Season 3 im TV

• jaja, weiß dass es uncut kommt. in dt. und ch.
      aber in ö. wird es um 2015h gesendet nehm ich
      an, denn es heißt: jeden sonntag zur PRIMETIME
      kommen 2 folgen. nun, und da befürchte ich
      schnipselschnipsel............................................

andererseits atv+ hat NOCH NIE eine serie geschnitten,
      auch from dusk till dawn kam dort um 2150h in einer
      sehr freizügigen version!

naja, time will tell.

Leider gibt mir auch atv+ keine auskunft. vor 4 tagen hab
      ich ein mail geschrieben. schade. kundenservice wird nicht
      so groß geschrieben, was?
    • Ich hab die Staffel auch schon gesehen, habe aber für RTL II abgestimmt, da ich die deutsche Übersetzung gern sehen würde :)

Vielleicht würd ich einen der anderen Sender wählen ... wenn ich die denn empfangen könnte *g*

So muss dann RTL II herhalten & ich hoffe einfach mal, dass sies mit der Werbung nicht so übertreiben ;)
    • Es wird wie bei den beiden anderen Season sein. Zwei normale Werbungen und ein oder zwei kurz Spots. Es ist auch nicht anders als bei anderen Serien nur das ein das bei dieser Serien besonders nervt. Man hat sich gerade an einen Adrenalin Schub gewöhnt und dann kommt Pause. Wen das so Mega stört, der sollte es sich einfach aufnehmen.

Werde sie mir ansehen aber für meinen Mann aufnehmen. Der hält nicht, so lange durch, Männer. Anwesende, ausgenommen ...

jack 37 ;)
    • Original von wegi
      Alle folgen der serie "24" werden ungeschnitten gezeigt.
      So die freundliche auskunft der dame beim kundendienst.
      trotz ausstrahlung um 2015h. ...

wäre möglich da ja weder die FSF noch die FSK ausserhalb Deutschlands gültigkeit haben. ist nur interessant warum der ORF gekürzt hat....wenn er es angeblich gar nicht musste.

naja ich werde trotzdem jede folge von ATV+ sekunde für sekunde unter die lupe nehmen ...ob die nicht doch mal was raustun ;)
    • weil der orf seit ca. 2 jahren JUGENDSCHUTZ GEHT ÜBER ALLES auf seinen kittel gestickt trägt. FREIWILLIG. tja... so kanns gehen.
      der atv+ muss sich daran nicht halten. machts aber auch freiwillig (siehe total recall, the cell,...)

ich werde auch ganz genau hinsehen, und dann mit der US 3. staffel vergleichen. sollte mir was auffallen.... wehe... dann gibts :haemmern: an atv
    • HI!

Also ich werde ab 9. Jänner Doppelfolgen auf ATV+ schauen. Ich hoffe nur, dass sies mit der Werbung flach halten. Zwischen den Folgen is es mir egal, da geh ich eh immer vor lauter Aufregung aufs K**. Aber während der Folgen hoff ich mal, dass nur 1 kurze Unterbrechung kommt. Bei RTL 2 würd ichs nicht schauen. Die machen alles mit der extrem vielen Werbung kaputt. Ausserdem werden die vermutl. wieder schneiden und nur eine Folge senden. 2 sind einfach am besten. Da kommt einigermaßen Stimmung auf. Abgesehen von 4-Folge-oder mehr-Sessions von DVD.

Gruß, galexy
    • Hi!

Jo, das ist mir klar, aber auch wenn ichs mir nicht aussuchen könnte würde ichs auf RTL 2 nicht schauen. Da sie (RTL 2) meiner Meinung nach mit der extrem vielen Werbung alles kaputt machen. Bin ein gebranntes Kind in Sachen RTL 2 (Stargate (was ich auch auf ATV+ schaue)). An die späte Sendezeit habe ich nicht gedacht. Dann werden sie nicht schneiden. Stimmt. Allerdings hab ich wieder kaum Bock um 22:XX unter der Woche TV zu schauen. Wie gesagt, da würde ich gleich auf die DVD-Box warten. Wenns auf ATV+ für mich auch unerträglich ist (also wenn ich das Gefühl habe, dass es nicht so prickelt), dann werde ich selbiges tun...

Gruß, galexy
    • Holt ihr euch am 30. die erste Folge aus der TV Movie oder wartet ihr den 5.1. ab? Ich hadere noch mit mir, ob ichs tun soll oder nicht...
      Das macht Tv Movie doch jedes Jahr, die erste Folge rausbringen. Weiß jemand, ob da die O- Tonspur drauf ist? Bestimmt nicht, oder?
      So maybe...... Maybe you should be a little more afraid of me than you are right now!
    • Ich möchte nochmal alle Fans die sich die dritte Staffel auf ATV+ oder SF2 anschauen darum bitten sich zu verinnerlichen, dass die Spoilerregelung sich auch weiterhin auf die Ausstrahlung von RTL2 konzentriert.

Da wir hier ein sehr großes Forum sind, müssen wir uns nach der Mehrheit richten und die schaut nun mal RTL2. Von daher gilt alles zur dritten Staffel das noch nicht auf RTL2 lief als Spoiler und gehört ins Spoiler-Forum. Die Leute die die Folgen schon auf DVD gesehen haben, mußten in den selben sauren Apfel beißen, ihr seit also nicht allein. ;)

Folgenreviews kommen hier rein: Season 3 - Die Episoden (Englisch)

Topics mit Spoilern kommen hier rein: Season 3 (Spoiler)

Und an alle Newbies: Nicht vergessen die Regeln (vor allem die Spoiler-Regeln) lesen!

Edit: Wißt ihr was völlig ätzend ist? Wenn jetzt schon ein zweites Topic damit belastet wird das sich anscheinend alle über RTL2 aufregen wollen. Deutsche kenen keine Dankbarkeit, ich weiß. Ich hatte gedacht alle sind happy, wenn der Sender jetzt ungeschnitten zeigt und ein halbes Jahr früherals anegkündigt. Aber nein. Hauptsache schimpfen. Könnt ihr machen. Aber nicht hier. Hier geht es um News zur Ausstrahlung. Wer sich ärgern will, postet bitte hier:

Wie die Faust aufs Auge: RTL 2 und TWENTYFOUR

Danke. :(

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()