Original von nina lives
OK meine Meinung :
Ich habe schon nach dem Tod vom Toni starke Bedenken gehabt, die letzten 4-5 Folgen von Season 5 haben meine Vermutungen dass die Ideen ausgegangen sind nur bestätigt , und der Anfang von der Staffel 6 hat es nur noch endgültig beweisen können. So , das war's dann. Ich habe damit endgültig mit 24 aufgehört. Die Genialität die 24 bis S05E16 gehabt hat , ist halt nicht mehr vorhanden.
:):
Hi erstmal, ich frag mich da mal echt ob wir die gleiche Serie gesehen haben?
Gearde die Folgen 12-24 der 5 staffel haben 24 wieder sehenswert gemacht, so viele neue ideen, endlich mal keine Hatz hinter irgendwelchen bomben/gas/anschlägen etc, sondern der Versuch den POTUS an den Pranger zu stellen. Also das gabs bisher noch nie in 24, geschweige denn in den andreren us-Serien. Da war 24 mehr Politthriller als Terrorbekämpfung. Fand ich sehr gelungen.
Und auch der Tod von Toni, einfach nur genial. So schade ich es finde, endlich mal ein Charakter der vollkommen umsonst gestorben ist, kein Heldentod, sondern durch die eigene emotionsbegründete Dummheit. Aber genau deswegen fand ich es so traurig schön genial.
Aber back zum topic.
Ich muss sagen ich bin vom Start echt übberrascht, dachte die geniale 2.Hälfte der 5.Staffel wäre nicht zu toppen und vielleicht waren meine Erwartungen diesbezüglich nicht sehr hoch. doch wurde ich angenehm überrascht. Das Potenzial der neuen Staffel ist auf jeden Fall erkennbar und ich brenne darauf zu erfahren *** und ob Mike nochmal auftaucht. Natürlich besteht jetzt die Gefahr, nach 5 Seasons umsomehr, in alte Plots reinzufallen (4bomben <-> mehrere Nervengasbehälter), aber ich traue den Autoren zu, dies subtil zu lösen und eine neue innovative Story aufzuziehen. Vor allem hoffe ich, das die Autoren noch mehr auf den"kaputten" Charackter von Jack eingehen.
Edit Pit Bull: Nur bis e4, bitte keine Spoiler oder Infos aus Trailer miteinbeziehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pit Bull ()