5x13: 7 p.m. - 8 p.m.

    • Original von Tony4ever
      wann hat kiefer diese andeutung gemacht? kannst du mal einen link kopieren vom interview oder der quelle?

      wieso 24 wegen einer person aufgeben? 24 lebt von überraschungen und schocks, es wird nicht leicht für die autoren aber ich glaube an sie, sie habe n mich sehr selten enttäuscht


      und das sage ich als absoluter tony fan ;)


      kiefer hat diese andeutung in einem interview gemacht, wo er "cast changes" sowohl als notwendig als auch als sehr gut bezeichnet hat. dazu hat er gesagt dass auch er unter umständen opfer dieser "changes" weden könnte. ich glaube nicht dass er's mit ende der season 5 gemeint hat, aber nach dem tod vom tony sehe ich keine andere rettung für 24.
      sorry, aber ich kann mir 24 ganz ohne tony nicht vorstellen und werde es sicher nicht so "reingebissen" wie bis jetzt verfolgen.

      nnoch schlimmer war die zugabe vom howard gordon dass es eigentlich geplant war tony gleich in der ersten folge mit michelle fallen zu lassen. die sind alle verrückt! ohne tony geht's nicht, zumindest nicht so vollkommen wie mit ihm.

      ich bin eigentlich fan von nina myers, aber es war schon super timing sie in der staffel 3 umzubringen. dies mit tony ist ein DESASTER!

      sonnst, ich denke auch dass season 5 die beste 24 staffel ist, sogar besser wie die erste, nur tony umzubringen.....schwachsinn! :abgelehnt:
      bringt nina zurück, als zombie oder leiche - egal! :biglove:
    • Staffel 5 ist nach Deiner Aussage die Beste.
      Tony hat lange gar keine und später kaum eine Rolle gespielt.
      Ergo: es geht auch ohne Tony.

      Lasst mal zwei, drei Folgen vergehen, dann hat sich die Situation ohnehin wieder beruhigt.

      Original von Habib Marwan
      da Edgar nicht mehr lebt ,könnte Kim doch später bei 24 den platz von edgar einnehmen oder?


      Ich hoffe das meinst Du nur ironisch.
      Ich will Kim nie wieder bei der CTU arbeiten sehen. Das war eine der schlechtesten Ideen überhaupt. Schon gar nicht als IT-Expertin. Bestenfalls Hostesse :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24/7 ()

    • Original von 24/7
      Staffel 5 ist nach Deiner Aussage die Beste.
      Tony hat lange gar keine und später kaum eine Rolle gespielt.
      Ergo: es geht auch ohne Tony.


      nie und nimmer
      sorry aber es ist meine endgültige meinung die sich nicht mehr ändern kann/wird
      bringt nina zurück, als zombie oder leiche - egal! :biglove:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nina lives ()

    • nie und nimmer
      sorry aber es ist meine endgültige meinung die sich nicht mehr ändern kann/wird


      Hast du dann die ganzen vielen Folgen der Season 4 und 5 ohne ihn überhaupt angeschaut?

      Aber ich denke mal es ist eine Tatsache, dass jeder eine andere Meinung hat. Wäre ja sonst auch langweilig.

      @bigbasti: Ich hatte es hier ja schon öftersr erwähnt, es wird keine Prequels geben. Das haben Howard Gordon & Co. schon etliche Male gesagt. Ausserdem würde man die Schauspieler ja gar nicht mehr bekommen, da sie mittlerweile an anderen Serien arbeiten (wie z.B. Dennis Haysbert, Leslie Hope, Sarah Wynter etc.)

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von 24/7
      Ich hoffe das meinst Du nur ironisch.
      Ich will Kim nie wieder bei der CTU arbeiten sehen. Das war eine der schlechtesten Ideen überhaupt. Schon gar nicht als IT-Expertin. Bestenfalls Hostesse :evil:


      Da stimm ich dir ganz deutlich zu ... was passiert als sie wieder zur Ctu kommt , ein Anschlag und 90 % der Ctu sind tot :D
      Ich hoffe dass dies die 2 und letzte Folge der 5 season(vieleicht der gesammten Serie *hoff* :anbet: ) mit Kim war , die überhaupt nich schlauer geworden ist sondern (was ich nich gegelaubt habe) noch dümmer ... Was zu deinen Vorschlag 24/7 ein ganz klares nein , selbst als Hostese würde sie noch gut bedient sein ... lassen wir sie einfach auf einer Einasmen Insel absetzen wo sie nichts anrichten kann und hoffen das sie nie wieder kommt :D

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Theran ()

    • Original von nina lives
      sie sollte endlich entführt werden X(


      Das hatten wir schon oft genug(Season 1) , ich will das sie endgültig aus der Serie verschwindet und keinen Ärger macht ... Sie könnte ja sterben ...obwohl diese hoffnung hab ich nach der S2 schon verloren . :D

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Soo, nachdem mich gestern n haufen leute im Chat dazu überredet haben, diese Folge anzusehen (sonst schau ich imma so 3 am stück), muss ich sagen, dass es echt ein genialer tipp war, danke nochma an euch...

      Normalerweis brauch ich immer eine Folge um richtig in 24 Stimmung zu kommen, dass war bis jetzt noch nicht anders, außer bei Folge 12, wo ich auch von nem Kumpel überredet wurde. Tja und ich dachte 12 wird nicht mehr so schnell getoppt.
      Die Folge fing auch garnicht so krass an, Lin Mc Gills Reueausbruch war schon lange dran und Tonys Wunsch Henderson umzubringen war auch überfällig. Dass er es schlußendlich nicht tut hatte ich mir ebenfalls gedacht, sehr interessant und spannend fand ich es dann doch wieder, als die Videoschaltun kam und Jack auf Tony eingeredet hat, dass war eine großartige Szene, auch von der Schauspielerischenleistung her...
      Sämtliche Plots die nicht in der CTU spielten fand ich nicht weiter besonders, diesmal ging es wirklich nur um die Leute in der CTU.
      Ich finde sowieso, dass in dieser Season der CTU-Plot richtig gut ist.
      Die Stimmung in dem Raum wo Jack und die anderen sind war genial. Wie er Chloe zum weiter machen aufforderte und dass er endlich mal den komischen Psychater gewürgt hat, fand ich sehr befreiend :D
      Dann gings weiter, Jack muss raus zu dem PC, keine ausergewöhnliche Idee, aber Klasse in Szene gesetzt. Zum großteil, hat man hier das Stimmungsbild der Musik zu verdanken, welche einfach genial ist (Ich finde sowieso der beste Soundtrack bis jetzt). Kaum ist Jack aus der Türe, bekommt man dank der Musik sofort die Stimmung übermittelt, eisige Leer und Tostlosigkeit. Ich hatte eine Gänsehaut und versuchte nebenher die Luft solange anzuhalten wie Jack (habs ned halbso lange geschafft wie er). Dann kam das Gitter und Jack konnte nichts machen, nicht mal Fluchen, dafür ware die Rektion auf seinem Gesicht genial.
      Und als dann klar war das Gill ran muss, dachte ich mir ok, dann muss erhalt. Sehr geschickt wurde hier der Wachman eingesetzt, mit dem ich mehr Mitleid hatte als mit Gill. Dann gings los Gill aus der Tür und dann kam die Musik! Und die war der Hammer, ich hätte nicht gedacht das mich die Szene so packen kann, aber innerhalb kürzester Zeit gewann ich Mc Gill lieb, dachte nochmal an alles was ihm bisher passiert ist in der Season und hatte irgendwie nur noch Ehrfurcht vor ihm.
      An diesem Punkt ist 24 für mich wirklich richtig dramatisch geworden, aber überzeugen und gut!
      Dann noch eine Steigerung Mc Gill stirbt nicht da, nein er rennt noch zurück in den Raum und kauert sich in die Ecke. Die Wache kann die Luft nichr mehr anhalten und muss atmen. Es passiert nichts. Ich habe das geglaubt, an diesem Punkt dachte ich wirklich kurz, dass sie überleben, wurde dann ntürlich eines besseren belehrt. Schrecklich auch wie McGill mitansehen musste was ihm gleich passiert... Worauf dann auch die grausige, aber sehr überzeugende Sterbeszene kam.
      Und dann Jack. Er tat mir so leid, es ist einfach der Hammer was er alles aushalten muss, sich aber dann immer wieder zusammenreist und dann seinen unschlagbaren Gesichtsausdruck aufsetzt, der einem selbst sagt: mach weiter es ist scheiße, ja, aber es muss weiter gehen.
      Kurz darauf der nächste Tiefpunkt für Jack, seine Tochter wendet sich von ihm ab. Noch ein Dämpfer und wieder höchst dramatisch und sensationell gespielt. Genial auch wie Audrey seine Hand nimmmt und ihn fragt ob alles ok. sei und er sagt "no"! Wieveil Gefühl man doch in ein Wort packen kann (bin gespannt auf die deutsche synchro), respekt an Kiefer Sutherland. In dieser Stimme war alles vereint, seine Trauer dass Kim sich abgwendet hat, seine Gefühler für Audrey, sein Wille witer zu kämpfen obwohl es aussichtslo scheint und ganz einfach die meschliche Erschöpfung.
      Dann wird die Situtation gelockert, die CTU ist wieder "Clean", gleichzeitig baht sich schon eine Übernahme der CTU an und beginnt das Spannungslvel zu heben.
      Dann will Tony auch noch Henderson umbringen und die Spannung steigt noch mehr, er bereitet die Tödlich Spritze vor, dann zögert er. Ich dachte mir ok die heben noch etwas das Spannungslevel, aber dann plötzlich wacht Handerson auf und rammt Tony die für ihn bestimmt Spritze in den Bauch.
      Und ich fand es nicht schrecklich, denn Tony lebte noch, er bewegte sich. Ich habe erst realisiert dass er sterben wird, als Jack hinzu kam.
      Und das war der Hammer, sowas hab ich noch nie gesehen und erlbebt bei einer Serie oder einem Film, Jacks verzwifelte Hilferufe und Tonys Einsicht, er schien mir fast glücklich, er war es nur nicht, weil er bis zum Schluß an Michelle denken musste und man merkte das er sein Leben für ihres gegeben hätte, "She is gone Jack"!
      Und dann ist da Jack, den toten Tony in den Armen und völlig verzweifelt, genau wie ich, ich glaube so krass hat mich noch nie etwas gepackt, er ist doch dabei alles zu verlieren... einfach Hammerhart
      das war für mich echt mehr als Fernsehen, ich kann es garnicht beschreiben...
    • :lach: alle gegen Kim Bauer obwohl ich sie gar nicht sooo schlimm finde aber ich bin mal gespannt wer später Edgar ersetzen kann und Toni Almeida ich würde mich auch mal freuen wenn noch Chase auftauchen würde,der aber vermutlich auch direkt sterben wird falls er auf kreutzt :50:
      aber Chase hat ja seine Hand bei staffel 3 verloren von daher!Bin mal gespannt wie sich jack bei den nächsten episoden verhält da ja Toni,Palmer
      Michelle und Edgar nicht mehr leben,vielleicht rutscht er wieder ab und wird drogen süchtisch was sich dann bis staffel 6 hinauszieht!Aufjeden fall ist season 5 der echte knaller!bin mal gespannt wie viele seasons die noch durchziehen<<<<
    • Also ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, daß Tony wirklich tot ist. Wollen wir mal hoffen, daß sie den wieder zum Leben erwecken.
      Ansonsten war das ja wohl wieder eine der geilsten Folgen; jetzt kann man gar nicht die nächste abwarten.
      Wen ich im Moment doch erstaunlich gut finde, ist die Präsidenten-Gattin - hätt ich der gar nicht zugetraut.
      Ja, und die Szene mit Lynn und dem Wachmann war ja wohl auch der Oberhammer - die ziehen aber jetzt alle Register.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bo-Biggi ()

    • Diese Folge war wirklich unglaublich, die für mich emotional stärkste aller Staffeln! Ich verstehe diejenigen User nicht, die sagen, dass 24 ohne Tony oder Palmer nicht mehr sehenswert (oder gleich sehenswert ist), denn genau diese Unberechenbarkeit machten die ersten 2 Staffeln 24 so stark. Man wusste nie, ob bsw. Jack die erste Staffel überleben wird, und um ehrlich zu sein glaubte ich, dass Jack in 5x13 sterben würde.
      Der Tod von Edgar war unglaublich hart, vor allem weil Chloe so um ihn getrauert und geweint hat, aber die Rettungsaktion von Lynn und dem Polizisten war für mich fast noch trauriger. Das Gespräch von dem Wachmann mit seiner Tochter, sie fragt ihn noch ob er sie morgen wecken wird, und er kann nur mit aller Mühe ein yes rausdrücken...o mein Gott! ;( Ob Tony wirklich tot ist weiss ich nicht, ich denke schon, denn der Gesichtsausdruck von Jack ganz am Schluss war so hart, so extrem, dass er tot sein muss...das war wirklich genial gespielt von Kiefer, wie er sich an seinen einzig wirklichen Freund gepresst hat, im Wissen, dass Kim nichts mehr von ihm will. Es war so unglaublich traurig, und um ehrlich zu sein würde mich ein Ausraster von Jack nicht überraschen (vielleicht in Season 6), in welcher er all seine Freunde rächt, und vor allem seinen riesigen Hass und seine Leere rauspresst! Die Season 5 ist wirklich unglaublich (ich sage nicht phantastisch, es ist zu traurig) und ist ganz klar die Stärkste Season aller Zeiten. Ich muss diese Episode erst verarbeiten, dass es so eine Serie überhaupt gibt ist klasse!!!

      Gruss Mastro
      [CENTER]i13.photobucket.com/albums/a255/Ninotschka/mason_end.gif
      Hier sieht's ja aus wie in der Losbude, alles nur Nieten!!! :schaf:[/CENTER]
    • Ich fand diese Folge unglaublich spannend. 8o Trotzdem muss ich sagen, dass ich mit der 5. Staffel nicht ganz so zufrieden bin wie z.B. mit der dritten. Das ganze Theater mit dem Nervengas: Was sollen die Gasmasken? ?( Nervengas wirkt über auch über die Haut, also ist das doch witzlos. Ich hätte nicht gedacht, dass die sonst so strengen Produzenten das durchgehen lassen. Und versteht mich nicht falsch: Ich bin ein großer Fan von Kiefer und seiner Rolle, aber was soll das dauernde Gekeuche, auch wenn er nicht rennt? :P Und warum muss er immer so flüstern? Ich denke, das wird hier deutlich übertrieben.
      Was Kim angeht? Dieses undankbare Gör soll endlich verschwinden. X( Ich hoffe, ich sehe sie nie wieder und es passiert nicht noch was mit ihrem Opa von Psychodoktor. Hoffentlich verlassen sie LA und kehren nie wieder. Bitte liebe Terroristen, haltet sie nicht auf! :negativ: Wenn ich ihr Vater - oder ihre Mutter - wäre, wäre es mir auch nicht recht, wenn meine Tochter mit einem Mann zusammen ist, der älter ist als ich. Ihr Verhalten Jack gegenüber ist ziemlich daneben. Ich kann verstehen, dass sie geschockt ist, dass er noch lebt, aber ihn so abblitzen zu lassen? Jack tat mir so leid, er sah richtig niedergeschmettert aus. :(
      Das mit dem Luftanhalten habe ich auch probiert. Jack muss ja wirklich gut in Form sein ... ;)
      Um Lynn tut es mir überhaupt nicht leid, wenn er nicht so dämlich gewesen wäre, den Diebstahl seiner Keycard nicht zu melden (weil er sich "geschämt" hat), dann wäre das alles vielleicht nicht passiert. Er hat um die 55 Menschenleben auf dem Gewissen, da kann er sich ruhig selbst opfern. Schade war es um den Wachmann, der hat das nicht verdient. Das Telefonat mit seiner Tochter hat mir echt die Tränen in die Augen getrieben. :(
      Das Bild von der Tür ist wirklich ein Hammer: Wo soviel Geld und Aufwand mit der Genauigkeit getrieben wird, ist das ein Ding. Richtigen Fans fällt sowas auf, Respekt für denjenigen, der das gesehen hat, ich habe es nicht gesehen.
      :aergern:
      Einer der besten Darsteller überhaupt bei 24 ist für mich Chloe und das vom ersten Moment in der 3. Staffel an. :D Ich liebe ihren schrägen Charakter und ihre Intelligenz. Sie ist Jack total loyal gegenüber und versteht ihren Job.
      Audrey mochte ich in der 4. Staffel nicht, Jacks dauerndes Sorry war echt nervig ab einem gewissen Zeitpunkt, aber jetzt: Wie sie zu Jack ging und seine Hand hielt, war richtig lieb. :knuddel: Bitte mehr davon!
      Der letzte Moment hat mir dann den Rest gegeben, Tonys Tod war echt schockierend. Ich mochte ihn sehr und dass Jack geweint hat, war ja kein Wunder, Tony war sein einziger Freund. :74:
      Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
      Nebenbei bemerkt: Was haltet Ihr von Buchanan? Ich finde ihn klasse. Wenn die Tante von Homeland Security kommt, kann er wohl seinen Hut nehmen.
      Schade.
      Was den Präsidenten angeht: Autsch. Der ist doch das Letzte. :48: Trifft er überhaupt mal eine Entscheidung, die Hand und Fuß hat? Und wie er sich bei seiner Frau ausgeheult hat, war erbärmlich, sorry. Für mich muss der Präsident der USA Mumm und Entscheidungskraft haben und nicht so ein Weichei sein. Schließlich hatte er auch nichts dagegen, den russischen Präsidenten und seine Frau ans Messer zu liefern. :aergern:
      Das Kriegsrecht auszurufen, wäre das Dämlichste, was man machen könnte. Das ruft doch nur eine Panik hervor. Hoffen wir, dass Mike das Schlimmste verhindern kann, ich wette, er sehnt sich die Zeiten von Palmer herbei (bevor er ihn verraten hat).
      So das wars, als letztes möchte ich noch anmerken, dass ich nach wie vor finde, das Kiefer einfach cool und sexy (wenn auch ziemlich dünn) aussieht, aber könnte er bitte! mal seine Klamotten wechseln? Ich finde Jacken mit Kapuzen bei erwachsenen Männer einfach albern.
      Nichts gegen seine Jeans. Als er in den Ventilationsschacht kroch, konnte man ja einen guten Blick auf seinen knackigen Hintern :anbet: :anbet: werfen, davon bitte mehr! :dafuer:
    • Was für eine Folge... :(

      Der Loganplot hat mich heut irgendwie so gar nicht interessiert, dafür hatte mich die CTU-Situation viel zu sehr gefesselt. Das Logan 'ne Flachpfeife ist und seine angeblich nervlich so kaputte Frau mehr als er auf'm Kasten hat, ist ja irgendwie nix neues... Und der blöde Vizepräsi schafft es echt noch ätzender zu sein, als Logan!
      Richtig nervig auch die Homeland Security...

      In der CTU sitzen sie also in ihren hermetisch abgeriegelten Räumchen und fühlen sich alle nicht so besonders.
      Chloe kommt mit Edgars unerwartetem Ableben nicht wirklich klar (was ich gut verstehen kann :( ), wird aber dringlich gebraucht, weil ohne sie der Laden nun mal nicht läuft.
      Als Jack sie mit seiner "unwiderstehlichen" Art wieder auf Betriebstemperatur bringen will und Ponyboy Barry sich einschaltet, dachte ich schon, Jack geht ihm an den Kragen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... :evil:

      Das Tony die Unterhaltung zwischen dem Doc und Jack mitanhört und erwartungsgemäß bei der Erwähnung von Robocop rotsieht, war mal wieder ganz böses Timing! Wäre Tony Jack, wäre Robocop jetzt bereits tot - aber so kann sich Jack nochmal einschalten und Tony seine Rache erstmal ausreden. Ausschlaggebend dafür ist sicher auch, daß Jack wirklich der einzige Mensch in der CTU ist, der weiß, wie Tony sich jetzt fühlt.

      Zwischen Jack und Ponyboy gehts jetzt doch noch zur Sache. Ponyboy scheint Kim nie richtig zugehört zu haben, wenn die über Dad gesprochen hat oder er ist ein Jünger von Frank Farelly und der Provokativen Therapie... Jedenfalls merkt er rasch, daß das nicht die richtige Art ist mit Jack zu reden! Chloe entzerrt die eskalierende Situation auf ihre ganz eigene Art und erklärt sich kurzerhand wieder arbeitsfähig. :D Tja, Jack kann Wunder wirken und das schon zu Lebzeiten - ob der Papst davon weiß? ;)

      Als wäre die Situation nicht schon bescheiden genug, droht sich das Gas nun auch noch in die gesicherten Räume zu fressen - und nicht einmal Super-Chloe kann es verhindern, denn dazu muß man erstmal an einen anderen Computer... Als ich diese Neuigkeit hörte, verabschiedete ich mich innerlich schon mal von Buchanan, der mir allein in seinem Zimmer ein prädestiniertes Opfer schien, um den Ernst der Lage noch mal zu illustrieren.
      Aber man hat ja Jack! Und der scheint in seiner Zeit des Untertauchens nicht nur Ölbohrer, sondern auch Perlentaucher gewesen zu sein, denn er beschließt sich einfach zu betreffendem Computer durchzuschlagen, indem er -Achtung, jetzt kommts!- die Luft anhält... :rolleyes:
      Ganz ehrlich, diese Möglichkeit erschien mir doch etwas zu hanebüchen, zudem Jack auch noch durch diesen Schacht den Briefingroom verlassen konnte, ohne daß gleich alles konterminiert wird. Aber es war spannend inszeniert und ich wäre schon tot gewesen, bevor ich die Luke aufgehabt hätte... ;) Daß sich dahinter Gitter befanden, war allerdings letztendlich Jacks Glück, denn wenn er bis zum PC gekommen wäre, hätte er nicht mehr genügend Luft für einen sicheren Rückweg gehabt!

      Zum Glück gibt es doch noch einen sicheren Raum in erreichbarer Nähe des besagten PC's und das ist -Überraschung!- Lynns Zelle. Der kriegt somit quasi die Möglichkeit ehrenhaft Seppuku zu begehen und mit dieser Tat seine Fehler wiedergutzumachen und nebenbei alle noch verbliebenen Überlebenden zu retten - bis auf die arme Sau von Wachmann, der mit ihm in der Zelle hockt und beim öffnen der Tür ein unfreiwilliges Rendezvouzs mit dem Nervengas haben wird... Und alles nur, weil Lynn sich keine Fehler eingestehen konnte!
      Mir tat der arme Wachmann ganz schön leid, verständlich, daß der angepißt war. Das Telefonat mit seiner Tochter war dann auch ein echt kalkulierter Tränenzieher, löste bei mir aber irgendwie Assoziationen zu 9/11 aus und drückte dann auch dementsprechend meine Stimmung. :(
      Lynn tut jedenfalls, was ein Mann tun muß, beweist auch tolle Qualitäten im Luftanhalten (vielleicht sollte ich mal mein Lungenvolumen checken lassen? :skept: ) und schafft es, den PC abzuschalten.
      Zurück in der Zelle wartet schon der Wachmann (muß ich noch ein Wort zum Luftanhalten verlieren? :48: ) und beide harren der Dinge die da kommen... Schließlich geht dem Wachmann die Puste aus und für einen kleinen Moment denken er, Lynn und ich, daß doch nicht so viel Nervengas reingekommen ist - aber nix da! ;(
      Der Wachmann beginnt auf höchst unerfreuliche, aber doch wesentlich realistischere und dramatischere Art als das *ächz & tot* Sterben der restlichen CTU Leute, den Löffel abzugeben. Und Lynn und die Leute im Briefingroom sind live dabei... 8o Gleich darauf muß auch Lynn Luft holen - wie schrecklich muß dieser Moment sein! Hau rein, Lynn! "Hochmut kommt vor dem Fall" hat sich bei Dir leider grausam bewahrheitet...

      Kim hat in der Zwischenzeit Chloe nach Chase gefragt - sollte es doch noch Hoffnung geben?
      Allerdings läßt sie erstmal Jack richtig abblitzen und ihre Season 2 Allüren wieder aufleben - sie kann keinen Kontakt mehr zu Jack haben, immer wenn er irgendwo ist, sterben Menschen... :48:
      Das siehst Du falsch Kim, das ist nämlich Dein Part! Überall wo Du auftauchst, kommen Tod & Verderben über die Menschen. Ich bin sicher, all die Leute in der CTU könnten noch leben, wenn Du nicht aufgekreuzt wärst!
      Jack trifft diese Aussage jedenfalls sehr, was Kim nicht daran hindert, mit Ponyboy die Biege zu machen! Auf Nimmerwiedersehen, blöde Kuh! Ich hoffe, irgendwann begreift Jack, daß er ohne dieses Elend auf zwei Beinen echt besser dran ist... Vielleicht kann ihm Ponyboy dabei helfen? Bei Kim hat das ja auch super geklappt... :evil:
      Jetzt ist echt Audrey gefragt!

      Die russischen Terrorbrüder scheinen eine Mandy für Arme am Start zu haben. Mal schauen was das gibt...

      Auf der Krankenstation reißt Tony unterdessen der Geduldsfaden. Er will sich Robocop schnappen! Vor meinem inneren Auge entstand das Horrorszenario, daß Jack, der auf dem Weg zur Krankenstation ist, Tony erschießen könnte, um Robocop zu retten... 8o
      Aber Robocop sorgt für sich selbst! Tony kann sich doch nicht durchringen, ihm eine böse Spritze zu verpassen - also dreht der Drecksack den Spieß um, rammt Tony die Spritze rein und türmt! Die Aktion ist im Grunde Jack-reif, wenn sie nicht so böse wäre...
      Als Jack kommt, ist es zu spät! Wie er Tony da am Boden sieht und ihn hochnimmt... und ihm gut zuredet... und Tonys letzter Satz Michelle gilt... ich fühlte mich so, wie Jack aussah! ;(
      Jack, der armen Sau, haut es an Tag 5 ja bald jeglichen verbliebenen Unterbau weg. Mit Tony verliert er jetzt auch noch den einzig verbliebenen Freund, den Menschen, dem er sein Leben verdankt. Das ist nicht schön! :( Mir war schon klar, daß Tonys Zustand unwiderruflich war, so wie Jack weinte - aber etwas in mir flüsterte "Da gibts doch sicher Defibrilatoren! Vielleicht können sie ihn reanimieren..."

      Ihr verdammten Autoren habt mit dieser Season mein kleines Fanherz gründlich gebrochen! X(
      Erst habt ihr Palmer getötet - das war hart, aber das kann ich storytechnisch noch nachvollziehen.
      Dann habt ihr Michelle weggepustet, völlig unmotiviert und ohne tieferen Sinn, nur zum Schock - das habe ich euch nicht verziehen! Michelle war einer meiner Lieblinge und sie fehlt mir sehr, einfach auch aus dem Grund, daß ich weiß, daß sie tot ist... :crying2:
      Völlig unverhofft Edgar - wenns schon einen "Halbneuen" treffen mußte, wäre mir da der farblose Curtis echt lieber gewesen. Aber wenigstens war Edgars Abgang gut inszeniert.
      Und jetzt Tony... :( Auch er in meinen Augen völlig sinnlos - das werde ich euch auch nicht verzeihen! Gerade er war ein Charakter mit Tiefe, der perfekte Gegenpart zu Jack. Gott, was war mir auch gerade Tony seit Season 1 ans Herz gewachsen! Tony, der Fan in mir trägt tiefe Trauer um Dich! :crying2:

      Wenn ihr Schreiberlinge mit Tony & Michelle nichts mehr anzufangen wußtet, warum mußten sie dann nur zum verpulvern auftauchen? Sie hätten doch auch 'ne Auszeit haben können, wie Kim in Season 4! Überhaupt, ich sehe die beiden am Ende von Season 4 und ich sehe was jetzt ist und ich könnte heulen... :(

      Mit dem radikalen plötzlichen Ausmerzen des alten Casts haben die Autoren vielen Fans unnötigerweise sehr weh getan und sie haben sich auf dünnes Eis begeben! Außer Jack gibt es jetzt kaum noch jemanden, zu dem man als Fan der 1. Stunde noch eine Beziehung hat und mit dem man mitfiebert. Und was da an Neuem nachgekommen ist, füllt in keinster Weise die gerissenen Lücken! Den Faktor hat man meiner Meinung nach etwas zu sehr außer Acht gelassen...

      Naja, wenn man Palmer, Michelle, Edgar und Tony schon über die Klinge springen ließ, hoffe ich doch sehr, daß auch Kim über den Jordan geht! Und ja, das ist reine Boshaftigkeit... :evil: Oder doch eher der Wunsch nach ausreichender Gerechtigkeit?

      Ich bin echt hin- und hergerissen:
      Einerseits liebe ich die Autoren für das hohe Level von Season 5 und die Büchse der Pandora, die sich zu öffnen droht!
      Andererseits hasse ich sie für die Verluste, die sie mir bescheren!

      Ach, und wenn jemand einen guten Anwalt in den Staaten weiß - ich bin mehr denn je gewillt, diese Säcke wegen seelischer Grausamkeit zu verklagen!
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]