Was liebt ihr an Kiefer?

• ok, nicht das ihr jetzt denkt ich wäre schwul oder so. ganz im gegenteil. Ich sage und denke auch das er richtig gut aussieht. Ich frage mich sowieso immer warum gleich jeder denkt das man schwul ist wenn man sagt der sieht nicht schlecht aus, oder sieht gut aus. Naja, ich finds normal, wie auch die Frauen zu anderen frauen sagen, mann sieht die geil aus, obwohl sie nciht lesbisch sind, aber ist ja jetzt egal.

Er ist einfach ein hammer Schauspieler, gibts echt keinen besseren, er und Bruce Willis sind für mich sowieso die besten auf diesem Planeten
    • Da ich bei meinem ersten post nur seine stimme erwähnt habe wollte ich noch hinzufügen das er einfach jede Rolle genial spielen kann ob nun den bösen oder guten er spielt es einfach so überzäugend das man die Emotionen mit erlebt! Und dann erwähne ich nochmal seine Stimme! :D
    • Was liebe ich an Kiefer? Hmm, habe ich noch nicht viel drüber nachgedacht. :D

Ich kenn ihn ja nicht persönlich, also kann ich nur davon sprechen, wie er auf mich wirkt.

Er scheint ein netter Typ zu sein. Außerdem bescheiden, intelligent, hilfsbereit (Ich sag nur alte Lady. :D ), witzig,...
      Mit einem Wort: cool. (nach meiner Definition von cool :D)

Nachdem ich die Interviews bei kiefer-rocks.com gelesen habe, was mir schon peinlich genug ist, weil ich noch nicht so erwachsen bin wie TLCsick ;) , bin ich auch von seinem Lebenslauf bzw. seiner Entwicklung beeindruckt.

Zudem ist er natürlich ein guter Schauspier :)
      ...mit einer coolen Stimme. :D
    • Original von mankiw
      Was liebe ich an Kiefer? Hmm, habe ich noch nicht viel drüber nachgedacht. :D

Ich kenn ihn ja nicht persönlich, also kann ich nur davon sprechen, wie er auf mich wirkt.

Er scheint ein netter Typ zu sein. Außerdem bescheiden, intelligent, hilfsbereit (Ich sag nur alte Lady. :D ), witzig,...
      Mit einem Wort: cool. (nach meiner Definition von cool :D)

Nachdem ich die Interviews bei kiefer-rocks.com gelesen habe, was mir schon peinlich genug ist, weil ich noch nicht so erwachsen bin wie TLCsick ;) , bin ich auch von seinem Lebenslauf bzw. seiner Entwicklung beeindruckt.

Zudem ist er natürlich ein guter Schauspier :)
      ...mit einer coolen Stimme. :D

wie meinst du das? warum ausgerechnet ich?
    • X( X( Könnte mir mal BITTE einer verraten wo mein Posting in diesem Thread abgeblieben ist?!? Ich war zwischen TLCsick und Jordan23. Falls mein Posting irgendwie falsch war, dann würde ich doch wenigstens wissen wollen WIESO.
      I've killed two people since midnight, I haven't slept for over 24 hours, so maybe, maybe you should be a little more afraid of me then you're right now.

!!!!!!!!TERI LEBT!!!!!!!!
    • Original von Mahorka
      X( X( Könnte mir mal BITTE einer verraten wo mein Posting in diesem Thread abgeblieben ist?!? Ich war zwischen TLCsick und Jordan23. Falls mein Posting irgendwie falsch war, dann würde ich doch wenigstens wissen wollen WIESO.

hmm, vielleicht hast du vergessen auf "neuen beitrag erstellen" zu drücken
    • Original von Mahorka
      X( X( Könnte mir mal BITTE einer verraten wo mein Posting in diesem Thread abgeblieben ist?!? Ich war zwischen TLCsick und Jordan23. Falls mein Posting irgendwie falsch war, dann würde ich doch wenigstens wissen wollen WIESO.

Ne du hast schon richtig gepostet!
      Du hast ja am Dienstag früh gepostet und später ist das forum gecrasht und yvonne musste auf ein backup von dienstag nacht zurück greifen und ich hab es halt nochmal gepostet als das forum wieder on war! ;)

Poste einfach nochmal!
    • Original von Jordan23
      Original von Mahorka

Ne du hast schon richtig gepostet!
      Du hast ja am Dienstag früh gepostet und später ist das forum gecrast und yvonne musste auf ein backup von dienstag nacht greifen und ich hab es halt nochmal gepostet als das forum wieder on war! ;)

Poste einfach nochmal!

achso, deshalb war mein beitrag im Synchro thread über die season 2 plötzlich auch weg. hab mich auch schon gewundert, aber ich dachte mir dann das ich es falsch gepostet hatte. naja habs ja heute nochmal geschrieben
    • also ich bezweifel das alle denken, das ein mann, der über einen anderen mann schreibt oder sagt das er gut aussieht, das dieser schwul ist tlcsick. in der tat, bei frauen ist das auch so. und deswegen sind die nicht gleich lesbisch.
      wer so denkt hat eindeutig nen knall aber nicht zu knapp.
      und er sieht nun einmal sehr gut aus, das kann keiner bestreiten natürlich ist das geschmackssache, aber naja.

ja sein werdegang ist schon beeindruckend. einfach seine ganze person. er ist einfach auf dem boden der tatsachen geblieben und das find ich echt genial an ihm. er hat saufeskapaden wie jeder normale mensch wenn auch nicht unbedingt jemand mit mitte bis ende dreissig, raucht wie ein schlot. mein gott, er ist auch nur ein mensch. und das zeigt er auch und ihm ist es egal was die leute teilweise denken. ob er nun in der öffentlichkeit steht oder nicht er geniesst sein leben.

er lebt genau nach meinem motto:

LTS= Life`s to short (Richard Dean Anderson) :D
      Sometimes the men sworn to keep us save...
      are the most dangerous of all
    • Original von Arasania
      also ich bezweifel das alle denken, das ein mann, der über einen anderen mann schreibt oder sagt das er gut aussieht, das dieser schwul ist tlcsick. in der tat, bei frauen ist das auch so. und deswegen sind die nicht gleich lesbisch.
      wer so denkt hat eindeutig nen knall aber nicht zu knapp.
      und er sieht nun einmal sehr gut aus, das kann keiner bestreiten natürlich ist das geschmackssache, aber naja.

ok, vielleicht hab ich übertrieben als ich meine mit alle denken so, ich wollte damit nur sagen wenn man mal sagt, "der sieht aber gut aus" dann machen dich die anderen gleich dumm an und sagen, bist du schwul oder was? verstehst du? das ist so schwachsinnig. Das regt mich manchmal richtig auf. Aber naja was soll mann machen?
    • also ich muß ja ganz ehrlich sagen die sachen wo manche sagen das sie nicht gerade zu kiefers guten seiten zählen finde ich doch sehr reizvol z.b. das mit dem rauchen und das er mal was trinkt andere würden versuchen das zu verheimlichen aber ich finde es gut von ihm da ich selber raucherin bin:dafür: :daumen: :smokin:
    • Man muss wirklich einmal darüber nachdenken, weil es so viel ist, was man an ihm mag.

Er ist charmant (er scheint es ja wohl wirklich zu sein, wenn man Menschen hört, die ihn trafen).
      Kiefer sieht einfach umwerfend aus. Er hat so eine nette, zurückhaltende Art, wenn man ihn z. B. in Interviews sieht, wirkt er oftmals richtig schüchtern und nervös.
      Er ist ein wirklich begnadeter Schauspieler, der einfach mitreißt.
      Kiefer ist ein tougher Mann, der ja auch wohl viele seiner Stunts selber macht und er ist Rodeos geritten. Ich habe ein Pferd. Ich kann euch sagen, Rodeo zu reiten (ich mache es manchmal unfreiwillig X( ) das ist wirklich hart! Er ist so ein bischen durchgeknallt, das macht ihn sympathisch.
      Ja und diese Stimme - es fehlen einem die Worte...

Ich könnte stundenlang weitermachen glaube ich ... :P
    • sagen wirs demokratisch, ich liebe Kiefer nicht, aber richtig geil finde ich seinen Stimme, und wenn er einen Stoppelbart hat finde ich auch das das gut aussieht, vielleicht auch, dass er nicht unbedingt ein Model-Typ ist. das heißt kein übermensch.... :D

mfg
    • Nicht zu vergessen, dass er die Schauspielerei wirklich beherrscht, wie kaum ein anderer. Dieses Minenspiel, ihr müsst einmal darauf achten. Würde man den Ton ausstellen, könnte man trotzdem immer sagen, wie gerade seine Empfindungen sind. Wenn er in 24 mit Teri spricht, wird sein Gesicht ganz weich und entspannt. Ist er dann wütend, wirkt es plötzlich hart und wirklich böse.

Das ist genial!

Grüße

Lara
      [SCHILD=4]Kiefer rocks![/SCHILD]
    • oh was liebe ich an ihm.
      einfach alles er ist so sexy so heiß das es mir weh tut. ich bin schon ganz süchtig und denke irgendwas stimmt hier nicht wenn ich mich schon vor meinen bildschirmschoner hänge mit schöner musik nur kieferansehe. da laufen nämlich alle meine eigenen bilder , die alle von kiefer sind. aber er ist einfach so toll. :love: :love:
      ich mag auch seine stimmt sehr aber was ich daran besonders mag ist sein LACHEN das ist so schön, das könnt ich mir in dauerschleife anhören. :angel:
      mein traum wäre es auch ihn mal zu treffen mit ihm zu reden aber wenn ich ihn mal treffen würde, was sehr unwahrscheinlich ist, würde ich bestimmt kein wort rausbekommen :haemmern:
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Original von Ben Kenobi
      ... dass er sowohl als Held, als auch als 'Bösewicht' eine gute Figur macht.

Obwohl er als Held wirklich weitaus süßer ist. :))
      Grüße

Lara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lara ()

• Der Kiefer ist schon echt "the sexiest men alive!" ;) Es wurde jetzt schon so viel geschrieben. Er sieht halt einfach umwerfend aus, hat eine Stimme bei der einem der Atem wegbleibt, er ist unglaublich sympatisch und kann einen mit seinem lächeln und diesen wunderschönen Augen zum dahinschmelzen bringen. :love: Habt ihr euch mal gefragt was euch bei Kiefer nicht gefällt? Also mir fällt da so spontan nix ein... :rolleyes:
      Du hast keine Vorstellung wie zäh und scharf das brennt, das Begehren und das du mich nicht kennst...
      :knuddel: