Original von CTU_Chef
Mein Reden. Wenn auf einmal Tote wieder auf Erden wandeln sind wir nicht mehr weit von nem Klon eines Verstorbenen entfernt der durch die DNA eines verblichenen Charakters gezeugt wurde.
Ich glaube du hast da was falsch verstanden, es kehrt kein Toter Charakter zurück sondern jemand wo wir dachten er wäre Tot es aber doch nicht ist.
Tony ist für mich niemand von dem man nur denkt das er tot ist. Was soll denn bitte mit ihm in der CTU passiert sein? Wer soll ihm geholfen haben unterzutauchen wenn nicht mal Jack es wusste?
Lassen wir uns doch einfach überraschen wer es am Ende ist.
Original von JackBauer1985
Und am ende ist es doch jemand den wir nicht auf der rechnung hatten
Glaube ich nicht, wir haben den Namen bestimmt schon hier aufgezählt. Eine Umbekannte Person kann es ja nicht sein. Es wird jemand sein der die Quoten wieder nach oben bringen kann und das kann nur ein Charakter der sehr viele Fans hat. Die Größte Fangemeinde nach Jack hat Tony
In Episode 21 wird Phillip Bauer im Tausch für Josh den Sub Circuit Board von einen der Nukes reparieren. .
Quelle: en.wikipedia.org/wiki/24_%28season_6%29 (Muss aber nicht stimmen was bei wikipedia steht, aber wir wissen aus dem Trailer das Cheng, Josh rausholen lassen wird)
Original von ares_bregenz
In Episode 21 wird Phillip Bauer im Tausch für Josh den Sub Circuit Board von einen der Nukes reparieren. .
Quelle: en.wikipedia.org/wiki/24_%28season_6%29 (Muss aber nicht stimmen was bei wikipedia steht, aber wir wissen aus dem Trailer das Cheng, Josh rausholen lassen wird)
Lg Hari
Ja das haben wir ja heute alle gesehen, also nix neues mehr.
ich glaube ja das letztendlich ein komplett anderes Ende gedreht wird.
Ein Charakter, von dem man glaubt er sei tot. Das ist mir ein bißchen zu weit weg.
Könnte mir auch nicht vorstellen, von welchem Charakter man nur glauben könnte das er tot ist.
Eventuell könnte ich mir Walsh aus Season 1 vorstellen, aber der starb auch recht eindeutig. Glaube ich aber auch nicht wirklich. Hab nur vor kurzem nochmal Season 1 angefangen und da kam mir das in den Sinn.
meine Einschätzung: Vergesst es, die nehmen uns auf den Arm und es gibt ein komplett anderes Ende. Das ist alles nur Futter für die Foren...denn mal ehrlich: Wenn jetzt wirklich Tony am Schluss auftaucht, dann entlockt das doch nur noch ein müdes Schulterzucken, nach dem Motto "wir haben's ja gewusst".
Und was noch komisch ist!Angenommen es ist Tony, dann sagt er ja eigentlich nur "Jack, ich habe dir ein menge zu erzählen" und ende.ABER woher sollen wir dann wissen was er ihm zu erzählen hat?Es sei denn Season 7 fängt da an wo Season 6 aufgehört hat!?
Original von JackBauer1985
Und was noch komisch ist!Angenommen es ist Tony, dann sagt er ja eigentlich nur "Jack, ich habe dir ein menge zu erzählen" und ende.ABER woher sollen wir dann wissen was er ihm zu erzählen hat?Es sei denn Season 7 fängt da an wo Season 6 aufgehört hat!?
Das geht ja gar nicht. . . Ich will mal ein Mensch sehen nach 48 Std. Einsatz sehen Die würden ja alle wie Leichen aussehehn. . Und das was er Ihm erzählt wäre ein perfekter Prequel der Season 7 finde ich .
meine Einschätzung: Vergesst es, die nehmen uns auf den Arm und es gibt ein komplett anderes Ende. Das ist alles nur Futter für die Foren...denn mal ehrlich: Wenn jetzt wirklich Tony am Schluss auftaucht, dann entlockt das doch nur noch ein müdes Schulterzucken, nach dem Motto "wir haben's ja gewusst".
Grüße an die 24-Gemeinde
NoSurrender
Ne ich glaube nicht das sie extra falsche Infos an die Presse geben um damit die Fans zu enttäuschen und zu verärgern. Das dürfen sie sich nicht erlauben.
Außerdem würde es sehr wohl eine Überrschung sein wenn es Tony ist. Immerhin dachte man er sei tot. Kein anderer Charakter könnte mich so schocken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackIsBack ()
Ich hab da schon die ganze Zeit eine andere Theorie...
Ich denke mal mal, der Mann am Schluß ist Chase, der mit Kim im Auto sitzt. Sie hat ihren Psychiater verlassen während der Zeit wo Jack in China war und ist jetzt wieder mit Chase zusammen
Und: Jack wird Opa
Original von Erbse
Ich hab da schon die ganze Zeit eine andere Theorie...
Ich denke mal mal, der Mann am Schluß ist Chase, der mit Kim im Auto sitzt. Sie hat ihren Psychiater verlassen während der Zeit wo Jack in China war und ist jetzt wieder mit Chase zusammen
Und: Jack wird Opa
Und weshalb sollten sie dann Jack zuerst (wenn auch nur kurz) mit einer Waffe bedrohen?
Ausserdem:
Das einzig tote an den beiden ist Chases' Hand
Edit: Nach dem was Chase Kim angetan hat würden sie wohl keine 100 Pferde mehr zu ihm zurückschleifen lassen
-jack-bauer-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swiss ()