(S8 Spoiler) Yvonne's Arts

• @ Yvonne

Toll! Ich quäl mich damit ab, vielleicht mal ein Ava zustande zu bringen ;( und du, du machst mal gleich wieder so ganz auf die Schnelle 9 Stück 8o … und diese sind dann auch noch alle super schön. Irgendetwas mach ich da falsch? :kratz:

Ich weiß echt nicht, was ich zu diesen Ava schreiben soll :gruebel:, außer dass ich sie alle perfekt und wunderschön finde. :daumen:
      Die Emmy-Bilder verleiten aber auch zu sehr dazu. :] Ich kann nicht mal sagen, welches mir am Besten gefällt, vielleicht Nummer 5 :kratz:, aber sicher bin ich mir da keineswegs.
      Sie sind alle phantastisch. :haemmern: Deine Ideen sind einfach genial und wie es scheint unerschöpflich. ;) Du hast mit den Farben gespielt, tolle Schriften (sollte ich die von Canadian in Nummer 1 kennen? :D) und Textures verwendet und herausgekommen sind kleine Kunstwerke. :daumen:

Ich glaube, ich muss auch mal wieder was ausprobieren :gruebel:, nur nach deinen spitzenmäßigen Avas, dürfte es für uns sehr schwer werden da mithalten zu können. :(

Gruß
      Schusy
    • Das ist nur die Inspiration, Schusy - weiter nichts. Wenn mir mal was einfällt, dann flutscht es. Aber meistens sitze ich auch nur so davor: ?(

Ich habe zu den neuen Kiefer Bildern gestern Abend auch mal ein Wallpaper gebastelt. Ich hoffe mir fallen noch ein paar andere Sachen ein, die Bilder sind einfach zu schön, um sie nicht zu benutzen.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Wow! Mal wieder ein Meisterwerk^^

Gefällt mir super von der Platzaufteilung her. Auch die Brushes und Effekte sind schön verwendet.
      Aber zwischen dem zweiten und dritten Bild ist so ein Streifen, der ist ein bisschen stark. Aber who cares? Trotzdem super :daumen: :daumen:

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • In der Tat sehr schön. Wobei mir die Bilder genauso gut gefallen haben.. Schöne Kolorierung und Brusharbeit und das "Back to Basis" passt verdammt gut. Hat das mehrere Bedeutungen? Und der starke Streifen gefällt mir besonders gut.. Gibt dem Gesamtkonzept noch einmal den letzten Kick.
    • Danke ihr beiden! :angel:

Der starke Streifen hatte sich beim überlagern so ergeben. Da er wirklich gut zum Gesamtkonzept passt, habe ich ihn einfach stehen lassen und gar nicht erst versucht ihn zu vertuschen. :D

@Starjey: Texte fallen mir eigentlich immer ganz spontan ein und hier war ich lange nicht ganz sicher, warum mir gerade der eingefallen ist. :schaem: 'Back To Basics' wohl deshalb, weil Kiefer auf den Bildern so natürlich rüberkommt? Schlicht und einfach mit der Holzwand, dem T-Shirt und der alten Jeans?

Das eine Platte von Christina Aguilera so heißt, fiel mir erst im nachhinein beim googeln auf. :skeptisch: Das war nicht beabsichtigt. :tongue2:

Edit: So, eins hätte ich noch. :) Diesmal mit den anderen Bildern aus der Photosession. Diesmal ist der Text kein Zufall und die Credits gehen an Bon Jovi. Das Lied hatte ich die ganze Zeit als Ohrwurm während ich das WP machte, von daher ging das gar nicht anders. :84:

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Boah ist das genial geworden, die Brushes da drauf wirken super und die Pics sind ja eh genial und ich liiiieeebe diesen Song (wer hätts gedacht *G* :biglove: )

Das nehm ich jetzt als Hintergrund (sorry AMH :zwinker: ) Superklasse :daumen:

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • @ Yvonne

Also weißt du. Ich wollte jetzt eigentlich etwas zu deinem neuen Walli schreiben :kratz:, aber du hast ja schon gleich das Nächste fertig. 8o
      Ok, dann eben meine Meinung zu Beiden! :D

Nummer 1:
      Super Yvonne, absolut toll. :haemmern:
      Was du da gemacht hast, ist genial. Du hast aus seinem schönen blauen T-Shirt ein so richtig dreckig und speckig wirkendes gemacht. :D Was man alles mit Farben anstellen kann, ein unglaublich toller Effekt.

Auch das Texture ist spitze, genauso wie die Aufteilung der Bilder.:daumen: Du hast es bei dem mittleren Bild perfekt verstanden, es so erscheinen zu lassen, als würde Kiefer frei im Raum stehen und nicht an der Wand lehnen – die Ecke des Raumes hast einfach verschwinden lassen. *g*

Das Überlappen der Bilder wirkt sehr schön. Das Einzige was du vielleicht noch probieren könntest wäre, das rechte Bild ein kleines Stückchen nach unten zu rücken, muss aber nicht sein ;).

Schrift und Text sind perfekt. :daumen:

Nummer 2:
      Ebenso toll. Klasse Textures und tolle Effekte. :haemmern:
      Wow … was man alles aus diesen Bildern machen kann. Du hast sehr schöne Bilder ausgewählt und diese geschickt platziert. Auch die Farben stimmen. Alles zusammen wirkt einfach perfekt.

Auch an der Schrift und dem Text gibt es nichts auszusetzen.

Was soll ich dazu noch sagen. Beide Wallis sind wieder einmal wunderschön. :daumen:

Gruß
      Schusy
    • Gleich zum 1 Walli:
      Für mich ist der Brush an gewissen Stellen zu stark oder zu unpassend :schaem:.
      Das Bild ganz links sieht klasse aus, gefällt mir echt super :daumen:.
      Beim zweiten Bild, also das in der Mitte, stört mich der eine Falz/Strich (was es auch immer ist), welcher genau über's linke Auge zieht.
      Auch mir ist der Streifen zwischen dem 2. und 3. Bild zu stark, aber das ist ja Absicht :):.

Zum 2 Walli:
      Da gefällt mir der Effekt sehr gut und er wirkt auf mich auch überhaupt nicht störend, obwohl er sehr stark ist. Die Farbe passt super und die Bilder wurden einfach genial verwendet.
      Fazit: Ein Hammerwalli :haemmern:

Gruss Su
    • Danke schön! :schaem: :angel:

@Su86: Der Brush (ist eigentlich gar kein Brush, sondern die Wand hinter Kiefer) der sich über sein Gesicht in der Mitte gelegt hatte, stört mich schon die ganze Zeit. Ich habe den jetzt entfernt und das Wallpaper oben ausgetauscht.

Ich habe es jetzt auch mal ohne den breiten Streifen versucht. Sieht auch nicht schlecht aus. Na toll, jetzt weiß ich nicht was besser ist. ?(

Ich hänge es mal an. :)

@Schusy: Das rechte Bild nach unten rücken hätte zur Folge, dass seine Schuhe hinter meiner Taskleiste verschwinden. Ausserdem habe ich die Bilder leicht abgetreppt und ich glaube das es so schon am besten aussieht. Von daher lasse ich es lieber. :) :) :)

Und dann hätte ich mal wieder ein paar Avas zum zeigen. :)

1. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/bauer_grey.jpg 2. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/back_business.jpg 3. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/24_challenge_s4_4.jpg 4. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/24_challenge_s4_5.jpg
      5. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/24_challenge_s4_3.jpg 6. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/24_challenge_s4_2.jpg 7. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/24_challenge_s4_1.jpg 8. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/office_love.jpg
      9. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/alone_michelle.jpg 10. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/let_go.jpg 11. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/kim_captivity.jpg

Die #10 bitte nicht im Forum benutzen. :)

Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Wow Yvonne!!!

Du hast es einfach drauf... Deine Avas werden jedes Mal auf's Neue spitze! :daumen:

Am besten gefallen mir #1, #8, #9 und #10. Auch wenn die 10 etwas sehr hell ist... Genau darum gefällt es mir!! Es macht das Ganze irgendwie halt speziell :):
      Aber grundsätzlich gefallen mir Avas von Michelle & Tony immer!! :84:

Das Wallpaper gefällt mir auch spitze, es ist ja nur ein bisschen verändert! Aber mir fiel gerade auf, dass man rechts unten beim Kiefer-Bild in der Mitte noch ein bisschen der Wand sieht. Irgendwie sieht das ein bisschen komisch aus, aber man merkt es ja auch nicht so.

• *räusper* dann wolln wa mal:

1. gefällt mir farblich super! Dazu der Blick, ist gut geworden!
      2. selber Blick, aber diesmal gefällts mir farblich nich ganz so gut...
      3. mag den Charakter nich, mag die Schauspielerin nich, mag die Storyline nich... mag auch das Ava nich wirklich, sry
      4. Das gefällt mir schon besser! coole Idee
      5. wow, colle Farben und auch technsich ncih über gemacht!
      6. ein Blick.. huiuiui, gefällt mir
      7. ne, das grün passt irgendwie nich zum charakter, nich so mein ding
      8. na ja, T/M hald, Spitze
      9. Wow, da hast du die Stimmung erstklassig eingefangen, wirkt sehr beengend und doch so alleine im nichts!
      10. fabrlich super und irgendwie stylish
      11. mein fav... warum wohl.. ach ja, das bild :D :daumen:
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • @ Yvonne

Ok, dann lass das rechte Bild so :daumen:, obwohl mich seine Schuhe ja eigentlich weniger interessieren. *g* :biglove:

Gleich 2 Änderungen zu deinem tollen Walli. :kratz: Du machst es einem wirklich nicht leicht. Ehrlich gesagt gefallen mir beide Varianten, aber ich schätze, das hilft dir nicht wirklich weiter. :D

In der jetzigen Variante 1 hast du die Kante in Kiefers Gesicht entfernt, aber die andere Überschneidung drin gelassen. In diesem Fall ist der dunkle Balken also gewollt und von daher stört er mich auch in keiner Weise. Ist halt Geschmackssache.
      Das Einzige was vielleicht ein bisschen „komisch“ wirkt, ist Kiefers Daumen im mittleren Bild. Er ist so hell, wohingegen seine Hand relativ dunkel ist.
      Aufgefallen ist mir das allerdings erst im direkten Vergleich mit deiner letzten Variante. Dort ist seine Hand hell und der Daumen wirkt dadurch nicht mehr so „abgeschnitten“. :D
      Auch hast die die dunkle Kante im Bereich seines Oberkörpers geschickt beseitigt. Gefällt mir eigentlich sehr gut.

Von daher würde ich mich für deine letzte Variante entscheiden. :daumen: Ich finde sie einfacht toll - perfekt! ;)
      ------------

Meine Meinung zu den meisten deiner Avas kennst du bereits. Sie sind alle sehr schön, wobei mir Nummer 7 am wenigsten gefällt.
      Meine Favoriten sind: 9, 8, 6 und 5. :haemmern:
      Sehr gelungen finde ich auch die Idee von Nummer 4, nur vielleicht nicht mit Roger Cross. :D Der zählt nicht unbedingt zu meinen Lieblingscharakteren, obwohl ich Curtis eigentlich mag.

Gruß
      Schusy
    • So, dann lege ich auch mal los :D .

Das Kiefer Walli (Jeans und blaues T-Shirt) gefällt mir ausgesprochen gut, bis auf eine klitzekleine Kleinigkeit, nämlich der "Strich" der über Kiefer's Stirn verläuft im rechten Bild - aber eigentlich ist das unwesentlich, nur mich stört es halt ein bisschen.

Die Avas gefallen mir fast alle ausnahmslos gut, nun im Detail:
      1. Genial - Farben, Blick - ich liebe es :daumen:
      2. Gefällt mir auch gut, nur vielleicht könnte man den Ausschnitt des rechten Bildes etwas kleiner wählen - es wirkt recht groß und dominant.
      3. - 9. Sehr schön, wobei mir das 9. Ava am Besten gefällt, da ist die Stimmung richtig gut eingefangen.
      10. Starke Szene (schnief), nur die Herzchen müssten jetzt für mich nicht unbedingt da hin, der Moment ist aussagekräftig genug.
      11. Einfach nur klasse

So, das wars von mir. Ich freue mich schon auf die nächsten Arts :D

Gruß
      Blacklady

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blacklady ()

• Danke für eurer ausführliches Feedback! Freut mich immer total, wenn ihr das so auf die einzelnen Avas eingeht - auch wenn ich immer so viele poste. :schaem: Aber irgendwie sammeln die sich immer bei mir an. :D

@Blacklady: Der Tipp bei #2 gefällt mir gut - ich wette damit sieht es besser aus - richtig zufrieden war ich nämlich auch nicht. Leider habe ich die Originaldatei nicht mehr und ich kann nichts mehr ändern. :skeptisch: Ich hasse es, wenn ich vergesse die Sachen als .psp Datei abzuspeichern. :(

Ich habe mich heute noch an ein paar Avas mit den TV Guide Bildern versucht, aber irgendwie ist die Inspiration wieder versieht. Mehr als drei sind nicht draus geworden. :) Dazu packe ich noch die drei aus dem LJ Icon Contest. Und noch ein Wallpaper.

Bis neue Fotos auftauchen, war's das jetzt wohl von meiner Seite wieder. *g* Ich muss auch mal was anderes machen, als mein Paint Shop Pro quälen. :D

1. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/jack_challenge_1.jpg 2. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/jack_challenge_2.jpg 3. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/jack_challenge_3.jpg
      4. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/bw.gif 5. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/the_kief.jpg 6. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/grungy_ava.jpg

Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• 1. Gefällt mir sehr gut mit den 2 Jack-Bildern. Das "b" könnte man zwar auf den ersten Blick für ein zu lang gewordenes "l" betrachten, aber die meisten wissen ja, was gemeint ist! ;)

2. Mhh.. Gefällt mir farblich zwar super, aber irgendwie ist es ein bisschen zu viel (oder zu grosse) Schrift. Wirkt gequetscht.

3. Schon viel besser! Sieht super aus mit dem Schwarzweiss- und Farbbild nebeneinander. Wo fallen dir nur immer diese Sprüche (z.Bsp. "Facing your past" ein?!), ich bin da immer voll unkreativ!

4. Wow :daumen: Die Bilder von Kiefer sind echt wunderschön. Schwarzweiss nur mit der Schrift, die ein bisschen braun-rötlich leuchtet...

5. Mein Lieblingsavatar von heute! Alles in Allem einfach wunderschön! Einfach schlicht, passt alles wunderbar.

6. Auch super geworden. Das Bild ist echt super! :84: Und dann noch mit den Effekten, sieht einfach hammermässig aus.

Edit: Huuch, bei den ganzen Avataren hab ich gleich das Wallpaper vergessen!

Sieht mal wieder klasse aus. Oben 4 schöne Kiefer-Bilder und dann noch ein grosses. Auch die Schrift und die Farben, passt alles super!! :haemmern: :haemmern:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TonysGirl ()

• @ Yvonne
      Wow … 7-mal Kiefer/Jack, du verwöhnst uns ja richtig. :84:

Meine Meinung zu 1 – 3 kennst du bereits. ;)

Ava 4: sehr schöne Bilder, gefällt mir sehr gut :daumen:, nur stört mich dieser rote Fleck (Herz???) :kratz: etwas. Man könnte es für einen Blutfleck halten, was es aber bestimmt nicht sein soll. Ein kleiner Brush (z.B. ein rotes Herzchen, falls es das sein sollte), würde mir vielleicht besser gefallen. :gruebel:

Ava 5+6: einfach perfekt und wunderschön. :haemmern: Da gibt es nichts auszusetzen. Nummer 6 ist mein absoluter Favorit dieser 6 Avas. Die blaue Farbe von Kiefers Kleidung wirkt auf dem fast S/W Hintergrund einfach genial :biglove:. Super finde ich auch die Idee mit dem KS. Sieht wirklich aus, als hätte man es auf die Wand gepinselt. :D

Wallpaper: Gefällt mir sehr gut. Klasse Texture und tolle Idee das gleich als Bilderleiste zu verwenden. :daumen:
      Was mich ein bisschen stört ist der sehr helle Schein um Kiefer. Muss der unbedingt sein? Und wenn schon mit, dann vielleicht ein bisschen dezenter. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es dann noch wirkt. :kratz:
      Ganz toll finde ich seine Augen :love:… wow, die können wirklich tödlich sein. :thud:

Also ich hätte absolut nichts gegen noch mehr Kiefer oder Jack (auch von den gleichen Bildern :):) und deinem Paint Shop Pro würde das garantiert auch nichts ausmachen. :D

Gruß
      Schusy
    • Danke schön! :)

@TonysGirl: Bei der #2 wollte ich unbedingt mal was neues, einen anderen Stil ausprobieren. Der Text ist Teil des Brushes (ohne das Jack Bauer natürlich) und sollte eigentlich so aussehen. Es sieht vermutlich etwas seltsam aus, weil die anderen alle vom Stil her völlig anders sind.

Woher mir die Sprüche einfallen? Meistens einfach so. Aber beim Ava 'Facing Your Past' lag es auf der Had. Die Fotos sind beide aus 4x01 als Jack in die CTU zurückkommt und er dadurch mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird.

@Schusy: Der rote Fleck soll eigentlich nur als Schatten für die Schrift dienen, da das Ava nur in s/w ziemlich blass wirkte. Ein Herz finde ich bei dem Ava nicht so recht passend und ein wenig kitschig. Rot habe ich genommen, weil die Farbe einfach den besten Kontrast zu schwarzweiß Bildern bietet. Ich habe mal versucht Herzchen dahinterzulegen, nur kann man die gar nicht richtig erkennen, wenn die Schrift davor liegt. Höchstens ich mache es größer, was dann aber sehr dominant wäre und eigentlich soll es ja nur die Schrift hervorheben.

Das KS bei #6 sieht aus wie gepinselt? :daumen: Sehr schön. Ich hatte am Anfang eine Art Graffiti angestrebt, nur wollte mir das nicht so recht gelingen. Schön das man es trotzdem erkennen kann. :)

Der Schein auf dem Wallpaper muss leider sein. Ohne sieht Kiefer leider ziemlich ausgeschnitten aus, egal wie sauber ich es mache. Das Problem ist, dass er auf dem Originalbild neben dem Fenster sitzt und die Sonne hereinscheint. An sich wäre mir ein schwarzer Schatten lieber gewesen. Ich hänge dir mal an, wie es damit aussehen würde. Ich finde bei dem Bild geht nur ein heller Schatten. Um es abzumildern müsste ich einen ganz hellen Hintergrund nehmen. Hatte ich am Anfang auch, das verändert leider die Wirkung des Wallpapers völlig. :(

Na ja, mal sehen, wenn ich wieder was mache. In der Regel kann ich sowieso nicht beeinflussen, ob ich einen guten Einfall habe, oder nicht. ;)

Yvonne
    • So...
      dann schreib ich hier auch mal was!
      Yvonne, dieses Bild finde ich wirklich, sehr schön mit Kiefer in verschiedenen Posen. Auch ein sehr schönder Farbton übers ganze Bild hinweg.
      Nur eine Frage hätte ich: Was ist dass im Hintergrund ( links unten) beim grossen Kiefer Bild? Ist dass Stein? ?( ?(

LG
      -jack-bauer-
    • Wow, Yvonne, sehr schönes Walli! Und Glückwunsch, dass du es endlich mal geschafft hast, die "Dali" einzusetzen :) Allerdings sieht das große Bild auf nem Laptop-Schirm ein wenig körnig aus... Aber ansonsten ist es echt schön geworden, die Farben sind auch angenehm, wenn man sie länger auf dem Desktop lässt und die Übergänge der kleinen Bilder sind absolut sauber. Also: :daumen:

Jim