24 im Kino?

• Ich hoffe aus dem geplanten Film wird nichts, wenn es nach mir geht, ist die siebte Staffel die letzte, und Jack stirbt einen richtig heroischen Tod, oder lebt glücklich und zufrieden bis ans Ende seiner Tage mit Audrey und Kim.

Als Kinofilm wird 24 nicht funktionieren, schon alleine der Titel des Films wäre ja dann völlig unpaßend.
    • Sehr schade, das zu hoffen. Du brauchst dir den Film ja nicht anzugucken!! Aber denjenigen, die auf einen Film hoffen würde ich Glück wünschen. U. a. auch mir!

Jack soll am Ende auch nicht sterben! Er soll sich ein schönes Leben mit Audrey aufbauen und sich auch mit Kim wieder vertragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von interstate2211 ()

• Original von interstate2211
      Sehr schade, das zu hoffen. Du brauchst dir den Film ja nicht anzugucken!! Aber denjenigen, die auf einen Film hoffen würde ich Glück wünschen. U. a. auch mir!

Jack soll am Ende auch nicht sterben! Er soll sich ein schönes Leben mit Audrey aufbauen und sich auch mit Kim wieder vertragen.

Sorry, aber 24 kann als zweistündiger Kinofilm nicht funktionieren, und das Echtzeitkonzept sollte man auch nicht einfach über Bord werfen.

Und eine glückliche Zukunft für Jack? Naja, ich weiß ja nicht, eine der festen Regeln ist doch innerhalb der Serie, daß in glücklichen Beziehungen immer irgendwas schlimmes passieren muß. :evillaugh:
    • Original von MoonKnight

Als Kinofilm wird 24 nicht funktionieren, schon alleine der Titel des Films wäre ja dann völlig unpaßend.

Aber der Film wird vorraussichtlich - wie die Serie - an einem Tag spielen. Und deshalb passt dann auch der Titel.
    • Nur so halb - Story spielt sich dann zwar innerhalb von 24h ab, allerdings nicht nachm Echtzeitprinzip, wir haben also keine 24 (bzw 18) Stunden.

Finds allerdings leicht idiotisch, das Echtzeitprinzip da wegzulassen. Das ist immerhin, was 24 ausmacht, auch wenns vlt in den letzten Staffeln nimmer elementar war und sich auch ander lösen ließe - das ist doch der Grundgedanke der ganzen Geschichte.
      Außerdem fänd ich 2h-Realtime sehr interessant und vor allem um einiges spannender als zusammengekürzte 24 Stunden - kann mir nicht vorstellen, dass das so spannend wird. In der Serie passiert am laufenden Band was, da kann man doch im Kinofilm nicht eben mal 3 Stunden rausschneiden, in denen dann absolut nix passiert.
    • Original von Nelson
      Mmh... Um es dann allen halbwegs rechtzumachen, wäre ich für folgendes Prinzip:

Die ersten 23 Stunden werden im "Zeitraffer", d.h. innerhalb einer Stunde gezeigt. Und die 24. Stunde spielt sich dann in Echtzeit ab. :zwinker:

Keine schlechte Idee aber das würde doch irgendwie zu verwirrend werden. :crazy:
      Wenn sie die ersten 23 Stunden nicht in Echtzeit zeigen und dann die letzte Stunde wäre die Geschwindigkeit des Films total durcheinander geraten, ich glaube das täte der Spannung nicht gut.

Ich selber bin mittlerweile für keinen Film, dann lieber das Geld und die Arbeit sparen und noch eine Season machen. Auch wenns nur für eine halbe reicht :grin_still:
    • Original von MoonKnight
      Original von interstate2211
      Sehr schade, das zu hoffen. Du brauchst dir den Film ja nicht anzugucken!! Aber denjenigen, die auf einen Film hoffen würde ich Glück wünschen. U. a. auch mir!

Sorry, aber 24 kann als zweistündiger Kinofilm nicht funktionieren, und das Echtzeitkonzept sollte man auch nicht einfach über Bord werfen.

Und eine glückliche Zukunft für Jack? Naja, ich weiß ja nicht, eine der festen Regeln ist doch innerhalb der Serie, daß in glücklichen Beziehungen immer irgendwas schlimmes passieren muß. :evillaugh:

Lassen wir uns bezüglich des Films doch einfach überraschen. Es jedem Recht zu machen funktioniert sowieso nicht.

Für die Romantiker unter uns wäre dieses Ende schön. Wäre doch schön wenn wenigstens eine glückliche Beziehung hält...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von interstate2211 ()

• @Stefan230576: Ich hoffe das meinst du nicht ernst. Das würden doch nur die allerwenigsten wollen oder sogar durchhalten. Ganz zu schweigen davon, dass FOX das mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht mitmachen würde! :79:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nelson ()

• Original von Stefan230576
      Dann sollen die einfach ein Film drehen der 24 Stunden läuft. Dann hole ich mir ne Palette Red Bull und gehe ins Kino, wäre doch klasse

Die könnten ja auch 24 Filme a 1 Stunde (meinetwegen auch mit Werbung mittendrin) drehen und das Ganze dann "24 Season 7" nennen :tongue2:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • statt einen kino film könnten die lieber mal ein ganze season machen die SOFORT auf DVD kommt und nicht erst im fernsehn läuft!!!! Bei einem kinofilm geht irgendwie das konzept verloren, finde ich!? wieso sollte der film dann 24 heissen? Die könnten den film ja nennen:

JACK BAUER: DER TAG IST NICHT LANG GENUG :zwinker:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackBauer1985 ()

• ich versteh einfach nicht wie man sich als 24 fan son dämliches happy end wünschen kann alá "jack soll mit audrey und kim bis an sein lebensende glücklich leben".

das wäre doch total langweilig. es wäre doch einfach genial wenn jack einen spektakulären tod stirbt. wo nochmal richtig schön emotionen aufkommen und man traurig und/oder glücklich drüber ist...son langweiliges ding wie oben beschrieben wär ätzend
    • Original von JackBauer1985
      Die könnten den film ja nennen:

JACK BAUER: DER TAG IST NICHT LANG GENUG :zwinker:

Der Titel gefällt mir. Den Film würde ich mir sofort anschauen! :D

@nitroo:
      Einer der Gründe, wieso 24 so gut ist, ist vor allem die anhaltende Dramatik. Das war für mich auch schon von Anfang an so. Jack ist glücklich?! Mann das kommt verdammt selten vor! Aber trotzdem hätte ich gar nichts gegen ein Happy End für Jack! :84: Das wäre doch auch einmal etwas oder etwa nicht? Er muss doch nicht andauernd leiden! Und wenn sie ihn doch töten sollten, dann MUSS es gut gemacht sein. Da muss aber auch wirklich jedes einzelne Detail stimmen. Aber trotz alledem. Wenn Jack am Ende glücklich wäre, würde es mich mehr überraschen, als wenn er sterben würde. Denn dass Jack glücklich ist, das gibt es nicht oft (na ja schon eher fast nie). DAS wäre einmal eine Überraschung! :D

lg Isis
    • Da muss ich mich auch gleich mal isis anschließen! :D
      Dass 24 jetzt noch nicht mit HappyEnds dienen kann, finde ich okay und nachvollziehbar.
      Und ich kann die heftigen Cliffhanger am Ende einer Staffel auch ertragen, solange ich weiß, dass die Geschichte noch nicht zuende erzählt ist und es alles noch gut werden kann...
      Aber, wenn die Autoren auch in ihrem letzten 24-Moment Jack nichts gönnen, fall ich glaub ich um... :tod:
      Ein offenes Ende wäre da imo sogar noch schlimmer als Jack oder Audrey's Tod selbst, aber das werden sie uns hoffentlich nicht antun. :nuts:

Und HappyEnd heißt auch nicht zwangsläufig langweilig.
      Ich würde auch nicht 24 gucken, wenn ich unbedingt immer ein Telenovela-HappyEnd bräuchte... :sick:
      Auf den Schmalz kann ich gut verzichten.
      Und sie können es ja von mir aus auch bis zur letzten Minute spannend machen, aber letztendlich dann doch Jack einfach den Frieden geben, den er sich verdient hat (und damit meine ich nicht den Frieden auf einen Friedhof! :skeptisch: ).

Btw @nitroo:

Original von nitroo
      [...] alá "jack soll mit audrey und kim bis an sein lebensende glücklich leben".

Wer redet denn hier von Kim?... :sagrin:

Aber okay, ich glaube die Banner und Avas von isis und mir sagen schon alles über unser Wunschdenken aus... :tongue2:

Die Idee von JackBauer1985 zum Namen find ich auch interessant, man muss ja nicht von genau "24 Stunden" reden...
      Aber mir wäre immer noch lieber sie würden 2 Stunden in Echtzeit zeigen, als diese Element komplett rauszulassen.
      Die Spannung von der Serie aufzubauen, ist da natürlich schlecht möglich, aber dann wäre der Bezug zu 24 an sich wenigstens stärker.

Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Original von nitroo
      ich versteh einfach nicht wie man sich als 24 fan son dämliches happy end wünschen kann alá "jack soll mit audrey und kim bis an sein lebensende glücklich leben".

Ja, mit Kim wärs total dämlich! - Aber ohne sie wärs geil! :D
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • wie gesagt, ich fänds totlangweilig wenn am ende von 24 die welt wieder gerettet ist und alle leben friedlich und glücklich und dann gehts zuende..wäre doch langeweile pur.
      am ende muss nochmal was richtiges passieren, wie halt Jacks tod, der für eine gute sache stirbt o.ä., irgendwas sehr emotionales :)
    • Original von terribleboy
      Kene Ahnung, ob des noch was wird, aber es war mal ein Film geplant!! Kann mir aber auch ned so richtig vorstellen, wie des funktionieren soll!!! Wär ja auch gammelig, wenn auf einmal die ganze Echtzeit dahin wär!!!!!!!!!

Die Pläne haben sich nicht geändert, der Film ist noch immer geplant und wird nach Ende der Serie gedreht. Ob Echtzeit oder nicht, steht noch nicht fest.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von nitroo
      wie gesagt, ich fänds totlangweilig wenn am ende von 24 die welt wieder gerettet ist und alle leben friedlich und glücklich und dann gehts zuende..wäre doch langeweile pur.
      am ende muss nochmal was richtiges passieren, wie halt Jacks tod, der für eine gute sache stirbt o.ä., irgendwas sehr emotionales :)

Sehe ich genau so, weil sonst wartet ja wieder jeder auf eine Fortsetzung.
      Es muss deutlich gemacht werden, das es jetzt zu ENDE ist!

Die Idee ist eigentlich recht GEIL, allerdings würde es sehr schwer werden einen Echtzeit-Kinofilm zu Produzieren. (aber ich würds machen ^^)