Original von Synite
Ich denke nicht, dass in S5 noch ein anderer offensiver Hauptplot eine Rolle spielen wird - entweder bleibt es beim Nervengas oder man muss mit den Auswirkungen kämpfen.
doch das glaube ich auf jeden fall!
zumal ja schon gesagt wurde dass er ALLES freisetzen will. ich wette 100 pro dass es noch eine andere bedrohung gibt. 20 folgen nur nervengas wäre total langweilig. ich war so froh dass ich gehört hab dass der ALLES freisetzt. da NIE die ganze bedrohung wahr gemacht wird in 24 wird das wohl vereitelt. also weg mit dem stinke gas.
Ich habe eine neue Idee für einen Cliffhanger:
Jack hat einen harten Faustkampf mit Henderson in einem Haus, und besiegt ihn in letzter Sekunde. Danach wird er ohnmächtig - die nächste Szene zeigt ihn in anderen Klamotten in einer anderen Umgebung. Er trifft Audrey, sie hat einen Ehering um den Finger, und meint, dass Jack seit 2 Jahren vermisst wird großes Grinsen
hehehehe das ist aus alias Ende Season 2 ;-P
Nein, im Ernst:
Die Szene aus dem Trailer wird wohl nicht am Ende verwendet werden - und ich denke auch nicht, dass es einen tollen Cliffhanger abgeben würde.
Es müsste ein richtig großer Knall sein - wobei der Tod eines Charakters wohl, wenn die S5 so weiter geht wie bisher, nicht so sehr schocken würde.
in mir keimt grade die Frage auf, muss es ein so krasses ende geben? Muss es so krass sein?
wie ist denn S2 nochmal geendet? war da was schlimmes? ich weiss es nicht mehr, Und Season 3 Endet doch auch ziemlich nett oder nicht? Das mti Chase war bitter, aber er ist dann ja auch zu einer privaten Sicherheitsfirma gegangen also eigentlcih happy oder war da noch was?
Season 4 war da eigentlich der absolute Hammer. Das ende wo er in den sonnenaufgang geht, sowas von ergreifend

aber zurrück zu meinem gedanken: muss es wierklich so krass enden?
ich wette es kommt was nicht übertriebenes wie das abshlachten weiterer charaktere, sondern was originelles. und ich hoffe endlich ein happy end. ich schätze der president wird noch richtig dicke probleme kriegen wegen der story mit dem giftgas und cummings, und abtreten, dadurch muss sich Jack nicht mehr an das "nach der sache hier werde ich wieder verschwinden" halten und kann ein schönes leben kriegen *hoffffffffff*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michi1234 ()