Season 6 Spoiler Topic

• Original von JackBauer1985

Aber bleiben noch 2 fragen:

1)WARUM sollte Tony, JAck eine waffe an den kopf halten?

Tony weiß das Jack sehr misstrauisch ist und wollte Jack wohl nicht sofort einen hammermäßigen Schock verpassen, aber er senkt die Waffe ja auch kurz danach und lächelt.

2)WASkönnte Tony,Jack erzählen wollen,das so wichtig ist?

So einiges... Natürlich erst mal über seinen gefaketen Tot und vielleicht auch noch über die Ereignisse in Season 7. Er wird bestimmt was wichtiges wissen.
    • Aber am anfang von Season 5 hat er sich völlig normal zu Michelle verhalten, und sah nicht so aus als ob ihm was belastet oder das er dringend was der CTU bzw JAck mitzuteilen hat. Nach der explosion in Michelles auto lag er ja nur auf der krankenstation und was soller von dort aus wichtiges mitbekommen haben?

Fragen über fragen :haemmern:
    • So nach der heutigen Folge kann man schon fast ausschließen das Heller die Person am Ende ist. Er hat schließlich deutlich gemacht das er Jack nicht mehr sehen will. Warum sollter er ihn dann auflauern und ihm viel erzählen wollen, außerdem würde Jack niemals Überrascht sein ihn zu sehen (war er in 6x20 schließlich auch nicht) Würde einfach keinen Sinn machen. :crazy:

Kuja hat jetzt auch bekannt gegeben das seine Vermutung falsch ist. (Er war sich 75% sicher das es Heller ist)

Ich denke mal es besteht wirklich eine Chance das es sich hier um Tony handelt. Gerüchten zufolge wurde Carlos Bernard auch am Season 6 Set gesichtet. :verdacht:
    • jap heller fällt weg . ich bleib dabei . jack trifft niemand am schluß´. ist vllt ne finte von den machern . weil man sich dadurch keine platte macht was das ende sein könnte ausser das .

das haben sie ja schon mal gemacht in öhnlicher form bei s2 wo palmer dann wieder aufgestanden ist sofort
    • Jon Cassar hat es aber angeblich bestätigt. Er meinte es wäre jemand der long-time Fans begeistern wird.

EDIT: Wieder neue news, TV Guide berichtet folgendes ''A character we thought was long dead comes back with a vengeance''

Also wenn das mal nicht unser Tony ist dann weiß ich's auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackIsBack ()

• Original von JackIsBack
      Jon Cassar hat es aber angeblich bestätigt. Er meinte es wäre jemand der long-time Fans begeistern wird.

EDIT: Wieder neue news, TV Guide berichtet folgendes ''A character we thought was long dead comes back with a vengeance''

Also wenn das mal nicht unser Tony ist dann weiß ich's auch nicht.

*hust*Nina*hust*

-jack-bauer-

Edit: Neue News zu Epi 24:

-Cheng wird verhaftet und zur CTU gebracht
      -Doyle wird verletzt
      -Heller hat in Episode 24 ein Double (was das wohl bedeutet...:kratz:)
      -Josh wird evt. blind werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swiss ()

• Nina kann man auschließen. Aus den Spoilern kann man doch entnehmen das die Person friedliche Absichtet hat. Nina würde niemals ihre Waffe senken sondern würde direkt auf ihn schießen. Außerdem wurde sie von Jack höchstpersönlich erschossen und das schließt sie für mich auf alle Fälle aus. (genauso wie Henderson und Curtis) :zwinker:

Tony ist die einzige Person die Sinn machen würde. Auch für die Show selber. Man hat schließlich ein paar Millionen Zuschauer verloren und durch Tony könnte man diese zurück holen.:]

Ist vielleicht noch ein bisschen früh zum feriern aber guckt man sich nur die ganzen Spoiler infos an bin ich 90% sicher das es sich hier um Tony Almeida handelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackIsBack ()

• Original von JackBauer1985
      @JAckisBack

in welcher folge hast du denn Curtis tod gesehen? Ich habe ihn nur in folge 4 angeschossen gesehen!

Was jetzt nicht heißt das ich glaube das er diese person ist!

Curtis ist schon tot. . Jack hat ihn doch erschossen . .siehe hier:

fox.com/24/profiles/cm.htm

Liebe Grüsse
    • Ok, Nina wäre schon weit hergeholt, aber Henderson könnte ja eine kugelsichere Weste getragen haben, wurde ja nie erwähnt, ob eine Leiche gefunden wurde, oder?

Und was sollte Tony spannendes zu erzählen haben, außer daß er furchtbar traurig ist, daß Michelle tot ist? Der Charakter ist ziemlich ausgelutscht, wüßte nicht, was man mit dem großartig anfangen soll. :79:
    • Vielleicht gerade das? LOL :D

Ich denke auch es könnte Tony oder Heller sein.
      Jack ist schon ein toller Hecht!Er verhaftet mehr Terroristen wie George W. Bush in seiner bisherigen Amtszeit,er steckt mehr weg wie der Boxsack der Klitschkos und er erträgt die nervigste Tochter der Welt,ohne das ihm einmal die Hand ausrutscht!
    • Original von MoonKnight
      Und was sollte Tony spannendes zu erzählen haben, außer daß er furchtbar traurig ist, daß Michelle tot ist? Der Charakter ist ziemlich ausgelutscht, wüßte nicht, was man mit dem großartig anfangen soll. :79:

Er wollte doch Jack was wichtiges in S5 erzählen. Möglichweise weiß er was über die kommenden Ereignisse in Season 7.
      Wäre doch super, Jack und Tony wieder zusammen im Field, möglichweise in einer anderen Stadt, auf sich alleine gestellt und vorerst ohne CTU Kontakt. :zwinker:

Original von MoonKnight
      Ok, Nina wäre schon weit hergeholt, aber Henderson könnte ja eine kugelsichere Weste getragen haben, wurde ja nie erwähnt, ob eine Leiche gefunden wurde, oder?

Klar könnte er aber wenn sein Tod nur Fake war, müsste Jack davon wissen. Im Script steht aber das Jack einen totalen ''Schock'' bekommt als er die Person sieht.

@24 Addicted

Heller kann man mittlerweise auschließen, es ist ein Charkter der für Tod gehalten wurde.
    • lol...

ALso 24 soll zu keiner SciFi-Serie mutieren - David wurde in den Hals geschossen - er war klipp und klar tot - garkeine Frage. Ihn auftauchen zu lassen wäre wohl so ziemlich sinnlos...

Und Tony bin ich mir auch nicht sicher. Zwar hörte man nach seinem Tod in 5x13 nichts mehr, aber wenn er schnell aus der CTU gerannt wäre hätte man das wohl verzeichnet... xD

Henderson? Selbst wenn der auftauchen sollte - mir wärs egal und es wäre auch kein "season final shocker"... Er ist gut so wie er ist: tot.

kA wer noch in Frage käme aber ich will e auch nicht wissen, also *schnell wieder aus den spoiler-topic renn*
    • Original von SecretSnake
      lol...

ALso 24 soll zu keiner SciFi-Serie mutieren - David wurde in den Hals geschossen - er war klipp und klar tot - garkeine Frage. Ihn auftauchen zu lassen wäre wohl so ziemlich sinnlos...

Ganz deiner Meinung, wenn der seinen Tod nur vorgetäuscht hat würde S5 irgendwie sinnlos erscheinen. :crazy: Außerdem hat der Schauspieler doch mit The Unit genug zu tun.

Original von SecretSnake
      Und Tony bin ich mir auch nicht sicher. Zwar hörte man nach seinem Tod in 5x13 nichts mehr, aber wenn er schnell aus der CTU gerannt wäre hätte man das wohl verzeichnet... xD

Kann ja möglich sein das einige aus der CTU von Tonys Überleben wissen.
      Niemand hat seit dem etwas von seinen angeblichen Tod gesagt, mit ausnahme von Jack in 5x23 aber der war im glauben das er wirklich tot ist, er hatte die CTU schließlich sofort verlassen. Genauso wie er, haben auch wir als Zuschauer nie mehr gesehen.

Es kann einfach nur Tony sein, alle anderen kann man doch durch bestimmte Gründe auschlißen. Oder hat noch jemand eine Idee? ?(