shorn001 schrieb:
War er schon mal in Deutschland gewesen? [...]
Passiert es ihm manchmal, das er in der öffendlichkeit mit Mr. Bauer begrüßt wird?
Ich glaube, die Fragen kann ich dir auch beantworten. In Deutschland war er auf jeden Fall schon mal und zwar in Berlin als er mit seinem Schützling Rocco auf Promotour war. Dazu gibt es auch eine Doku namens "I trust you to kill me". Einige Forummitglieder waren zu dem Zeitpunkt ebenfalls in Berlin und konnten mit Kiefer ins neue Jahr rutschen (es war Silvester). Wie es ihm aber in Deutschland gefällt, würde ich auch gerne wissen.
Und ich denke mal, "Jack Bauer" sagen viele zu ihm. Ist halt die Rolle von Kiefer.
Coky schrieb:
Sehr geehrter Herr Sutherland, wann werden Sie endlich mal Gast in Wetten, dass...? sein?
Oh ja, sehr sehr gute Frage. Von mir aus kann er auch zu TV-Total gehen, hauptsache sie sagen es rechtzeitig an, damit man sich noch Tickets besorgen kann.
Da darf man sich schon mal eine Frage ausdenken und mir fällt nichts ein... Das ist wirklich ärgerlich...

Bye, mfg Jule

[Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
... thx to Schusy, Jim and Rob ...
... thx to Schusy, Jim and Rob ...