Tatoos

• @ danni!

Ich finde gerade, daß man ein Tattoo eben im Sommer auch direkt sehen kann, ist sehr sexy. Ich kann mir kaum etwas schöneres vorstellen. Kann es einen anderen Grund geben, ein Tattoo auf dem Oberarm zu tragen als es zu präsentieren? Das ist natürlich wieder Geschmackssache, aber ich finde es immer umwerfend, wenn ich so etwas bei jemandem sehe und werde immer total neidisch. Bei Kiefer ist ja nunmal bekannterweise so, daß er sowieso sexy to the max ist. Wenn er dann aber so ein Shirt oder ein Hemd trägt, wo so ein Stück von seinen Tattoos rausguckt: kreisch! Das halt ich kaum aus vor Sabbern. Zum Beispiel gesehen in After Alice. Muhahahah! Ich habe mich aber auch noch für ein anderes Tattoo entschieden. Und zwar eine Madonna in der Leistengegend. :jack_handtuch: Habe dies aber schon lange vor Kiefer entschlossen, mit natürlich vollkommen anderem Motiv, Farbe und - of course - wesentlich geringerer Größe! Tut mir leid, daß Du Deine Entscheidung mittlerweile bereus´, und hoffe, Du findest einen Weg, damit klar zu kommen.

Kann noch mal irgend 'ne Lady posten, welches Tattoo er wegen J. R. hat machen lassen? Sie hat ja wohl auch eins? Weiß jemand näheres über ihr Tattoo?

so long,

addicted
    • Original von addicted_to_24
      Kann noch mal irgend 'ne Lady posten, welches Tattoo er wegen J. R. hat machen lassen? Sie hat ja wohl auch eins? Weiß jemand näheres über ihr Tattoo?

Das ist doch eben dieses asiatische Schriftzeichen mit dem Herz drin.

Hier ein Text aus einer Biography:
      Sentimental fool that he is, Sutherland popped that Big Question over burgers, and for her birthday, he treated them to identical tattoos (Chinese symbols denoting their undying love for one another).
    • Ich finde Kiefers Tattoos total sexy! aber ich überlege schon lage, ob ich mir überhaupt eins stechen soll. Denn viele raten mir davon ab. Die meinen die Tattoos würden im Altern nicht mehr so schön aussehen etc.

Deshalb werde ich mir keins stechen lassen und stattdessen mach ich mir dann Abziehbilder drauf!
    • Ich hab überhaupt nix gegen die Tattoos einzuwenden. Außer vielleicht, dass es ich immer nen Sabberanfall krieg, wenn er sie zeigt. Was jetzt in Gottes Namen aber bloß nicht heißen soll, dass er sie eingepackt lassen soll. :biglove:
      So maybe...... Maybe you should be a little more afraid of me than you are right now!
    • also tatoos allgemein muss ich sagen find ich gehen durch aber net an mir lol
      ja also an stars ist es schon was anderes aber ich muss dem rosicky zustimmen, dass die schauspieler mit den tatoos sich nur die dreharbeiten schwer machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VerG ()

• Zum Thema Tatoo, ich bin grad in den Staaten und hab mir am Sonntag sein Interview bei >Inside the actors studio< angeschaut, dort erklaert er alle seine taetowierungen und zeigt dass Unterarm tatoo, was wie ich finde echt toll aussieht. Ich denke mal dass man das interview demnaechst bei kiefer-rocks.com anschaeun kann.
      :jack_mess:

"Don't you ever come into my office and talk to me like that again"
      Jack Bauer - Season 3
    • Ich hab Pics von seinen ganzen Tatoos gefunden...
      So hat man mal alles auf einem Blick.

Aso, mal zum Thema selber.. mir gefallen sie ehrlich gesagt nicht so. Zum Beispiel die Madonna ist viel zu gross, und naja das eine bei left arms erkenn ich grad nicht und weiss im Moment auch garnicht mehr was das nochmal war!? *nachlesen muss*
      Die Bänder sind hübsch...
      Bald sind seine Arme übersät mit Tatoos, muss er wohl demnächst auf andere Körperteile ausweichen... *g*
      Naja jeder hat nen andren Geschmack was die Motive angeht...
      Weiss einer wieso er sich eigentlich die Madonna hat stechen lassen?

edit: 8o wie konnte ich nur so über seine Tatoos lästern...
      Na gut, also das neue hört sich interessant an.
      Bild ist ja leider noch keins vorhanden...
      Was ich aber grade bemerkt habe "I trust you to kill me" ... so heisst auch das Debütalbum von Rocco.
      Nun zur Frage: Was heisst denn das übersetzt? Ich kann es zwar übersetzen, nur nicht so wirklich, weil es nämlich keinen Sinn macht :angel: :schaem:
      Ich vertraue dir mich zu töten? Hääää :rolleyes: *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G o A ()

• Naja ist ja wieder typisch, die von der presse müssen wohl alles schlecht machen :O
      aber wie sie schreiben, und ich auch schon woanders gelesen habe, hat er sich ja "I trust you to kill me" tätowieren lassen und nicht wie einige gesagt haben "I don't trust you to kill me" ich hatte mich auch schon gewundert, warum er don't trust genommen hat, wenn das album doch I trust heißt.
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Mir gefällt das neue Tatoo ganz gut, ist besser als das Letzte mit der Madonna. Ob er wohl da keine Probleme mit den 24-Macher kriegt?

Die Presse ist wieder mal sehr Ausdrucksstark :48:, dass die immer so blödsinnig schreiben muss :aergern: