Was liebt ihr an Kiefer?

• Also auf jeden Fall find ich erstmal seine Stimme, ist der Oberhammer! Mit der Stimme kannst du ja wohl jede Frau beeindrucken, zum einen einfühlsam und zum anderen sehr emotional bzw. so dass der Beschützerinstinkt rüberkommt. Das ist wirklich eine Gabe!

Was ich auch noch an Kiefer gut finde ist seine nette und charmante Art, er wirkt niemals abgehoben oder hochnäsig bzw. arrogant. Er ist einfach ein richtig netter Mensch, bestimmt ein toller Kumpel!

Außerdem finde ich auch seine Flexibilität was das schauspielern angeht sehr herausragend. Er kann wirklich alles darstellen, vom netten Burschen neben an, zu unserem Jack, oder dem Bösewicht schlechthin. Kiefer ist wirklich ein schauspielerischen Multitalent! Er zeigt in jeder seiner Rolle, das ihm der Job wichtig ist und hängt sich voll rein und das kommt auch rüber.

Gruß epic85
    • Original von Nadine
      Habt ihr euch mal gefragt was euch bei Kiefer nicht gefällt? Also mir fällt da so spontan nix ein... :rolleyes:

Er hat gelbe Zähne vom Rauchen. Und er lässt eine Menge gebrochener Herzen hinter sich. Aber ansonsten passt alles, glaube ich. :D

Grüße

Lara
    • Original von Nadine
      Habt ihr euch mal gefragt was euch bei Kiefer nicht gefällt? Also mir fällt da so spontan nix ein... :rolleyes:

also ich finde es nicht so schön, dass er zu viel säuft und dadurch offensichtlich leicht auf die palme zu bringen ist.

ausserdem lässt er manchmal zu viel des guten den macho raushängen.

aber ansonsten scheint er ganz ok zu sein.
    • Ich mag es nicht wenn er ein Bart hat , wie in der ersten Folge der 2 Staffel :haemmern:.
      Ich hab ja nicht dagegn wenn es so ein 3-Tage-Bart ist wie manche es haben, aber es darf eben nicht zu lang sein . Sonst liebe ich einfach alles an ihm :biglove: :biglove: :biglove:
    • Original von COP
      ausserdem lässt er manchmal zu viel des guten den macho raushängen.

Eigentlich ist er doch eher zurückhaltend. Er lächelt immer so nett, wenn er mit jemanden redet, besonders wenn es eine Frau ist. Dann sieht man immer ein ganz wenig seine Lachfalten um die Augen herum. :biglove: :love: Eine Macho ist er, glaube ich, nicht. Er findet sich ja selber auch nicht so toll und das tun Machos doch eigentlich oder?

Ich glaube, wenn dieser Mann dich anspricht, fällst du tot um. 8o
      Ich würde es! :lach:

Grüße

Lara
    • Original von Lara

Eigentlich ist er doch eher zurückhaltend. Er lächelt immer so nett, wenn er mit jemanden redet, besonders wenn es eine Frau ist. Eine Macho ist er, glaube ich, nicht. Er findet sich ja selber auch nicht so toll und das tun Machos doch eigentlich oder?
      Ich glaube, wenn dieser Mann dich anspricht, fällst du tot um. 8o
      Ich würde es! :lach:

ich glaube, dass kiefer ein mensch ist, der zwei gesichter hat. es mag ja sein, dass er sehr sympathisch, besonders bei frauen, rüberkommt.
      aber wird wissen ja was er schon alles auf dem kerbholz hat.
      in talkshows meint man wirklich, dass er zurückhaltend ist. aber da ist er ja auch net betrunken (denke ich zumindest).

ich denke, dass er sich schon ganz toll findet. :D

und wenn er mich ansprechen würde, würde ich mich auf ne nette konversation freuen, würde ein paar fragen zu 24 stellen. so sachen, die ich schon immer wissen wollte, vielleicht auch noch ein autogramm holen. aber tot umfallen würde ich garantiert net !
    • Kiefer scheint wirklich zwei Gesichter zu haben, der Frage ist nur, welches sein richtiges ist. Bei offiziellen Anlässen kommt er total nett und schüchtern rüber, manchmal sogar etwas unsicher. Wenn er schauspielert, ist er natürlich wie ausgewechselt. Und wenn er trinkt auch. Vielleicht dient ihm beides, um aus sich raus zu gehen, um sich auszuleben. Na ja, ist ja eigentlich auch egal. Ich finde, er ist ein toller Schauspieler, der klasse ausieht, eine unglaubliche Stimme hat und wirklich ein Lächeln, das einen schmelzen lässt. Das reicht mir! :]
      Who looks at a screwdriver and thinks: "Oooh, this could be a little more sonic."?

meinLJ

StarRing
    • boah ich finde den mann einfach hammer!!!!
      hab zwar einen freund aber kiefer ist einfach nur geil..
      da gibts keinen grund für oder so
      er ist megamäßig heiss
      die ausstrahlung halt
      er ist ja nicht soo der geil aussehende kerl aber er hat eindeutig was
      ich steh da drauf wenn er macho mäßig unterwegs ist

er ist einfach der geilste..
      meinen freundinnen geht es übrigens genauso *g*
      der typ ist wenigstens kein weichei!!!
    • also leute ich muß euch sagen kiefer ist einfach der schärfste und ob er zwei gesichter hat ist ja wohl nicht schlimm wer hat die nicht und zudem noch als schauspieler ich liebe den schüchternen wie auch den macho kiefer und das er so schlimm ist wenn er getrunken hat kann ich mir nicht vorstellen und selbst wenn ist er das ja nicht jeden tag und jeder hat mal einen schlechten tag oder etwa nicht?Ich finde es gut das er raucht und mal was trinkt damit das er das öffentlich tut ist er nicht so in die hollywood szene reingedrückt :love: :evil:
    • Original von Nadine

also mir gefällt sein tatoo auf dem unterarm überhaupt nicht. die anderen sind schön aber diese monströse ding :(
      aber sonst fällt mir nichts ein.

das er zwei gesichter hat finde ich nicht schlimm und ich glaube das jeder zwei gesichter hat eins im nüchternen zustand und eins im betrunkenen, oder nicht? ;)
      und so ist er doch auch viel interessanter. also ich mag ihn so wie er ist.

Original von Lara
      Ich glaube, wenn dieser Mann dich anspricht, fällst du tot um.
      Ich würde es!

also ich würde es auch, zumindestens in ohnmacht, ist doch auch garnicht so schlecht, ich sage nur wiederbelebung von kiefer :rolleyes: das wäre doch der :haemmern:
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • was soll man zu diesem mann anderes sagen als einfach nur sau geil!!!! ich finde er sieht richt geil aus. es is voll süss wenn er immer so schüchter lacht aber auch wenn er einen auf matcho macht is des cool! außerdem steh ich total auf seine tattoos! ich mein die sach mit dem saufen un dann ein wneig abdrehen is auch net schlimm weil ich mein es gibt ja wohl genug leute denen es da ganuso geht also warum soll er das dann nicht auch dürfen.
      naja aber es gibt auch was ich an ihm net ganz so dolle find. also en vollbart steht ihm wirklich net! aber sonst! :biglove: :biglove: :biglove:
    • Was ich an ihm so liebe?
      Ein Thema das ich glaube schon abgehakt wurde ist seine Stimme *schmelz* Mit der kann er Steine versetzen! :love:
      Dann sein ausehen :rolleyes: ein fach :angel: (himmlisch)
      Ich bin normaler weiße nicht der Typ der für Schauspieler schwermt aber bei Kiefer muss man ja eine Ausnahme machen :love: :biglove::84: :liebe043: :knuddel::d87470fe:
      “All I will say is, stay alert” Sarah Clarke says cryptically. “No one is what they seem”
    • RE: Was liebt ihr an Kiefer?

Original von thynner
      Ich weiß gar nicht womit Ich anfangen soll er sieht einfach fantastisch aus besonders wenn er lächelt.
      Am besten gefällt er mir wenn er Hemden trägt und die Ärmel hochgeschlagen hat.Eins kann Ich mit sicherheit sagen er ist zu heiß für diese Welt.Es tut schon weh immer an ihn denken zu müssen und genau zu wissen das man ihn nie treffen wird. ;(

ganz genau meine meinung!:dafuer:
      sein lächeln is einfach zum sterben:thud: und zum durchdrehen :rolleyes:!
      aber wenn er so richtig richtig böse guckt(z.b. in season1 letzte folge als er auf dem steg den einen da erschossen hatund dann ins wasser zu ihm runterguckt)
      dann find ich das auch einfach zum :anbet:
      Nina zu Jack:"Convince Me!"
    • RE: Was liebt ihr an Kiefer?

Hi!

Ich liebe einfach alles an Kiefer :biglove: Der sieht echt so super gut aus. :love:

Wie auch schon gesagt: Der sieht jetzt viel besser als früher aus. Hab ihn zwar noch nie in ältere Filme gesehen aber einige Bilder von ihm wo er jünger war.
      Wo er längere Haare und einen Bart hat gefällt er mir aber nicht, muss ich ehrlich zugeben.
      Aber dafür gefällt er mir jetzt umso mehr :lach: Ist auch sogar mein Lieblingsschauspieler jetzt. :D . Der sieht einfach am besten aus :love:
      Ich habe ihn aber leider vor 24 noch nicht gekannt :crying2: . Aber zum Glück hat sich das jetzt geendert.

Kiefer ist einfach der BESTE!!!

Liebe Grüße

Sandi
    • Kiefer ist ein sehr guter Schauspieler.

Er hat diese kumpelhafte Ausstrahlung, wie ein netter Kerl mit dem du abends zusammen gerne mal einen trinken gehst und mit dem man lockere Gespräche führen kann, der einem anstubst wenn man eine hübsche Frau ansprechen will und dir vorher erklärt was du sagen kannst.

Dann wäre da noch seine Stimme: Cool und einschüternd.
      Die ist mir insbesondere speziell aufgefallen als ich "Phone Booth" gesehen habe bei dem er ja hauptsächlich "nur" zu hören ist.

Sein Name ist auch ziemlich ungewöhnlich und bleibt einem im Gedächtnis.
      "The Following takes place between 12.00 a.m. and 1.00 a.m.
      at the day of the california presidential primary...Everything you see occurs in real time."