Das offizielle Premiere Topic!

• shorn001 schrieb:

War er schon mal in Deutschland gewesen? [...]
      Passiert es ihm manchmal, das er in der öffendlichkeit mit Mr. Bauer begrüßt wird?

Ich glaube, die Fragen kann ich dir auch beantworten. In Deutschland war er auf jeden Fall schon mal und zwar in Berlin als er mit seinem Schützling Rocco auf Promotour war. Dazu gibt es auch eine Doku namens "I trust you to kill me". Einige Forummitglieder waren zu dem Zeitpunkt ebenfalls in Berlin und konnten mit Kiefer ins neue Jahr rutschen (es war Silvester). Wie es ihm aber in Deutschland gefällt, würde ich auch gerne wissen.
      Und ich denke mal, "Jack Bauer" sagen viele zu ihm. Ist halt die Rolle von Kiefer.

Coky schrieb:

Sehr geehrter Herr Sutherland, wann werden Sie endlich mal Gast in Wetten, dass...? sein?

Oh ja, sehr sehr gute Frage. Von mir aus kann er auch zu TV-Total gehen, hauptsache sie sagen es rechtzeitig an, damit man sich noch Tickets besorgen kann.

Da darf man sich schon mal eine Frage ausdenken und mir fällt nichts ein... Das ist wirklich ärgerlich... :(
      Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Erstmal: eine wirklich tolle Sache, dass es diesen Thread hier jetzt gibt :thumbup:

Meine Frage(n): Ist der Premiere Showpalast eigentlich immer vor Live-Publikum? Und wenn ja, wie kommt man da normalerweiße an Karten? Geht das immer über Gewinnspiele?

Vielen Dank schon mal für die Beantwortung :)
    • Ich habe auch noch ein paar Fragen...

1. Do you sometimes check out the stuff fans make about "24" - like fanfictions, wallpapers and drawings?
      2. Do you read the things on the internet that people from all over the world write about the show?
      3. [Kiefer & Carlos] Do either of you recall specific lines from previous seasons? Do you have a favorite quote by your own character?
      4. [Annie] Have you watched "24" before you joined the cast for this season? If so, who was your favorite character?
      5. [Jon] From the director's point of view, do you remember an episode that was particularly hard to shoot (in terms of special effects, light etc.)?

edit: Und noch eine Frage an Premiere: Kriegen wir das Interview dann zu sehen?
    • Jimmi24 schrieb:

1. Do you sometimes check out the stuff fans make about "24" - like fanfictions, wallpapers and drawings?

Das kann ich vorweg schon mal mit 'Ja' beantworten. ;) Ob sie es heute noch machen, weiß ich nicht, aber ich bekam ja mal von Jon Cassar und Rodney Charters eine E-Mail, weil ihnen meine Wallpaper so gut gefielen. Sie erzählten mir, dass sie sich die Sachen während der Drehpausen auf dem Set angeschaut haben. :yay: Wie haben sie mich bezeichnet? Wallpaper Girl, glaube ich. :cheesy_grin:

Aber in Sachen Fanfiction würde mich das auch sehr interessieren. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Hehe, "Wallpaper Girl". :laugh: 'Tschuldigung, aber der Name ist genial. Und passt ja irgendwie auch - ich zumindest kenne keine andere 24-Fansite in irgendeiner Sprache, die so viele Wallpaper "ausstellt". :)

Interessant wäre es aber auch zu wissen, ob die Schauspieler den Herren Cassar und Charters mal über die Schulter geschaut haben. Haben sie davon vielleicht auch was erzählt? Das Topic müsste doch hier auch noch irgendwo sein... *such*
    • Jimmi24 schrieb:

Interessant wäre es aber auch zu wissen, ob die Schauspieler den Herren Cassar und Charters mal über die Schulter geschaut haben. Haben sie davon vielleicht auch was erzählt? Das Topic müsste doch hier auch noch irgendwo sein... *such*

Soweit ich weiß ja. Das ganze war ja zu der Zeit als das Fanphone aktiv war und ich immer Pech hatte. Die Story hatte ich ja damals erzählt (und daher erzähle ich sie hier nicht nochmal). Als ich Rodney später mal am Telefon hatte und er Kim Raver herbeiholte und sie wissen wollte wer dran ist hieß es nur "The wallpaper girl" und sie nur "oh, yeah".

:angel_not:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Frage an Premiere

Hallo :grin_still:

Ich habe eine Frage bezüglich Premiere Direckt ?( und einen Wunsch was 24 betrifft :03: , zur Frage: Warum kann man bei Premiere Direckt nicht aufnehmen??????? ?( ?( ?(

Und mein Wunsch an Twentivor :80: , kiefer meinte in einem Gespräch, er ist der Meinung das die perfeckte Staffel von 24 noch nicht gedreht wurde ;) , ich hoffe es dauert noch lange :thumbsup: bevor das passiert, das kann man sich ja für die 50te. Staffel :zwinker: :freudentanz: aufsparen!!!!!!!

Grüße an alle :ninja:
      Beginne jeden Tag, als wäre es Absicht :thumbs02:
    • ein schöner artikel ist heute auf serienjunkies.de erschienen...es geht um die pressekonferenz in münchen! hier der link

bisher gibt es nur teil eins zu lesen, den rest wollen sie im laufe des tages veröffentlichen! ich freu mich schon , mehr davon zu lesen :squint:
    • Antworten auf Eure "24" Fragen

shorn001 schrieb:

Eine Frage an Premiere:

Kann man jetzt nach dem Fernsehfilm (24 Redemption) und den am Montag gelaufenen Folgen schon sagen, dass 24 auf Premiere auf großes Zuschauerinteresse gestoßen ist. Hat die Serie eure Erwartungen erfüllt, oder vielleicht auch übertroffen. Ich würde es euch nämlich wünschen.

Ein klares Ja. "
      24" ist für Premiere schon jetzt ein großer Erfolg. Promotion- und Imageseitig hat die Serie eine gewaltige Wirkung erzielt, vor allem auch wegen des soeben abgeschlossenenCast-Besuch in München. Das spiegelt sich deutlich in den Zuschauerzahlen wider. Wir kommunizieren grundsätzlich keine Zuschauerzahlen, können Euch aber versichern, dass wir sehr zufrieden sind.

1st schrieb:

Meine Frage(n): Ist der Premiere Showpalast eigentlich immer vor Live-Publikum? Und wenn ja, wie kommt man da normalerweiße an Karten? Geht das immer über Gewinnspiele?

Nein, der Showpalast ist eigentlich eine Sendung ohne Publikum. Für "24" haben wir hier eine einmalige Ausnahme gemacht. Wir wollten so vielen Fans wie möglich die Chance geben ihren Stars nah zu sein. Dies war am einfachsten über diesen Weg möglich. Nachdem das Konzept mit Zuchauern sehr gut aufgenommen wurde, werden wir uns darüber Gedanken machen, inwiefern wir das in Zukunft öfter anbieten können. Übrigens: Die Sendung könnt Ihr am kommenden Sonntag um 19.45 Uhr auf Premiere 1 im Zweikanalton sehen. So könnt Ihr wie bei der Serie wählen, ob Ihr Kiefer im Original oder in deutscher Übersetzung bewundern wollt.
    • Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg :04:
      Bedeutet das eventuell auch, dass ihr mit großer Warscheinlichkeit auch die 8.Staffel ausstrahlen werdet, (Produktion beginnt ja bald) bzw. eventuell auch alte Staffeln wiederholen werdet ?
      Besteht eigendlich die Möglichkeit die älteren Folgen auch in HD TV zu zeigen (Damit währt ihr sogar die ersten in Deutschland übrigens auch mit zweikanalton).

Noch eine Idee von mir wäre ein 24 stunden Maraton eine Staffel nacheinander. Um das ganze wirklich in echtzeit zu Präsentieren, könnte man die "Werbeblöcke" mit Bonusmaterial füllen
      Nur mal sone Schnapsidee

Und falls ihr weitere Sondersendungen plant, was mich persönlich am meisten interressieren würde ist, wie 24 eigendlich synchronisiert wird, wie aufwendig es ist die ganzen Emotionen und alles auch in Deutsch exakt rüberzubringen. Evtl auch mit Interviews von Tobias Meister und Co. Nur so mal als vorschlag ich weis nicht ob das machbar ist.
      [Blockierte Grafik: http://www.ctu-germany.de/ctuwerbebanner.jpg]

CTU - GERMANY.de - die neue Fanseite zur Echtzeitserie
      coming soon...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shorn001 ()

• shorn001 schrieb:

Noch eine Idee von mir wäre ein 24 stunden Maraton eine Staffel nacheinander. Um das ganze wirklich in echtzeit zu Präsentieren, könnte man die "Werbeblöcke" mit Bonusmaterial füllen
      Nur mal sone Schnapsidee

Ich könnte mir durchaus vorstellen dass das passiert. Mit Lost haben sie ja schonmal so etwas gemacht. Ich denke wenn Season 7 zu Ende ist wird es sowas geben. Allerdings halte ich nichts davon die Werbeblöcke zu füllen. Wenn, dann am Ende einer Folge oder am Ende mehrerer Folge um die Zeit wieder aufzuholen. Und ich glaube nicht, dass die "alten" Seasons auf Premiere laufen werden, da sie meiner Meinung nach die Rechte nicht haben und ich mir nicht sicher bin ob sie daran interessiert sind.
    • ich freue mich auch sehr für premiere, und besonders natürlich für 24. denn unter diesen voraussetzungen kann es ja gut möglich sein, dass 24 dort länger beheimatet sein wird als nur für die 7. staffel. und das tut der werbung und dem image in deutschland für 24 gut. so soll es ruhig weitergehen!! :thumbs02:

auch von mir nochmal ein riesen lob an alle von premiere, die der serie soviel beachtung schenken und so sehr unterstützen in form von promotion, werbung etc
    • shorn001 schrieb:

Und falls ihr weitere Sondersendungen plant, was mich persönlich am meisten interressieren würde ist, wie 24 eigendlich synchronisiert wird, wie aufwendig es ist die ganzen Emotionen und alles auch in Deutsch exakt rüberzubringen. Evtl auch mit Interviews von Tobias Meister und Co. Nur so mal als vorschlag ich weis nicht ob das machbar ist.

Das würde mich auch extrem interessieren, vielleicht könnte man mal beim Synchronstudio vorbeischauen wenn gerade 24 synchronisiert wird?
    • DJ Berni schrieb:

1 Frage hätt ich noch zur dt. Ausstrahlung auf Premiere:

Wieviele Folgen der 7. Staffel wurden schon synchronisiert?

Das Synchronstudio arbeitet momentan mit Hochdruck an den Folgen 6 bis 8. Übrigens: Noch nie in Deutschland wurde eine Erfolgsserie schneller synchronisiert, damit die Zuschauer in den Genuss kommen, sie zeitnah zur US-Ausstrahlung zu sehen.
    • Hallo,

bisher bin ich begeistert von der Staffel. Zwei Anmerkungen: Die Folgen laufen immer nur 40-42 Minuten. Kommt das, weil der Vorspann nicht gezeigt wird? Oder gibt es gar keinen Vorspann, der bei früheren Staffeln ja schon einige Minuten dauerte, mehr? Muss man unbedingt ein Laufband, das auf die Direkt-Ausstrahlung hinweist, gegen Ende der Folge durchlaufen lassen wie in Folge 3? Das nervt gewaltig!
    • eine folge 24 war generell schon immer 40-42 minuten lang, wenn man die werbung weglässt ... einen echten "vorspann" hatte die serie ja nie, und wenn dann am ehesten noch in season 1 wo jack immer erläutert hat, worum es allgemein in der ersten staffel geht.