Was liebt ihr an Kiefer?

• Was liebt ihr an Kiefer?

Ich weiß gar nicht womit Ich anfangen soll er sieht einfach fantastisch aus besonders wenn er lächelt.
      Am besten gefällt er mir wenn er Hemden trägt und die Ärmel hochgeschlagen hat.Eins kann Ich mit sicherheit sagen er ist zu heiß für diese Welt.Es tut schon weh immer an ihn denken zu müssen und genau zu wissen das man ihn nie treffen wird. ;(
    • Ich liebe Kiefers Stimme :biglove: ... da könnte ich immer so dahinschmelzen :love: *sigh*. Ich komme schon wieder ins Schwärmen *hihi*. Ich mag eigentlich alles an ihm. Er hat das gewisse Etwas :daumen: und ist auch auf jeden Fall ein sehr guter Schauspieler. Was will man mehr ?

Wieso bist Du Dir denn so sicher, daß Du Kiefer nie treffen wirst? Manchmal braucht man einfach nur Geduld - ich habe auch 10 Jahre drauf gewartet, mal Alan Rickman kennen zu lernen und dann hat's geklappt :biglove: . Okay, der wohnt nicht ganz so weit weg, aber Kiefer wird auch irgendwann mal wieder in Europa sein und wer weiß... vielleicht haben wir wirklich mal das Glück ihn zu trefen :dafür:

Noch was: :24rocks: (aber das hatten wir bestimmt schonmal :grins: )
    • Die Stimme ist echt der Hammer! Ich fand schon die synchroniesierte Stimme gut, aber als ich dann seine Stimme im O-Ton gehört habe und das erste "Right now!!!" war ich echt baff. Seine schauspielerischen Fähigkeiten sind auch wirklich überragend.

Und da stimme ich Maggi zu (und wie jedem anderem hier im Forum):

:24rocks:
    • ich bin jetzt sicher nicht der erste der das sagt, aber ich find seine stimme cool. er setzt sie als richtig gut ein, besonders in phone booth. selten so ne coole stimme von einem schauspieler gehört. dazu is nicht nur seine stimme top sondern kiefer ist sowieso ein klasse schauspieler, darüber brauchen wir gar nicht reden und mit der meinung steh ich sicher nicht alleine. :D
      schlecht sieht er auch nicht aus, gell mädels? :D
    • Also da wäre mal seine Stimme :biglove:
      Die Augen - die irgendwie einmal blau und einmal grün sind ;)
      Die Stimme 8)
      Sein Lächeln :))
      Die Stimme :knuddel:
      Seine Art sein Privatleben aus den Medien zu halten ;)
      Die Stimme :knutsch:
      Seine soziales Einsatzbereitschaft :daumen:
      Die Stimme :biglove:
      Die Tatoos :birthday:
      Achja und ich weiß nicht ob ichs schon erwähnt hab -

Die Stimme :thud: :redjump: :love:

Have Fun
      Ezri
      I always thought there were two kinds of people in this world: men who go to their deaths screaming, and men who go to their deaths in silence. Then I met the third kind...
      - Rang de Basanti -
    • oute ich mich jetzt, wenn ich sage, dass mir Kiefer gar nicht so gefällt? Naja, ich fand ihn mal ganz süß als er noch was jünger war - zu Zeiten von Flatliners. Er ist trotzdem einfach cool und sympathisch. ")
      "I never meant for it to be personal."
    • *gg* :D Was ist denn das für ein Thread??!

Na gut, also ich liebe an ihm:

Seine Ausstrahlung überhaupt ;)
      Seine Stimme *gg* warum hat keiner in meiner Nachbarschaft so eine Stimme?
      die Tattoos (ich hab meinen Bruder überredet, sich die gleichen stechen zu lassen :D Dazu braucht er halt noch ein wenig Kleingeld, und wenn er das nicht hat, schenk ich ihm halt zu Weihnachten so einen Tattoogutschein! :D)

Mmmhhh..., aber wie er jung war, hat er doch noch etwas besser ausgeschaut! ;)
      Aber jetzt schaut er auch noch gut aus! :D
    • Ich hab nie vorher darüber nachgedacht was ich speziell an ihm mag.

Also zu seiner Stimme muss ich wohl nichts mehr sagen :biglove: die Art wie er sich gibt z.B bei Interviews. Er scheint natürlich zu sein und nett, er ist absolut sexy :P und diese Augen :biglove:
    • Also so wie Ich das hier lese sind wir eigentlich schon alle hin und weg wenn wir nur seine Stimme hören.
      Das er früher besser aussah kann Ich allerdings nicht zustimmen mir gefällt er heute viel besser also Ich will nicht sagen das er jetzt reifer aussieht aber er ist jetzt kerniger. :evil:
    • Was sein Aussehen angeht: Ich finde, Kiefer ist da wie guter Wein - je älter desto besser (aussehend). Kernig trifft es ziemlich genau. Zu seinen Brat Pack-Zeiten fand ich ihn eher uninteressant. Optisch wohlgemerkt, denn ein guter Schauspieler war er schon immer. Als ich ihn dann in 24 gesehen habe, konnte ich gar nicht glauben, wie gut er jetzt aussieht. 8o Die Stimme ist natürlich eine Klasse für sich. Die Augen sind auch nicht ohne. Und er scheint ein netter Kerl zu sein, nicht so abgehoben. Sympathisch eben. Ehrlich gesagt, ich hätte NIE gedacht, dass ich mal so über ihn schreiben würde. :)) Tja, das Leben steckt voller Überraschungen.
      Who looks at a screwdriver and thinks: "Oooh, this could be a little more sonic."?

meinLJ

StarRing
    • super auf solch einen thread hab ich schon gewartet. :D

@medusa

also medusa ich muss dir da absolut zustimmen. ich mein wo er jung war sah er auch nciht schlecht aus, aber man muss einfach sagen, je älter er geworden ist, desto mehr an charm hat er zugelegt. ich sag ja schon immer, das männer mitte bis ende 30 einfach am besten aussehen und ist er keine aussnahme. :P

natürlich ist seine stimme das wohl herrausstechendste am ihm. dieses tiefe und rauchige. aber mir gefällt auch seine art, wie er sich in interviews gibt. so lässig und relativ normal. sowas sieht man selten.
      mmm was gefällt mir noch?
      ach ja, sein stil sich zu kleiden. ich hab so das gefühl eigentlich is es egal was er anzieht, er sieht darin einfach immer gut aus, aber manche sachen, wow!
      seinen leichten drei tage bart, das macht ihn irgendwie interessanter und markanter. um nicht zu sagen zum anbeissen.
      das mit seinem privatleben ist auch etwas was ich sehr schätze. er behält es relativ für sich , so gut es halt geht und lernt auch aus fehlern mit der presse. (hochzeit julia roberts)

aber was ich an ihm als schauspieler absolut spitze find ist, das er einfach jede rolle spielen kann. vom absouten superheld bis zum arschloch schlechthin. (sorry) und man nimmt ihm das auch das auch noch ab. er passt halt in keine schublade
      24 ist echt das beste was ihm passieren konnte, da kann man endlich mal sein volles potenzial erkennen.

ich sag einfach nur:

dieser mann ist einfach die wucht....
      Sometimes the men sworn to keep us save...
      are the most dangerous of all
    • Yay! :D

Wo fang ich denn am Besten an?

Hm erstmal wäre da:
      ...seine Stimme *schmelz* :biglove:
      Sein Lächeln,
      seine Augen, in denen ich versinken könnte...
      seine Vielseitigkeit in Rollen: Als Bad Boy :evil: sowie auch als Gentleman :angel: sehr glaubwürdig (und unheimlich sexy :biglove: )
      Und ja: mit der Zeit sieht Kiefer immer besser aus!
      Er kleidet sich gut,
      hat Sinn für Humor (was man ja oft bei seinen Fernsehauftritten merkt :)) )
      und (habe ich das schon erwähnt ? ;) ) sieht im Allgemeinen einfach yummy aus :biglove:

Da fällt mir wieder dieser Typ aus meiner alten Schule ein, der mich einfach immer noch an Kiefer erinnert :tongue:

Vanessa
      [CENTER]No religion but sex and chocolate
      No religion but sugar with lots of color
      No religion but that sugar caused trance[/CENTER]
      [CENTER]:peace:[/CENTER]
    • Also wie Ich auch schon gesagt habe jetzt wo er älter ist sieht er noch heißer aus :biglove: Aber am schärfsten finde Ich ihn wenn er ein Hemd an hat und das etwas hochgeschlagen ist und am besten darunter noch ein weißes longsleeve das sieht so heiß aus. :evil: