(Spoiler S1-S7) Fanvideos by cuba (Komplettes S7 Video Online!)

• So, nach dem ich das Finale der Season 5 angesehen habe, musste ich natürlich auch dein Fanvideo sehen.

Hat mir wieder außergewöhnlich gut gefallen, diesmal gibt es aber auch negative Punkte:

+ Logans Verhör mit Rückblenden
      + Die Effekte bei den Chinesen
      + Logans Verhaftung
      + Die Musik passt bei einigen Szenen perfekt...
      - ...und bei anderen leider weniger
      - Die Szenen aus Folge 22
    • boah is ja echt hammer! :haemmern:
      sin wirklich alle drei echt super geworden .. va ist find ich beim ersten die Musik echt klasse, und außerdem heißt das Lied ja auch noch "24" :D
      fand auch klasse gemacht, das mit Jack, der im 1. video immer zwischendrin mal kurz so schwarzweiß auftaucht ...
      auch beim 3. Video das Verhör sehr schön gemacht, wenn die musik dann kurz aussetzt und die ganzen rückblenden kommen!
      also wirklich respaekt! :daumen:
      ich hoffe auf noch mehr videos! :grin_still:
      24 ist Luft für mich....
      und ohne Luft kann ich nicht leben!!! :haemmern:
    • So ich hab mir das Video zwar schon am Tag nach dem Release gesaugt, bin aber immer noch nicht dazu gekommen ein Review zu schreiben, da ich weg war und die letzte Woche bißchen schreibfaul war. Waren halt Ferien. :D Aber besser spät als nie.

Ich fang mal mit dem Negativen an, geh dann aber gleich zum positiven über ;):
      Der Anfang, bis zur Clock, liegt weit hinter dem, was man von dir gewohnt ist. Es gibt für ein Video meiner Meinung nach einfach zu viel Ton, den man stellenweise gar nicht bräuchte. :( Nicht, dass das Video schlecht machen würde, aber die anderen Tonspuren hast du einfach besser reingebracht. :nick:

So aber jetzt zum Positiven:

- da ich grad schon bei den Tonspuren war: Der Tod von Henderson, die Verhaftung von Logan, das Verhör von Jack("Did you really think that we would forget") sind da viel besser reingebracht, und zeugen von deiner Genialität. Vor allem das Verhör mit Jack hört sich sehr gut an. :):
      -das Verhör mit Logan: Auch wenn einem diese Szene zugegebenerweise diese Idee förmlich auf dem Silbertablett serviert, ist das Ergebniss wirklich gut. :daumen: So was kommt sonst ja eigentlich nicht in Videos vor, sollte es aber ruhig öfters. Die Szenen sind gut gewählt, und wie dann die Musik, bzw. das Klavier-Riff wieder einsetzt, und Jack noch seine kleine Ansprache hält, und seine Aktion startet :D , ist nicht minder genial, als das Einsetzen des Lieds und dem Auftauchen der Spezialeinheiten. Allerdings hast du zwischendurch, bei Jacks Knarre-An-Die-Birne Aktion, mit den Loganszenen ganz schon getrickst.
      - Erkennbare chronologische Reihenfolge: Ich fand es auch noch sehr gut, dass man sehr gut den Ablauf der 3 Folgen erkennern konnte, und du hast auch kein wichtigen Handlungsstrang ausgelassen. :]

Allgemein zum Song: Als Linkin Park-Fan bin ich natürlich auch ein bißchen voreingenommen, aber Linkin Park-Lieder eignen sich ja immer gut für Fan-Videos. Das S4-Endtheme hat meiner Meinung nach auch gut dazu gepasst. Auf den Text, bei Breaking the Habit, achtet man irgendwann eigetnlich gar nicht mehr so weil du einen so beeindruckst, aber am Anfang passt er an einer Stelle sehr, sehr gut. :daumen:

We would like to see more from CUBA VISIONS (<-- Brauch ich da schon ein Rights Reserved :D )

Gruß und Sry
      cg24

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cg24 ()

• lieber zu spät als nie :D

Danke dir vielmals für deine ausführliche Kritik! Bei den negativen Punkten muss ich dir zustimmen, ich hatte selber das Gefühl das ich es hätte besser
      machen können aber da ich mich ja leider nur auf 3 Folgen beschränkt hatte, konnte ich mich teilweise nicht so richtig entfalten wenn du verstehst :rolleyes:

Es freut mich sehr das dir die Punkte positiv aufgefallen sind bei denen ich mir auch viel Mühe gegeben hab wie z.b. die erwähnten Tonspuren oder das Verhör!

Natürlich auch danke an alle anderen für eure Meinungen :):

Übrigens ist das vierte Video zur hälfte fertig und geht wahrscheinlich noch diese Woche online :):

Gruß, cuba

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cuba ()

• NEUES VIDEO

So, jetzt geht das mittlerweile vierte 24 Video online,
      in das ich mal wieder eine Menge Zeit investiert habe. Es ist knapp 7
      Minuten lang. Es unterscheidet sich ein wenig von den anderen Videos,
      was größtenteils an der völlig neuen Musikrichtung liegt, ich hoffe es gefällt
      einigen. Das Thema dreht sich um Season 5 Allgemein!

rapidshare.de/files/23899791/24_video4_bycuba.wmv.html

Alternativ könnt ihr euch es auch - allerdings in schlechterer Qualität -
      bei YouTube anschauen youtube.com/watch?v=o_KSkKkWigg

Über Kritik oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!

Hier nochmal zur Übersicht, die vorherigen Videos

rapidshare.de/files/14911023/2…deo_made_by_CUBA.wmv.html (Season 3, 4 & 5 Mixed)
      rapidshare.de/files/19143682/2…n5_Video_by_cuba.wmv.html (Season 5 / 5x11 - 5x19
      rapidshare.de/files/22044977/24_video3_bycuba.wmv.html (Season 5 / 5x22 - 5x24)

Gruß, cuba
    • Das ist deine beste Arbeit bisher, besonders die Max Payne artigen Comicsequenzen. Sahne. Musik super eingesetzt. Ich bin schockiert wie genial das Video ist.

Deine beste Arbeit bisher und das beste 24 Fanmovie, was ich bisher gesehen habe :haemmern:
    • Das vierte Video steht den anderen in nichts nach!

Klasse gemacht wie immer, diesmal also von Staffel 4 zu 5, was an sich schon eine sehr gute Idee ist. Die verschiedenen Songs passen auch sehr gut zu den immer wieder wechselnden Storys. Die Tonspuren wurden hier sehr viel besser eingesetzt als bei deinem letzten Video.

Tonys Tod und die ganze Geschichte um Logan wurden ausgelassen, aber das schadet dem Video nicht besonders. Allerdings war es schön Edgar mal wieder zu sehen, der bisher in keinem deiner Videos vorkam, soweit ich mich erinnern kann.
    • Ich weiss - immer ich mit meiner Extrawurst. Aber könntest du es nochmal bei Megaupload hochladen, damit ich es abspeichern kann? Bei YouTube kann ich es zwar theoretisch anschauen, aber ich brauche es als Datei. ;)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Great videos cuba!! The music in your new one is so perfect with the clips. I like all the audio that is incorporated into it as well. I love all your videos, keep up the good work!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack&AudreyFan8 ()

• Also ich finde das Video wirklich mega gelungen !!!

Habs mir schon 2 x angesehen, weil es so genial ist.

Freue mich schon auf Dein nächstes Werk !!!!

*daumen hoch* :daumen:
      [CENTER]people.freenet.de/www.heiligen…s/BANNER_410ac6a03f0a.jpg[/CENTER]

[CENTER]"I'm sure Chloe is in love with Jack, but she would never admit that"[/CENTER][CENTER]- Mary Lynn Rajskub - [/CENTER]
    • Finde das Video sehr gut gelungen! Die Effekte zwischendrin mit den Bildern...sehr geile Idee und sehr gut umgesetzt! Ich würde aber gerne mal wissen,was du für Musikstücke verwendet hast...da die mir sehr gut gefallen und ich die gerne auch so haben würde...
      Ansonsten, weiter so! Freue mich schon auf andere Videos von dir!
      "DAMMIT!!!" - Zitat: Jack Bauer
    • So Ich bin (mal wieder) zu spät, hatte aber am Wochenende sehr wenig Zeit.

So aber nun zum Video:
      Diesmal hat alles gepasst. Das Video ist einfach nur genial. :daumen: :daumen:

Diesmal, gibt es keine unpassenden Tonspuren, allerdings auch keine genialen Einfälle, wie das Verhör mit Logan :( , aber man kann sowas ja nicht immer verlangen ;).

An diesem Video gibts wirklich nichts auszusetzen. Die Tonspuren in der richtigen Menge, an den richigen Stellen, und auch aus anderen Seasons ( bei Michelle´s No hab ich ne Weile gebraucht, bis mir eingefallen is woher die is. Insgesamt braucht dieses Video aber natürlich viele Tonspuren, da die Lieder ja (so gut wie) keinen Text haben. Gut fand ich es, dass du auch nicht 24-Tonspuren benutzt hast. :daumen:

Ansonsten waren die Szenen sehr gut gewählt und die letzten drei Folgen weggelassen, die sind ja im letzen Video schon ausreichend drangewesen. Schon war es auch mal wieder Schwarz-Weiß-Standszenen zu sehen :] Gabs bei dir schon lang nimmer, genauso wie verdrehte Tatsachen, was ich aber für positiv halte. :):

Die Musik war sehr gut gewählt, vor allem der erste Lied. Das Heizt die Stimmung und die Szenen nochmal richtig an. :] Sehr gute Wahl. :daumen:

Schade fand ich allerdings dass es keinen Abspann wie in den vorherigen Videos gab, aber dass ist eher eine unwichige Kleinichkeit. :zwinker:

Ein wirklich sehr gelungenes Video.

Ich nehm mir jetzt einfach mal die Freiheit ne Rangliste, von deinen Videos zu schreiben:

Platz 4: Video # 2: Es gibt zwar nichts auszusetzen, hat aber im Vergleich zu #3 und #4 nichts besonderes.
      Platz 3: Video # 1: Gilt im Prinzip das Gleiche wie für #2, gefällt mir aber in der Ausführung besser. Außerdem hat es den Neulings-Bonus ;)
      Platz 2: Video # 3: Hatte einige Defizite am Anfang, die dann das Verhör mit Logan wieder wettmacht. Knapp hinter Platz eins!
      Platz 1: Dein neustes Video, da es an ihm nichts auszusetzen gibt.

Auch wenn #3 und #4 weit vor #1 und #2 liegen, brauchen sie sich nicht hinter anderen Videos zu verstecken. Außerdem muss ja eines auf dem letzten Platz liegen.

Gruß
      cg24

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cg24 ()

• So, nun ist mein mittlerweile 5. Video online. Diesmal habe ich die dritte
      Season Reveau passieren lassen. Es ist ein eher ruhiges, düsteres und
      emotionales Video, also eher das Gegenteil von meinem vierten Video,
      aber ich denke das das die 3. Season am besten widergibt. Hier mal der Link:

Megaupload:
      megaupload.com/?d=F7CPQOPY

YouTube:
      youtube.com/watch?v=-ovCJLDhfbM

Gruß, cuba

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cuba ()