(Spoiler S1-S7) Fanvideos by cuba (Komplettes S7 Video Online!)

• So...

Wie immer eine Top-Arbeit *gähn* :zwinker:

Fand es so gar durchgehend und nicht nur die zweite Hälfte gut. :daumen:

Ansonsten gibt es nur das übliche zu sagen: Gute Musik, gute Tonspuren, gute Szenen, gute Schnittarbeit, etc.

Ne Kleinigkeit hätte ich dann auzusetzen, am Anfang hätte ich es noch gut gefunden, wenn du das "Fix it!" von Logan noch gebracht hättest. DAs hätte es noch gebraucht find ich.

Insgesamt finde ich allerdings das es sich nicht von deinen restlichen Videos abhebt, was aber eigentlich nahezu unmöglich ist. :D

Gruß
      cg24
    • Hallo cuba,
      hab deine Videos jetzt erst entdeckt, bei YouTube. Absolute Meisterwerke.
      Kannst du vielleicht deine Videos nochmal hochladen, ich würde sie mir gerne runterladen, bei YouTube sind die nicht so gut in der Qualität. Wäre echt nett.

Achja, vielleicht kannst du mal schauen, ob du es schaffst, dass die Köpfe nicht mehr verzogen sind. Kann man beim MovieMaker glaube ich irgendwo einstellen, dass er die Videos in 16:9 ausgibt.

Grüße
      sarah

Moment, das siebte Video hat das richtige Format. Freue mich auf die nächsten Videos von dir.
      Jack Bauer: "God forgive, me."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sarah24 ()

• Ich bin von ALLEN cuba-Fan Videos wirklich ausnahmslos begeistert. :laola: Ich freue mich immer rießig, wenn ich wieder ein neues Video sehen darf :D :evillaugh: Am besten gefallen mir die Videos mit den Trailer-Soundtracks (von z.B. Immediate Music :84:). Ich finde es wirklich unglaublich, dass man, mit dem MovieMaker von Windows, so tolle Videos machen kann :crazy:

Ich will ja nicht unverschämt sein, aber ich warte schon sehnsüchtig auf das nächste cuby-Fan-Video. Ist denn überhaupt ein neues geplant ?(

:daumen: :daumen: :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chris_w ()

• Video Nummer 9 ist online!

Und dieses mal habe ich mich an alle Seasons rangetraut.
      Rausgekommen ist das mit 9:19 längste Video was ich bisher gemacht
      habe. Dementsprechend habe ich lange für dieses Video gebraucht,
      insgesamt 2 Monate habe ich daran gesessen und habe viele technische
      Probleme mit dem Movie Maker ausmerzen müssen. Aber zum Glück ist es
      geschafft! Hier die Links:

Megaupload (80 MB)

Rapidshare

YouTube

An dieser Stelle nochmals vielen vielen dank für eure großzügigen,
      anhaltenden Feedbacks womit ihr mir immer wieder eine riesige Freude bereitet! :): Danke!

Gruß, cuba
    • OMG...ich bin total sprachlos, so ein hammergeiles Video! Echt, du schaffst mich nochmal, das war meiner Meinung nach dein allerbestes Video das du je gemacht hast. Ich habe die Kinnlade nicht mehr zu bekommen, dazu diese total geile Musik von The Rock und Metal Gear hat total super dazu gepasst.
      Wie gesagt, endgeil! Mach weiter so, du haust mich von den Socken!!!

:daumen: :daumen:
    • Großes Lob!!!

Wieder sehr gut gelungen.
      Super Schnitte die zu der Musik passen, auch den S6-Trailer passend mit eingebaut...

Im zweiten Teil wurde mir, im Gegensatz zum Ersten, allerdings zu viel gesprochen, doch gut war es allemal. ;)

Weiter so, cuba!

btw: Ich find's ja immer wieder lustig, wie man verschiedene Serien verknüpfen kann... :D :D ;)

Gruß,
      sailscape

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sailscape ()

• Wow ! :daumen: kann ich da nur sagen. Auch dieses Video ist mal wieder fantastisch geworden (naja, wir sind ja nichts anderes gewohnt von Dir :sagrin:).
      Immer wieder diese kurzen Rückblenden, die Dialoge, die Musik und natürlich die ausgewählten Szenen passen einfach super zusammen. Und sogar Season 6 schon eingebaut.

Ein ganz grosses Kompliment !!! :chain:

Und Danke ! Es ist fast so, als hätte ich gerade alle 5 Seasons geschaut !
      [CENTER]- Sometimes you have to go trough something to find out why you did it -[/CENTER]
    • Tja,

endlich das 5-Seasons-Video!!! Und ichh muss sagen, man kann's wohl nicht besser machen...geil, super, toll, faszinierend...wahrscheinlich dein bestes Video!

Die Stimmen sind zwar manchmal etwas leise und die Quali nicht top, aber das ist nunmal Movie Maker.

cuba, du hast alles super gemacht...ich freu mich schon auf "Season 6 - The Videos"... :D

Note: 1
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Also erst mal ein ganz großes Kompliment für dieses tolle Video :daumen:
      Ich finde du hast es wirklich sehr gut geschafft alle bisherigen Staffel in einem Video zu vereinen. Aber ich bin der Meinung, dass es besser war, als du jeder Season ein eigenes Video gewidmet hast. Und das hat auch einen einfachen Grund: es ist einfach unmöglich 5 x 24 Stunden (=120 Stunden) in ein kleines Video zu packen. Aber ich muss trotzdem sagen, dass ich von dem Video echt begeistert bin.

Für meinen ganz persönlichen Geschmack ist in diesem Video nicht die große Emotionalität enthalten, die ich schon in deinen vorigen Videos gesehen hab.

Ich bin zwar absolut kein Profi (im Gegenteil) aber ich finde du hast die Musik- und die Videospur oft sehr gut zusammengemischt.

Besonders toll finde ich, dass du den Trailer von Season 6 in das Video eingearbeitet hast.

Also ein kleines Fazit von mir persönlich:
      Du hast es sehr gut geschafft die Seasons zu vereinen, auch wenn dabei nicht dein bestes Video rausgekommen ist.

RESPEKT FÜR DEINE ARBEIT !!!! BIN SCHON GESPANNT WAS ALS NÄCHSTES KOMMT :24rocks:

liebe grüße chris_w
    • UNGLAUBLICH!!! 8o

Ich habe es nicht mehr für möglich gehalten aber du hast mein Lieblingsvideo von dir - das zur 2. Staffel - und alle anderen von dir meiner Meinung nach sogar noch um Längen getoppt.

Die Musik mal wieder genial, die Schnitte perfekt gesetzt und einfach alles genial!!!

Und ich bin wirklich überrascht das es möglich ist alle 5 staffeln inklusive des neuen Trailers zur 6. Staffel in 9 minuten und 11 Sekunden zusammenzufassen!
    • Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Ein super, super Video. :haemmern: Du hast damit wirklich ein Meisterwerk geschaffen. Eine Chronik über alle 5 Season – fantastisch. :daumen:
      Die Musik ist absolut spitze und passt hervorragend zu den gekonnt ausgewählten Szenen.

Der Überblick über die einzelnen Season ist dir wirklich sehr gut gelungen. :daumen: Du hast sie alle in einem Video vereint. Selbst ein Vorgeschmack auf Season 6 ist enthalten. :rolleyes: Ich bin begeistert. :]

Und noch etwas gefällt mir sehr gut. Dein Anfang, der Flug mit dem Helikopter und die Aufnahmen von oben. ;) Du hast dabei Szenen aus einem anderen Film verwendet, diese aber so perfekt eingefügt, dass alles hervorragend zusammenpasst. Echt klasse. :haemmern:

Jetzt möchtest du von mir sicher wissen, ob es besser ist als das zu Season 2. Tja, da stellst du mich vor eine schier unmögliche Entscheidung. :kratz: Ich weiß es nicht. :D Genügt es dir wenn ich sage, Beide gefallen mir gleich gut? ;)

Danke für dieses grandiose Video. :knuddel:

Gruß
      Schusy
    • WOW, da fehlen mir die Worte!

Einfach nur :haemmern:. Man kann verstehen, dass du lange dran´ gearbeitet hast. Die Musik passt wirklich super. Außerdem wie du den Trailer noch eingefügt hast :daumen:

Ein wirklich super Video.

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • Hm, einfach unglaublich! Man sieht dme Vidoe seine lange Arbeit an! Du hast alles in Perfektion getriebne, deine Videos können nur noch besser werden, wen ndu ein anderes Schneideprogramm benutzt :)
      Die Mittel des Moviemaker hast du völlig ausgereitzt. Deine Songs perfekt ausgewählt, deine gezeigten Bilder perfekt ausgewählt, deine Idee perfekt ausgewählt. :haemmern:

Ein 2 Daumen hoch!

Junge ich freu mich auf nuees von dir!
    • OMFG! Das waren schon fast 10 Minuten? Kamen mir vor wie 2! (Das soll was Gutes heißen ;))

Einfach Wahnsinn! Auch wie du die Folterszenen von S2 reingeschnitten hast nach dem Ende von S5. Passte perfekt! Einfach nur WooOOooW!

Wollte mich schon rantrauen an ein 24 Musikvideo, aber nachdem ich deine seh... :D

:daumen: :daumen: :daumen:
    • Ich weiß, ich bin spät. Normalerweise bin ich ja immer der erste, der was schreibt, aber diesmal fiel es mir sehr viel schwerer, mir eine Meinung zu bilden.

Ich habe es mir sofort angesehen, und ich weiß einfach nicht wieso, aber irgendwas störte mich. Mir fiel natürlich gleich auf, dass es wieder schnitttechnisch perfekt war, gank klar ohne Frage, aber es hat mich aus irgendeinem Grund nicht so mitgerissen wie die vorherigen.

Weil ich nicht wusste wieso, habe ich erst einmal nichts geschrieben. Erst dachte ich, es läge an den Storylines, die in deinen Videos behandelt wurden, aber dann fiel mir auf, dass du sie so machen musstest, wie du sie gemacht hast, kurz und teilweise etwas hektisch.

Aber dann wurde mir klar, was es war. Es war die Musik. Zwar ist die etwas langsamere sehr gut eingesetzt, auch die schnellere am Anfang passt eingetlich ziemlich gut, doch ab 3:15 wird die Musik zu schnell für einen Teil der Season 3 Storyline. Auch die Musik beim Season 4 Abschnitt finde ich ganz ehrlich gesagt überhaupt nicht passend, besonders die beim Tony Teil und beim Finale der vierten Staffel. Den Teil über die fünfte finde ich eingentlich ganz gut.

Aber dann das was mir absolut nicht gefallen hat: Den Trailer und die Art wie du ihn eingebaut hast. Die Idee, ihn einzubauen, hielt ich zwar für gut, aber die Musik zu nehmen und die Szenen in eine andere Reihenfolge zu bringen, das funktionierte meiner Meinung nach überhaupt nicht, auch wird die Bildqualität dem Video eigentlich nicht dem Video gerecht.

Du glaubst gar nicht, wie schwer mir das fällt, es zu sagen, aber das war meiner Meinung nach bisher das schlechteste deiner Videos, tut mir wirklich ernsthaft Leid. Wirklich.