Eure Vorstellungen für Season 7

• Eure Vorstellungen für Season 7

Was meint ihr, um was wird es in Season 7 gehen? Wie sehen die versprochenen Veränderungen aus? Alles anders? Oder vielleicht doch gar nicht so sehr? Was hättet ihr gerne?

Welche Charaktere kommen wieder? Welche wollt ihr auf keinen Fall wieder haben?

Lasst hören, was ihr euch für die Season 7 wünscht. :)

Edit: Im TV Guide gibt es ein Interview mit Manny Coto mit den ersten Infos. Kurz zusammengefasst sagte er:

- Sie wollen Jack an einem völlig neuen Punkt starten lassen. Völlig anders, als bisher in vorangegangenen Seasons.

- Es ist gut möglich das die CTU ganz wegfällt. Die Autoren haben es sich durch die CTU beim Schreiben in letzter Zeit viel zu einfach gemacht. Mit der Technik war jedes Problem zu einfach zu lösen.

- Es soll eine völlig neue Art von Bösewicht geben (keine Terroristen). Jemand mit einer dunklen Vergangenheit, der etwas furchtbares getan hat, der zum Ziel hat, seinen alten Status in der Welt wieder zurückzubekommen. (Anmerkung Yvonne: Alles sehr nebulös. *lol*)

- Keine Atombomben

- Sie wollen sich mehr an der Realität orientieren. Persönlicher, emotionaler, schwieriger für Jack

- Es könnte sogar eine Storyline geben, die nicht in den USA spielt.

- Es wird eine Reihe neue Charaktere geben, aber auch alte werden wieder auftauchen.

- Jack wird nicht irgendwo unter falschem Namen leben. Er wird sich an einem Platz befinden, wo er glaubt hinzugehören. Er wird einen Job haben, den er gerne macht und der nichts mit der Regierung zu tun hat.

- keine muslimischen Terroristen

Edit: Das Interview von Manny Coto ist aus dem Mai. Da sich die Story zur Season 7 im laufe der Monate noch zig mal verändert hat, belasse ich das Topic im Nicht-Spoiler Bereich, da es sich nicht wirklich um detailierte Infos handelt. Posted aber eure Vorstellungen zur Season 7 absolut spoilerfrei. Falls ihr eure Vorstellungen MIT Spoilern niederschreiben wollt, dann nutzt dazu bitte den Season 7 (Spoiler) Bereich.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• pfoaaah season 7....wird GEIL

einfach durch den einen grund, dass man durch das UHJM geile ende von s6 die weichen gestellt hat und es nun wieder steil bergauf gehen kann und hoffentlich auch wird...

endlich seit langem mal wieder eine völlig neue ausgangslage für jack (weder gejagt, noch gefoltert...sondern einfach nur frei). Man kann somit aus frische Ideen schöpfen...es wäre auch recht nett, wenn man einige beliebte charaktere der vorigen seasons einbaut..ich meine jetzt nicht in lebenden rollen, sondern einfach nur mal ein bisschen von ihnen reden, um alte emotionen der zuseher zu wecken (palmer, tony, michelle, nina, ....)

von der action an sich erhoff ich mir dass das level der s6 zumindest gehalten wird, obwohl wenn ich mir die genialen folgen 6x17, 6x4, 6x22, ... ansehe dann wird das schwer...obwohl es immer wieder schön ist zusehen wie jack sich aus jeder misslichen lage befreit, gehört es einfach dazu zu sehen, dass er einmal gefoltert wird, denn so kann man die bösen böser machen und die guten guter..aber dass weiß e schon jeder :)

von den emotionen her erhoffe ich mit doch deutlich weniger als in s6, da mir das mit chloe und morris bzw nadia und milo und vor allem noah und lisa auf den keks ging..da sie einfach vollkommen ungünstig eingebaut wurden und die spannung des vorigen blocks vollkommen nahmen und langeweile hervorriefen...

und noch etwas zu den nebencharakteren...mit von der partie werden auf jeden fall wieder chloe ( hoffentlich mal wieder in action und nicht dauernd vorm rechner), bill ( genial, wie man in am ende von s6 einbaute), morris ( sein charme ist unantastabar ;) )nadia (GEIL..und hoffentlich besser eingebaut..und nicht wieder die halbe season verschlafen) und doyle ( er soll mal jack aus ner misslichen lage befreien und jack nicht immer alles alleine machen :D ...natürlich gibt es noch einige andere..palmer, daniels, karen, tom...und und und, aber zudenen will ich nichts näheres sagen..

SEASON 7 ...THE BEST SEASON EVER ;)
    • Ich habe in meinem Eröffnungspost noch mit Infos aus einem Interview mit Executive Producer Manny Coto im TV Guide ergänzt.

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Jack wird garantiert wieder dabei sein.Ich denke sie werden ihn wie zu Beginn der Season 2 integrieren.Er hat sich von der Regierung abgewand und will erst von nichts wissen.Dann ist er aber doch wieder von der Partie.

Phil könnte ich mir auch vorstellen.Josh hat ihn nicht so ernsthaft verletzt,dass er nicht mit dem Schlauchboot hätte flüchten können.Jack hätte ihn kaum mitnehmen wollen,wenn er lebensgefährlich verletzt worden wäre.Ausserdem hat er noch den Chip,der ihm den Weg nach China eröffnet.

Mir fallen 2 Storymöglichkeiten ein.

Ich denke die Story wird in eine ganz andere Richtung gehen.Ich glaube diesesmal wird Jack der gejagte sein.Irgendwelche Killerkommandos sind hinter ihm her.Ausserdem drohen sie der Regierung mit anschlägen,wenn sie Jack nicht an sie ausliefern.Das heißt das Jack die GANZE Staffel auf der Flucht vor der Regierung und den Killerkommandos ist.Jack ist sozusagen der "Most Wanted".Das hatten wir bis jetzt zwar schon,dass hatte sich aber schnell wieder erledigt.Diesesmal wird es aber über die ganze Staffel so sein,dass Jack auf der Flucht ist.Fände ich sehr spannend zu sehen,wie er immer wieder entkommen muss und gleichzeitig die Hintermänner der Killerkommandos suchen muss.Das wäre auch eine gute Möglichkeit Leute wie Bill zu integrieren,die nicht mehr für die Regierung arbeiten.

Die andere Möglichkeit wäre das es Phil mit dem Chip nach CHina geschafft hat und es doch zu einem Krieg gekommen ist.Die Season 7 findet dann ca. 1,5 Jahre nach dem Krieg statt und es gibt einen neuen kalten Krieg zwischen den USA und Russland.Das wäre wirklich mal was neues.

Es könnte sogar eine Storyline geben, die nicht in den USA spielt.

Würde doch sehr dafür sprechen das es Phil nach China geschafft hat.Jetzt ist Jack auch in China und will Phil finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quizmaster ()

• Original von Yvonne
      Ich habe in meinem Eröffnungspost noch mit Infos aus einem Interview mit Executive Producer Manny Coto im TV Guide ergänzt.

Schon die ersten Infos zu season 7-klar da steht sicherlich noch gar nichts fest-aber es macht mich auf alle fälle schon sehr nervös und aufgeregt! :yay: :rolleyes:
      -es klingt alles gar nicht schlecht, auch wenn mich die person, die ihren alten status zurückerobern will, sehr an comic-bösewichter ala batman erinnern-aber wir können alle sicher sein, dass sich 24 auf so ein niveau niemals absetzen wird... :zwinker: mal sehen, wie das auch mit dem neuen leben wird-erinnert mich ein wenig an day 4, wobei er dat ja nochmehr in die ctu automatisch involviert war...jetzt mal schauen...
      das mit der ctu kann ich nachvollziehen-da is auch irgendwie die luft so langsam entwichen-dennoch würde mich das extrem traurig machen.
      Wichtig ist mir trotzdem, dass das White House irgendwie mit ner story erhalten bleibt und wenn es nur wie in season 4 ist, wo keeler ja erst nur zu briefings auftauchte und dann zum ende hin mit logan und so richtig gepowert wurde-
      fakt ist aber egal, wie sie es anstellen, wenn es etwas neues sein soll, dann müssen sie sich sehr, sehr anstrengen-aber ich bin optimistisch :):
    • wie wärs mit gina davis :nuts: :nuts:
      aber ansonsten keine schlechte idee...starke, machtbewusste frauen waren in 24 ja auch genug da-warum dann nicht mal so- :zwinker:
      charkterlich müsste sie so sein wie driscoll oder sherry (also was machtbewusstsein und führung betrifft), die würde dann auch von der machowelt im white house mit leuten wie reed pollock respektiert werden!! :evillaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von president_jack ()

• Original von benzit
      Ich wünsche mir mal eine Frau als Präsidentin

Vielleicht hat Nadja ja ziemlich karriere gemacht :grin_still:

btt: Ich fände eine art Prequel mal interessant also das Season 7 vor Season 1 spielt.
      Gimme an M
      Gimme an E
      Gimme a T
      Gimme an A
      Gimme an L
      Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desireeeee....Ouuuhhh, YEAH!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Agent_Jack ()

• Die Produzenten haben schon öfters gesagt, dass es kein Prequel geben wird, weil dadurch bezüglich der Charaktere so gut wie keine Spannung erzeugt werden kann. Höchstens man arbeitet vollständig mit anderen Charakteren, wobei man sich dann natürlich fragen muss, warum man überhaupt ein Prequel macht.

Ich muss gestehen, nach der Überdosis White House dieses Jahr, hoffe ich, dass sie die Plotline nächstes Jahr fallen lassen. Manny Cotos Infos klingen super und es scheint, als wollen sie wirklich eine Nummer kleiner arbeiten nächstes Jahr. CTU nur in einer kleinen Rolle und ohne White House fände ich gut. Wie wäre es alternativ zur CTU mit dem FBI, oder der normalen Polizei? Die sind nicht so omnipotent ausgerüstet und es gäbe sicher viel zu erzählen.

Yvonne
    • Ich denke, dass ein kompletter Umbruch höchst interessant werden könnte (wenn man es richtig anstellt :zwinker: )
      Viele Sachen wie die CTU wirken einfach völlig "ausgelutscht", immer wieder das gleiche, alle arbeiten irgendwie nie zu 100% zusammen, immer wieder Beziehungen, Kleinkriege etc.
      Das gleiche gilt für einige Charaktere. Ich würde mich freuen wenn man Doyle und Bill (aber nicht im Büro :zwinker: ) wiedersieht. Auf alle anderen könnte ich problemlos verzichten. Sie müssen ja auch keine Hauptrolle spielen, ich fänd es einfach schön, denn ein gewisser Kontakt zu den alten Seasons sollte schon noch bestehen bleiben, auch wenn man neue Wege geht.
    • Vorstellungen für Season 7? Hmm, gute Frage.

- Frau als Präsidentin fände ich super, wäre ein super aktuelles Thema nächstes Jahr im Wahlkampf und mit Sicherheit interessant in Anbetracht von Hillary Clintons Kandidatur. Für die Rolle vorstellen könnte ich mir jemanden wie Patricia Wettig, die bei Prison Break Caroline Reynolds spielt.

- Chloe und Bill inklusive der ehelichen Anhängsel hätte ich auch gerne wieder. Und zwar mal ohne das Theater, dem Tony und Michelle zum Opfer gefallen sind, sondern einfach mal eine glückliche Familie zeigen. Auch, wenn die Charaktere hinterher nie wieder auftauchen, wäre mir das egal. Irgendwer braucht mal ein Happy End.

- Weniger CTU wäre mit Sicherheit interessant, nur wie viele wollen das wirklich? Kein Technobabble von CTU-Mitarbeitern mehr, das könnte ich eventuell vermissen. Das Fliegensterben der Field-Ops-Agenten allerdings gar nicht.

- Bezug auf die Dinge, die vor Season 1 passiert sind, wie Operation Nightfall etc. Auch andere Sachen, die zwischen Staffeln passiert sind, wären interessant zu hören.

- Einen kompletten Bösewicht wie zum Beispiel Saunders und keine tausend Handlanger mehr.

- Die Erwähnung toter Hauptcharaktere. Ja, ich weiß, das wird einigen nicht passen, aber Season 5 war derart unglaubwürdig mit dem unbesiegbaren Jack Bauer, den die Tode seiner Freunde offenbar null gekratzt haben.

Das war's auch schon wieder. Ich weiß, nicht gerade wenig, aber wenn schon Neuanfang, dann richtig!

Jim
    • Das die CTU möglicherweise wegfällt ist zwar irgendwie schade, aber wohl nötig. So viel Personal wie dort bereits gestorben ist und so oft, wie die CTU Anschlägen erlag, dass muss man sich nicht unbedingt noch einmal mehr anschauen.

Neue Art Bösewicht klingt zwar cool, aber lässt die Hoffnungen auf eine Rückkehr von z.B. Mandy wohl sinken. Schade. Ob es wohl Keeler ist? :D

Schwieriger für Jack? Noch schwieriger.. Er tut mir jetzt schon Leid :79:
    • Original von Jimmi24
      - Einen kompletten Bösewicht wie zum Beispiel Saunders und keine tausend Handlanger mehr. (..)

Ich finde Saunders war der schlechteste Terrorist ever (nur so nebenbei :D) , aber die infos machen mich schon heiß auf die 7te Season . Dennoch würde ich einen Bösewicht der zwar nich so schlecht wie Sauders wäre , aber mit der Geschichte das er ebend nur den alten status zurückhaben will schon interessanter als zum 4ten mal musslimische Terroristen .

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

• - Sie wollen Jack an einem völlig neuen Punkt starten lassen. Völlig anders, als bisher in vorangegangenen Seasons.

- Es soll eine völlig neue Art von Bösewicht geben (keine Terroristen). Jemand mit einer dunklen Vergangenheit, der etwas furchtbares getan hat, der zum Ziel hat, seinen alten Status in der Welt wieder zurückzubekommen. (Anmerkung Yvonne: Alles sehr nebulös. *lol*)

- Sie wollen sich mehr an der Realität orientieren. Persönlicher, emotionaler, schwieriger für Jack

Das klingt so als könnte auch Jack der Bösewicht sein.Das wäre ein völlig neuer Startpunkt für Jack und wäre eine neue Bedrohung.Das Jack nicht mehr besonders begeister von der Regierung ist hat er ja schon deutlich Heller zu verstehen gegeben.
    • Original von Quizmaster

- Sie wollen Jack an einem völlig neuen Punkt starten lassen. Völlig anders, als bisher in vorangegangenen Seasons.

Das klingt so als könnte auch Jack der Bösewicht sein.Das wäre ein völlig neuer Startpunkt für Jack und wäre eine neue Bedrohung.Das Jack nicht mehr besonders begeister von der Regierung ist hat er ja schon deutlich Heller zu verstehen gegeben.

Sorry, wenn ich dir in deine Idee reinrede, aber der Moment Jack zum Bösen konvertieren zu lassen, der ist in meinen Augen schon lange verpasst worde. Es gab ja immer wieder mal Gerüchte und Theorien, doch die Macher haben sich entschieden ihn als Kämpfer für das Gute einzusetzten.
      Nach all dem, was ihm bereits wiederfahren ist, glaube ich nicht, dass es von Jack aus eine Wendung auf die böse Seite geben wird.

Dennoch fraglich, welche persönliche Beziehung der Bösewicht mit dunkler Geschichte zu Jack haben soll. Mentor, Bruder, Vater, Geliebte.. hatten wir ja bereits alles. :zwinker:
    • Ich denke (und hoffe), dass es wirklich mehr auf die persönliche Ebene hinuntergezogen wird. CTU streichen (obwohl das für mich schwer vorzustellen ist), White House auf jeden Fall streichen und genauso diese ganzen großen Bedrohungen. Das zieht einfach nicht mehr.
      Kurz gesagt: Liebe Macher, ihr habt viele Möglichkeiten. Nutzt sie.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Dieses Interview im TV Guide hört sich ja klasse an und lässt eigentlich fast jede Möglichkeit offen – genial. :yay:
      Dann wollen wir doch mal unsere Fantasie spielen lassen. :D

Keine CTU und damit also auch keine High-Technik mehr … wow, damit wird wirklich alles nicht mehr so einfach sein und darum sicher noch viel spannender. :daumen:

Vielleicht ist Phillip ja doch nicht tot, denn ehrlich gesagt, habe ich irgendwie darauf gewartet, dass er wieder aufsteht, weil er seine Verwundung nur ein bisschen vorgetäuscht hat um zuerst Josh und dann Jack zu täuschen. Schon möglich, dass Josh ihn tatsächlich getroffen hat, aber Phillip könnte nur ganz leicht verwundet gewesen sein. Was wurde wirklich aus der Platine? Ist sie tatsächlich zerstört?
      Mir hat Phillip als Bösewicht einfach zu gut gefallen. :sagrin: Liegt wohl auch daran, dass er eben halt eine ganz besondere Beziehung zu Jack hat.

Jack könnte ja z.B. als Privatdetektiv (oder so etwas in der Art) arbeiten und dabei herausgefunden haben, dass sein Vater überlebt hat und sich irgendwo, meinetwegen auch in China (wobei mir Deutschland am liebsten wäre :biglove:), verkrochen hat. Jetzt versucht er ihn aufzuspüren, weil dieser halt seine dunklen Pläne, was immer das auch wirklich sein mag, umzusetzen versucht.

Unterstützt könnte Jack von kleineren, oder geheim operierenden Organisationen werden, sie es sich zum Ziel gesetzt haben die Welt von ein paar Schurken zu befreien.

Season 7 könnte auch irgendwo in Kanada oder Mexiko spielen, wo ein größenwahnsinniger Typ sich für eine Art Gott hält und Jack wird von dessen Gegnern angeheuert. Jack könnte auch als eiskalt berechnender Bodyguard arbeiten und dabei einer Verschwörung auf die Spur kommen, in die vielleicht uns schon bekannte Charaktere verstrickt sind.

Oder, oder, … das Jack jedoch einen absolut soliden Beruf nachgeht und dabei in irgendwas reinschlittert, kann ich mir allerdings nicht so recht vorstellen, dass wäre irgendwie zu langweilig für ihn, :D aber vielleicht hat er eine Bar eröffnet. :sagrin:

O man, es gibt nach dem genialen Ende von Season 6 unendlich viele Möglichkeiten, was uns in Season 7 erwarten könnte …

Auf alle Fälle wäre es toll, wenn ganz auf eine White House Story verzichtet würde, dass hatten wir jetzt schon zur Genüge und bitte wirklich keine Atombomben mehr. Gegen eine Nummer kleiner hätte ich nichts einzuwenden. Alles ein bisschen komplizierter und mehr improvisieren, weil eben die technischen Bedingungen nicht mehr so optimal sind wie bei der CTU und schon wird das Ganze doch wieder interessanter, weil dann Jacks Einfallsreichtum mehr gefordert würde. :rolleyes:

Wem hätte ich außer Jack noch gern dabei? … Chloe natürlich, sofern ihr das als Mutter möglich ist. Aber Chloe würde das mit links schaffen, dass hat sie uns doch bestens bei der kleinen Angela bewiesen. Da würde ihr Kind gleich mal auf eine mögliche berufliche Tätigkeit vorbereitet. :D

Chloe und Morris könnten sich auf Grund ihres Kindes von der CTU getrennt haben und vielleicht arbeiten sie ja so ein bisschen mit Jack zusammen. Vielleicht wäre da sogar Platz für Karen und Bill, da sie sich ja wohl auch aus ihren alten Jobs verabschieden. Die Beiden würde ich nämlich auch zu gern wiedersehen. :):

Hmmm ... ich hätte ja auch gern Lennox zurück, nur wie bringe ich den unter, ohne doch wieder in eine White House Story reinzuschlittern ... aber er muss ja auch mal Urlaub machen. :D

Ich bin auf alle Fälle wahnsinnig gespannt darauf.

Gruß
      Schusy
    • Jack könnte mit einem verdeckt operierenden Team aus Chloe, Morris, Bill und Karen - dem sogenannten B-TEAM (B wie Bauer) - geheime Missionen weltweit übernehmen, die offiziellen Stellen einfach unmöglich sind. Er baut dabei aus Backofenreiniger und Ammoniak Bomben und trägt stets ein Schweizer Taschenmesser bei sich. Er inseriert in Zeitungen, daß er einen Stingray verkauft, so kann man mit ihm auch als Privatperson in Kontakt treten. Er wohnt in einer Villa bei einem Millionär bzw. dessen britischem Hausverwalter. Wayne Palmer, der inzwischen als der Chef im Rollstuhl sitzt, vergibt unerkannt Aufträge an ihn und sein Team über eine Gegensprechanlage unter dem Codenamen Charlie bzw. mittels DVDs, die sich nach dem Ansehen automatisch zerstören ... "Viel Glück, Jack!" :tongue2:

Diese Ideen sind rein fiktional. Jede Ähnlichkeit mit noch lebenden bzw. bereits verstorbenen Serien wäre rein zufällig!
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

• Original von benzit
      Für mich wichtig ist, daß Chloe wieder kommt, sie gehört für mich einfach dazu. Aber auch noch so bis zu 2 weitere alte Bekannte sollten wieder dabeisein, denn sonst würde es langweilig, so wie in Season 4...

Seh ich ganz genauso, wobei meiner Meinung nach mindestens 4-6 weitere alte Bekannte dabei sein sollten.Denn in S4 hat diese Methode mit dem völlig neuen Cast zu Beginn (bis auf Jack, Chloe, Keeler) überhaupt nicht funktioniert.

Ich finde einfach alte Bekannte sollten wieder mit dabei sein, die Serie dreht sich eigentlich nur um Jack, aber weitere Bekannte Gesichter gehören einfach mit dazu.

Nun, was für Neuerungen für S7 ?

-Auf jeden Fall sollte das "Design" der Serie erhalten bleiben, das heißt der Anfang, die tickende Uhr beim Werbebreak, der Abspann sollte genauso aussehen wie bei S1-S6.

-Wie schon gesagt beim Cast will ich einige bekannte Gesichter sehen.

-Story: Ich kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen das wir eventuell eine Season bekommen in der es mal nicht darum geht das Jack und die CTU mal nicht hinter Terroristen her sind, da fehlt mir einfach die Vorstellungskraft dazu :D

Bin gespannt wie man eine neue Season machen wil die sich im Vergleich zu den anderen komplett neu zeigen soll.

-Whitehouseplot kann man aber in jeden Fall kürzen, gerade der von S6 war viel zu groß und zu öde...

-CTU gehört aber für mich zu 24 wie Jack und die tickende Uhr, für mich völlig unvorstellbar eine Staffel ohne CTU

Na ja mal sehen was kommt, aber diese ersten Infos sollte man eh nicht allzuernst nehmen, vor S6 wurde ja auch irgendwo gesagt das Jack von dem Schiff das ihn nach China bringen soll, flüchtet :D

Bin aber auf jeden Fall extrem gespannt auf S7 :yay:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()