniert.

      Mach weiter so das sind echt sehr hochwertige movies ;)

      PS: Bei mir läufts im VLC sowie im winamp player problemlos vielleicht hats was mit dem divx/xvid codec zu tun?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nemesiskkc ()

    • Hi !

      Habe mir gerade dein erstes Video angesehen. Ich finds auch super.

      Die Effekte mit der Airforce One und Palmer haben mir echt gut gefallen. Einfach mal was anderes.

      Das Zweite kann ich mir leider noch nicht ansehen, da ich noch nicht auf dem neuesten Stand der Season 5 bin. Werde ich aber nachholen.
      [CENTER]people.freenet.de/www.heiligen…s/BANNER_410ac6a03f0a.jpg[/CENTER]

      [CENTER]"I'm sure Chloe is in love with Jack, but she would never admit that"[/CENTER][CENTER]- Mary Lynn Rajskub - [/CENTER]
    • Geniales Video.

      Wie schon erwähnt, kenne ich nur einen kleinen Teil der fünften Staffel und normalerweise hätte ich so ein Video nicht geguckt, da es ja extreme Spoiler enthält. Aber wenn das Video von Cuba ist, kann ich nicht warten.

      Es ist wieder mal genial. Ich kann gar nicht sagen, welches von beiden besser ist, die sind ziemlich unterschiedlich.

      Wird es eigentlich auch noch ein drittes Video geben?
    • Hi,

      ich habe leider gerade erst Zeit gehabt dein Video zu gucken, wow, ist das klasse 8o . Ich bin echt total begeistert, super Szenen und klasse Musik, da passt einfach alles. Ganz besonders passend finde ich die Szenen zwischendurch - Standbild und b/w - .

      Ich freue ich schon total auf die 3. Ausgabe, lass uns nicht so lange warten.

      Gruß
      Blacklady
    • Nochmals vielen Dank für die positive Kritik :)

      Original von Fox-Watcher
      Cool, wann wird das kommen? Und über welche Staffeln wird es diesmal sein?


      Original von Blacklady
      Ich freue ich schon total auf die 3. Ausgabe, lass uns nicht so lange warten.


      Worum es geht und wann es erscheint ist noch überhaupt nicht klar,
      wahrscheinlich werde ich erst die 5. Staffel ausklingen lassen, aber
      wahrscheinlich kommen davor noch ein paar Zwischenprojekte ;)

      Gruß, cuba
    • So, hat bisschen länger gedauert, aber jetzt gibt es wieder ein neues
      Video und zwar zu den Folgen 22 - 24 (natürlich mit Spoiler Warnung)
      Es ist rund 7 minuten lang! Habe ca, 2 1/2 Wochen daran gearbeitet und
      bin sehr stolz drauf :): ich hoffe das es auch nur annährend an die ersten
      beiden Videos ankommt, welche euch ja relativ gut gefallen
      haben :zwinker: also dann wünsche ich euch viel Spaß :D

      rapidshare.de/files/22044977/24_video3_bycuba.wmv.html
    • Ich muss wieder ein riesiges Lob aussprechen.
      Du machst mit die besten (wenn nicht die besten) Videos.
      In den ersten Minuten dachte ich noch, dass es leider nicht an dein letztes rankommt.
      Das läuft bei mir seit dem Release immerwieder hoch und runter. Ich schaue es noch imemr sehr gerne. Aber mit der Szene im Lagerhaus hast du dich selbst übertroffen. Einfach genial. :daumen:
      Wie die Musik aufhört und Jacks Rede kommt. Dazwischen dann die Szenen die uns alle durch den Kopf gingen als wir seiner Worte hörten. Klasse.
      Aber auch das was danach kam wir wieder super. Die Schnitte des Logan Abschnittes, der mit perfekten Schnitten nochmal die Story der letzten Folgen aufgegriffen hast. Und dann die Szene auf der Shanghai. Sehr gute Idee die Szene in s/w zu machen und immerwieder das schwarze Bild mit dem Puls.
      Man sieht sehr das du dir viel Mühe gegeben hast. Sehr oft sind szenen zu sehen, in denn wichtige Sätze fallen. Du hättest sie einfach so aus der Folge verwenden können. Aber du hast fast immer nur die Tonspur genommen und ein Bild verwendet, in dem der Protagonist einfach nur guckt. als Beispiel fällt mir Cheng am Ende ein. Man sieht, dass du es dir nicht einfach gemacht hast.
      Du hast dir echt viel Mühe gegeben.
      Heißt das im Abspann etwa, dass das dein letztes video bis 2007 war? Das kannst du doch nicht machen. :(

      tgb
    • Also, habe mir soeben das 3te Video angesehen, und ich muss sagen, mir gefällt es weniger gut als die ersten beiden. Der Song passt irgendwie nicht so recht zu den Szenen im U-Boot und auch sonst gibt es einige Stellen wo der Song nicht passt (z.B. am Ende das vom S4-Finale). Ich glaube wenn man sich auf drei Folgen beschränkt, hat man nicht genug Material um immer das Passende zu finden.

      Andererseits gibt es auch Positives:

      - Verhör mit Rückblenden

      - Abschlussszenen

      - wie Bierkos Genick bricht ( :D)

      - Hendersons Tod


      Vielleicht bin's nur ich diesmal...kann ja sein dass ich Tomaten auf den Augen und Ohren hab...na ja.
      Du solltest vllt. (also von meiner Sicht aus) dich mehr nach Video 2 richten... :zwinker:
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24/OC ()

    • @thegigaboss:

      ich freue mich dermaßen riesig das du genau das angesprochen und gelobt
      hast wo ich mir sehr viele gedanken gemacht hab und es mir wirklich nicht
      einfach gemacht habe, freut mich sehr das dir das video genauso gut wie
      die anderen gefallen hat, danke danke :): und das mit "cuba too" net
      falsch verstehen, ich bin früher zurück :zwinker:

      @24/oc

      natürlich sehr traurig das das video bei dir nicht sooo sehr angekommen
      ist, da du mich ja auch per icq tatkräftig unterstützt aber ich respektiere
      deine kritikpunkte und hoffe das es das nächste mal besser wird! :zwinker:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cuba ()

    • Endlich habe ich Rapidshare überlisten können und meine Runterladeprobleme behoben. :skeptisch:

      Aus dem Grund war ich nun, leider sehr verspätet, in der Lage mir die Season 5 Videos anzuschauen.

      Was soll ich sagen? Ich bin absolut sprachlos. Absloute Top-Arbeit - genau so stelle ich mir Musikvids vor. Normalerweise bin ich kein großer Fan von Effekten, da sie in der Regel zu oft, oder vor allem falsch eingesetzt werden (es sollen ja die Bilder und nicht die Effekte sprechen). Aber hier ist es sehr professionell umgesetzt und es macht einfach Spaß zuzuschauen.

      Und mit Linkin Park kann man sowieso nichts falsch machen. Das paßt einfach perfekt. Der einzige Kritikpunkt den ich hätte wäre wohl wie bei 24/OC, dass der Text von 'Breaking The Habit' nicht wirklich zum Video passt, da es inhaltlich um etwas völlig anderes geht. Aber von der Musik her und wie du das Video geschnitten hast ist es absolut top. :)

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!