Was liebt ihr an Kiefer?

• Hallo,
      ich finde seine Stimme toll und wie er mit feinen Nuancierungen in der Stimme einem Satz nen ganz anderen Sinn geben kann. Was mir an ihm auch gefällt, ist sein Stil: Kiefer ist eigentlich nie falsch angezogen zu nem Anlass, es passt auch irgendwie (fast) alles zu ihm. Besonders cool aussehen finde ich tut er auf dem Bild im Anhang...:)

Jim
    • Hi,
      wollte nur noch mal kurz sagen: bin eigentlich neu, hab mich schon vor Ewigkeiten angemeldet, war aber ewig nicht mehr hier =), nur mal so, zur Info ;-).
      Also zum Thema:
      Was ich an Kiefer Sutherland toll finde, ist wirklich schon alles erwähnt worden. Zunächst einmal gehört er zu den (meiner Meinung nach) wenigen Leuten, die wirklich COOL sind. Die nicht nur COOL sein wollen. Er ist wirklich irgendwie total cool. Hört sich doof und kindisch an, ich weiß, aber ich weiß jetzt keine bessere Formulierung.
      Dann natürlich die Stimme. Schön, da ist ja alles zu gesagt, ich kann nur zustimmen. Meine Ma sagt, er nuschelt ganz schön, aber das finde ich persönlich gar nicht. Ist euch schon mal aufgefallen ist, dass es viele Leute gibt, die Kiefer einfach nicht mögen, ohne eigentlich wirklich was von ihm zu wissen? Kommen wir also zu der, nun ja, "bösen" Ausstrahlung. Ich finde, ohne das negativ zu meinen, dass sich Kiefer hervorragend dazu eignet, böse und irgendwie durchgedrehte Charaktere zu spielen. Oder finde nur ich das?
      Vor mir wurde gesagt, er ist nie falsch angezogen und das stimmt auch. Irgendwie scheint es keinen Anlass zu geben, wo er im Kleiderschrank "danebengegriffen" hat. Er weiß immer irgendwie, wie man sich angemessen zu kleiden hat. Aber leger sieht auch gut aus ;-).
      So, das war mein Senf ;-).
      SarahMyers
    • Was ich an Kiefer so sexy finde???? Da fragt ihr noch? :biglove:

NA EINFACH ALLES!!!!

1. sieht er einfach zum knuddeln aus! es gibt einfach keinen der besser aussieht!

2. seine Stimme. Die Stimme ist so sexy, dafür gibt es keine Worte! :biglove: (höre gerade den 24-mix - schmelz)

3. diese Augen. mein persönlicher favourit. das gibt einfach einen stechenden schmerz in der brust....... und ich zerfliese auf dem boden...

4. dieser Körper: einfach der totale hammer! gibt es einen besseren? NEIN!

5. seine Brustbehaarung. steh ich eigentlich überhaupt nicht drauf, aber bei ihm sieht es einfach sexy aus!

6. ihm steht einfach alles. über anzug bis hin zu freizeitklamotten und jogginghose. er sieht in allem geil aus.

....und schon wieder fliese ich auf dem fußboden..... :biglove:
      Wer träumen kann, der lebt!

Wer aufgehört hat mit träumen, der existiert nur noch!
    • Naja...
      Ihr habt wohl schon alles gesagt, was es zu sagen gibt (Stimme, Körper, Augen usw.) und das Kiefer wohl mit das beste ist, was Gott je geschaffen hat(!), brauch ich wohl auch nicht erwähnen. Ich meine, ich brauch mir nur 5 sek. eines seiner Bilder ansehen :rolleyes:
      und fühle mich für den Rest des Tages als wäre ich der glücklichste Mensch der Welt.
      Wohl ein Grund dafür, dass ein riesiges Season 3- Poster von Kiefer direkt über meinen Bett hängt und jeden Morgen einen Kuss bekommt! :biglove:

Ich hätte da aber noch ein paar Fragen zu Kiefers Kette...
      Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber so richtig klar kam ich nicht. Einen neuen Thread wollte ich auch nicht öffnen.
      Trägt er sie eigentlich immer oder nur in manchen Filmen?
      Hat sie einen Anhänger oder war das bei Flatliners (glaube ich) mit dem Kreuz eine Ausnahme?
      Und wenn er sie trägt, bedeutet sie etwas?

Tut mir leid, falls die Fragen schon beantwortet wurden, aber irgendwie habe ich nichts gefunden und dabei finde ich, dass die Kette ihm steht und er dadurch noch sexier (falls überhaupt möglich) wirkt! :love:

Danke mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• Er ist halt einfach so toll wie er ist und hoffentlich auch bleibt. Sein Aussehen lieb ich , seine Stimme natürlich auch und seine Blicke sind so süss :53: naja also ich möchte nicht noch weiter ausholen sonst würde ich warscheinlich morgen noch da sitzen.
    • So, da ja nun leider der Thread mit Kiefers Gesten geschlossen wurde :(, kopier ich meinen Beitrag nun einfach hier mit hinein...

Jetzt kann ich euch endlich meine Lieblingsgeste posten:
      Ich finde Kiefers Nasenschniefer unglaublich sexy... :biglove:
      Er macht es in fast jeden Film, müsst ihr mal drauf achten!
      *Schnief... schnief... schnief...*
      Dabei macht sein Näschen so eine ganz süße Bewegung, manchmal unterstützt er die Geste sogar noch mit seiner Hand *dahinschmelz*...
      Fängt Kiefer erstmal an zu schniefen, ist es mit mir geschehen. :D
      So und jetzt schnell Film rauskram und genießen (Tipp: der Schniefer aus Dead Heat als Kiefer im Bademantel mit seinen Bruder redet)...

Sein Lächeln ist aber auch süß...
      Und sein Gezwinker :zwinker: (Tipp: Desert Saints, als er Benny an der Bar gegenüber sitzt).

Ach ja und sein Kopfkratzen (Tipp: in der Doku "I trust you to kill me" als Rocco usw. in England richtig Party machen und der eine singt nachdem das Konzert so schlecht lief).

8o Ich habe ganz seinen Gang vergessen, himmlisch... (Tipp: in Season 2 als er in der ersten Folge Kim besucht und dann traurig abzieht) :84:

OMG und sein Stirnkuss , den er seinen Geliebten immer aufdrückt, ist auch voll süß... (Tipp: Behind the red door, bekommt seine Schwester einen schönen)

Mein Favourit ist aber trotzdem der Schniefer!
      So jetzt seit ihr aber dran...
      Bye, mfg Jule :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• Herrje...was ich an meinem Kiefi Schatz toll finde?
      Erstens sieht er supergeil aus...*sabba*

Seine Stimem is sehr männlich...und er hat tolle augen...
      Außerdem is er ein cooler Schauspieler
      und er schaut geil aus, wenn er leidet!
    • Also ich finde ihn auch super gutaussehend :biglove:

Zum ersten Mal sah ich ihn in dem Film "Lost Boys" vor nicht mehr als einem halben Jahr. Ich sah mir den Film immer wieder an - jetzt kann ich ihn schon auswendig :grin_still:
      Zum Glück habe ich dann mit der Season 4 von 24 angefangen und dann habe ich ihn jede Woche gesehen (obwohl dass auch nicht ausreichte) :]

Als ich vor ca. 4 Monaten es (dass ich Kiefer süß finde) meiner Mutter beichtete (ich leb ja noch zu Hause) meinte sie, dass es noch bessere Männer auf der Welt gibt. :crazy: Ich hab zwar mit neinenden Blick verdrückt, doch trotzdem bereue ich es noch immer. :haemmern:

Also ich finde ihm am coolsten bei 24 und bei "Young Guns" ! :cowboy:
      Seine Stimme finde ich toll :84:
      Und wenn er etwas, aber nur ein bisschen, längere Haare hat!! Dann finde ich das super süß.
      Nur blöd, dass es in meiner SChulklasse nie solche Typen gegeben hat, und auch nie sein werden - Kiefer gibts nur einmal!!
      :tongue2:

Noch super süß finde ich es, wenn er lächelt und sich durch die Haare streift
      :lach:

Auch seine Tattoos sind super toll!!

Er ist einfach unverwechselbar !! Und COOL auch noch dazu !! :51:

"Lang lebe Kiefer, denn ein zweiter kommt nciht mehr!" :smokey:
    • Huhu.. ich habe ihn als Schauspieler eigentlich erst richtig in der Serie 24 wahrgenommen. Vorher hatte ich ihn immer als so nen komischen Typen (wie auf dem Pic unten) in Erinnerung, und den fand ich doof. Eigentlich bin ich sowieso der Meinung, dass Männer erst im Alter gut aussehen :)

Abe seit 24...wow...ich kann mich gar nicht sattsehen an ihm. Die Rolle die er spielt ist ihm auf den Leib geschnitten. Einfach hammermäßig!! Und dadurch, dass er meistens doch recht böse guckt, freut man sich doppelt, wenn mal ein lächeln kommt. und das dann immer so schüchtern mit gesenktem kopf..hach einfach süß!!

Ein echter Kerl!
    • Oh man wo soll man denn da anfangen?
      Also ich finde er sieht einfach sowas von gut aus...und dann das Lächeln und seine Augen sind auch Hammer.Nicht zu vergessen natürlich seine Stimme...bei dem Mann kann man einfach nur dahin schmelzen... :biglove: :84: :biglove:
      [CENTER]Machs nur - morgen kommt nicht , es wird nur heute! (Steve Barton)[/CENTER]
    • Also meiner Meinung nach ist Kiefer einfach der absolut geilste Kerl unter der Sonne.
      An dem ist jeder Milimeter zartester Wahnsinn.
      Ich kann garnicht wirklich in Worte fassen....wie Genial dieser Mensch ist. Er hat Ausstrahlung , ist wirklich cool ,
      ich finde es so süß wenn die Haare so ein bischen verstrubbelt aussehen....
      wenn er als Jack zu seiner Tochter sagt " hey Honey..." da könnt ich sterben dafür!!!
      und ich glaube er ist aber trotz des ganzen Erfolgs normal geblieben und nicht so arrogant wie viele andere Stars.(nach den Berichten die ich von den Mädels aus Berlin gelesen habe, bin ich sogar davon überzeugt)
      Er ist einfach "SIMPLY THE BEST " :biglove:
    • Ok, dann will ich auch mal gestehen :D, was ich an diesem Mann so liebe :84:, aber wo soll ich da anfangen? :kratz:

- sein ganzes Wesen, seine leicht schüchterne Art
      - dass er trotz seines Erfolges so menschlich geblieben ist
      - seine Gesten, wenn er nervös ist
      - sein schauspielerischen Können
      - seine Stimme, bei der man doch glatt weg schmelzen könnte
      - sein Lächeln, das einem den Atem verschlägt
      - seine Augen, die einem zum träumen bringen
      - seine Haare, wenn sie leicht verstrubbelt sind
      - seine Tattoos, die ich absolut sexy finde
      - …
      Kurz gesagt, eigentlich fast alles an ihm. :haemmern:

Gruß
      Schusy
    • Da muss ich mich als Newbie mal einmischen *g*

Seine Stimme... heiß... geht einem völlig unter die Haut und führt zur Schnappatmung *lach*

Seine Augen und Mund... *seufz*

Diese saucoolen Tattoos, v.a. das auf der Innenseite des Unterarms.

Er ist einfach durch und durch sexy. Da möchte man doch... :rolleyes:
    • Ich liebe...

...es wenn er lächelt :):
      ...es wenn er jemanden verhören muss
      ...seine blauen Augen :angel:
      ...seine Tattos am liebsten das am Unterarm

Am liebsten liebe ich aber wenn er seinen einzigartigen Blick aufsetzt, da würde ich am liebsten vor liebe sterben :84: :biglove:
    • Puh, da gibt es so vieles, aber ich fasse mich mal kurz. :D

- Seine ganze Art (Er ist nicht so eingebildet, wie mache andere Schauspieler, er ist einfach auf dem Boden geblieben)
      - Seine Coolness (Muss man nicht viel zu sagen)
      - Seine Tattoos (Boah ich liebe seine Tattoos. Bin sowieso der totale Tattoo-Fan. Besonders das "I Trust You To Kill Me Motiv" und natürlich die auf den Oberarmen)
      - Seine hammer Stimme (Sie passt so genial zu ihm und ist echt umwerfend)
      - Seine Art, wenn er nervös ist (Z.B., wenn er irgendwo als Gast, wie bei Leno, eingeladen ist.)
      - Seine Augen (Brauch man auch nichts zu sagen)
      - Und natürlich sein Talent als Schauspieler (Er ist als Schauspiler so wandlungsfähig und seine Darstellung von Jack Bauer haut einen wirklich um)

So, hoffe ich habe mich kurz gefasst. :skeptisch:

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.