Season 6 Spoiler Topic

• ich hoffe soo das es nummer 3 ist!

es könnte eher 1 sein, weil es am meisten realistischer ist, aber es wäre zu langweilig, und mir gefällt dieses Ende überhaupt nicht!!

Bitte gott, lass es nummer 3 sein!
    • Klar sind sie alle irgendwie komisch aber es ist halt immer noch ein Unterschied es zu lesen oder es zu sehen.

Das 1.Ende mit Audrey ist mir viel zu langweilig, wenn sie das nehmen werden viele Fans enttäuscht sein da ein echter Schocker angekündigt wurde. :zwinker:

Schocken können nur #2 und #3

#2 ist total daneben, wäre wohl das unlogischste was es je bei 24 gab.

#3 gefällt mit wie gesagt am besten aber auch nur weil Tony dort zurückkehrt.
      Die Erklärung ist aber total fragwürdig, das würde doch bedeuten das er Michelle sterben ließ. Das hätte Tony aber nie im Leben gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackIsBack ()

• Passen zu dem, was man alles schon aus anderen Spoilern weiss, ist nur #2. Wenn es auf eines dieser Endings hinausläuft, dann dieses... Habe eh auf Logan getippt. Nur so macht es Sinn, dass man ihn nicht mehr erwähnte, obwohl man das dem Zuschauer schuldig geblieben ist. Und dieses "der tauchst diese Season" nicht mehr auf, soll den Zuschauer möglicherweise doch auch nur in die Irre führen.
    • Nachdem ich anfänglich keines der drei Enden lesen wollte, endete es jetzt so, dass ich alle Enden kenne. :wandkopf:

Und dieser oben verwendete Smilie passt auch zu zwei von drei Enden.
      Bis auf das erste Ende sind nämlich meiner Meinung nach Ende 2 und 3 totaler Blödsinn, den ich nicht sehen will! Wobei ich mich nicht entscheiden kann, welches Ende größerer Blödsinn ist.

Ich schreibe jetzt hier was zu den Enden aber ohne Tags! Das stört einfach beim lesen und ist in diesem Thread nicht wirklich nötig.

Spoilerwarnung zur letzten Szene!

Ich meine "Hallo?!".
      Logan steckt hinter allem, war ein Partner von Philip in einer Organisation, in der auch Nina und ihre Zwillingsschwester sind?! Nina ist zudem noch am Leben und fährt den Van? Das klingt für mich nach einem schlechten Witz. Das will ich nicht sehen! Ich würde zwar nicht aufhören zu gucken, aber ich bin mir sicher, dass viele Zuschauer aufhören würden! Das ist einfach Quatsch.

Genauso geht es mir auch bei Ende 3. Tony ein Rekrut von Henderson? Henderson hat Tonys Tod vorgetäuscht, damit der ungehindert für ihn arbeiten kann? Come on?
      Wer denkt sich so etwas aus? Das ist ja schlimmer als alles was ich von Fans gelesen habe.

Unglaublich, dass die Autoren das überhaupt geschrieben haben und in Erwägung zogen, das zu nehmen. Das macht einem fast Angst. Das liegt wohl auch daran, dass ich nicht wirklich "Tony-fixiert" bin und ihn um jeden Preis wiederhaben möchte.

Also bitte bitte: Hoffentlich habt ihr das erste Ende genommen! Es ist von den drei Enden das beste! Wir hatten ja zudem von einem Heller Double gehört, was ja vielleicht in dieser Szene zum Einsatz kommt. Ein hier nicht beschriebenes Handgemenge oder so.
      Das Ende wäre zwar kein Schocker, aber ich hätte lieber Jack am Rand einer Klippe als in einem Van neben Logan und Nina auf dem Fahrersitz oder in einem Heli neben dem von Henderson rekrutierten Tony.

Jetzt bin ich gespannt auf Dienstag....

tgb
    • Verstehe auch absolut nicht warum sie so eine doofe Erklärung für das Tony Ende genommen haben. Sie hätten das ganze doch einigermaßen logisch erklären können indem sie einfach gesagt hätten, das die Spritze Tony nur in eine art Koma versetzt hat, aber halt nicht tötlich war. :zwinker: Den ganzen Mist mit der Zusammenarbeit mit Henderson hätte man getrost weglassen können.

Würde mich zwar total auf Tony freuen aber so?
      Glaube schon fast das sie es nehmen. Man hat von richtigen Veränderungen gesprochen, mit denen man die Quoten wieder hoch bekommt. Wer sonst könnte das besser als Tony der wohl neben Jack die größte Fan Gemeinde hat.

Auf wiki wurde natürlich schon Carlos Bernard für das Finale angekündigt. :rolleyes:
    • Original von redseven
      vielleicht verarschen uns die Autoren auch nur und bringen absichtlich diese Falschen Storys im Umlauf.

Denn mal ehrlich das alles klingt sowas von abgedreht da muss man sich ja schon fragen was die Autoren da geraucht habe :crazy:

*hoffnung auf ne Überraschung hat*

Ne, das denke ich nicht. Nach der (bei vielen) "versauten" Season können sie sich das wohl nicht leisten.

So ich verschwinde jetzt aus diesem Thread :flieh

-jack-bauer-
    • neues von czar

Spoiler anzeigen
      Choice # 2

Debunked. No bad twin, no meaningless motorcycle man, no Logan as the super secret shadow figure who financed Nina's operation in Mexico and no super secret international anti-terror group for which Jack was destined to join. All irrelevant and very bad fiction.

So which one will it be? Will Jack show up at the doorsteps of Heller's beach house? Will a mysterious helicopter shine down on Jack and lead us into season 7?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Coco24 ()

• Guckt mal im Photo Thread.
      Ratet mal welche Szene das 6x23/6x24 Bild zeigt?
      Ich würde einiges darauf verwetten, das Jack da am Haus von Heller steht.

Da ist so ein Geländer und ich denke mal dahinter ist die Klippe.

Ich bin mir dabei ziemlich sicher und freue mich, dass sie dieses Ende gewählt haben.
      Die anderen beiden sind einfach viel zu abgedreht gewesen.
      Sebst wenn #2 ausgeschieden ist, will ich #3 auch nicht. #1 ist zwar nicht sonderlich spektakulär aber egal.

tgb
    • Ich wäre dann aber recht enttäuscht. #1 ist sowas von langweilig. Das kann es einfach nicht sein. Uns wurde ein Schocker versprochen und den will ich jetzt auch haben. Wenn das morgen nicht Tony ist werden viele Fans total sauer sein, das wird dann bestimmt auch Auswirkungen auf die nächsten Quoten haben.
      Wollen FOX und die Produzenten dieses Risiko wirklich eingehen ?(
    • Ich hatte heute Mittag wirklich viel Spaß, alle Seiten durchzustöbern. Nur eines hat mich schockiert: Schon im Januar war bekannt, dass und wie die Nuke-Story zu Ende geht? Und schon so früh, dass Audrey wieder ins Spiel kommt. Bin ich froh, den Thread gemieden zu haben...

Das mit der Person im Auto ist auch sehr lustig - ich frage mich jetzt nur, ob die gesamte Idee falsch war, oder ob sie die Szene umgeschrieben/umgeschnitten haben. Ich hoffe, hier bekommen wir von den Autoren die Info.

Über eine Rückkehr von Tony hätte ich mich wahrscheinlich aber schon gefreut ;).
    • Schön, dass sich nicht alles bewahrheitet hat.
      Cheng sollte sich ja von der Bohrinsel stoßen und Josh sollte Philipps Sohn sein.
      Schön, dass sie beides umgeschrieben haben. Man muss ja nicht immer alle Bösen umbringen. ;)

Außerdem ist es gut, dass sie das Ende #1 genommen haben.
      Es war zwar nicht das beste Ende für die Staffel, aber von den drei Enden war das das beste.
      Die anderen waren lächerlich.

Nächstes Jahr die erste Season ganz ohne Spoiler bei mir? :haemmern: Ich glaube nicht. :tongue2:

tgb
    • Nun, ich habe mir vorgenommen die 7. Staffel absolut Spoilerfrei zu schauen. Ich habe mich diese Staffel schon mehr bemüht aber es gab zugegeben eh nicht so viele überraschende Dinge in der Staffel worüber man sich geärgert hätte wenn man diese schon früher gewusst hätte...

Naja, bis Januar heißt es, S6 erstmal den Magen runterrutschen lassen...
    • Hihi, als ich Ende 2 jetzt gelesen hab, fühlte ich mich unglaublich an ALIAS errinert, das wär ein supergeniales, perfektes Cliffhanger Ende gewesen, und hätte gut zu der Serie gepasst.
      Jacks Daddy ist also gut, Nina war es auch und Jack ist da nur irgendwie in Geschichten hineingeraten, deren ganzen Ausmass er nicht verstanden hat. Es existiert irgendeine unbekannte, supergeheime Anti-Terror-Organisation (Hi, APO?), welche von Logan finanziert wird. Und Jack hat nur Ninas Zwillingschwester umgebracht. Das klang einfach zu sehr nach ALIAS, als das es ein 24 Ende sein könnte. Obwohl es sehr schöne Ansätze hatte, die Sache damit, dass Jack alle zusammen sieht in der CTU, der Motorradfahrer, sehr nett und stimmig. Aber der Rest ist ja wohl einfach Unsinn, obwohl ich Nina sehr mochte.

Ende 3 driftet genauso in diese Richtung ab, aber ich hoffe, sie haben tatsächlich alle 3 Enden gedreht, und wir kriegen 2 & 3 auf der DVD Box zu sehen :)