Season 3 im TV

• Hi!

Die Quoten sind wie immer nur hochgerechnet von ein paar hundert Leuten. Leider nimmt ATV+ die Quoten sicher ernster als ich. Was ich für einen Fehler halte. Wenn die gezählten Seher "24" nicht interessiert, dann sind die Quoten unten und es sagt imo garnix aus.

Über die sch :zensiert: Quotenzählungen könnt ich mich Stunden aufregen. Aber es wird ja soweiso nichts geändert in den nächsten Jahren.

Gruß, galexy
    • Original von OuterLimits
      Man kann nicht verlangen, dass jeder arbeitene Mensch, bis 0 Uhr vorm Fernseher hängt......

Dann müsste 24 @SF2 mieserable Quoten haben weil das geht dort IMMER bis nach Mitternacht und das erst noch an nem Montag Abend... aber dem ist nicht so - die Quoten sind gut und konstant: Das Zielpublikum ist alt genug um irgendwann zwischen Mitternacht und 1 Uhr ins Bettchen zu gehen.

Nett - dann seid ihr einen Tag vor uns fertig! Die Eishockey Playoffs sorgen grad mal wieder für lästige Verspätungen (siehe gestern auf SF2) aber okay... wenn es UHJM Folgen sind :D - dann gibt's am morgen nen zusätzlichen Kaffee :)

Edit:

Es ist soweit:

Season 3 startet nächsten Sonntag 10. April auf TSR (= Télévision Suisse Romand)

Jeweils Doppelfolgen im 2 Kanalton (Franz / Englisch)

Quelle: TSRSeries.ch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cooldown ()