Ab wann wusstet ihr das Nina ein Maulwurf ist?

• Also als Nina sich als Maulwurf herausgestellt hat, war ich schon ziemlich nahe an einem Herzinfarkt. Daran habe ich gar nicht gedacht. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, war für mich damals wohl jeder verdächtig aber sie ganz bestimmt nicht!! Nie und nimmer!

An Tony habe ich auch als Maulwurf gedacht. Vor allem wegen diesen ganzen skeptischen Blicken über seinen Bildschirm hinweg, jedes Mal, wenn Nina telefoniert hat. Den hatte ich im Auge, aber an Nina habe ich nicht einmal im Traum gedacht.

Das war echt ein Schock für mich!! :(
    • ok ich kann vllt nicht wirklich mit reden (da man mir von anfang an gesagt hat das nina es ist) aber beim sehn hab ich nicht daran gedacht.. naja ich fand nun nicht das Tony verdächtig war ich dahcte sogar mal bei einer folge wer es denn sein könnte :P bissel dämlich von mir :) so viel dazu
    • RE: Ab wann wusstet ihr das Nina ein Maulwurf ist?

Ich habe mir nie gedacht,das Nina ein Maulwurf ist. :O
      Und ich habe mir auch nie vorgestellt das sie Jamie tödet.
      Aber sein wir mal ehrich wer hätte gedacht,dass Nina der :74:
      Maulwurf ist. ;)
    • RE: Ab wann wusstet ihr das Nina ein Maulwurf ist?

Original von Jessy
      Ich habe mir nie gedacht,das Nina ein Maulwurf ist. :O
      Und ich habe mir auch nie vorgestellt das sie Jamie tödet.
      Aber sein wir mal ehrich wer hätte gedacht,dass Nina der :74:
      Maulwurf ist. ;)

Tschja Nobody......das ist ja der Witz daran....! :D
      LG
    • Hi,

ich wusste es erst ab dem Moment, als sie bei den Drazens angerufen hat. Die Szene war für sich gesehen schon hart genug, aber dann noch die Musik im Hintergrund *schauder*. Das war absolutes Gänsehautfeeling! :scared:

Gruss

Nelson
    • Ach, das war mal wieder etwas blöd. Meine Mutter (kennt 24 schon etwas länger als ich, sie brachte mich ja dann auch drauf) hat mir während den ersten Folgen gleich erzählt, dass Nina ein Maulwurf ist. Toll, oder?! Aber ich habe es ihr irgendwie trotzdem nicht geglaubt, oder zumindest wollte ich es nicht glauben bis zu der zweitletzten Episode.
      Wenn ich es jetzt allerdings jetzt allerdings die Season noch einmal schaue, glaube ich immer wieder Anzeichen darauf zu sehen, dass sie ein Maulwurf ist. Aber eben betont auf Anzeichen, denn ab dem zweiten Mal gucken, wenn man das Ende kennt, denkt man ja noch oft, dass man alles schon vorher hätte wissen können.

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • Also ich habe mir schon gedacht dass Jamey sich nicht selber umgebracht hatte, aber dass Nina sie ermordet hatte habe ich zum Anfang nicht gedacht. Ich fand es sehr fies von Nina dass sie Maulwurf "gespielt" hat, denn damit hat sie Jack und seine Familie in Gefahr gebracht. :evil2:

[Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/img94.imageshack.us/img94/2338/bannerschatten2.jpg]
      Keeeeekseee!!!! - aber nur mit Milch :squint:
    • Das ist natürlich schwer zu sagen ab wann es mir richtig aufgefallen ist. Skeptisch war ich jedoch schon seit dem Zeitpunkt als Jack sie mit dieser Keycard im Verdacht hatte...und später war es klar das nur sie es sein konnte...ich fand auch das sie von Anfang an einen sehr komsichen Eindruck gemacht hat.Kann aber vielleicht auch an der Sache mit Ihr und Jack gelegen haben , dass sie etwas seltsam war.
      [CENTER]Machs nur - morgen kommt nicht , es wird nur heute! (Steve Barton)[/CENTER]
    • Original von TheOneAndOnly
      Das ist natürlich schwer zu sagen ab wann es mir richtig aufgefallen ist. Skeptisch war ich jedoch schon seit dem Zeitpunkt als Jack sie mit dieser Keycard im Verdacht hatte...und später war es klar das nur sie es sein konnte...ich fand auch das sie von Anfang an einen sehr komsichen Eindruck gemacht hat.Kann aber vielleicht auch an der Sache mit Ihr und Jack gelegen haben , dass sie etwas seltsam war.

Ihr böses etwas ne?
      Sie war nen bisschen komisch hatte nen böses gesicht. aber in der mitte der Staffe kam sie mir immer weniger in den Sinn das war gut gemacht.
    • Im Normalfall hätt ichs bestimmt erst ab 1x23 gewusst

aber ich hab ja mit der zweiten Season zu kucken begonnen ;(

aber mein Bruder war da stark als er die Folge gesehen hatte

seitdem Zeitpunkt vertraut er keinem mehr :haemmern:

Spoiler anzeigen
      er hat zwar bereits die vierte Season gesehen, ist aber immer noch überzeugt, dass Michelle ein Maulwurf ist :crazy:
      24 - 6x24 .............................................................................Scrubs - 6x22
      Prison Break - 2x22 ..........................................................Friends - 10x18
      Lost - 3x23 ..........................................................................King of Queens - 9x13
      Alias - 5x17 .........................................................................Primeval - 02x07
      Akte X - 9x19
      Desperate Housewives - 3x23
      Heroes - 1x22
    • Ich wusste es schon am Anfang, weil ich zuerst Season 3 gesehen habe. Wenn ich aber zuerst Season 1 gesehen hätte, dann hätte ich es wahrscheinleich erst in der zweitlezten Folge gemerkt.
      http://www.hanf-spiel.de/?ID=11208
      http://www.bier-boerse.com/?ID=10545
      http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=210067
    • Ich hab es nicht gewußt bis ich so ca. bei der 18. oder 19. Folge mich im RTL2-Forum umgeschaut habe. Da stand irgendwo ne Überschrift: "Nina ist der Maulwurf". Wenn ich die Person gekannt hätte, wäre ich bei ihr vorbei gefahren und hätte sie gekillt, so sauer war ich.

Dieser Vorfall ist auch der Grund, warum ich mich erst jetzt hier im Forum angemeldet habe, weil ich nicht wollte, dass mir so etwas noch einmal passiert. Naja, dieses Forum wird aber sehr gut gehandhabt, dass man zwar immer vorsichtig sein muss, aber doch schon recht sicher nicht gespoilert wird.

Fand es übrigens ziemlich blöd, dass der Beweis, dass Nina der Maulwurf ist, das Videoband war, das zeigt wie sie Jamie tötet. Warum hat man erst so spät nachgeschaut, das ist unrealistisch. Ich kenne den Grund natürlich auch, sprich weil die Story anfangs anders war mit der Überwachungskamera, aber da hätten sich die Macher etwas besseres einfallen lassen müssen. Fand ich n bisschen doof. :crazy:
      Bis dann
      Christian
    • :] also ich hab bis zum Ende der vorletzten Folge absolut gar nicht damit gerechnet, dass Nina der Maulwurf ist! :79: Ich mochte sie von Anfang an nicht, aber z.B. als Jack sie 'angeschossen' hat... ich weiß nicht aber irgendwie hab ich da ABSOLUT GAR NICHT! mit gerechnet :nuts:
    • Zu dem Thema muss ich doch mal was ganz lustiges erzählen: Also, ich habe meinen Vater überredet, sich doch endlich mal die erste Staffel anzugucken, damit er weiß, wovon ich immer schwärme. Und 24 hat ihn natürlich schon gepackt. Er ist jetzt bei Folge 11 und mir ist rausgerutscht, dass noch eine riesige Überraschung kommt. Naja, und dann hat er so geraten, was es dann sein könnte. Und was er sofort ausgeschlossen hat, war, dass Nina zu den Bösen gehört :D
      Ich hab da mal nix gesagt und er hat mir auch Gott sei Dank nichts angemerkt. Jetzt bin ich ja schon gespannt, wie er dann reagiert, wenn er merkt, dass Nina ein Maulwurf ist.

Ich persönlich habe auch nicht das geringste geahnt. Als ich es erfahren habe, war ich echt geschockt. 8o Genauso, wie mein Vater, hätte ich damit nie gerechnet. Auch wenn ich schon angefangen habe, zu erkennen, dass bei 24 nichts unmöglich ist :D
      s3.directupload.net/images/070901/GeBYLXtc.jpg

Audrey: Is it true what she says?That you still love me?
      Jack: I never stopped loving you. Not for one second.
    • es gibt ja auch immer wieder verschiedene regisseure und zum teil galube ich auch autoren. also ich glaube, dass nur die grundstory immer festgelegt wird, und die jeweiligen macher der serie selbst entscheiden können, was passiert, sie müssen eben nur auf alten serien aufbauen.
      Know that your people will judge you on what you can build, not what you destroy.
      - Barack Obama -