Eure Vorstellungen für Season 7

    • Mir persönlich ist Jack als Einzelgänger lieber, von daher hatte ich die Probleme wohl nie. :D

      Ich glaube nicht das man Alberta Green mit Nadia vergleichen kann. Alberta Green hasste man von ganzem Herzen, durch so eine Rolle ist es leicht, Emotionen beim Publikum zu wecken. Nadia war ja auch nur die Vertretung von Bill und sollte nie als richtiger CTU Direktor wirken. Es ging ja eher um die Probleme, die sie mit der neuen Verantwortung hatte. Aber was red' ich. Ich mag Nadia total gerne, von daher bin ich da wohl wenig objetiv. :tongue2: Für mich war und ist Erin Driscoll die Enttäuschung bei 24 überhaupt, was CTU Leiter angeht, da ist Nadia um Längen besser. Und das wo sie nur Vertretung war. Ich finde sie hat ihre Sache ähnlich gut gemacht wie Michelle als Leiterin in Season 3. Deswegen fände ich es auch schön, wenn Nadia den Posten in Season 7 behält. Aber bitte nur in zurückgefahrener Version - die letzten Seasons waren definitiv zu CTU-lastig.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

    • Hm, wie könnte Season 7 aussehen? Ich denke da gibt es eine Menge Möglichkeiten, beim Ausgang dieser Season.
      Ich fände es auf alle Fälle gut, wenn Jack nicht mehr für die Regierung arbeiten würde oder etwas mit ihr zu tun hätte. Offiziel arbeitete er ja schon lange nicht mehr für die CTU. Ein normaler Job für ihn, hört sich ein wenig unlogisch an. Jack ist nicht normal(nicht böse gemeint). Schon der Anfang von Season 5 hatte mir nicht so ganz gefallen, als er für eine Ölfirma arbeitete. Natürlich passte es zur Situation, aber wenn man ihn halt so kennt wie wir, ist es etwas schon etwas komisch. Tja, irgendwie wiederspreche ich mich selbt. Das Jack, die Firma seines Vaters übernehmen würde, könnte ich mir nicht vorstellen, ich denke das ist gar nicht seine Welt.

      Da die Season ja vielleicht in einer anderen Stadt spielen soll, kann ich mir vorstellen, dass Jack auch in einer anderen Stadt lebt. Logisch ich weiß. Aber das könnte bedeuten, dass Jack Amerika endlich den Rücken kehrt. Er hat so vieles für sein Land aufgegeben und nichts dafür bekommen. Vielleicht will er jetzt einen Neuanfang starten, ähnlich wie in Season 4, nur dass er nicht mehr für die Regierung arbeitet. Sollte die Season allerdings in einem anderen Land speilen, könnte ich mir vorstellen, dass es schwer ist alte Charaktere wieder einzuführen. Warum sollten z.B. Chloe oder Morris ebenfalls umgezogen sein? Das die Staffel in zwei verschiedenen Ländern spielt, würde nicht funktionieren. Grade wegen den Dreharbeiten und wo wäre der Zusammenhang zwischen den beiden Handlungssträngen?

      Ich könnte ziemlich gut ohne CTU leben. In Season 6 ging sie mir ehrlichgesagt ziemlich auf die Nerven. Irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Nadja fand ich extrem nervig genauso wie Milo. Von Milo hatte ich mir wirklich mehr erhofft. Mit Doyle konnte ich mich ebenfalls nicht anfreunden. Das Einzige, was mir noch gefiel waren Chloe, Morris und Bill. Und diese möchte ich auf alle Fälle wieder sehen.
      Die CTU war in letzter Zeit einfach zu simpel gestaltet. Immer gab es Satteliten, Überwachungen pur usw. Hey, so einfach ist das nicht. Die CTU ist ja nicht unbesiegbar, denn irgendwie wusste man auf alles eine Lösung. Auch wenn es immer mal wieder Maulwürfe gab oder Leute die ihr Netzt anzapften. Also CTU ganz streichen bitte.

      Genauso wie den Präsidentenplot, einfach nur langweilig und nervig. Außer Tom Lennox, gab es nichts was mich auch nur annähernd interressierte. Überflüssig in einem Wort.

      Charakter die ich wiedersehen will sind: Josh, Marilyn, Chloe, Bill und Morris. Jack ist ja sowieso klar. Aber mich würde es reitzen, wenn wir nochmal Kim wiedersehen würden. Es würde mich nämlich interressieren, wie sie nach all dem zu Jack steht. Ist sie noch Barry zusammen?

      Die Bedrohung muss einfach kleiner sein, als in den letzten Jahren. Keine Atombomben mehr, bitte. Und warum immer Los Angeles, wäre es nicht klüger Washington D.C. anzugreifen? Es muss auch keine Terroristen mehr geben, da es ja vielleicht auch keine CTU mehr gibt. Ein normaler Krimineller wäre doch vollkommen okay. Mir persönlich würde jetzt kein genaues Beispiel einfallen, aber ich bin ja auch zum Glück kein Drehbuchautor.

      Mich würde es freuen, wenn sich die Handlung wieder mehr um Jack drehen würde, wie in Season 1+5. Nur, dass niemand aus seiner Familie mehr entführt oder umgebracht werden sollte. Ich möchte dennoch viele Emotionen sehen und wenn es geht auch ein großes bisschen Action. :grin_still: 24 ist eine Actinserie, also möchte ich keine Soup, wie GZSZ. Ja, ein wirklich schlechter Vergleich ich weiß.

      Naja genug spekuliert, die Ansätze hören sich auf alle Fälle schon mal gut an, was mich hoffen lässt. Schade, dass es bis Januar noch so lange dauert.


      Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FederalAgentCBU ()

    • Original von Jimmi24
      Was Sven gesagt hat, will ich auf gar keinen Fall. Wieder sowas wie in Season 5, wo sich alles nur um Jack gedreht hat - da streike ich. Ich wünsche mir, dass sie es nach ihrem Hauptcharaktere-sterben-lassen aus Season 5 es wieder schaffen, interessante Charaktere aufzubauen ...

      In S1 hat eins das andere aber auch gar nicht ausgeschlossen. Tolle Charaktere ein- und aufbauen, so daß sie zu echten Sympathieträgern werden, geht gerade dann gut, wenn man sie in Beziehung zu Jack setzt. Bei Tony und David war genau das der Punkt. Beide hatten am Beginn Probleme mit Jack: Tony, weil er Jack für einen selbstherrlichen Typen hielt, der seine "Kollegen" an die Behörden ausgeliefert hat & David, weil er glaubte, Jack würde ihn aus Rache töten wollen.
      Genau nach diesem Prinzip ließen sich auch neue Charaktere aufbauen.
      Logan hätte in S6 das Potential dazu gehabt. Aber eigentlich will ich nicht, daß er wiederbelebt wird. Ich bin mit dem Abschluß in S6 rundum glücklich und zufrieden.
      Aber wie gesagt: Man kann viel um Jack her aufbauen. Allerdings möchte auch ich keine "Familie-um-jeden-Preis"-Schiene (Bitte keine Schwipp-Schwager o.ä.). Lieber ein Typ, den Jack nicht kennt, aber kennenlernt und mit dem dann die Chemie stimmt.
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

    • Wieso glauben hier eigentlich so viele Leute, daß Philip Bauer noch lebt? Habt ihr die Szene nachdem die F18-Maschinen gefeuert haben nicht bemerkt? Er lehnt immer noch an diesem Geländer und macht ein schmerzverzerrtes Gesicht. Der hat sich keinen Zentimeter bewegt, nachdem Jack gegangen ist und stirbt Sekunden später.

      Sonst sagt mir, was ich da falsch sehe...
    • Du siehst da nichts falsch. PHILIP BAUER IST TOT.
      Habe mir die Szene noch mal angesehen, und sie ist genau so, wie du sagst. Philip ist immer noch da, wo Jack ihn zurück gelassen hat, und diesen Angriff hat er unter Garantie nicht überlebt. Wenn ihn die Raketen nicht getötet haben dann ist er ertrunken, da er mit so einer Verletzung bestimmt nicht mehr 6 Meilen zum Strand schwimmen kann.
    • Original von Hannibal
      Du siehst da nichts falsch. PHILIP BAUER IST TOT.
      Habe mir die Szene noch mal angesehen, und sie ist genau so, wie du sagst. Philip ist immer noch da, wo Jack ihn zurück gelassen hat, und diesen Angriff hat er unter Garantie nicht überlebt. Wenn ihn die Raketen nicht getötet haben dann ist er ertrunken, da er mit so einer Verletzung bestimmt nicht mehr 6 Meilen zum Strand schwimmen kann.


      Du weisst aber schon, dass ca. 3 Meter von ihm entfernt noch ein Schlauchboot war, oder? :skeptisch:


      -jack-bauer-
    • Ähm vielleicht hast du das nicht bemerkt aber 5 Sekunden bevor die Raketen einschlagen wird noch mal Phillips gesicht gezeigt. An seinem Blick und am Hintergrund merkt man das er immer noch an der selben Stelle liegt.
    • Wenn es FOX und den Schauspielern in den Kram passt, Phillip am Leben zu lassen, dann finden sie auch dafür eine plausible Erklärung. ;) Die Stelle, wo er gelegen hat, muss ja von den Treffern nicht direkt betroffen sein, er könnte ins Meer geschleudert worden sein und doch noch das Schlauchboot erreicht haben. Wir kenne das doch schon, bei 24 ist vieles möglich, womit wir nicht rechnen.

      Fest steht für mich jedenfalls, dass es nicht 100% bewiesen wurde, dass Phillip tot ist und ehrlich gesagt, würde ich es gar nicht so schlecht finden, wenn er wieder auftauchen würde. Ich fand ihn nämlich toll - mal ein ganz anderer Gegner für Jack als immer nur völlig fremde Terroristen. :D

      Gruß
      Schusy
    • Original von Schusy (...)
      Fest steht für mich jedenfalls, dass es nicht 100% bewiesen wurde, dass Phillip tot ist und ehrlich gesagt, würde ich es gar nicht so schlecht finden, wenn er wieder auftauchen würde. Ich fand ihn nämlich toll - mal ein ganz anderer Gegner für Jack als immer nur völlig fremde Terroristen. :D (..)



      Und Nina und Cheng waren auch nur Fremde ? Ich finde den Schauspieler der Philli gespielt hat ganz gut aber ich finde man muss nich wieder mit so einer Wiederauftauch geschichte wie bei Nina anfangen ich fand es okay als sie in der 2ten staffel aufgetaucht ist aber in der 3ten fand ich es net mehr soooo gut , von daher wenn ein Terrorist dann nur ein fremder bitte .

      Ps : Cheng würde ich trotzdem als gegner in der 7ten staffel akzeptieren ^^

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Original von Theran
      Original von Schusy (...)
      Fest steht für mich jedenfalls, dass es nicht 100% bewiesen wurde, dass Phillip tot ist und ehrlich gesagt, würde ich es gar nicht so schlecht finden, wenn er wieder auftauchen würde. Ich fand ihn nämlich toll - mal ein ganz anderer Gegner für Jack als immer nur völlig fremde Terroristen. :D (..)



      Und Nina und Cheng waren auch nur Fremde ? Ich finde den Schauspieler der Philli gespielt hat ganz gut aber ich finde man muss nich wieder mit so einer Wiederauftauch geschichte wie bei Nina anfangen ich fand es okay als sie in der 2ten staffel aufgetaucht ist aber in der 3ten fand ich es net mehr soooo gut , von daher wenn ein Terrorist dann nur ein fremder bitte .

      Ps : Cheng würde ich trotzdem als gegner in der 7ten staffel akzeptieren ^^

      Okay, bei Nina und Cheng hast du natürlich recht, aber es mischten eben auch wieder fremde Terroristen mit drin rum und so etwas hätte ich in Season 7 nicht unbedingt. Ein einzelner Gegner, natürlich mit ein paar Handlangern (aber bitte keine Terroristen), würde mir völlig genügen - wenn er so richtig schon böse und fies ist. :sagrin:

      Wie schon gesagt, ich hätte nichts dagegen, wenn Phillip wieder auftaucht und sich Jack noch ein bisschen mit seinem Vater in Wolle bekommt :D, aber es muss nicht unbedingt sein. ;) Ich lasse mich auch gern von völlig neuem überraschen.

      Gruß
      Schusy
    • @Cloud
      Nicht nur Jack wird versuchen sich rächen zu wollen . Ich finde falls Cheng tatsächlich freikommen sollte , dann wird er auf jeden fall versuchen sich an Jack zu rächen es ist ja schließlich seine schuld das er den Chip nicht bekommen hat . Wenn er nicht in S7 dann wird er auf jeden fall in S8 auftauchen .

      Edit @OC : wer weiß ? Es kann alles passieren . Ich tippe trotzdem das Cheng nochmal auftauchen wird ^^

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

    • Wadde...näh

      Ich glaube kaum, dass Cheng je wieder auftauchen wird. Die Chinesen-Storyline hat sich jetzt über drei Seasons gezogen und es ist wohl Schluss, genauso wie mit Nina in den ersten drei Seasons.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Ich finde, um die China-Story endgültig abzuschließen und ewig andauernde Spekulationen zu vermeiden, sollte Jack den flüchtenden Cheng in S7 Epi 1 oder 2 umlegen! Dann hat die Geschichte ein sauberes Ende (wie mit Nina in S3) und S7 hat gleich einen Kracher zum Start. Ab 7x03 kann dann der wirkliche Neustart beginnen ohne Altlasten im Hinterkopf!

      Ok, alternativ kann auch Secretary Heller in der CTU auftauchen, um noch Sachen von Audrey abzuholen. Dann sieht er Cheng, zieht eine Waffe und legt ihn um (Dejavu zu S3 mit Gaels Frau). Oder aber der Bruder von Milo taucht nochmal auf und tötet Cheng in der CTU (allen Grund hätte er ja - und ich hab mich eh gefragt, wozu sie den eingeführt haben, wenn er nicht mehr auftaucht?!)
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

    • @24/OC

      Original von Yvonne ...
      Im TV Guide gibt es ein Interview mit Manny Coto mit den ersten Infos. Kurz zusammengefasst sagte er:
      ...
      - Es ist gut möglich das die CTU ganz wegfällt. Die Autoren haben es sich durch die CTU beim Schreiben in letzter Zeit viel zu einfach gemacht. Mit der Technik war jedes Problem zu einfach zu lösen. ...

      Wie gesagt, es ist gut möglich, aber noch nicht sicher. Und wenn nicht, findet das Cheng-Finale eben auf dem Bahnhof statt, als Cheng grad den Peking-Express besteigt. :tongue2:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

    • Da ich nicht sicher bin, inwieweit ich hier das Geschehen aus S6 als Spoiler ansehen muß, die folgende Anmerkung sicherheitshalber in Spoilertags]:


      Hier im Season 7 Bereich gelten Season 6 Infos nicht als Spoiler, du kannst die Spoiler-Tags also weglassen.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Milos Bruder erwarte ich in S7 auch irgendwie. Kann mir irgendwie nur schwer vorstellen dass sie ihn nur zum zeittotschlagen eingebracht haben. :rolleyes:

      Chengs Schicksaal beschäftigt mich auch immer noch, wäre echt gespannt was mit ihm geschieht. Insgeheim hofft glaub ich auch fast jeder dass Jack sich bei ihm rächt. :zwinker:
      -You're gonna tell me what i wanna know it is just a question how much u want it to hurt.

      -We're heading east.. Dammit!
    • Original von Avalon
      Chengs Schicksaal beschäftigt mich auch immer noch, wäre echt gespannt was mit ihm geschieht. Insgeheim hofft glaub ich auch fast jeder dass Jack sich bei ihm rächt. :zwinker:


      Aus dem Grund hätte ich mich auch geärgert, wenn er ihn auf der Plattform einfach erschossen hätte. So einfach darf er eigentlich nicht entkommen. :sagrin:

      Andererseits verstehe ich unter Neuanfang einen Neuanfang und keine aufgewärmten Stories. Bin wirklich gespannt für was sie sich entscheiden. :)

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!