Wollte das nur mal richtig stellen. Ich kann es nämlich nicht ab, wenn sie hier immer einige Leute wie Albert Einstein aufspielen und alles wissen. Dabei schreiben sie nur das, was sie irgendwo höhren, aber leider meistens zu 99% falsch ist. Also informiert euch mal bevor ihr hier immer so auf Experten tut.
Und jetzt kommt nicht wieder mit der: "Aber der Bruder vom besten Freund meines Neffen 4. Grades arbeitet beim Fernsehn" Nummer. Ich arbeite seit 6 Jahren bei einem Gaming/Lifestyle Sender in Köln, ich sollte es eig wissen.
Liebe Grüße
Marel
Hey Marel, erstens spiel ich mich hier nicht auf, klar ich kenn mich nicht aus, bin auch kein Experte, aber man wird doch mal seine Meinung sagen dürfen. Außerdem find ich es nicht in Ordnung wenn man hier, gleich so angefahren wird, nur wenn man sagt, dass man persönlich den Sendeplatz um 20:15 Uhr besser findet, nicht wegen der Einschaltquoten oder sonstiges, sondern einfach nur aus dem Grund, weil man am nächsten Tag wieder in die Schule bzw. Arbeit muss...
Trotzdem danke für die Erklärung.
Yvonne schrieb:
Ich glaube nicht, dass Sandy zu den Leuten gehört, die sich irgendwie aufspielen wollen. Viele kennen sich nun mal nicht so gut damit aus, wie das genau mit den Einschaltquoten funktioniert. Von daher ist ab und zu so eine kleine Erklärung sehr hilfreich.Aber kreide es Sandy bitte nicht an, dass sie kein Fachmann wie du ist.
![]()
Yvonne
@ Yvonne, danke, dass mich gleich in Schutz genommen hast

glg Sandy