5x13: 7 p.m. - 8 p.m.

• Original von isvo
      Ich glaube ja in Season 6 gibt es ein Wiedersehen mit Tony, Michelle, Palmer, Mason und Terry. =)

Joa , das könnte es geben aber ... wie mit Michelle und Teri (so wird sie übrigens geschrieben) Michelle kam in S2 rein und Teri war nach S1 tot ...
      Also beide auf einmal geht nich !!!

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Original von pericolum
      Ich weiß nicht ob das so gut ist was ich jetzt mache, vielleicht ist es auch verboten? kp wenn ja dann löscht es einfach wieder.

tony almeida ist auf jeden fall 100% tot.

7:00 P.M.-8:00 P.M.
      [...]When Jack gets there, he finds that Henderson has escaped. Tony dies in Jack’s arms.

aus dem character guide von fox.com/24

7:59 P.M.
      Jack enters the clinic and finds Tony and Burke on the ground. Gasping his last breath of life, Tony tells Jack that he couldn’t do it. Jack clutches Tony’s head. Tony dies, and Jack cries with him still in his arms.

aus dem episoden guide von fox.com/24

ich glaube damit ist tony leider von uns gegangen.

naja, TOT ist heisst ja nicht gleich DAUERHAFT TOT. er kann ja wiederbelebt werden gell? ;) es wäre absolut unlogisch wenn tony jetzt so sterben würde, das wüden die nicht machen.

aber das mit lynn und dem wachmann war so mies!
    • Original von isvo
      Viele von euch sind besorgt, dass in Season 6 zu wenig bekannte Charaktere vorkommen könnten. Aber wer sagt denn, dass Season 6 zeitlich nach Season 5 spielen muss?
      Ich glaube ja in Season 6 gibt es ein Wiedersehen mit Tony, Michelle, Palmer, Mason und Terry. =)

Die Macher haben aber schon oft gesagt, dass es keine Preqeuls geben wird, weil man damit einfach keine spannende Geschichte erzählen kann. Wo bleibt denn die Spannung, wenn man vorher genau weiss, wem nichts passieren kann, weil er später noch dabei ist?

naja, TOT ist heisst ja nicht gleich DAUERHAFT TOT. er kann ja wiederbelebt werden gell? es wäre absolut unlogisch wenn tony jetzt so sterben würde, das wüden die nicht machen.

:D Warum sollen die das denn nicht machen können? Das ist 24 - die Serie die es sich zum Ziel gemacht hat ihre Zuschauer zu schocken. Das können wir nicht machen? Super! Genau dann machen wir es auf alle Fälle. ;) Nach dem Motto sind sie schon immer vorgegangen.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne
      :D Warum sollen die das denn nicht machen können? Das ist 24 - die Serie die es sich zum Ziel gemacht hat ihre Zuschauer zu schocken. Das können wir nicht machen? Super! Genau dann machen wir es auf alle Fälle. ;) Nach dem Motto sind sie schon immer vorgegangen.

Yvonne

mmh naja, aber NORMALERWEISE (ok bei 24 ist nix normal :) ) erhält jeder grossartige charakter einen relativen ehrentod, oder zumindest einen der merh gewürdigt wird.
      mmh obwohl, michelle und palmer hatten auch einen wierklich unfairen tod mmmh ;(
      stimmt tony könnte doch so sterben, bei 24 weiss man wierklich nie, aber ich hoffe einfach mal nicht. zumal da das so unsicher war. Edgar zB stirbt ganz deutlich, Lynn auch, Palmer auch, und bei Tony ist das dann so komisch? er kriegt EINE (nicht mehrer wie der tyü der gefoltert wurde) spritze in die brust und kippt um, es war einfach nicht deutlich dass er tot ist. naja montag wissen wir mehr :)
    • Nun ich habe bewusst ein paar Tage gewartet um die Folge und den wahrscheinlichen Tod von Tony zu verarbeiten (wie man an meinem Namen zu sehen ist war Tony my Favourite)...

Als Erstes find ich die Folge einfach sehr beeindruckend, das war die erste Folge0, wo der Plot nur auf die CTU gelenkt war. Das war nachdem erfolgreichen Nervengasanschlag nötig, meiner Meinung nach. Die Szenen im Briefingroom fand ich sehr interessant anzuschauen, am Besten war die Würgeszene von Jack an Barry! Wie Jack an ihn herangetretten ist, buhh ich hatte selten so eine Angst vor Jack (S3). Überhaupt mache ich mir ziemliche Sorgen um Jacks Psyche, wie er zu Audrey No sagte oder sein Blick, wo Lynn gestorben ist. Ich weiss nicht, was mich da noch am Leben halten sollte. Seit Season 3 war seine Lage nicht mehr so wacklig. Großartige Darstellung von Kiefer !!

Ich denke irgendwie, dass Kim noch eine Rolle spielen wird bei Jack, ich weiß nicht, aber ich vermute es (Ich bin ungespoilert). Die Reaktion war von Kim nachvollziehbar, aber nicht super gespielt von Elisha. Großartige Darstellung von Kiefer !!!

Der Tod von Lynn fand ich großartig nszeniert, obwohl ich es nach der Vorschau zu dieser Folge vermutete. Besonders gut gespielt vom Hobbit :) Seine Emotionen waren nachvollziehbar und schlüssig. Das Telefonat vom anderen Wachmann, da hatte ich tränen in den Augen - obwohl die Person so gut wie gar nicht vorkam. Respekt an die Autoren (welche in dieser Season sich selbst Neuerfinden und sich weiter perfektionieren).

Die Szene von Tony im ersten Drittel der Folge war sehr geil gespielt und einer spannensten Momente von Tony den je. Ich wusst nicht, ob er schiessen wird oder nicht. Diese Mimik von Carlos, ganz großes Lob.
      Nun zum Tod von Tony, was soll ich sagen. Nach Lynns brutalen Tod dachte ich diese Folge wird keiner mehr sterben, der im Fokus ist. Nun die Autoren haben es nach 5 Seasons geschafft so zu schocken wie noch nie zuvor. Ich persönlich denke, dass er tot ist und leider nicht mehr lebt. Der Tod war aufjeden Fall besser als wenn er mit Michelle gestorben wäre. So hatte er einige gute Momente noch. Als ich den Tod zum ersten Mal gesehen habe fande ich diesen eigentlich ziemlich billig. aber jetzt, wo ich die Szene mehrmals geschaut habe muss ich zugeben: Es ist eine komplett neue Variante. Aber ich brauche garantiert noch eine ERklärung warum Henderson einfach aufstehen konnte.

Tony hat ganz klar eine Silent Clock verdient, aber eine Silent Clock ist bei weniger überraschend, sondern mehr im Dramatik zuzuwenden. Außerdem war die Musik zu bombastisch;) Sehr beeindruckend hingege nwar der letzte Satz .: She is gone Jack ....
      Und Jacks Trauer war einfach ......sehr sehr beklemmend. Sein bester Feund stirbt in seinen Armen. Bin gespannt, wie die nächste Folge ansetzt.

Eine Wertung möchte ich noch nicht geben.

Ich werde übrigens an einem Tonyvideo arbeiten und daraus eine Trilogie machen, ich habe da schon gute Ideen. Das Video wird dann gegen Ende der Season 5 im FanArt Forum zu sehen sein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tony4ever ()

• Original von Yvonne
      naja, TOT ist heisst ja nicht gleich DAUERHAFT TOT. er kann ja wiederbelebt werden gell? es wäre absolut unlogisch wenn tony jetzt so sterben würde, das wüden die nicht machen.

Bei ALIAS vielleicht (da ist niemand richtig tot) - aber nicht hier ;).
    • naja hey um auf das statement von executive producer howard gordon nochmal zurückzugreifen.. ^^ carlos selber wollte, dass er so stirbt und nich am anfang mit michelle. das heisst, er würde so oder so sterben.. früher oder später in dieser staffel! ich denke schon, dass sein tod jetzt definitiv ist, auch wenn es wirklich traurig ist. wobei die screenwriter wirklich was riskieren, die fans werden mit einer krassen skeptik an die 6te staffel rangehen, wenn es so weiter geht!

wayne palmer und chase sollen mal wieder vorkommen ^^ hab die lang nich mehr gesehn!
    • @cg24
      ganz Deiner Meinung :]

@Tony4ever
      klasse Statement, hat echt Spaß gemacht, Deinen Beitrag zu lesen -
      aufgrund Deines Namens hatte ich schon das 'Schlimmste' befürchtet ;)

Hatte bis jetzt das Gefühl, dass die Tony-Fans (mag ihn übrigens auch sehr gern) die anderen Geschehnisse der Folge völlig verdrängt haben.

Danke Tony4ever ;)
    • episode 13 war der grösste shocker für mich seit dem beginn der serie....
      TONY tot...... NEIN!!!!!!

ich bin tief verzweifelt seit cca dienstag 18:00
      dies war auch der grund dem forum beizutreten......meine frust rauszulassen :crying2:

für mich wäre jetzt nur noch eines vertretbar.....ende der season 5 = ende vom jack! (egal ob's danach weiter geht) sogar der kiefer hat in einem interview so etwas als möglich angedeutet

ich habe jedenfalls keine absicht season 6 zu schauen ...... ausser nina kommt zurück zu den lebenden....hm ....
      bringt nina zurück, als zombie oder leiche - egal! :biglove:
    • wann hat kiefer diese andeutung gemacht? kannst du mal einen link kopieren vom interview oder der quelle?

wieso 24 wegen einer person aufgeben? 24 lebt von überraschungen und schocks, es wird nicht leicht für die autoren aber ich glaube an sie, sie habe n mich sehr selten enttäuscht

und das sage ich als absoluter tony fan ;)
    • Original von nina lives
      ich habe jedenfalls keine absicht season 6 zu schauen ...... ausser nina kommt zurück zu den lebenden....hm ....

Mensch haben es alle hier immer noch nicht kappiert ... Der wahre Bösewicht in der Season5 is doch Nina . Ihr Tod war nur fingiert damit sie ihren Plan in der Season 5 ausführen kann!!! (kleiner Scherz :D)
      Aber du hast mir auch Angst eingejagt Jack , tot ? Na ja wenn man sich aber die Folgen ansieht is alles möglich . Übrigens Kiefer wollte schon als Jack in der Season 2 sterben (Folge mit der Folter von Jack) , nicht weil er nicht weitermachen wollte , sondern weil es eine Riesenüberaschung wäre ! Also wer weiß, vieleicht könnte es sein das Jack die 24 Stunden wirklich nich überlebt. Aber bevor ich wiöd zu spekulieren beginne, lehne ich mich erstmal entspannt zurück und erwarte die nächsten Folgen !!!

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Original von nina lives
      episode 13 war der grösste shocker für mich seit dem beginn der serie....
      TONY tot...... NEIN!!!!!!

ich bin tief verzweifelt seit cca dienstag 18:00
      dies war auch der grund dem forum beizutreten......meine frust rauszulassen :crying2:

für mich wäre jetzt nur noch eines vertretbar.....ende der season 5 = ende vom jack! (egal ob's danach weiter geht) sogar der kiefer hat in einem interview so etwas als möglich angedeutet

Für mich gehört die S5 sicher zu den Besten bisher - und das, obwohl Tony nur die letzten 2-3 Folgen (und auch da eher eine kleinere) Rolle gespielt hat. Nur deshalb S6 nicht zu schauen finde ich eigentlich eher weniger richtig ;).

Vor allem, weil du damit niemand anderen als dich selbst um die Spannung bringst. S5 bietet meiner Meinung nach immer noch viel Spannung und Action - und wird es sicher auch ohne Tony tun.
    • Ich hoffe dass Kim jetzt ENDLICH mal endgültig geht.
      Kim war genau der Charakter der mich in jeder Staffel genervt hat. ÄTZEND. Wird immer entführt und Jack wird weich, zwar menschlich aber schon nervig.
      Season 5 ist finde ich bisher die beste, weil es nicht so teilweise lahme nebenstorys gibt wie sons. zB dieses nervige rumgeflame von Kim in Staffel 2. -.-

edit:
      die szene wo Jack auf Kims freund losgeht ist auch der hammer.
      vor allem dann dieses "i done nothing but trying help her" und dann jack "YOU DID!" das kam sowas von geil rüber, krass.
      ich mag kims freund nicht. 20 jahre ältere psychologe.. neee
      aber wayne kim hauptsache sie geht!
      Ihr verhalten kotzt mich einfach nur an. Sie verlässt Jack, obwohl er voll der Held ist, sie hat einfach keine ahnung.
      Und sie ist sauer weil Jack ihr nichts gesagt hat dass er lebt, plant aber nicht, dass es nur um ihre sicherheit ging. stattdessen hängt sie mit so einem pädophilen psycho rum...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von michi1234 ()

• @michi1234
      Auch wenn du Recht hast dass sie manchmal etwas nervt, war es klar, dass sie in Season 5 auftaucht. Du kannst sogar froh sein, dass sie jetzt schon wieder geht, denn man musste ja irgendwie zeigen, wie sie darauf reagiert hat, dass Jack gestorben ist, aber vorallem, dass er noch lebt. Schließlich kann man sie aus menschlichen Gründen ja schlecht den ganzen Tag glauben lassen, dass Jack noch lebt, denn irgendwann hätt sie es sowieso herrausgefunden.
    • Und sie ist sauer weil Jack ihr nichts gesagt hat dass er lebt, plant aber nicht, dass es nur um ihre sicherheit ging. stattdessen hängt sie mit so einem pädophilen psycho rum...

Ich finde es ein wenig erschreckend, wie du mit manchen Worten um dich wirfst. Kim ist eine erwachsene Frau. Das hat absolut nichts mit Pädophilie zu tun. Überleg dir doch bitte in Zukunft was du so hier reinschreibst. :(

Ich persönlich hoffe das Kim noch eine Weile da bleibt. Die Situation ist im Moment einfach unerträglich. Jack geht doch kaputt daran, wenn sie einfach so weggeht. Jemand muss sie mal von Barry lösen, damit sie wieder klar denken kann.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • ich habe manchmal das gefühl, der ein oder andere kann realität und tv-serie nicht immer auseinander halten. nach dem zu urteilen, wie sich hier reingesteigert wird. und natürlich dürfte kim längst mitte 20 sein.

hoffe auch, dass kim bleibt (ob sie nun jetzt in der ctu bleibt oder anderswo zu sehen ist, ist mir egal).
      jack und kim halte ich in 24 für 'unsterbbar'.

sie könnte aber bald mal wieder ein wenig freundlicher gucken. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24/7 ()

• Original von Yvonne
      Und sie ist sauer weil Jack ihr nichts gesagt hat dass er lebt, plant aber nicht, dass es nur um ihre sicherheit ging. stattdessen hängt sie mit so einem pädophilen psycho rum...

Ich finde es ein wenig erschreckend, wie du mit manchen Worten um dich wirfst. Kim ist eine erwachsene Frau. Das hat absolut nichts mit Pädophilie zu tun. Überleg dir doch bitte in Zukunft was du so hier reinschreibst. :(

naja trotzdem kann ich den nicht ab!