FOX verlängert 24 um 2 Jahre!

• :yay: Endlich! Jetzt warten wir nur noch die Fox Upfronts ab und freuen uns dann mal riesig auf zwei weitere Staffeln 24!!! :yay: Ich finde aber auch, dass sie mit Neuerungen vorsichtig sein sollten, bei Season 4 war der Anfang mit den ganzen neuen Charakteren auch nicht sooo beliebt (obwohl es mir ja gefallen hat *g*). Aber hey - S7 und S8 (Wie seltsam sich das schreibt) rulen :D

Jim
    • Noch 2 Seasons? Ich weiß nicht genau ob ich mich freuen soll .. ich tu es einfach mal. Also ich meine je mehr 24, desto besser .. aber hoffentlich wieder ein bisschen interessanter als S6. Ich will jetzt auf gar keinen Fall die Diskussion beginnen warum S6 jetzt gut oder schlecht ist, aber solange meine schlimmsten und immer realistischer werdenden Befürchtungen nicht wahr werden, dass 24 dann irgendwann in ihrer xten Staffel nicht mehr so zieht und dann wie schon jemand gesagt hat "sang und klanglos untergeht" .. oh man.
    • Yeah!!! Pure Glückseligkeit! :yay:

Also, ich hoffe jetzt einfach mal, dass uns Jack & Chloe erhalten bleiben, und nachdem Kiefer offenbar auch schon unterschrieben hat, scheint zumindest ersteres sicher... ich hatte ja schon angst, dass sie ihn einfach am Ende von S6 sterben lassen (hey, es ist 24 - da ist ALLES möglich) um uns den größten Schock ever einzujagen.... ;)
      Religion. It's given people hope in a world torn apart by religion.
      --- Jon Stewart
    • Original von SolidSnake
      Noch 2 Seasons? Ich weiß nicht genau ob ich mich freuen soll .. ich tu es einfach mal.

Genau so sieht es bei mir aus. Ich bin eigentlich fest von sieben Seasons ausgegangen. Nun gibt es auch eine achte. Was soll man dazu sagen? Ich kenne Season 6 nicht, also kann ich natürlich nicht wissen wie es dort aussehen wird. Nur: Was kann da noch kommen? Hatten wir nicht schon alles?

Ist ja auch egal. Ich schließe mich mal der überwältigenden Mehrheit an, und sage, dass das eine brillante Nachricht ist. Und dass ich mich übelst auf zuerst Season 6 und dann die beiden anderen freue. :yay:

:laola: :laola: :laola:
    • Eigentlich habe ich das schon erwartet - daher ist die Freude garnicht ganz so groß... :D Aber natürlich freue ich mich das es auf jeden Fall 2 weitere Staffeln geben wird! Echt super! Wird somit eine von den sehr langen Serien... Alle Achtung...
    • Yeah, das sind echt mal richtig tolle Nachrichten! :daumen:
      Von mir aus kann 24 ruhig noch ein Weilchen weiterlaufen...
      Und so hab ich für die nächsten drei Jahre schon mal etwas, worauf ich mich freuen kann (solange die Quoten mitspielen). :angel:
      Hab zwar auch große Angst davor, dass sie es ausbluten lassen, aber vllt. schaffen sie es ja wirklich frischen Wind in die Serie zubringen.
      Nur den Kiefer, den sollen sie mal schön behalten. :D

Original von SecretSnake
      Wird somit eine von den sehr langen Serien... Alle Achtung...

Vielleicht überholt 24 ja auch noch Friends mit immerhin 10 Staffeln... :tongue2:

Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• Original von Joey Bauer
      Also, ich hoffe jetzt einfach mal, dass uns Jack & Chloe erhalten bleiben...

Ja, diese Beiden wünsche ich mir auch auf alle Fälle für Season 7 und 8. :daumen: Ohne Jack, wäre es einfach kein richtiges 24 :( und Chloe würde mir auch wahnsinnig fehlen.
      Ich hoffe, sie haben noch genügend Ideen um das für 2 weitere Serien durchzuziehen. Auf alle Fälle toll, wenn uns 24 noch ein paar Jahre erhalten bleibt. :yay:

Gruß
      Schusy
    • WTF???????????????????

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:
      Der Tag ist gerettet. :grin_still:
      Obwohl FOX doch seine Upfronts erst morgen bekannt gibt...
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • :laola: :laola:

Es is wirklich der hammer und jetzt bestimmt sicher!!!
      auf quotenmeter.de stehts jetzt auch. [sind auch grobe, ganz kleine spoiler enthalten]
      Jetzt bin ich für morgen aber auch richtig gespannt, wo FOX die serie nun platziert-wird sie zum lead-in, wäre das überhaupt förderlich?

doch was jetzt so langsam losgeht...ist die spannung auf season 7-da is die sechste noch nich ma beendet-bin ich jetzt schon aufgeregt!!

:laola: :laola:
    • Rechnet nicht damit, dass ihr morgen erfahrt, wann 24 laufen wird.

Das sind die Upfronts für den Herbst. Da wird also nur erwähnt, dass 24 wiederkommt. Lost wurde bei ABC gestern auch nur erwähnt, hat aber für das Frühjahr noch keinen Sendeplatz bekommen.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Kiefer ist jetzt also Siebenstellig und mehr Möglichkeiten für andere Projekte, heißt wohl weniger Screentime für Jack Bauer.. Hoffentlich bringen sie nicht noch Chloe um die Ecke, um zusätzliche Schockmomente zu schaffen. Nicht nötig, okay!

Staffel 7 wird hoffentlich deutlich besser als Staffel 6.. Zuerst war ich leicht erschrocken, als ich gelesen hatte, dass 24 zwei weitere Jahre bekommt. Dann nachdem ich gelesen hatte, dass man den Machern so die Möglichkeit gibt die Geschichte auszuweiten und detailverliebter (ja, ein paar mehr Hintergründe hätte ich schon ganz gern) zu erzählen, ist auch bei mir wieder Ruhe eingekehrt. Und die Spannung und die Vorfreude auf 24 werden auch wieder zurückkommen. Spätestens nach dem ersten Trailer.. Und da ich 24 als mein Team ansehe, kann ich mich nicht einfach trennen.. also auf in Staffel 7 und 8..
    • Kiefer ist jetzt also Siebenstellig und mehr Möglichkeiten für andere Projekte, heißt wohl weniger Screentime für Jack Bauer..

Er hat ja erst letztes Jahr einen 3-Jahres Vertrag abgeschlossen. Ich gehe mal davon aus, der Bericht bezieht sich darauf. Jedes Jahr einen neuen abschließen würde recht wenig Sinn machen.

Mit anderen Projekten meinen Sie Sachen wie seine Produktionsfirma, die jetzt einen Pilotfilm für SciFi produziert.

Die wissen selber wie schlecht es kommt wenn Jack wenig Screentime hat. Wenn sie die Serie zum positiven verändern wollen, dann geht es nur mit viel Jack, nicht mit wenig.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Also Kiefer gehört ja nun wirklich zu 24 dazu - der muss einfach dabei sein.

Mich freuts dass 24 um 2 Jahre verlängert wurde ^^ - aber ich muss erstma die Season 5 fertiggucken :tongue2:.

[Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/img94.imageshack.us/img94/2338/bannerschatten2.jpg]
      Keeeeekseee!!!! - aber nur mit Milch :squint:
    • Das sind wirklich gute Nachrichten. Dass mit der 7ten war ja schon fast klar, aber dass es jetzt gleich eine Bestätigung für 2 weitere gibt ist natürlich umso erfreulicher.
      Bin mal gespannt ob auch wieder Leute von früher kommen(obwohl es da ja nicht mehr allzu viele interessante gibt).
      Aber zuerst bin ich mal gespannt wie S6 jetzt enden wird.

Gruß
      Bundesagent
      [CENTER]img234.imageshack.us/img234/462/ks1uj1.jpg
      Ava&Banner by Schusy
      "Ist es wirklich immer das Richtige das Richtige zu tun?!?"[/CENTER]