Season 3 im TV

• In Amerika lief bisher noch keine Doppelfolge! Der Season 4 Auftakt ist eine Ausnahme. Im Regelfall läuft eine Folge pro Woche. Und es kommt recht häufig vor, daß es auch mal ne Woche aussetzt (u.a. wegen Football).

Ich für meinen Teil befürworte eigentlich eine Folge pro Woche. Andererseits bin ich bei Staffel 3 so süchtig geworden, daß ich die letzten 5 Folgen am Stück sehen mußte... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fleckenzwerg ()

• uncut werden sie jetzt durch die Uhrzeit ja auch sein, und die Werbung stört mich eigentlich net, zeit zum durchatmen und chips holen usw.
      und eigentlich muß ich die Staffel ein zweites mal nicht so schnell sehn.
      das ich auf die DVD warten würd.
      Ich glaub ich würd mir jetzt nicht mal die 1. oder 2. Staffel anschaun, wenn ich die Zeit dazu habe.
      Das is irgendwie die Spannung weg.
      Living your life
    • Also ich guck 24 lieber im Fernsehen. Ich liebe es sich darauf zu freuen und die ganze Woche zu warten bis endlich die nächste Folge kommt. Naja aber es ist schon dumm dass nur eine Folge in der Woche kommt ihr wisst ja wie schnell die Zeit rum geht wenn man 24 guckt. :evil01:
    • jetzt stehts auch auf elcartelmedia.de in dem programmschema fürs 1. quartal 2005, das 24 läuft...

Programmschema RTL2 2005

Und sagt mal, auf rtl2.de darf man nicht unbedingt was lesen oder? das ist doch alles voll gespoilert! ich bin leider schon über einen stichpunkt von der allgemeinen handlung gestolpert, aber ich glaub das kann ich verschmerzen...
    • Viele der Artikel sind leider total verspoilert. Das liegt wohl auch daran das der vollständige Pressetext einen sehr detailreichen Bericht über den Inhalt der Season abliefert. :haemmern:

Die Seiten die die News drucken müssen eigentlich schon fast bewußt die Spoiler wieder rausnehmen und dürfen nicht blindlings kopieren und abdrucken. Und das RTL2 sich da auch nicht drum schert wundert mich leider gar nicht. :(

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Naja, trotzdem finde ich, dass die mal mehr darauf achten könnten, was sie schreiben.
      Ich finde es aber gut, dass um die Uhrzeit nur eine Folger pro Woche kommt - Naja, jedenfalls wenn es ungeschnitten gesendet wird.
      Mir wäre es allerdings zwar schon lieber, ungeschnittende und doppelte Folgen um 20.15 zu sehen, aber dies scheint ja wohl nicht möglich zu sein. :(
    • Original von Yvonne
      Viele der Artikel sind leider total verspoilert. Das liegt wohl auch daran das der vollständige Pressetext einen sehr detailreichen Bericht über den Inhalt der Season abliefert. :haemmern:

Die Seiten die die News drucken müssen eigentlich schon fast bewußt die Spoiler wieder rausnehmen und dürfen nicht blindlings kopieren und abdrucken. Und das RTL2 sich da auch nicht drum schert wundert mich leider gar nicht. :(

Yvonne

Seht ihr? Deswegen hab ich kaum Berichte über Season 3 geslesen. Der Vorteil is, dass ich auch keinen einzigen Spoiler gelesen hab. Und der Nachteil, naja, ich weiß so gut wie nix über S3. Aber so bleibts spannender. Nur könnts jetz echt langsam mal ausgestrahlt werden. Lang halte ich das nämlich ncih mehr aus... ;(
      Skateboarding saved my life!!!
    • dabei hast du die anstrengeste Zeit noch vor dir, ein paar Tage vor Beginn der Serie wird in allen Zeitungen was drin stehn, auf den Homepages, etc etc.
      Am besten nach Weihnachten sofort ab zum Skifahren und erst am 5. heim.
      Da bekommt man vom Weltgeschehn und solch Sachen nichts mit.
      Ich werd s machen.
      Living your life
    • Gut, dass ich das Problem mit den Spoilern nicht habe, ich hab die 3. Season ja schon gesehen. Aber trotzdem wenn ich sie noch nicht geguckt hätte...RTL2 gucke ich eigentlich nur wegen Stargate und 24, also würde ich da keine Vorschau sehen! Aber die Zeitungen...ok...denen könnte ich wohl aus dem Weg gegen irgendwie, aber wie gesagt, zum Glück habe ich das Problem ja nicht.

Finde es aber trotzdem total idiotisch von RTL2, dass die da einfach drauflos spoilern...na ja, bei dem Sender kann man wohl nix anderes erwarten, da hat Yvonne schon recht! X(
      "DAMMIT!!!" - Zitat: Jack Bauer
    • Ich finde, ihr übertreibt es ein bisschen mit dem Spoiler-Gemecker. Die allgemeine Staffelbeschreibung auf rtl2.de enthält für mich absolut keine Spoiler. Da steht nur, dass Jack Bauer mal wieder die Welt retten muss (ich sag schon extra nicht, worin die Gefahr dieses Mal besteht, wenngleich ich weder die Anschlagsdrohung gegen Palmer in Season 1 noch die atomare Bedrohung in Season 2 als Spoiler betrachte), wie viel Zeit seit Season 2 vergangen ist, was aus Kim in der Zwischenzeit geworden ist und worin der "Nebenkriegsschauplatz" (Analogie zum Season 1-Maulwurf) besteht. Herr-je! Was für Überraschungen! Das hätte ich ja alles nie erwartet! Da steht nicht mal, ob Präsident Jack Palmer (kein Witz, Oginahl übernommen :D) den Anschlag überlebt hat - weswegen ich es übrigens bisher immer noch nicht weiß. ;) Es wird lediglich noch mal in Zusammenhang mit der vergangenen Zeit auf den Vorfall verwiesen.

"to spoil" bedeutet "den Spaß verderben". Die Infos auf rtl2.de heizen aber tatsächlich die Vorfreude an. Also lasst die Küche mal ein bisschen im Torf, oder wie das heißt. ;)
    • Stingray hat recht auf der HP bei RTL II steh wirklich nicht als zu viel.

Da ich ja ein Bekenner BB Seher bin, kann ich euch sagen das noch keine Trailer im Programm von RTL II laufen, sollte es passieren dann gebe ich euch Bescheid.

Wenn RTL II den Trailer bringt, wollen die ja nur noch mehr Leute vor den Fernseher ziehen, die denken nicht daran das die Leute die 24 schon kenne keine Spoiler haben wollen. Aber bedennkt das, wenn sie nicht noch mehr Leute da zugewinnen wird die Serie vielleicht bei RTL II eingestellt. Dann lieber ein paar Spoiler als gar kein Twenty Four. :48:

jack 37 ;)
    • Ich habe ein paar der letzten Beiträge gelöscht und möchte alle drum bitten keine Diskussionen darüber anzufangen, was nun Spoiler sind oder nicht.

Jeder hat andere Bedürfnisse, was Spoiler angeht und was nicht. Deswegen wollen wir hier im Nicht-Spoiler Bereich GAR nicht über mögliche Inhalte der Season reden. :)

Danke fürs Verständnis. :daumen:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • mmh ich hab bislang tatsächlich durchgehalten und noch nicht viel erfahren. läuft eigentlich schon mal 24-Werbung auf RTL2??
      wenn ja, oder wenn einer die mal sieht, könnt ihr dann mal sagen wie verspoilert die ist?? :haemmern: :P
      ich will mir halt nur nicht den spaß verderben... :)
    • Falls es hier auch treue Westschweizer gibt... ;)

Auszug aus dem TSR Serien Forum:

Bonjour,
      J'aimerais savoir quand est-ce que la saison 3 de 24 heures chrono sera diffusée...

Antwort von TSR:

La saison 3 de 24H sera diffusée dès le 10 avril 2005 (sous réserve).

sous réserve = "Änderungen vorbehalten" aber TSR trifft's meistens ziemlich genau und sagt das einfach vorsichtshalber so. Ist halt ein bissel ne andere Mentalität als RTL 2 =)

Somit läuft also Season 3 nicht zeitgleich mit SF2 aber hauptsache es läuft *nach Osten schiel*
    • Na...ich hoffe mal sehr, dass jemand den mit aufgenommen hat. Ich schaue nämlich sonst kein RTLII... ;)
      Erzähl' mal 'n bissl was: war er lang? Wurde viel gezeigt? Wurde viel gespoilert?
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kra- ()