Mir persönlich ist Jack als Einzelgänger lieber, von daher hatte ich die Probleme wohl nie. 
Ich glaube nicht das man Alberta Green mit Nadia vergleichen kann. Alberta Green hasste man von ganzem Herzen, durch so eine Rolle ist es leicht, Emotionen beim Publikum zu wecken. Nadia war ja auch nur die Vertretung von Bill und sollte nie als richtiger CTU Direktor wirken. Es ging ja eher um die Probleme, die sie mit der neuen Verantwortung hatte. Aber was red' ich. Ich mag Nadia total gerne, von daher bin ich da wohl wenig objetiv.
Für mich war und ist Erin Driscoll die Enttäuschung bei 24 überhaupt, was CTU Leiter angeht, da ist Nadia um Längen besser. Und das wo sie nur Vertretung war. Ich finde sie hat ihre Sache ähnlich gut gemacht wie Michelle als Leiterin in Season 3. Deswegen fände ich es auch schön, wenn Nadia den Posten in Season 7 behält. Aber bitte nur in zurückgefahrener Version - die letzten Seasons waren definitiv zu CTU-lastig.
Yvonne

Ich glaube nicht das man Alberta Green mit Nadia vergleichen kann. Alberta Green hasste man von ganzem Herzen, durch so eine Rolle ist es leicht, Emotionen beim Publikum zu wecken. Nadia war ja auch nur die Vertretung von Bill und sollte nie als richtiger CTU Direktor wirken. Es ging ja eher um die Probleme, die sie mit der neuen Verantwortung hatte. Aber was red' ich. Ich mag Nadia total gerne, von daher bin ich da wohl wenig objetiv.

Yvonne
[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()