Original von Janina
@converter:
ich habe gestern zum ersten Mal die deutsche Synchronstimme von deiner gefragten Person gehört und ich bin ziemlich sicher dass ich ich sie schon mal im Film "Mission Impossible" (den allerersten Teil) gehört habe und zwar hiess der Darsteller im Film Kendrick oder so ähnlich und war der Oberboss von der von Tom Cruise dargestellten Person.
Ich hoffe, dass hilft dir.
Damit hast du recht, von daher kennt man den sprecher unter anderem auch. Der heißt Hubertus Bengsch und ist den meisten wohl als Sprecher von Richard Gere bekannt.
Zu der Synchro im allgemeinen, ich fand sie wieder sehr gut, Tobias Meister hat sich mittlerweile eh in die Rolle von Jack Bauer reingelebt und auch die Sprecher der anderen bekannten Charaktere setzen genau wie in der vierten Staffel an, wo ich es auch schon sehr gut fand.
Über Lutz Mackensy auf Logan kann man sicher streiten, aber in den ersten drei Folgen fand ich ihn völlig okay und um Welten besser als noch in der vierten Staffel, wo er mir nicht so richtig gefiel.
Martha, bei der ich auf die Sprecherin sehr gespannt war, fand ich dafür klasse, da kommt das hysterische und leicht panische zum größten Teil immer sehr gut rüber.
Die restlichen Charaktere fand ich alle durch die Bank solide, besonders nett fand ichs ja, dass man Charles Rettinghaus endlich mal wieder nicht auf nem Schwarzen (auf die er in letzter Zeit sehr präsent ist, fast wie bei Tilo Schmitz), sondern bei dem russischen Terroristen, nur leider hat er nur einen sehr laschen Akzent benutzt, da hätte er ihn gleich weglassen können.
Ähnliches gilt bei Derreck, Wanja Gerrick höre ich für meinen Geschmack in letzter Zeit auch etwas zu häufig, aber auf den Charakter passt er gut.
Sonst bin ich aber sehr zufrieden mit der Synchro, aber bei 24 ist das eigentlich nicht mehr überraschend, seit der zweiten Staffel gehört die 24 Synchro mit zu den besten Seriensynchros, die man im Fernsehen hören kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seraph ()