Hallo an alle 24-user.Ich bin ein großer Fan von der Serie 24 und habe gespannt eure meinungen zur möglichen nicht ausstrahlung der 6.Staffel in Deutschland gelesen.Ich bin auch wie viele von euch der meinung das RTL2 eine mitschuld daran trägt das die Serie bei uns so schlechte Quoten hat.Ich habe seit 3 Jahren Premiere Serie abonniert und würde es begrüßen wenn dort,auch wenn es wunschdenken bleiben wird,24 gesendet wird.Nicht nur das Premiere alle Staffeln von anderen Serien wiederholt,sie machen auch gerne mal Serien Wochenende wo man eine ganze Staffel an zwei Tagen sieht.So bin ich z.B. auch auf Lost aufmerksam geworden.Ich hatte zwar mal bei Pro7 reingeschaut aber haben die ja die Staffeln wie beim DVD verkauf gezweiteilt und um Monate versetzt ausgestrahlt.Und da ich viele kenne die Premiere haben und 24 nicht gucken weil die ausstrahlung zum Teil ohne Konzept bei RTL2 ablief,wäre Premiere eine gute Wahl.Ein weiteres Problem könnte auftreten das wenn sich kein deutscher Sender für die ausstrahlung der sechsten Staffel findet es vielleicht auch keine deutsche synchronisation bei der DVD-Box gibt.
6. Staffel bei Pro7/ 7. Staffel bei Premiere!
-
Teilen
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
182 Benutzer haben hier geschrieben
- DJ Berni (133)
- Yvonne (95)
- Gast (32)
- Theran (26)
- TonysField (25)