Season 3 im TV

• Ich schreibe denen jetzt auch mal eine Mail. Mal sehen,was dieses Mal für eine Info kommt ;)

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Liebe Leuts!

Ich weiß ja nicht, woher die Info stammt, aber 24Counter steht, daß S3 nun definitiv am 20.09.05 ausgestrahlt wird. Da kann man die Tage zählen, bis endlich S3 läuft. Aktuell: 406. Mann, ist ja noch ne Ewigkeit hin. Bis dahin sind wir alle noch 'n Jahr älter.

Aber das schöne daran ist: Wir sind doch alle irgendwie 24, fragt sich nur, in welcher season?

Hier
      ist der Link

Ohne dieses Wissen wäre ja der 24-Counter auch ziemlich sinnlos, oder?
      Vielleicht weiß Bensheimer mehr darüber?

so long,

addicted

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von addicted_to_24 ()

• @alle zur Erinnerung:

Hier ins Topic nur Infos zur Ausstrahlung im TV. Meinungen, Kommentare, Äußerrungen zu RTL2's Ausstrahlungspolitik bitte hier rein:

Season 3 - RTL2 - Trauerecke

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Hmm es scheint doch Hoffnung auf eine Ausstrahlung im Frühling zu geben:
      Diese Mail habe ich gerade als Antwort auf eine vor 2 Wochen gesendete mail an die Zuschauerredaktion erhalten:
      Hallo, vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL II.
      Die 3. Staffel von "24" wird im Frühjahr 2005 auf RTL II zu sehen sein. Ein genauerer Termin steht derzeit leider noch nicht fest.
      Auch weiterhin wünschen wir Ihnen viel Spass und gute Unterhaltung mit dem Programm von RTLII.
      Mit freundlichen Grüßen,
      VERENA HELM
      Zuschauerredaktion RTLII Fernsehen GmbH & CO. KG
      Lil-Dagover-Ring 1 82031 Grünwald Germany
      TEL +49 (0)89 64185-0000 FAX +49 (0)89 64185-0001
      zuschauerredaktion@rtl2.de
    • Die bei RTLII wissen wahrscheinlich selbst nicht, was Sache ist. Manoman, was für ein Saftladen...
      Aber wir sollten uns nicht darüber aufregen, weil es es ja wirklich keinen festen Termin gibt. Warten wir doch einfach ab und sehen wir, was passiert.
    • Darf ich nochmal auf die Trauerecke hinweisen? Hier sind nur Infos, E-mails der Zuschauerredaktion und andere News aus dem Netz gefragt.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • SF DRS hat folgendes Communiqué herausgegeben:

Von der spektakulären Echtzeit-Actionserie mit Kiefer Sutherland werden ab 4. Oktober die ersten beiden Staffeln jeweils in einer Doppelfolge montags um 22:45 gezeigt. Die 3. Staffel soll im März 2005 zu sehen sein.

Also zeitgleich mit RTL2, ja? - immerhin versüssen Reruns das nervenzerrende Warten etwas, aber darauf bin ich bei 24 eigentlich nicht angewiesen... RTL2 hat uns in der Hand... :haemmern:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cooldown ()

• Original von 24rocks
      ich freu mich schon auf den Tag an dem der S3 Trailer völlig unerwartet ausgestrahlt wird 8o
      Wie wärs mit dem 4. Oktober? :]

Hehe jo das wär was, ich frag mich immer noch ob TSR mit SF DRS eine Absprache getroffen hat, die 3. Staffel nicht früher zu zeigen. Sonst könnten die Quoten von SF DRS schlechter sein - ich geh von so einer Absprache aus, das ist üblich so - damit verdanken nicht nur die Deutschschweizer RTL2 eine Verspätung von einem halben Jahr sondern auch die Romands... X(

Btw: Solche Promotions Trailer wie der zu Season 2 erwarte ich mit der konsequenten Umstellung von Filmen & Serien auf 2 Kanalton nun häufiger von SF DRS & TSR - weil es nützt mit wirklich nichts wenn sie Serien bringen und man den Einstieg verpasst, nur weil sie im Normalfall so dürftig informieren...
    • Erst vor ein paar Tagen habe ich diese Antwort der RTL "" Leute bekommen:

Hallo!

Vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an RTL II.

Die 3. Staffel unseres Serien-Highlights "24" wird voraussichtlich im Spätsommer/Herbst 2005 auf RTL II zu sehen sein. Ein genauerer Termin steht derzeit leider noch nicht fest.

Wir hoffen Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen noch viel Spass mit dem Programm von RTL II.

Mit freundlichen Grüssen,

ALEXANDER SIMON
      Zuschauerredaktion

Das klingt eher nach dem 20.09.2005, den auch 24counter vermeldet!!!
    • Die neuste Info die ich anbieten kann ist der 21. Februar 2005 als Starttermin von Season 3 @ SF2. Das könnte sich ja noch unwesentlich verschieben - bei nem halben Jahr im voraus weiss man ja nie...

Was in Bezug auf TSR laufen wird ist noch unklar - auf dem Französischen Pay Tv Sender Canal + wird 24 Season 3 diesen Samstag starten - das interessiert hier nur insofern, als das die Französische Synchro also fertig ist und somit auch für TSR erhältlich ist - das spricht für die gemeinsame Ausstrahlung mit SF DRS im nächsten Februar. War ganz praktisch sich die Folge erst @ SF2 auf Deutsch anzusehen und dann @TSR auf Englisch :wink: vorausgesetzt die bringens wieder an unterschiedlichen Tagen wie bei S2

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cooldown ()

• Wann kommt die dritte Staffel von «24» ?

Hallo,
      keep on mit der guten Arbeit Quotenmeter.de.
      Könnten sie mir sagen wann RTL II «24» Season 3 zeigt.

Vielen Dank
      Kevin, München, Deutschland

Hallo Kevin,

Kiefer Sutherland ist ab Herbst 2005 wieder als Jack Bauer für die CTU Los Angeles im Einsatz.

Fabian Riedner

Quelle: quotenmeter.de/index.php?newsid=7237
    • Hallo,
      hab mir jetzt auch mal den Spaß gemacht und an RTL II geschrieben...Mal schauen, wahrscheinlich kommt wieder mal ne ganz andere Antwort als bei den vorangegangenen...

Greetz,
      Jimmi

-->Hallo, hab gerade die Antwort von RTL II bekommen...Kommt mir ziemlich bekannt vor :P ...
      @madeyemoody:Wann hast du denn die Antwort bekommen???

Hier die Antwort:

"Hallo!

Vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an RTL II.

Die 3. Staffel unseres Serien-Highlights "24" wird voraussichtlich im Spätsommer/Herbst 2005 auf RTL II zu sehen sein. Staffel 1 und 2 werden wiederholt, ein genauer Termin hierfür steht derzeit jedoch leider noch nicht fest.

Wir hoffen Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen noch viel Spass mit dem Programm von RTL II.

Mit freundlichen Grüßen,

ALEXANDER SIMON"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()

• Hab eben auf SFDRS2 den Trailer zur Season3 24 gesehen, und er war HEISS! :D

Im Februar wird sie ausgesendet, angekündigt als "Deutsche Free-TV Premiere". Wird ebenfalls wie Staffel1 und 2 im Zweikanalton und UNGESCHNITTEN ausgestrahlt. Bis zum Februar wird Staffel1 und 2 wiederholt, ab nächsten Freitag, immer Freitags :)

ICH BIN HEISS :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RatofDeath ()