Season 6 Spoiler Topic

• Original von JackIsBack
      Es kann einfach nur Tony sein, alle anderen kann man doch durch bestimmte Gründe auschlißen.

es kann einfach nur tony sein, weil wir es uns alle so sehr wünschen!!
      -unwahrscheinlich ist es trotzdem, denn man brauch sich nur fragen, warum er seinen tod hätte vortäuschen sollen-es gibt keinen ersichtlichen grund!!

Für mich bleiben nur Henderson oder Logan übrig...

[nina-von jack selber erschossen
      david-mausetod; aber sofort
      teri-die hatte jack ja sogar noch in seinen armen
      edgar-eindeutig mausetod, wie lynn mcgill
      Michelle war auch tod, hat tony gespürt
      curtis hat wie david genug blut verloren]

extrem wären gut wären aber auch richard walsh, edgars mutter, jamie ferrell oder walt cummings... :nuts: :evillaugh: :nuts: Jetzt haben wir doch fast alle, oder??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von president_jack ()

• Original von president_jack
      es kann einfach nur tony sein, weil wir es uns alle so sehr wünschen!!
      -unwahrscheinlich ist es trotzdem, denn man brauch sich nur fragen, warum er seinen tod hätte vortäuschen sollen-es gibt keinen ersichtlichen grund!!

Den Grund könnte er uns noch verraten. Es ist aber auch möglich das er nur in eine Art Koma lag, wie gesagt wir wissen nicht was da wirklich für ein zeugs in der Spritze drin war und wissen auch sonst nix über seinen ''Tot'', in der Serie wurde nichts mehr erwähnt. Von daher können die Autoren in wieder bringen, das sind kluge Leute, die haben schon eine glaubhafte Erklärung dafür :D

Original von president_jack
      Für mich bleiben nur Henderson oder Logan übrig...

Kann ich für mich beide auschließen, Gründe dafür habe ich schon weiter oben genannt.

Richard Walsh ist allerdings noch möglich, nur frage ich mich ob er long-time Fans wirklich begeistern könnte.

Ich bleib dabei es ist Tony :yay:
    • Neues aus dem Insider

Ein längerer TV Guide Artikel

Thank you!

All 4 clues are correct from the various spoiler sources regarding the finale.

And someone IS returning from the dead. I knew it had to be. TBD is alive and well in the finale and I am 98% certain it is going to turn out to be Soul Patch.

-> Eine frühe Antwort im Thread
    • Original von spookymulder
      Original von JackIsBack

Richard Walsh ist allerdings noch möglich, nur frage ich mich ob er long-time Fans wirklich begeistern könnte.

Ich bleib dabei es ist Tony :yay:

war walsh der typ in season 2 der hinter dem anschlag an der ctu gesteckt hat?

Nein Jacks Vorgesetzter in Season 1. Starb in Episode 1 (oder 2), da er Jack die KeyCard gab.

@abgeschoben:

Dann müsste es wohl sein... jedenfalls bekam ich bei der Google Suche nach "Soul Patch" nur Bilder die ihm ähneln.

-jack-bauer-
    • Original von spockymulder

richard walsh war jacks chef in season One- du meinst joseph wald (!), den terroristen :zwinker:

--> der war übrigens auch eindeutig tod! :nuts: (der kopfschuss sollte deutlich gewesen sein...)

edit: mit soul-patch is der unterlippenbart gemeint-hatte den noch jemand außer tony und joel surnow??naja milo halt mit seinem anderen bartwuchs-aber den kann man obwohl lebend wohl ausschließen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von president_jack ()

Original von spockymulder

richard walsh war jacks chef in season One- du meinst joseph wald (!), den terroristen :zwinker:

--> der war übrigens auch eindeutig tod! :nuts: (der kopfschuss sollte deutlich gewesen sein...)

edit: mit soul-patch is der unterlippenbart gemeint-hatte den noch jemand außer tony und joel surnow??naja milo halt mit seinem anderen bartwuchs-aber den kann man obwohl lebend wohl ausschließen...

Milo stirbt auch (Episode 21) beim Versuch Nadja zu retten (oder so :79: ) ;)

-jack-bauer-
    • Die Produzenten und Autoren wissen das die Season bei den Fans nicht so gut ankommt und das die Quoten letztes Jahr besser waren. Sie haben wohl eingesehen das Tony's Auscheiden eine riesiger Fehler war. Nun bringen sie ihn zurück und ich denke mal den Quoten wird es gut tun. Verschlechtern werden sie sich wohl kaum. Es gibt ja wohl niemande der aufhört 24 zu gucken nur weil Tony zurück ist, auch wenn einige dann keine lust mehr haben, es gibt viel mehrere die deswegen weiter gucken oder wieder anfangen. (und das wissen die Autoren)

Also definitiv Tony, wenn nicht würden die bei Fox ganz schön doof da stehen.
      Das wäre zu fies von denen falsche Infos rauszugeben nur damit die Fans glauben das es Tony ist und am ende doch enttäuscht werde damit würden sie garantiert Zuschauer verlieren. :]
    • das wusst ich nich--- X( X(
      kann ja keiner was dafür :zwinker:
      -das war mir wieder eine lehre!!!selbstschuld!!ab jetzt werd ich mich dann doch wieder aus den spoilerthreads raushalten-einfach zu dumm von mir, mich so sicher zu fühlen, nachdem es nur um diese sache am ende ging, wo ja hier keiner so richtig bescheid wusste--also sagte mir mein kopf "hehe, die spekulieren ja hier auch nur"-natürlich nicht!!!!!!!!!!!!!!!
      also milo is also tod---weiß ich dann auch und sage tschüß spoiler thread__

IN ARSCH BEIßEN, könnt ich mich :wandkopf: :wandkopf: :wandkopf:

sry/
      das wusst ich nich--- X( X(
      kann ja keiner was dafür :zwinker:
      -das war mir wieder eine lehre!!!selbstschuld!!ab jetzt werd ich mich dann doch wieder aus den spoilerthreads raushalten-einfach zu dumm von mir, mich so sicher zu fühlen, nachdem es nur um diese sache am ende ging, wo ja hier keiner so richtig bescheid wusste--also sagte mir mein kopf "hehe, die spekulieren ja hier auch nur"-natürlich nicht!!!!!!!!!!!!!!!
      also milo is also tod---weiß ich dann auch und sage tschüß spoiler thread__

IN ARSCH BEIßEN, könnt ich mich :wandkopf: :wandkopf: :wandkopf:

sry/

Oh... sorry, wollte dich nicht spoilern. :(

-jack-bauer-
    • Original von -jack-bauer-
      Oh... sorry, wollte dich nicht spoilern.

ey-ich bin selbst schuld sollte kein vorwurf sein...dies ganzen sachen sind einfach unglaublich spannend und dann wird man halt verleitet an orte zu gehen, von denen man sich lieber fern halten sollte---mein pech...

aber naja; bin ja schon wieder hier, insofern-eigene dummheit :nuts: :rolleyes:

edit: hab noch ne lustige seite gefunden. die füttert so einiges an ideen :sagrin: :sagrin: :rolleyes:
      Tony Almeida-He's not dead.com

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von president_jack ()

• Und ich sage Euch - ohne es zu wissen - es ist Sherry Palmer!
      Ihr Tod war mir einfach zu... ungewiss gewesen. Lag da auf dem Boden am Ende von Season 3 - aber das Thema wurde nicht weiter verfolgt.
      Kann doch sein, oder?
      Alle anderen Tode (inkl. Soul Patch) waren mir zu eindeutig...
      Sherry - das Miststück!

Ich würde mich riesig freuen!
      Kontakte zu dunklen Hintermännern hatte sie ja auch reichlich. Ausserdem gäbe es da gute Verknüpfungen zu Wayne Palmer.
    • Original von abgeschoben
      Neues aus dem Insider

Ein längerer TV Guide Artikel

Thank you!

All 4 clues are correct from the various spoiler sources regarding the finale.

And someone IS returning from the dead. I knew it had to be. TBD is alive and well in the finale and I am 98% certain it is going to turn out to be Soul Patch.

-> Eine frühe Antwort im Thread

Was heisst TBD?