Taking Lives

• coolhs schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

Von der Star

From STAR MAGAZINE - dated June 17th, 2003.....

24 HUNK FALLS FOR CO-STAR HE SAVED

"Kiefer hasn't left Reiko's side"

OLD FLAME Things have cooled between Kiefer and ex-fiancee Catherine Bisson, says a source. Kiefer Sutherland saved 24 co-star Reiko Aylesworth's life - and she stole his heart, sources say.

Aylesworth was severely injured when she slipped on some spilled booze at the April wrap party for the Fox Network's hit series, and slammed the back of her head on a wall and the front of her head on the floor. Sutherland, who plays government agent Jack Bauer, rushed her from the party at a private home to Kaiser-Permanente Hospital in Woodland Hills, Calif.

Since then, "Kiefer hasn't left Reiko's side," an insider says. "Caring for her when she was ill brought out his tenderness. Now they're inseparable." Before the accident, the pair only occasionally worked directly with each other on the show, but they got to know each other at script readings.

"They became close friends as time went on," the insider reveals. "Kiefer seemed particularly happy on the set when Reiko was around."

Their romance blossomed after Reiko's accident. "Kiefer was scared, and afterward, he constantly checked on her," adds the insider. "He got more and more attached to Reiko during his visits to her home. He'd do her grocery shopping and run little errands for her."

"Gradually, friendship and concern turned to love." Kiefer was still with artist-fiancee Catherine Bisson as recently as April, when they were photographed together painting his house, as shown in STAR.

"But after he rushed to Reiko's aid and realized she was the one, Kiefer cooled his relationship with Catherine," a source tells us. "Their future is uncertain, to say the least".

Meanwhile, Reiko and Kiefer have been spotted strolling at Malibu's open market and having dinner at trendy restaurants like Ago in West Hollywood and Jiraffe in Santa Monica, says a source.

Although spokeswomen for both Ayleworth, 31, who plays counter-terrorism expert Michelle Dressler, and twice-divorced Sutherland, 36, insist the stars are "just friends", sources say they are enjoying a hot romance.

"Kiefer," says the source, "is telling pals that he feels like he's in love for the very first time."

Och süss schade das es sich um Klatschmagazin handelt dem man keinen glauben schenken sollte, so heißt es
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

STAR?!?

Sorry, coolhs, aber den Bericht LESE ich nicht mal. Alles was der Star oder die Sun produzieren ist nicht mal mehr Wert um sich den A... damit abzuwischen.

Ich hasse diese Klatschblätter und habe mir schon vor Jahren geschworen in solche News nicht mal einen Blick reinzuwerfen.

Yvonne
    • Deliamber schrieb:

coolhs schrieb:
      Von der Star

From STAR MAGAZINE - dated June 17th, 2003.....

24 HUNK FALLS FOR CO-STAR HE SAVED

Och süss schade das es sich um Klatschmagazin handelt dem man keinen glauben schenken sollte, so heißt es

Vielleicht faellt es ja nur mir auf, aber 17.06.2003

Die wissen also schon, dass die beiden naechste Woche zusammen sind?

Just my 2 cents
    • outsiders schrieb:

na also zumindest das mit den Partys würde dann ja stimmen.

Seit Kiefer bei Jay LEno war, wissen wir ja alle dass Partys mit Kiefer immer was an sich haben und auch dazu neigen aus dem Ruder zu laufen.
    • coolhs schrieb:

Das mit dem 17 Juni habe ich ganz übersehen

@Yvonne ich habe den Artikel natürlich nicht ernst genommen aber ist doch unterhaltsam vorallem "he feels like he's in love for the very first time."
    • Yvonne schrieb:

@coolhs: Hast ja recht, eigentlich sollte man drüber lachen. Die Klatschpresse ist bei mir mittlerweile schon ein rotes Tuch, was mich zur Weißglut bringt, wenn ich nur den Namen der entsprechenden Zeitschrift höre. Ich sollte mich nicht immer so aufregen.

Eigentlich ist es ja schon eher faszinierend, wie sie ein paar Tatsachen nehmen und sie sich dann so zurechtbiegen, damit sie was zu berichten haben.

Yvonne
    • Yvonne schrieb:

Gaaaaaah!

Letzte Woche hieß es noch sie wäre mit Nic Cage zusammen.

Jolie and Sutherland an Item?

IMDB.com

Hollywood sex bomb Angelina Jolie and 24 actor Kiefer Sutherland have sparked reports they're "more than just co-stars" - after being spotted enjoying a romantic meal together. The pair - who are currently filming new movie Taking Lives in Quebec, Canada - were seen acting intimately at trendy restaurant Cafe De La Paix. And the gorgeous Tomb Raider star was seen carrying a dozen red roses as the pair left the plush eaterie. An onlooker tells British newspaper the Daily Star, "They were staring into each other's eyes the whole night. Everyone was saying how they must be more than just co-stars." Angelina, 28, divorced Billy Bob Thornton last month.
    • Deliamber schrieb:

Ich habe noch ein Online Interview mit Kiefer gefunden, dass waehrend der Zeit von Taking Lives gemacht wurde, sich aber um die Aufnahmen zu einer Dokumentation "Doctors Without Borders: Life in the Field" auf dem National Geograhpic Channel dreht, wo Kiefer der Sprecher/Erzaehler ist.

Also, alle O-Ton Fetishisten und Kieferettes an die Front!

Ciao,
      Deliamber
    • Yvonne schrieb:

Ich hab darüber auch schon gelesen. Aber die Serie ist 13 Folgen lang! Und wo krieg ich sowas her? Am Ende läuft das hier garantiert auf dem Discovery Channel - natürlich synchronisiert. Das ist mir schon so oft mit Zeugs von Liam Neeson gegangen, das es nicht mehr lustig ist.

Yvonne
    • Layla schrieb:

Hier sind die Release dates laut imdb.com :

Canada: 20 February 2004
      USA: 20 February 2004
      France: 3 March 2004
      UK: 26 March 2004
      Belgium: 8 September 2004
    • Habe mir gerade mal den Trailer zu Taking Lives angeschaut und hab fasst ins Keyboard gebissen!

Kiefer einen Verrückten, der seinen eigenen Tod vorgetäuscht hat und nun mordend durch die Gegend zieht. Mit dem Fall wird Angelina Jolie beauftragt, und wie es aussieht, wird es sehrrr spannend werden! :scarey:

Den Trailer kann man sich hier anschauen:
      comingsoon.net/movies/t/takinglives.php

Vanessa
      [CENTER]No religion but sex and chocolate
      No religion but sugar with lots of color
      No religion but that sugar caused trance[/CENTER]
      [CENTER]:peace:[/CENTER]
    • Original von TheRW
      Ich denk schon, dass der Film ins Kino kommt, wenn doch Angelina Jolie und Ethan Hawke (*rr*) mitspieln!

Yup, und außerdem wurde der Film ja auch schon in deutschen Zeitschriften angekündigt (Cinema glaube ich), also ist eine Veröffentlichen in De sicher! *freu*

Gruselt mich jetzt schon, der Film!

Vanessa
      [CENTER]No religion but sex and chocolate
      No religion but sugar with lots of color
      No religion but that sugar caused trance[/CENTER]
      [CENTER]:peace:[/CENTER]
    • Was?!? Kiefer spielt den Mörder? Und ich dachte es wäre nur eine kleine Nebenrolle? Wenn's so wäre, wärs natürlich genial. :D :evil:

Ich schau mir gleich mal den Trailer an!

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Wow - Super Trailer :D

Kiefer als Psycho-Mörder 8) :jack:

Kinostart 25.3.2004 in D :dafür:

Na da weiß ich doch schon was ich am Wochenende darauf mache. :redjump: :redjump: :redjump:

Have Fun
      Ezri
      I always thought there were two kinds of people in this world: men who go to their deaths screaming, and men who go to their deaths in silence. Then I met the third kind...
      - Rang de Basanti -
    • Kinoplakat zu Taking Lives!!!

Quelle: comingsoon.net

24fans.de/24/takinglives.jpg

Und die Website ist jetzt endlich wirklich online!

Taking Lives Official Website

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Das Kinoposter schaut ja genial aus! :))

Da sieht man gleich auf den ersten Blick, dass Angelina Jolie mitspielt, bei den Lippen! :D

Die typischen Angelina-Jolie-Schlauchboot-Lippen! :D :D

Auf jeden Fall verspricht der Film spannend zu werden! *kaumerwartenkann*

Schade, dass es auf der Website noch keine Fotos gibt! :(