ja aber nicht so emotionslos. jack ist eine killingmachine mit dem eingebauten sinn für rationalität, aber NICH EMOTIONSLOS.
Mich erinnert seine Art und Weise im Moment sehr stark an die Folgen nach 3x18, als er Ryan erschossen hat. Ryan stand ihm zwar nicht so nahe wie Tony, dafür war er es der abgedrückt hat. Als Reaktion damals, hat er erst mal völlig zugemacht, er wirkte für mich wie erstarrt für einige Folgen lang. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass es fast nicht auszuhalten war. Als Tony Michelle retten wollte, rührte er keine Miene und drückte alles in sich rein. Genau so empfand ich es hier auch. Allerdings glaube ich das es nächste Woche zur ganz grossen Explosion kommt.
absolut, nur dem peruaner eine deutsche rolle geben ist nicht willkommen
Ich nehme solche Sachen nicht so ernst. Es gibt hier in Deutschland auch genug Deutsche, die Vorfahren aus anderen Ländern haben. Hauptsache der Schauspieler ist gut und das ist er meiner Meinung nach.
was ich mich frage: warum wendet sich wayne nicht direkt an jack, der ja seine vertrauenswürdigkeit unter beweis gestellte hat? was soll aron großartiges bewirken können in seiner position? wenn wayne jemandem im retreat nicht traut, warum fährt er dann wider besseren wissens hin?
Ähm. Aaron ist der Chef vom Secret Service des Präsidenten, oder sowas ähnliches? Da hat er schon einge Möglichkeiten würde ich mal sagen.
Ich denke aber wir werden warten müssen, was Wayne denn weiss. Wenn es zum Beispiel um den Vize oder den Präsidenten geht, macht es doch mehr Sinn den Secret Service zu informieren, der direkt vor Ort ist, als die CTU. Wie kompliziert es ist von dort aus nach ganz oben zu gelangen, haben wir ja bei der Walt Cummings Aktion schon gesehen.
Yvonne
[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!