Angepinnt Kiefer im Fernsehen

• Also hab' ich ja nichts verpasst.

Das war unter Garantie eine Wiederholung. Kiefer ist doch schon wieder in NY.
      Die Moderatoren hatten zwar während der gesamten Sendung die gleichen Sachen an, da hab' ich draufgeachtet, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass die dafür extra nochmal nach Berlin kommen, aber ich denke, dass mit der Kleidung war von denen auch so gedacht, damit alles live wirkt.
      Hätte auch nicht gedacht, dass noch was von den Beiden in Berlin bei uns im TV kommt, von daher ist es gut, dass wir hier darauf aufmerksam gemacht wurden. :thumbs02:

Aber egal, auch wenn es nicht live war, war es sehr schön. Mal nicht so das "Übliche".

Findefixa
    • Davor kam noch ein anderes Interview? Schade, hab ich leider nicht gesehen... Wer hat es denn gesehen? Aber auf der hp ist aber glaub ich nur das andere, das zweimal gesendet wurde?!

Und ja: die Übersetzung war ziemlich übel... sie hätten wenigstens zwei Sprecher nehmen können, so kam, wo das Wiener Schnitzel schon erwähnt wurde, in der Szene z.B. gar nicht raus, wer jetzt wann was gegessen hat, rein vom Ton machte es den Eindruck einer hätte sowohl Mittags als auch Abends eins gegessen, aber nachdem sie dauernd abwechselnd geredet haben^^ Gut, war jetzt sich nicht so wichtig, aber in der Szene fand ich's am schlimmsten!
    • Ich glaube beide Interviews sind auf Bennys Seite.

Mit der Übersetzung fand ich auch schlimm, total laut und hektisch, vom Orginalton war kaum was zu verstehen.

Finde das ganze Frühstücksfernsehen auch unerträglich. Alle naselang Werbung und Nachrichten. Wenn da mal was Interessantes ist, wird das tausendmal angekündigt, bis dann endlich der Beitrag kommt. Von daher war das gestern ein echtes Highlight, dafür konnte man den restlichen Mist auch mal ertragen.

Wenn wir bei uns im TV mehr Talkshows mit Gästen hätten, würde wahrscheinlich keiner ins Frühstücksfernsehen müssen. Aber außer TV Total, Wetten dass...., haben wir eigentlich nichts, wo die Leute ihre Filme promoten können.

Sollte vielleicht meine eigene Talkshow starten, dann können alle zu mir auf die Couch.

Findefixa
    • @vussikay:
      Auch von mir vielen Dank für diese Information. :thumbup:

Und nun noch das Update für die kommenden Wochen:
      Ohne Premiere:
      Sonntag, 5. April 2009
      0.10-1.50 SAT.1
      Eye for an Eye - Auge um Auge
      Thriller, USA, 1995, 93 min, FSK 16

Montag, 13. April 2009
      20.15-23.05 Kabel 1
      Die Jury
      Thriller, USA, 1996, 139 min, FSK 12

Mittwoch, 15. April 2009

20.15-22.25 Das Vierte
      Flashback (Top-Tipp)
      Actionkomödie, USA, 1990, 100 min, FSK 12

Dienstag, 21. April 2009
      2.25-5.10 RTL2
      24
      Tag 5: 07:00 - 08:00 Uhr / 8:00 - 09:00 Uhr / 09:00 - 10:00 Uhr
      Echtzeit-Serie, USA, 2006

Dienstag, 28. April 2009
      2.25-5.10 RTL2
      24
      Tag 5: 10:00 - 11:00 Uhr / 11:00 - 12:00 Uhr / 12:00 - 13:00 Uhr
      Echtzeit-Serie, USA, 2006

Donnerstag, 30. April 2009
      20.15-22.15 Das Vierte
      Blaze of Glory - Flammender Ruhm
      Western, USA, 1990, 90 min, FSK 12
      22.25-0.30 VOX
      Spurlos
      Thriller, USA, 1992, 100 min, FSK 16

Freitag, 1. Mai 2009
      0.05-0.25 HR
      Fantastische Geschichten
      Die Notlandung
      Mysteryserie, USA, 1985, Folge 1
      0.25-0.50 HR
      Fantastische Geschichten
      Die Notlandung
      Mysteryserie, USA, 1985, Folge 2
      0.50-2.35 VOX
      Spurlos
      Thriller, USA, 1992, 100 min, FSK 16

Mit Premiere:
      Samstag, 11. April 2009
      6.00-7.30 MGM
      Jiminy Glick in Gagawood
      Komödie, Kanada/USA, 2004, 87 min, FSK 12

Dienstag, 28. April 2009
      6.30-8.05 MGM
      Jiminy Glick in Gagawood

Donnerstag, 30. April 2009
      0.15-0.45 Premiere 4
      24 in 24
      Dokumentation, USA, 2008, 24 min
      Quelle

Die 24-Zeiten von Premiere könnt ihr nach wie vor auf Yvonnes Seite nachlesen.
      Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • vussikay schrieb:

Hallo, ich bin gerade über dies hier gestolpert:

Morgen, 6. April 2009 im ZDF 17.45 Leute heute - Kiefer Sutherland: Schauspieler im Porträt

:)

Wird wohl leider nicht sehr ausführlich sein, da die Sendung nur 15 Minuten läuft und noch mehrere Themen hat:

Thema: Paul McCartney: Charity-Konzert mit Ringo Starr • Chris Brown: Fortsetzung des Prozesses • Kiefer Sutherland: Schauspieler im Porträt • Wolfgang Stumph: Am Abend im ZDF mit "30 Tage Angst

Aber trotzdem Danke, werde mal einschalten morgen.
    • vussikay schrieb:

Hallo, ich bin gerade über dies hier gestolpert:
      Morgen, 6. April 2009 im ZDF 17.45 Leute heute - Kiefer Sutherland: Schauspieler im Porträt

Kurze Erinnerung für die ganz Vergesslichen wie mich :zahn: : In ein paar Minuten geht es los!
      Hö? Also entweder bin ich kurz weggenickt oder sie haben den Bericht mit Kiefer doch tatsächlich gestrichen? :heul:

Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• caipri schrieb:

Hö? Also entweder bin ich kurz weggenickt oder sie haben den Bericht mit Kiefer doch tatsächlich gestrichen? :heul:

Nööö, du bist nicht kurz weggenickt, die habe heute die Beiträge, die eigentlich erst morgen kommen sollen, gebracht. :gruebel: Maaaaan, ist denn heute schon Dienstag????? :79:

Gruß
      Schusy
    • Wirklich häufig ist er im Free-TV in den nächsten vier Wochen leider nicht zu sehen: :(
      Sonntag, 17. Mai 2009
      20.15-21.55 ANIXE HD
      No Surrender - Schrei nach Gerechtigkeit
      Satire, USA, 1991, 100 min, FSK 12

Montag, 18. Mai 2009
      1.30-3.10 ANIXE HD
      Satire, USA, 1991, FSK 12
      14.00-15.40 ANIXE HD

Donnerstag, 21. Mai 2009
      14.20-16.00 ANIXE HD

Sonntag, 24. Mai 2009
      15.55-17.35 Kabel Eins
      Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers
      Jugendfilm, USA, 1986, 85 min, FSK 6

Sonntag, 31. Mai 2009

2.40-4.30 Das Erste
      Gefangen in der Hölle
      Kriegsdrama, USA, 2000, 110 min, FSK 16

Dienstag, 2. Juni 2009
      21.15-21.35 Festival (ARD digital)
      Fantastische Geschichten
      Die Notlandung
      Mysteryserie, USA, 1985, Folge 5
      21.35-22.00 Festival (ARD digital)
      Fantastische Geschichten
      Die Notlandung
      Mysteryserie, USA, 1985, Folge 6

Mittwoch, 3. Juni 2009
      1.45-2.10 Festival (ARD digital)
      Fantastische Geschichten
      Die Notlandung
      Mysteryserie, USA, 1985, Folge 5

2.10-2.35 Festival (ARD digital)
      Fantastische Geschichten
      Die Notlandung
      Mysteryserie, USA, 1985, Folge 6

Mit Premiere:
      Mittwoch, 27. Mai 2009
      12.15-13.45 MGM
      Jiminy Glick in Gagawood

Sonntag, 7. Juni 2009
      0.00-0.30 Premiere 4
      24 in 24
      Dokumentation, USA, 2008, 24 min

Donnerstag, 11. Juni 2009
      7.35-9.05 MGM
      Jiminy Glick in Gagawood

Quelle

Selbstverständlich läuft 24 weiterhin auf Premiere.
      Ach und was ist ANIXE HD bitte für ein Sender? Noch nie gehört... :10:
      Lg, Jule :wink:
    • Ich habe gerade gesehen, dass 'To End All Wars' morgen im Fernsehen kommt:

hr-online.de/website/fernsehen…tandard_document_37663314

Wer den Film noch nicht gesehen hat - unbedingt anschauen!

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Am Donnerstag, den 20.August, kommt auf Eonline (KabelDigital)

The E! True Hollywood Story 24

Leider bin ich im Urlaub und kann es nicht ansehen, aufnehmen kann ich es auch nicht. Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

• Heute kommt wohl auf RTL Living ein Interview mit Kiefer:

tvprogramm24.com/2010-07-23/rtlliving/21_10.html

Kennt jemadn den Sender? Es ist zwar relativ kurzfristig, aber vielleicht schafft es ja jemand reinzuschauen. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Da studiere ich alle 14 Tage meine TV-Zeitung intensivst und trotzdem ist mir diese Sendung doch glatt entgangen. Vielen Dank für diesen Hinweis!!

RTL Living ist ein Sender, den man in einem der Sky Pakete empfangen kann.

Wer es nicht sehen bzw. aufnehmen konnte, keine Sorge es wird noch einige Male wiederholt. Das müsste eine neuere Ausgabe sein von Actors in the studio. In einem älteren Interview mit James Lipton werden die :crying2: 48 Tage :( noch nicht erwähnt glaube ich.

MfG

JackFan24
      Learn from the mistakes of others.

You can't live long enough to make them all yourself.
    • JackFan24 schrieb:

Das müsste eine neuere Ausgabe sein von Actors in the studio. In einem älteren Interview mit James Lipton werden die :crying2: 48 Tage :( noch nicht erwähnt glaube ich.
      Kannst Du RTL Living empfangen und hast das Interview vielleicht gesehen?

Dass es sich um eine neuere Ausgabe von Inside the Actors Studio handelt, habe ich wie Du mit Deiner Schlussfolgerung ("48 Tage") nämlich auch vermutet, aber weder im Episodenführer der Show noch sonstwo im Netz einen Hinweis finden können, dass Kiefer ein zweites Mal dabei war. Und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass uns diese Info dann entgangen wäre. :zwinker: Die Inhaltsangabe zur Sendung klingt jedenfalls verdächtig nach dem Interview aus 2005, nur dass die Hafstrafe da natürlich noch kein Thema gewesen sein kann. Vielleicht ist beim Sender und seinem Programmhinweis ja auch nur der Wunsch Vater des Gedankens? :grin_still:

LG, Annie

PS: Da der von Yvonne gepostete Link zum Programmhinweis leider wohl nur zur Sendung am 23. Juli aktiv war, hier noch mal die Wiederholungstermine auf RTL Living in der kommenden Woche (Vielleicht empfängt ja doch noch jemand den Sender und kann das Rätselraten beenden!?):

Montag, 02.08.2010, 21:50-22:40
      Dienstag, 03.08.2010, 15:15-16:05
      Sonntag, 08.08.2010, 00:25-01:15
    • Ich kann diesen Sender schauen und hatte das Interview aufgenommen. Es ist das Interview von 2005, also nicht wirklich aktuell, dafür aber mit deutschen Untertiteln. Ich glaube Kiefer hatte auch nur bei Lettermann oder Leno über den Gefängnissaufenthalt gesprochen.

MfG

JackFan24
      Learn from the mistakes of others.

You can't live long enough to make them all yourself.
    • Guten Morgen zusammen.

Grade habe ich was auf bild.de gefunden.
      Es soll eine Fortsetzung von Dallas geben und da soll lt. gerüchten unser Kiefer den Sohn von J.R. spielen.

Ich hoffe das wurde noch nirgendwo gepostet, ansonsten ignoriert mich :grin_still:

Hier der Link:

bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2…-und-die-boesen-sind.html
    • @CTU_Agent_Stellar: Habe diese Meldung schon vor ein paar Tagen im Netz gelesen, allerdings für mich erst mal unter "Gerüchteküche" verbucht. Allerdings verdichten sich die Meldungen im Netz nun zunehmend; heute gabs sogar bei "Leute heute" eine kurze Meldung diesbezüglich. Scheint also tatsächlich was dran zu sein. :zwinker:

Ich bin ja skeptisch, was solche Ableger von (Kult-)Serien anbelangt, da sie schon an anderer Stelle nicht funktioniert haben, lasse mich allerdings gerne positiv überraschen. Der Gedanke an Kiefer als J.R. jr. hat aber auf jeden Fall Potential. :D Mal abwarten...

Eine Frage tut sich durch die Meldung jedoch auf: Was ist dann mit dem 24-Kinofilm? ?(

LG, Annie

PS: Hier noch zwei weitere Links zu dem Thema:
      welt.de/fernsehen/article10130…rt-2011-ein-Comeback.html
      news.at/articles/1040/40/27920…-serie-dallas-fortsetzung

Jennifer Love Hewitt als John Ross' (also Kiefers) Ehefrau? - Das wäre mMn allerdings gewöhnungsbedürftig... :verlegen_grins:
    • Ach du meine Güte - Kiefer in "Dallas"? Meinen die das wirklich ernst? :ohm: Ich habe es nie geschafft, diese Serie vollständig zu sehen, weil mir das Ganze einfach zuuuuuuu lang war. :grin_still: Hmmm ... irgendwie kann ich mir Kiefer da auch noch nicht so richtig vorstellen, aber auf alle Fälle wäre dies ein Grund, einen Blick auf diese Fortsetzung zu werfen. :daumen:

Gruß
      Schusy