Original von Tony4ever
wann hat kiefer diese andeutung gemacht? kannst du mal einen link kopieren vom interview oder der quelle?
wieso 24 wegen einer person aufgeben? 24 lebt von überraschungen und schocks, es wird nicht leicht für die autoren aber ich glaube an sie, sie habe n mich sehr selten enttäuscht
und das sage ich als absoluter tony fan![]()
kiefer hat diese andeutung in einem interview gemacht, wo er "cast changes" sowohl als notwendig als auch als sehr gut bezeichnet hat. dazu hat er gesagt dass auch er unter umständen opfer dieser "changes" weden könnte. ich glaube nicht dass er's mit ende der season 5 gemeint hat, aber nach dem tod vom tony sehe ich keine andere rettung für 24.
sorry, aber ich kann mir 24 ganz ohne tony nicht vorstellen und werde es sicher nicht so "reingebissen" wie bis jetzt verfolgen.
nnoch schlimmer war die zugabe vom howard gordon dass es eigentlich geplant war tony gleich in der ersten folge mit michelle fallen zu lassen. die sind alle verrückt! ohne tony geht's nicht, zumindest nicht so vollkommen wie mit ihm.
ich bin eigentlich fan von nina myers, aber es war schon super timing sie in der staffel 3 umzubringen. dies mit tony ist ein DESASTER!
sonnst, ich denke auch dass season 5 die beste 24 staffel ist, sogar besser wie die erste, nur tony umzubringen.....schwachsinn!

bringt nina zurück, als zombie oder leiche - egal!