5x14: 8 p.m. - 9 p.m.

    • ja aber nicht so emotionslos. jack ist eine killingmachine mit dem eingebauten sinn für rationalität, aber NICH EMOTIONSLOS.


      Mich erinnert seine Art und Weise im Moment sehr stark an die Folgen nach 3x18, als er Ryan erschossen hat. Ryan stand ihm zwar nicht so nahe wie Tony, dafür war er es der abgedrückt hat. Als Reaktion damals, hat er erst mal völlig zugemacht, er wirkte für mich wie erstarrt für einige Folgen lang. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass es fast nicht auszuhalten war. Als Tony Michelle retten wollte, rührte er keine Miene und drückte alles in sich rein. Genau so empfand ich es hier auch. Allerdings glaube ich das es nächste Woche zur ganz grossen Explosion kommt.

      absolut, nur dem peruaner eine deutsche rolle geben ist nicht willkommen


      Ich nehme solche Sachen nicht so ernst. Es gibt hier in Deutschland auch genug Deutsche, die Vorfahren aus anderen Ländern haben. Hauptsache der Schauspieler ist gut und das ist er meiner Meinung nach.

      was ich mich frage: warum wendet sich wayne nicht direkt an jack, der ja seine vertrauenswürdigkeit unter beweis gestellte hat? was soll aron großartiges bewirken können in seiner position? wenn wayne jemandem im retreat nicht traut, warum fährt er dann wider besseren wissens hin?


      Ähm. Aaron ist der Chef vom Secret Service des Präsidenten, oder sowas ähnliches? Da hat er schon einge Möglichkeiten würde ich mal sagen.

      Ich denke aber wir werden warten müssen, was Wayne denn weiss. Wenn es zum Beispiel um den Vize oder den Präsidenten geht, macht es doch mehr Sinn den Secret Service zu informieren, der direkt vor Ort ist, als die CTU. Wie kompliziert es ist von dort aus nach ganz oben zu gelangen, haben wir ja bei der Walt Cummings Aktion schon gesehen.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • absolut, nur dem peruaner eine deutsche rolle geben ist nicht willkommen

      guck dir doch mal an, welche spieler gestern für deutschland in der deutschen nationalmanschaft spielen (fußball) bei einigen könnte man auch zweifeln ob die "deutsch" genug sind.

      also wen interessierts. ich hab mich richtig gefreut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pericolum ()

    • übrigens, ich denke diane+derek ist 100% geklärt, aus und over!


      hmm.. ich weiß nicht.. bis diese sache mit audrey war dachte ich auch, die sehen wir nie mehr wieder.. aber wer weiß, wie das ganze sich jetzt entwickelt?

      ist audrey schuldig? dann ists wohl aus zwischen den beiden..

      ist sie unschuldig, führen die verdächtigungen durch jack aber zum engültigen bruch? wird sie gefoltert (wie gesagt, jetzt traut man nicht mal mehr der eigenen mutter, da kann ja auch das passieren :D )?

      ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass jack am ende der 5. oder der 6. staffel - wo der dann definitiv nichts mehr mit dem ganzen scheiss zu tun haben und einfach nur mehr ein normales leben führen wird wollen - zurück du derek und diane geht.. wäre dann auch irgendwie ein logisches ende, à la "jetzt lass ich alles hinter mir und fang neu an".
    • Hab jetzt nicht alles gelesen aber hab eine Frage zu der Folge: Warum zieht Jack plötzlich seine Waffe als er mit dem Deutschen im Auto sitzt und telefoniert? Hab ich nicht verstanden.
      Bevor hier wieder irgendein Scheiss steht schreib ich den lieber drüber :angel:
    • Ist doch klar: Sie fordern am Telefon das Jack ihm nicht die Wetlist gibt. Deswegen zieht Jack die Waffe um sicher zugehen, dass Theo deswegen nicht den Wagen verlässt und somit die Operation abbricht.
    • Original von schneckerl
      Original von Del Pierro
      So, kann mir nun bitte jemand nen Ebay-Link geben für "exploding self-destruct- Memory Cards"? Hab da auf Anhieb nix gefunden.... wär n cooler Gag, die einem meiner Professoren unterzujubeln, he he....


      ich würde mich dafür eher an "cobra übernehmen Sie" wenden..




      Genau an die Serie hat mich der Score in dem Moment auch teilweise erinnert,denke das war auch irgendwie so gedacht
    • Also ich habe mal zwei Fragen zu der Folge, sry wenn die schon geklärt wurden.
      1. (wurde schon gefragt, aber noch nicht geklärt) warum wenden sich die Soldaten, als Wayne durch die Absperrung will an den Vice-Präsi und nicht an Logan selbst?
      2. (ähnliche Frage) Dass Wayne sich nicht an Jack sondern an Aaron wendet ist klar, doch warum wendet er sich nicht direkt an den Präsi?
    • Original von SolidSnake
      2. (ähnliche Frage) Dass Wayne sich nicht an Jack sondern an Aaron wendet ist klar, doch warum wendet er sich nicht direkt an den Präsi?

      Er möchte doch jemanden, dem sein Bruder vertraut hat. Und dies ist nun mal Aaron Pierce! Ich denke, dass er bewusst nicht zum Präsidenten geht...

      Frage 1 kann ich dir leider nicht beantworten...

      Gruß
      sailscape
    • Original von SolidSnake
      Soldaten, als Wayne durch die Absperrung will an den Vice-Präsi und nicht an Logan selbst?


      Warum sollten sie das tun? Soll der Präsident jetzt über jeden einzelnen Passanten entscheiden? Dafür hat er andere Leute, die das für ihn entscheiden.
    • Original von SolidSnake
      Also ich habe mal zwei Fragen zu der Folge, sry wenn die schon geklärt wurden.
      1. (wurde schon gefragt, aber noch nicht geklärt) warum wenden sich die Soldaten, als Wayne durch die Absperrung will an den Vice-Präsi und nicht an Logan selbst?
      2. (ähnliche Frage) Dass Wayne sich nicht an Jack sondern an Aaron wendet ist klar, doch warum wendet er sich nicht direkt an den Präsi?


      zu 1) Das habe ich nicht auch gefragt. Meiner Meinung nach ein Hinweis, dass er der jenige ist, der Dreck am Stecken hat (auch, wenn es ein wenig offensichtlich wäre).
      @Edgar: Naja, immerhin geht es um den Bruder eines ehemaligen Präsidenten. Und wenn Logan, wie du sagst, nicht über jeden Passanten entscheiden soll - warum soll es dann der VP tun? Der wird wohl auch mehr zu tun haben, als alle Passanten durchzugehen ;). Abgesehen davon hatte Logan auch nicht alle Hände voll zu tun...
      zu 2) Warum sollte er das tun? Wayne hat zu Logan keinerlei Beziehung - David selbst hat nur einmal kurz mit Logan zusammengearbeitet, und wurde nach seinen Diensten relativ unfreundlich wieder nach Hause geschickt. Auf der anderen Seite hat Aaron sowohl mit Wayne als auch mit David (sehr) lange zusammengearbeitet.
    • Also diese Folge war echt seltsam. Nicht nur, dass ich beinahe zwei Wochen gebraucht habe, sie überhaupt zu bekommen. Nein, auch die Episode selbst war "anders" als sonst. Ich kann das gar nicht in Worte fassen.
      Von der Handlung ganz abgesehen, ging auch der Soundtrack in eine andere Richtung. Zwischendurch habe ich mich fast wie in einem Elektro-Rock-Konzert gefühlt, was nicht unbedingt schlecht war aber schon gewöhnungsbedürftig.

      Dass nun auch "Deutsche" eine Rolle spielen, hat mich eher peinlich berührt als gefreut. Hätte aber gern eine Konversation mit Frau Merkel erlebt. Das wäre doch der Gag des Jahrhunderts, wenn sie einen kleinen Cameo-Auftritt bekommen hätte :D

      Und nun noch eine Story um Audrey. Naja, ich denke mal da hängt ihr Daddy mit drin, den hatte ich ja schon vor ein paar Folgen im Verdacht.
      Diese und einige andere kleine Entwicklungen finde ich eher schlecht und an den Haaren herbeigezogen. Aber schauen wir mal, was daraus wird.

      Schön, dass wenigstens ein Palmer nochmal mitspielen darf. Wer ihm da wohl übel auflauert? Denke, das kommt von Seite des Vize-Präsidenten.

      Wo ist Kim eigentlich hin? Schon zu Hause? Und Tony ist dann doch recht schnell abgefrühstückt worden. Diese Nerven muss man an Stelle der Autoren erstmal haben, diesen Tod so schnell abzufertigen. Da kommt aber sicher noch was nach. Und ob Henderson jemals wieder auftauchen wird?

      Fragen über Fragen. Könnte ein entscheidender Punkt im Verlauf der Staffel werden.

      Gesamtwertung: gut
    • Gleich zu Beginn dieser Folge wurde mir schmerzlich klar, daß es wohl doch nix war, mit Defibrilatoren in der CTU... :crying2:

      Oh Mann, Tony ist echt tot und das schockt mich immer noch!
      Die ganze Art & Weise wie, gefällt mir nicht, da waren einige frühere Abgänge wesentlich "stilvoller". So'n billigen Tod hat Tony, meiner Meinung nach, nicht verdient - und dann nicht mal 'ne Silent Clock! :(

      Robocop konnte natürlich in dem ganzen Driss entkommen und ward nicht mehr gesehen... Ich hoffe so sehr, daß Jack diesen Drecksack später noch auftreibt und ihm die Jagdreise seines Lebens verpaßt!!! X( Echt, wenn Robocop werschollen bleibt, dreh ich durch... :48:

      Jack hat jedenfalls erstmal die Schnauze voll von "Schöner Sterben in der CTU" und geht mit Curtis auf Außeneinsatz, führt doch eine heiße Spur zu unserer Mandy für Arme, Frl. Colette Stengel.

      Frl. Stengel liegt immer noch mit ihrem Lover, dem Gewinner des diesjährigen Alexis Drazen-Gedächtnis-Lookalike-Contest-Belgrad-Ost, in der Falle, muß aber schon bald zu Bierko & seinen Freischärlern.

      In der CTU sind inzwischen die HS Heuschrecken eingefallen und Buchanan merkt ganz schnell wo der Hase im Pfeffer liegt! Sollten wir uns über kurz oder lang tatsächlich von der CTU verabschieden müssen?
      Vorerst machen sich die blasierten HS Mitarbeiter schon mal in den heiligen Hallen unserer Helden breit und daß Chloe und dieser Homeland-Fuzzi Freunde fürs Leben werden, ist spätestens dann klar, als der Blödspaten sich auf Edgars Platz setzen muß... Wenn Blicke töten könnten, hätte Chloe den Typen sowas von eiskalt umgelegt! :lach:

      Curtis hat sich währenddessen von unserem Alexis-Lichtdouble hoppnehmen lassen. Dieser stellt sich alsbald aber nicht als Terrorjünger, sondern als als "unser Mann aus Deutschland", BND-Theo, heraus.
      Ja heißa, hat der Jack auch mal einen deutschen Spielkameraden, aus der Heimat seiner Ahnen, mal sehen, wie die beiden sich verstehen werden... :D
      Theo ist scharf auf Frl. Stengel, privat wie dienstlich, und will sie Jack darum nicht für lau ans Messer liefern. "The german chancelor" ist nicht erreichbar (ja sowas, wahrscheinlich dampfen grad die Knödel auf dem Tisch), drum macht der Jack halt seinen eigenen Deal (er ist ja immer noch freischaffend :D ) und verspricht BND-Theo kurzerhand die sagenumwobene WET-Liste! Auf die stehn alle kleinen Agentenjungs - auch Theo macht da keine Ausnahme.

      Ja und wer muß das Teil natürlich beschaffen??? :confused: Hmmm, kommt ihr nicht drauf? :skeptisch: Natürlich, bingo - Chloe!!! :D
      Die kippt erstmal in guter alter Jack-Manier, dem Homeland-Fuzzi Kaffee über (und hofft wahrscheinlich insgeheim, ihm seine edelsten Teile verbrüht zu haben :68: ) und hackt gewünschte Liste.
      Leider kommen die HS Streber da ziemlich schnell hinter und Chloe kriegt richtig Mecker! :motz:
      Und, denkt euch, es gibt immer noch Menschen im Staatsapparat der USA, die nicht begriffen haben, daß Jack Bauers Wort Gesetz ist - im Gegensatz zu Chloe... Die antwortet nämlich auf die Frage, warum sie sowas pupsgeheimes wie die WET-Liste weitergegeben hat, ebenso simpel wie logisch: "Jack brauchte die, okay?" - worauf Buchanan erstmal fast 'nen Herzkaschper erleidet, von Fr. Oberhomeland ganz zu schweigen.
      Die versucht den ungebärdigen Jack auch noch zur Räson zu bringen, allerdings stellt der mal ganz kurz dar, wies aussieht und wo der Hammer hängt - danach ist Ruhe im Karton!
      Und Chloe ist hoffentlich nicht wieder suspendiert! :skeptisch:

      Vizepräsi "Ich will Präsident werden anstelle des Präsidenten" Gardner hat es tatsächlich geschafft (hach, wie schwer :68: ), Trottel Logan dahingehend zuzutexten, daß dieser das Kriegsrecht über L.A. verhängt hat. In den Medien kommt das nicht ganz so gut weg - und Logan geht mal wieder der Steiß auf Grundeis, als er merkt, wer dafür die Klatsche kassiert... Hätt' er mal auf seine Frau gehört!

      Aaron Pierce kriegt unterdessen einen Anruf von Wayne Palmer. Er möchte etwas, seinen Bruder betreffend, besprechen.
      Allerdings wird Wayne von bösen Buben attackiert, nachdem er an einer Straßensperre festgehalten wurde und erst auf Vizepräsis Geheiß weiterfahren durfte...
      Pandoras Büchse, ick hör Dir klappern!!!

      Jack hat in der Zwischenzeit Frl. Stengel zu seltsamer Musik verhaftet (die ein schickes Auto in der Handyfarbe meiner Schwägerin fährt, aber das nur nebenbei) und klärt Fr. Oberhomeland darüber auf, daß er Theos Wet-Liste sabotiert hatte.
      BND-Theo (auf dem Weg nach Lodz?) ist darüber not amused und überlegt wahrscheinlich, wie er sich bitter an Herrn Bauer rächen kann...

      Frl. Stengel verlangt die übliche Blanko-Amnesie des Präsidenten und nennt im Gegenzug ihre Quelle, von der sie die Infos hatte, die sie Bierko (der bereits wieder über alle Berge ist) verkauft hat:
      Audrey Raines!!! 8o

      Jack und mich trifft fast der Schlag und ich dachte nur: "Das werdet ihr nicht auch noch tun???"

      Wenn Audrey tatsächlich 'ne Verräterbraut ist - was ich nicht glaube - wäre das der größte Schock seit Nina! 8o
      Aber warum sollte Audrey das weitergegeben haben? Hängt ihre Familie mit drin? Daddy? Oder Richie? ?(

      Ich glaube, wenn sie Audrey jetzt echt demontieren, werden sie Jack im weiteren Verlauf völlig fertig machen, nach allen Regeln der Kunst... Wenn das passiert, könnte ich mir sogar vorstellen, daß Jack diese Serie nicht überlebt. :thud:

      Ehrlich Jack, ich mache mir heftigst Gedanken, wohin Dein Weg Dich noch führt... :( Dammit!!!
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Original von Kramurx2000
      Gleich mal zu Beginn: Hatte mich mit Tonys Tod schon zuvor abgefunden, was geboten wurde war aber mehr als lieblos: Tony wird zugedeckt, ein nettes "I'm sorry" von Audrey - und das wars? Sorry, das war total mies. Tony war einer von Jacks besten Freunden, und nun macht er weiter als wäre nichts geschehen?? Das ist scheiße, dumm, dämlich, schlecht und zu einfach von den Autoren. Was soll das? Mein Gott, wie das nervt...



      Man könnte sagen Tony ist einfach ein paar Minuten zu spät gestorben (klingt blöd, ich weiß :D )
      Zwischen dem Ende einer Folge wenn die Stunde voll ist und bis wir den Anfang der nächsten Folge vergehen ja immer 2-3 Minuten Handlung (genau wie zwischen den Werbepausen) die wir nicht zu sehen bekommen. Das hat man auch gesehen in S3 als Jack Nina erschießt zum Ende der Folge, in der nächsten Folge dann aber sofort zu Beginn Tony schon erzählt das Jack Nina erschossen hat...
      Meiner Meinung nach sollte der Anfang der nächsten Episode immer genau auf die Sekunde das anfangen wo die vorherige aufgehört hat...

      Bin mir sicher wäre Tony ein paar Minuten früher gestorben hätten wir auch noch einen länger trauernden Jack zu sehen bekommen, aber vielleicht haben wir ja Glück und zum S5 DVD Release findet sich so eine ähnliche Szene im Bonusmaterial...


      Nun zur meiner Folgenkritik:

      5x14=Gut

      Deutlicher Abfall gegenüber 5x12/5x13 aber das war ja zu erwarten nach solchen genialen Folgen muß ja auch mal wieder eine nicht so spektakuläre Folge kommen, wenigstens gab es bislang in S5 noch keinen Totalausfall selbst die etwas schlechteren Folgen kann man noch guten Gewissens mit "Gut" bewerten, das spricht für das außergewöhnliche Gesamtniveau der fünften Staffel...

      Und nun mischt also sogar Deutschland in 24 S5 mit ? :D

      wäre allerdings schön gewesen wenn wir diesen "Stoller" (???) auch mal in der BND Außenstelle gesehen hätten, desweiteren hätte ich mich gefreut wenn es auch ein deutscher Schauspieler gewesen wäre...

      Schönes Deja Vu übrigens als Stoller mit Jack über Gefühle die bei Undercoverarbeit entstehen können spricht, da viel mir gleich wieder S3 ein...

      Allerdings fand ich es dann, als Collete verhaftet wurde schon wieder richtig schade für die beiden, muß für Collete auch ein Schock gewesen sein zu erfahren das ihr Freund jemand anderes war als er vorgab zu sein...

      Und genau dabei Sean Callery in Hochform, der Score bei der Szene war einfach MEGA :haemmern: Es wird allerhöchste Zeit füt einen neuen Soundtrack und zwar mit allem was auf dem ersten OST nicht draufwar.

      Und Jack hat wieder alle reingelegt, die Daten auf dem PDA (Wet List) zerstören sich mitsamt den Chip selbst und Stoller har nichts mehr in der Hand (wobei mich interessieren würde wie man so einfach einen Speicherchip fernzündet :rolleyes: (Logisch/Realistisch war das auf gar keinen Fall, aber über sowas kann ich hinwegsehen.

      Dann am Ende wieder ein extra heftiger Cliffhanger: Audrey die Kontaktperson ? 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Nö jetzt, oder?!? Audrey soll die Infos verkauft haben?? Ich hoffe ja, das ist bloss eine Finte, denn wenn sie es wirklich gemacht hat bin ich sauer, und zwar auf die Writer! Nönönö, das akzeptier ich nicht! Und was würde das mit Jack machen?
      Aber es kann ja eigentlich gar nicht sein. Colette hat gesagt, sie wisse nicht was sie verkauft habe, es sei verschlüsselt gewesen. Aber sie hat ja den Entschlüsselungscode angegeben. Oder hab ich das jetzt falsch mitgekriegt? Hatte sie nur den Code, aber wusste wirklich nicht was es war? Argh!!

      Diesen Theo Stoller hat Jack jetzt wohl am Hintern *g*. Da kommt sicher noch was, so wie der verarscht wurde. Ist aber auch wirklich nicht die feine Art, so unter Agenten *g*.

      Buchanan gefällt mir immer besser. Und diese Karen Hayes ist bis jetzt auch noch anständig, find ich. Nur dieser andere Heini da, der Chloe so blöd kam, das ist wieder mal ein typischer Hasscharakter bei dem alles möglich ist. Entweder hat er Dreck am Stecken oder wir sollen es wieder mal glauben *g*.

      Oh-oh, sie machen Jagd auf Wayne. Was hat er bloss für Infos für Aaron, dass „die“ solche Angst haben? Da kann einfach nur dieser Vize-Arsch Gardner dahinterstecken. Gardners lächeln, als Logan die Nachrichtensendung zitierte von wegen es sei nicht sicher wie legal der Entscheid zum Martial Law sei, war einfach zu übel. Dieser Typ ist so was von hinterhältig!

      Henderson ist ja jetzt eigentlich gar nicht mehr wichtig, sie haben ja die Info über Colette in seinem PC gefunden. Mal schauen, ob wir von dem noch mal etwas sehen *g*.
    • Folge kriegt nur noch eine mittlere Wertung

      Collette kommt echt rüber wie Mandy Reloaded :grin_still: - Scheint von ähnlich listigem Kaliber zu sein - sehr gut! Ich hoffe auf ein Ass in ihrem schicken Jacken-Fummel-ärmel.

      Audrey als Mowle kann man meiner Meinung auch knicken - die hat höchstens nen dummen Fehler gemacht oder wurde reingelegt. Das hätten wir ja schon mal gehabt in Staffel 4 mit Sarah. Von dem her ist das nicht mal ein besonders guter Cliffhanger.

      Hat mich gefreut DB wieder zu sehen - es sieht nicht gut aus für ihn. Wäre interessant zu erfahren was er Aaron mitteilen will.

      Mir gefällt Bill auch immer besser, aber ich habe nicht verstanden, warum er Audrey nicht ins Vertrauen zog, als er gerade erfahren hatte was Homeland Security wirklich mit der CTU vor hat. Ich hatte noch aus der wir-verarschen-McGill-Phase her stammend den anderen Eindruck über ein echt gutes Vertrauensverhältnis zwischen den Beiden. Warum verrät er also Audrey nicht was ansteht? Naja... trotzdem - er ist ein guter Kerl der weiss wie man den Laden führt.

      Der DND Kecke hat ganz schön doof aus der Wäsche geguckt, als sich sein PDA in Mission Impossible Style verflüssigt hat :D naja - sicher nicht die Sternstunde des Jack Bauer, aber man stelle sich den Ärger vor, wenn die Liste wirklich unter's Volk käme.

      Was mir zu denken gibt: warum hatte ich nur das Gefühl, Jack hat dem DND Guru was ins Getränk gemischt, als er ihm nen Drink spendierte? Vermutlich weil das zu gesucht gewesen wäre - ... dann lieber doch gleich foltern, was Jack? :zwinker: aber es geht ja auch mit Hilfe von Ich-schwing- mich-rasch- rüber-auf-den-NSA Server-Cloe :nuts:
    • Hallo,

      verstehe eure Aufregung bzgl. Jacks Reaktion auf Tonys Tod nicht wirklich.
      Man hat gesehen, dass es Jack sehr nahe ging. Aber er sagt doch immer, dass man trauern kann, wenn alles durchgestanden ist. Und Jack hatte von Chloe auch verlangt sofort nach Edgars Tod weiterzuarbeiten. Er tut also nur dass was er auch von seinen Kollegen verlangt.
      Der Tag wird mit Sicherheit nicht spurlos an Jack vorbeigehen. Er wird dadurch ein noch gebrochenerer Mann als er es in einigen Dingen eh schon ist.
    • Also ich hab der Folge ein UHJM gegeben, da die Season meiner Meinung nach auf dem Weg zu ihrem absoluten Höhepunkt ist. 5x13 fand ich bis zum Ende ein wenig "lahm", da gabs nicht so viel neues, dafür bleiben jetzt umso mehr offene Fragen, z.B. die Sache mit Wayne Palmer. Da freu ich mich übrigens, dass der doch nicht nur für 2 Folgen dabei war.

      Das mit den Deutschen war natürlich wieder so klar, dass die Typen unbedingt Theo und Heinrich heißen mussten :D Ansonsten war die Story schon ganz nett, allerdings wohl auch nur aus deutscher Sicht, sonst war es wohl nicht so der Bringer :tongue2:

      Was ich nicht verstehe ist, wie Henderson so schnell verschwinden konnte. Ob wir denn nochmal sehen? Vielleicht ja ganz am Ende und Jack rächt dann Tony :sagrin:

      Bin mal gespannt, wie sich die Sache mit Audrey noch aufklärt. Ich fände es ehrlich gesagt doch etwas unpassend, wenn sie irgendwelche Informationen verkauft hat. Aber naja, bei dieser Season riskieren die Autoren ja sowieso verdammt viel, wieso also nicht.

      Wie gesagt, nach der Folge bleiben unheimlich viele Fragen offen und ich kann die nächste Folge kaum noch erwarten, was in dieser Season auch ziemlich häufig vorkommt, weshalb sie meiner Meinung nach bisher auch insgesamt verdammt stark war.
    • Original von Jack_23


      Das mit den Deutschen war natürlich wieder so klar, dass die Typen unbedingt Theo und Heinrich heißen mussten :D Ansonsten war die Story schon ganz nett, allerdings wohl auch nur aus deutscher Sicht, sonst war es wohl nicht so der Bringer :tongue2:



      naja die haben bestimmt mitbekommen das die qouten in good old germany nich so wirklich gut sind und versuchen nun bissel pluspunkte zu sammeln^^