Da ich keinen Thread gefunden habe, wo ich das am besten posten soll, habe ich jetzt einfach mal einen neuen Thread aufgemacht...es wird ja jetzt zunehmend darüber diskutiert, ob und wie 24 nach Season 8 weitergehen soll...dazu gibt es ja auch schon Interviews mit Kiefer, in denen er sagt, dass er es noch nicht weiß, nur dass sein derzeitiger Vertrag nach Season 8 ausläuft.
Hier habe ich mal ein Interview mit FOX Entertainment President Kevin Reilly zu dem Thema gefunden.
Ausschnitt:
Ich persönlich hoffe ja, dass wenn Season 8 wirklich die letzte (ich wage es kaum auszusprechen) Season werden sollte, man es im Voraus bekannt geben wird; und nicht erst am Ende, damit dann plötzlich Schluss ist. Aber da sicherlich die Quoten von S8 eine Rolle spielen werden...wird das wohl nicht so sein.
Hier habe ich mal ein Interview mit FOX Entertainment President Kevin Reilly zu dem Thema gefunden.
Ausschnitt:
“We haven’t made any decision whether it’s back or not [after this upcoming season],” says Reilly. “The producers are passionate, Kiefer is passionate and we don’t have any of them looking to jump ship. It’s a show we’re really proud of. It’s going to come down to a business decision. It’s not an inexpensive show on the network books and we also want to finish strong. This is not a show we want to prop up. It will be a whole creative and business discussion and something we’ll have to deal with over the next few months.”
Ich persönlich hoffe ja, dass wenn Season 8 wirklich die letzte (ich wage es kaum auszusprechen) Season werden sollte, man es im Voraus bekannt geben wird; und nicht erst am Ende, damit dann plötzlich Schluss ist. Aber da sicherlich die Quoten von S8 eine Rolle spielen werden...wird das wohl nicht so sein.
"I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)