Heulalarm!

• Ja ich gestehe ich habe auch schon geweint (und sogar nicht mal wenig :) )

In Season 1 hat es mich ein bisschen überrascht aber ich habe nicht geweint als Teri starb *vllt leigt es daran das ich sie net mocht und Nina einfach geil ist^^*

In Season 2 musste ich so richtig weinen als Jack sich von Kim verabschiedet hat! sooo traurig ;( und als Mason sich von seinem Sohn verabschiedet hat kamen mir auch wieder mal die Tränen..

Ich heulsuse ich weiß :P Na ja mal gucken was mich in Season 3,4 und 5 erwartet =)
    • Bei 24 gibt es viele Momente bei denen ich immer wieder heulen muss, obwohl ich sie schon kenne.

Z.B. finde ich es zum Heulen, als Nina Jack erzählt dass Kim Tod ist, obwohl man weiss dass es nich stimmt, tat er mir Leid. Außerdem war es traurig als Jack Teri findet. :crying2:

In Season 2 gab es so viele Momente zum Heulen z.B. als Nina die Begnadigung von David Palmer für Jacks´ Ermordung haben will und David Palmer dann weint, das ist so traurig. Außerdem als Jack sich von Kim verabschiedet. Auch George Masons Verabschiedung von seinem Sohn ist traurig.

Bei Season 3 musste ich nicht heulen (dachte ich), aber als Jack dann zum Schluss weint musste ich gleich mit machen.

Season 4 war traurig, als Paul stirbt. Auch als man denkt dass Tony Tod ist. Beim Telefonat zwischen Jack und David Palmer muss ich auch immer wieder heulen.

Normalerweise muss ich nie heulen, aber bei 24 so oft. Muss wohl daran liegen dass die Schauspieler so gut sind, sonst könnte ich mir das nicht erklären. :tongue2:

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • Ja nu hab ich auch season 3 schon geguckt und muss sagen das besonders der schluss einen traurig gemacht hat.Normalerweise ist jack immer der harte zeigt (eig.) keine schwächen und dann weint er.. da musste ich weinen :crying2:

Traurig fand ich auch die geschichte mit dem hotel,weinen musste ich nicht aber es war sehr traurig und man hat mitgelitten!