FOX verlängert 24 um 2 Jahre!

• Da melde ich mich doch auch mal zu Wort. ICH bin auch mit allen 6 Staffeln zufrieden, sehr zufrieden sogar. :thumbup: Klar gefallen sie mir nicht alle gleich gut, man hat wohl immer einen oder zwei Favoriten, aber ich kann absolut nicht sagen, dass ich von einer total enttäuscht war.

Was die Season 7 betrifft ... so reiht sich das bisher Gesehene ganz weit oben mit ein. :freudentanz:

Gruß
      Schusy
    • ich kann ebenfalls sagen, dass ich ALLE SECHS STAFFELN sehr gut fand und dass 24 mit eben allen staffeln tolles fernsehen geboten hat!! und wie schon gesagt wurde, jeder hat halt den einen oder anderen favoriten, das tut aber nichts zur sache dass 24 einfach durchgehend spannend und toll ist :freudentanz:
    • Ich bin auch mit allen 6 Staffeln und Redemption sehr zufrieden. Season 7 gefällt mir auch sehr gut.

Es sollte am Ende aber nicht mehr als 24 Staffeln geben.
      "Ich glaube Sie haben in der Schule nicht aufgepasst. Tauschen heißt der andere bekommt auch was."

"Mit verlaub Mr. President, wir haben keine Zeit." - "Dann sprechen sie schneller!"

Alle lästern immer über die bösen killerspiele-zocker, wenn ein amoklauf ist, aber wenn einer einen holzblock von einer brücke schmeißt schreit keiner "böse, böse tetris-spieler!"
    • bin ebenfalls ein großer 24 fan - allerdings habe ich es nach der ersten staffel aufgegeben, das ganze im tv zu verfolgen ... :wacko:
      in den letzten 2 wochen war ich durch eine schwere bronchitis zu "hausarrest" verdonnert und habe mir staffel 4 - 6 relativ auf einmal "gegeben". (hat meinem schwachen kreislauf einen rechten aufschwung gegeben ;-)) am ende dachte ich aber nur noch: wie kann er soviel überstehen und noch nicht eingeliefert sein ?!!!? aber jack ist ja ein eigenes kapitel und es sind ja immer jahre dazwischen! freue mich auf alle fälle auf weitere staffeln !!!
      (PS: paßt vielleicht nicht hierher, aber ich frag mal trotzdem aus mangel an anderem wissen - ich habe leider "redemption" im dezember verpaßt. kann mir da jemand weiterhelfen ???)
    • Müsste jetzt nicht bald mal eine Bestätigung von FOX kommen? Man hört überall verschiedene Meinungen, wär mal gut wenn sich der Sender dazu äußert.

Aber wenn ich mir anschaue das selbst Heroes (ich weiß ist ein anderer Sender) mit katastrophalen Werten verlängert wird braucht man sich um 24 in den nächsten Jahren keine Sorgen machen
    • Das Thema ist doch eigentlich schon durch, oder? Howard Gordon hatte letzten Freitag der Presse mitgeteilt, dass die Vorbereitungen für Season 8 im Mai beginnen. Alles was der Season 8 im Wege stehen könnte, wäre, wenn ihnen keine Story einfällt.

Die News habe ich seit Sonntag auf meiner Webseite:

01.03.2009 - Infos zur Season 8!

Howard Gordon spricht über die Season 8, mit der Produktion soll wohl bereits im Mai begonnen werden.

Howard Gordon teilte am Freitag der Presse mit, dass eine Season 8 mehr als wahrscheinlich ist. Der Plan ist, dass im Mai die Arbeiten aufgenommen werden. Nur ein akuter Mangel an Ideen könnte die Season 8 noch verhindern. Er verriet ausserdem, dass es nicht sicher ist, ob es einen Film nach der Serie geben wird. Sollte sich keine gute Story für einen Film finden lassen, könnte die letzte Season auch den letzten Tag für Jack Bauer bedeuten. Sie planen eigentlich nicht, ihn in der Serie sterben zu lassen, völlig ausschließen kann man die Idee allerdings nicht. Zur Zeit ist das Ende von 24 noch völlig offen.

Quelle: Press Association

In der englischen Presse war es mehrfach zu lesen, deutsche Artikel habe ich allerdings noch keine gesehen. Für mich klingt das schon irgendwie als offiziell, oder?
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Auf tv.com wird Jon Cassar dahingehend zitiert, dass er bei derProduktion der 8. Staffel nicht mehr dabei sein wird:
      "I will not be involved with the upcoming eighth season," Cassar told EW.
      Das hört sich klar nach zumindest einer weiteren Season an.
    • FOX-Chef Kevin Reilly äußerte sich vor kurzem auch zu 24. Quelle: serienjunkies.de

Auf die Frage, ob die kommende achte Staffel von „24“ die letzte sein könnte, bzw. ob es die Serie auch ohne Jack Bauer oder Kiefer Sutherland laufen könnte, gab sich Reilly abwartend. Kreativ sei die Serie sicherlich noch nicht am Ende, und da Sutherland auch Produzent der Show ist, scheint es unwahrscheinlich, dass sie ohne ihn fortgesetzt würde bzw. das er während der Laufzeit ausstiege. Vielleicht sei es möglich, einen neuen Charakter zu finden, der den Hauptteil der Handlung bestreiten könne, aber das seien bisher rein akademische Überlegungen.
    • Einen anderen Charakter, der den Hauptteil der Handlung übernehmen könnte? Ich hoffe das war nur ein Witz, ohne Jack kein 24.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Ich finde man könnte es mal ausprobieren und eine Staffel ohne Jack machen, wenn es nicht gut ankommt ist er halt das nächste mal wieder dabei.
      Vor allem als Neuanfang für neue Einsteiger recht praktisch, man kann ja kaum noch neu einsteigen, ohne dass man absolut nichts versteht wegen der Charaktere.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• djlukesw schrieb:

Ich finde man könnte es mal ausprobieren und eine Staffel ohne Jack machen, wenn es nicht gut ankommt ist er halt das nächste mal wieder dabei.
      Vor allem als Neuanfang für neue Einsteiger recht praktisch, man kann ja kaum noch neu einsteigen, ohne dass man absolut nichts versteht wegen der Charaktere.

Ich weiß nicht so recht, ob 24 ohne Jack Bauer funktionieren würde. Aber wie wäre es mit einem völlig neuem jungen Team (Nachwuchs-CTU), evt. vielleicht JB als Mentor? So muss er nicht mehr jede Folge dabei sein. Ne, ich glaub das funktioniert auch nicht so wirklich.... :S
      Ich glaube, sie sollten 24 eher auslaufen lassen mit einem halbwegs versöhnlichen Ende für alle Beteiligten (muss aber glaubwürdig bleiben - zuindest für mich)

:24rocks: weiss das Spoilerfreak
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• www.quotenmeter.de schrieb:

«24» erhält achte Staffel

Hauptdarsteller Kiefer Sutherland bestätigte in Berlin, dass der US-Sender FOX grünes Licht für die Produktion einer weiteren Staffel der Echtzeitserie gegeben hat.

«24»-Hauptdarsteller Kiefer Sutherland weilt in dieser Woche in Deutschland: In Berlin ist er zu Gast um dort den Film «Monsters vs. Aliens» zu promoten. Bei der Premiere des Streifens wurde natürlich auch nach der Zukunft der in den vergangenen Wochen nicht mehr ganz so quotenstarken Serie «24» gefragt. Als er im Januar für den Bezahlsender Premiere in München war, gab er sich bei diesem Thema noch bedeckt, nun verriet er, dass eine achte Staffel in den Vereinigten Staaten bereits beschlossene Sache sei.

Damit bestätigt er das, was Howard Gordon bereits in der vergangenen Woche andeutete. Dem E! Magazin erklärte er, dass er sich derzeit mit einem Team zusammensetze und überlege, wie man eine achte Staffel der Serie gestalten könnte. In einem Punkt unterscheiden sich die Aussagen der beiden aber etwas. Gordon deutete versteckt an, dass Staffel acht die letzte Staffel von Jack Bauer sein könnte. „Bauer könnte in der Serie sterben“, sagte der ausführende Produzent über einen möglichen Handlungsstrang.

Dies wäre eine Möglichkeit, wenn man zu dem Entschluss käme, dass es keine weiteren Geschichten mehr zu erzählen gäbe. Da hat der US-Sender FOX aber sicherlich auch noch ein Wörtchen mitzureden. Der Kanal ließ sich Medieninformationen zufolge eine Option für eine neunte Staffel der Echtzeitserie geben. Bestätigt ist diese damit noch nicht, immerhin besteht aber ein gewisses Interesse seitens der Fernsehmacher an zwei weiteren Jahren mit Jack Bauer. Die Dreharbeiten zu der achten Staffel werden Ende Mai beginnen.
    • Dass Jack am Ende von 24 wirklich stirbt wäre auch extrem unbefriedigend. Wir sehen inzwischen die 7. Staffel lang, dass Jack einfach nicht umzubringen ist - nicht von den Russen, Chinesen und auch nicht von seinen eigenen Landsleuten. Er war in so vielen auswegslosen Situationen und konnte aus allen doch irgendwie entkommen. Man hat über die Jahre quasi einen Jack Bauer Mythos erschaffen (siehe die vielen Jack "Facts" im Internet), das alles soll wieder zerstört werden?
    • Dass es eine Season 8 geben wird, ist uns ja mittlerweile allen klar. Neu ist für mich allerdings, dass Season 8
      Spoiler anzeigen
      nur 6 Wochen

nach Season 7 spielen soll. Jedenfalls hat Kiefer das in einem Interview bei den französischen Kollegen von Canal Plus in Paris vor ein paar Tagen erzählt. Also, wenn das tatsächlich so eintrifft, wäre das super. Das würde ich sehr gut finden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neuner ()

• Neuner schrieb:

Dass es eine Season 8 geben wird, ist uns ja mittlerweile allen klar. Neu ist für mich allerdings, dass Season 8
      Spoiler anzeigen
      nur 6 Wochen

nach Season 7 spielen soll. Jedenfalls hat Kiefer das in einem Interview bei den französischen Kollegen von Canal Plus in Paris vor ein paar Tagen erzählt. Also, wenn das tatsächlich so eintrifft, wäre das super. Das würde ich sehr gut finden!

Fände ich auch gut dann könnte man auch
      Spoiler anzeigen
      Ereignisse die in S7 passiert sind glaubwürdiger mit einbeziehen
      (und davon gehe ich einfach mal aus) außerdem
      Spoiler anzeigen
      ging es mir eh immer auf die Nerven wenn einige Jahre zwischen den Seasons lagen.
    • Kiefer Sutherland: Jack Bauer Will Fight Another Day

Jack will be back for 24's eighth season.

Kiefer Sutherland says he will stick with the Fox drama, and that it's up to the writers to determine how long the show will air, according to The Associated Press. Sutherland said his decision to return for Season 8, which will start shooting in May, was out of respect for the show that revived his career.

Kiefer ist wohl einer der weniger Schauspieler, die so etwas allein aus Respekt machen würden (siehe Matthew Fox, der am liebsten sofort mit Lost aufhören und nur noch Hollywood-Filme drehen würde).

Quelle
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • 24/OC schrieb:

Kiefer ist wohl einer der weniger Schauspieler, die so etwas allein aus Respekt machen würden (siehe Matthew Fox, der am liebsten sofort mit Lost aufhören und nur noch Hollywood-Filme drehen würde).
      Man sollte aber bedenken das Matthew Fox vorher schon 6 Jahre lang bei einer Serie beschäftigt war. Jetzt mit Lost sind es wieder 6 Jahre. Dazu muss er aufgrund der Serie auf Hawaii -abgeschieden von seiner Familie- leben.

Wer weiß ob Kiefer unter diesen Umständen nicht auch anders denken würde.