*rofl* Alle so lustig drauf heute!

[Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/iw6net.jpg]
tonimahoni schrieb:
Jacks Gesichtsausdruck als er in Renees Ausschnitt guckt:
Jimmi24 schrieb:
Das Bild wirft jetzt natürlich auch die Frage auf: Was befindet sich in Renees Ausschnitt, dass Jack diesen Blick für angemessen hielt?![]()
Spoilerfreak schrieb:
So, nochwas liebe Wikipedia-Leser: da steht doch drin, dass die Krankheit ein paar Monate zum Ausbrechen braucht und nicht eine Stunde. Jetzt strengt mal bitte eure Fantasie an - der Erreger wurde verändert. Warum soll er dann nicht auch durch eine Stammzellentherapie heilbar sein???? Oder guckt doch mal unter Fernsehserie, Drama, Fiktion nach. 24 ist und bleibt kein Reality-TV und das ist auch gut so.
RSix-Cookie schrieb:
Ich erinnere nur mal an das auf Premiere gesendete Special wo John Cassar meinte - "wir vermissen auch Charaktere wie Nina, vielleicht kommt sie auch zurück? wer weiß, in 24 ist alles möglich".
Jimmi24 schrieb:
Verdammt, bin ich hier bei den Waltons gelandet oder was? Ahh, Tony! Muss wohl doch Dallas sein, denn nur Bobby Ewing kann von den Toten wiederauferstehen. Und Jack Bauer. Und Tony.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pen² ()
KatjaS schrieb:
Die Python 5 ist eine Infrarot-gelenkte Luft-Luft-Rakete mit einer Reichweite von ca. 10 NM. Selbst wenn Starkwood den Sucher durch einen INS oder GPS-Suchkopf ersetzt hätte würden die damit nicht viel weiter als aus ihrem Gelände dort raus kommen, da die Reichweite nochmals erheblich sinkt, wenn die Rakete statt von einem Kampfflugzeug in Bodenhöhe aus dem Stand (also ohne die Geschwindigkeit des Trägerflugzeugs) abgefeuert wird.
Schusy schrieb:
Das wüsstet ihr zwei wohl zu gern.
![]()
Oh man ... auf was für Gedanken ihr auch kommt.Während ich mir ernsthafte Sorgen um Jack machte, mir vor Schreck fast die Luft wegblieb bei seinem Anfall
- schwenken eure Gedanken in eine ganz andere Richtig.
![]()
Mehr gibt es später von mir - aber dazu musste ich jetzt meinen Kommentar abgeben, weil ich bei tonimahoni's Bildüberschrift einfach grinsen musste.
![]()
Gruß
Schusy
Pen² schrieb:
Ich glaube, ich hab noch nie bei einer 24-Folge soviel gelacht!!!!!
RSix-Cookie schrieb:
Es ist und bleibt nun
mal die schlechteste Season aller Zeiten, da hilft auch kein Washington oder achso "tolle" Charaktere.
RSix-Cookie schrieb:
Sicher nicht alles schlecht, aber das ganze Schönreden ist doch nun voll überzogen. Jeder mag seine Meinung haben, aber nur weil es 24 ist immer alles durch ne rosa Brille zu sehen, naja.
THS schrieb:
Ansonsten sicher eine der schlechtesten 24-Folgen überhaupt.
THS schrieb:
Unterm Strich gäbs für all diese Handlungsstränge definitiv nur ein Ungenügend. Das war außer schlecht nur schlecht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coky ()
Neuner schrieb:
Das sind nur ein paar lächerliche Zitate von vielen, die ich mir mal herausgepickt habe. Ich habe ja überhaupt nichts gegen konstruktive Kritik, aber wenn ich so einen Schwachsinn lesen muss...sorry....dann frage ich mich ernsthaft, in was für einer Welt ihr lebt? Um Gottes Willen, selten habe hier im Forum so konfus-wirre Beiträge zu einer Folge gelesen wie diesmal. Diese ewige Motzerei...nicht zu fassen. Vor allem, was hier kritisiert wird, worüber sich aufgeregt wird - unfassbar, dafür schäme ich mich fast fremd. Ich frage mich wirklich, wie simpel hier doch einige 24-Fans gestrickt sind. Ich sage nur Oberflächlichkeit! Da wünsche ich mir doch glatt die gute, alte Zeit zurück, als 24 nur "Insidern" bekannt war und noch nicht der großen Mainstream-Meute, die jetzt auch noch ihren Senf dazu geben dürfen/müssen...
THS schrieb:
Ansonsten sicher eine der schlechtesten 24-Folgen überhaupt. Bezeichnend, dass der Olivia-Plot diesmal besser unterhalten hat, als Tony, Larry, Jack und Renee zusammen. Ich bin unglaublich enttäuscht, wie schnell die Autoren schon wieder sämtliche Spannung aus der Serie genommen haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24/OC ()
24/OC schrieb:
Darum geht es doch gar nicht, Leute "niederzumähen". Ich finde es im Gegenteil gut, wenn Dinge kritisiert werden, aber das passiert hier ja auch nicht wirklich, es wird einfach die Folge in Grund und Boden gestampft, aus Gründen, die für mich nicht nachvollziehbar sind, da fällt mir auch nichts anderes ein, außer auch mal "Schwachsinn" zu schreiben, das ist auch nicht beleidigend gemeint, sondern einfach als Reaktion auf das, was da steht.
Und noch mal zu Bill, du meinst also im Ernst sie sollen jetzt irgendwo eine Szene dazwischenquetschen, in der Karen Bills Leiche abholt und nach L.A. überführt? Und dann wieder weitermachen mit Starkwood? Das mit David Palmer war in der letzten Folge der Season, und er war auch ein ehemaliger Präsident, das war Bill nun einmal nicht.
Neuner schrieb:
Das sind nur ein paar lächerliche Zitate von vielen, die ich mir mal herausgepickt habe. Ich habe ja überhaupt nichts gegen konstruktive Kritik, aber wenn ich so einen Schwachsinn lesen muss...sorry....dann frage ich mich ernsthaft, in was für einer Welt ihr lebt? Um Gottes Willen, selten habe hier im Forum so konfus-wirre Beiträge zu einer Folge gelesen wie diesmal. Diese ewige Motzerei...nicht zu fassen. Vor allem, was hier kritisiert wird, worüber sich aufgeregt wird - unfassbar, dafür schäme ich mich fast fremd. Ich frage mich wirklich, wie simpel hier doch einige 24-Fans gestrickt sind. Ich sage nur Oberflächlichkeit! Da wünsche ich mir doch glatt die gute, alte Zeit zurück, als 24 nur "Insidern" bekannt war und noch nicht der großen Mainstream-Meute, die jetzt auch noch ihren Senf dazu geben dürfen/müssen...
24/OC schrieb:
Darum geht es doch gar nicht, Leute "niederzumähen". Ich finde es im Gegenteil gut, wenn Dinge kritisiert werden, aber das passiert hier ja auch nicht wirklich, es wird einfach die Folge in Grund und Boden gestampft, aus Gründen, die für mich nicht nachvollziehbar sind, da fällt mir auch nichts anderes ein, außer auch mal "Schwachsinn" zu schreiben, das ist auch nicht beleidigend gemeint, sondern einfach als Reaktion auf das, was da steht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pen² ()