6x03 + 6x04: 8a.m. - 10a.m.

    • @rabbitweed: gut gebrüllt, Hase! Eine sehr schöne und neutrale Analyse des aktuellen Status. Meine inoffizielle P-d-M-Stimme hast Du!

      Ihr habt mich insoweit überzeugt, als auch ich der 4. Folge im Nachhinein (2. Sehen) ein GUT gebe. Mehr ist es aber meines Erachtens nicht, es fehlt mir einfach eine innovative Erzählebene.

      Ich kann mir aber schon vorstellen, dass 24 sich von der Komplexität her nicht gänzlich dem Mainstream anbiedert, sondern die Macher noch einiges mit Fayed und vor allem Assad vorhaben.

      Betreffend Jack prognostiziere ich mal, dass Audrey bald ins Spiel kommt und unseren "Broken Hero" wieder etwas aufpäppelt. Das wäre durchaus glaubhaft.

      Hinsichtlich des Koffer-Nukes sagte Karen Hayes durch die Explosion ein direktes Opferpotenzial von 36.000 voraus (Bildschirm) sowie 100.000e durch den Fallout. Hoffentlich wird das vernünftig weitergeführt. Vor allem fänd ich es sehr schwach, wenn alle anderen Bomben auch für L.A. bestimmt wären.

      EDIT: Hab Yvonnes Hinweis eingepflegt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coky ()

    • Hinsichtlich des Koffer-Nukes sagte Karen Hayes durch die Explosion ein direktes Opferpotenzial von 36.000 voraus (Bildschirm) sowie 100.000e durch den Fallout. Hoffentlich wird das vernünftig weitergeführt. Vor allem fänd ich es sehr schwach, wenn alle anderen Bomben auch für L.A. bestimmt wären.


      Von den Zahlen ging sie aber glaube ich aus, wenn die Bombe plaziert explodiert und nicht in der Werkstatt. Daher gehe ich davon aus, dass sich die Zahl weit darunter befindet.

      Das die anderen Bomben in L.A. sind glaube ich auch nicht.

      @Coky: (Hamri Al-)Assad, nicht Hassad. :angel:

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • OK meine Meinung :
      Ich habe mich überwunden und doch die ersten 4 Folgen angeschaut.
      Fazit: es sind die letzten 4 Folgen die ich mir angeschaut habe.
      Meine Beurteilung für Prequel: sehr schlecht, auch wenn man's nur als reine Toyota Werbung sieht.
      Die ersten 3 Folgen: schlecht. Noch nie hat 24 so schwach begonnen. Alles war mehr als "predictable"
      Folge 4 war schon viel besser nur wenn jemandem alle Ideen ausgehen dann kann eine Demontage vom Jack als Hauptspeisse auch nicht viel helfen.

      Alles in allem, das erste Mal seit es 24 gibt, haben die Schöpfer keine Original-Ideen mehr sonder holen's aus den anderen Filmen und Serien. Es war mehr als vorauszusehen alles was in den ersten 3 Folgen passiert ist, und bis auf ein Paar Jack Gags ist kaum was drinnen. Dieses "Flair" und Bauchkribbeln dass man seit 5 Jahren kennt ist einfach nicht mehr vorhanden.

      Ich habe schon nach dem Tod vom Toni starke Bedenken gehabt, die letzten 4-5 Folgen von Season 5 haben meine Vermutungen dass die Ideen ausgegangen sind nur bestätigt , und der Anfang von der Staffel 6 hat es nur noch endgültig beweisen können. So , das war's dann. Ich habe damit endgültig mit 24 aufgehört. Die Genialität die 24 bis S05E16 gehabt hat , ist halt nicht mehr vorhanden.

      Ich werde natürlich hier weiterlesen weil dieses Forum einfach cool ist, ich werde aber nicht weiterschauen. MHO, daher bitte nicht drum streiten :):
      bringt nina zurück, als zombie oder leiche - egal! :biglove:
    • Deine Meinung sei Dir gegönnt, ist ein freies Land. Meine Bitte an Dich: wenn alles so leicht vorherzusehen ist, dann sag uns doch bitte, was in den nächsten 2-3 Episoden passieren wird. Wenn das hier nicht hergehört, dann gerne per PN an mich. Danke.
    • @ nina lives: Ich finde es problematisch die ersten 3 Folgen nur wegen angeblicher „Vorhersehbarkeit“ schlecht zu machen – selbst wenn man nur einen Bruchteil der Trailer und Clips gesehen hat wurde dadurch einiges vorweggenommen bzw. verraten. Einzig Curtis Tod ist bis vor kurzem nicht durchgesickert, erstaunlicherweise auch das einzige, das dir ein bisschen gefallen hat :) .

      Ich finde nicht, dass den Autoren die Ideen ausgehen, s6 wirkt auf mich bis jetzt ziemlich frisch und hat eine ganz eigene Atmosphäre.

      Ich möchte dich nicht „bekehren“ weiterzuschauen, da dir 24 ja schon seit s5e17 gar nicht mehr gefallen hat und du deinen Ausstieg wiederholt angekündigt hast. Aber in MHO ist s6 eben nicht voraussehbar bzw. schlecht :zwinker: .
    • Und schon gehts wieder los. Alles wäre so vorraussehbar! Ihr seid doch wieder die Typen, die sich Spoiler und tausende Trailer vorher angeschaut haben X( Da ist das überhaupt kein Wunder!

      Man konnte sich, WIE IMMER, mehrere Dinge vorher denken, aber ist das ein Problem? In jeder Serie und in jedem Film denke ich etwas, was manchmal oder oft zutrifft. Na und? :D

      Schon als Jack Fan muss man sowieso jede Staffel schauen und genießen :) Aber wie auch immer, zum Glück schauen noch genug Leute 24, damit es nicht abgesetzt wird, wie Day Break z.B. :D
    • Original von Pit Bull
      s6 wirkt auf mich bis jetzt ziemlich frisch und hat eine ganz eigene Atmosphäre.


      Das empfinde ich auch so. Und das tut wirklich gut, nachdem ich mit Season 5 von Anfang bis Ende so richtig unzufrieden und unglücklich war.
    • joa, ich bin echt baff.

      Ich habe 603 gestern gesehen und wollte 604 eigentlich nächste woche gucken. doch ich war zu sehr gespannt.
      nach dem, ich sage mal, miesen auftakt von 601 und 602 war 603 besser und versprach eine gute Season 604 war aber dann der Hammer. Jack dreht wieder auf und schenit der alte zu sein. Doch dann hat er keine andere Wahl und muss auf Curtis schießen.

      Als er dann den Pils am Himmel sah hat er bestimmt nicht an "Waldpilssuppe von Maggi" gedacht :D

      Wie dem auch sei. Ich bin sehr begeistert nach 604 vor allem Jacks Emotionaler Aubruch zum Ende hin hat mir sehr gefallen (nach 324). Ich glaube die Explosion ist ein Outtake aus der 2ten Season gewesen (When "Evacuate an Atomicdevice goes wrong" :D). Ne war nur ein Joke hehe.

      603: Gut
      604: UHJM!!!!!!

      Ich freuem mich schon auf die nächste Folge.......in 2 wochen :nuts:
    • Original von Edgar
      Das empfinde ich auch so. Und das tut wirklich gut, nachdem ich mit Season 5 von Anfang bis Ende so richtig unzufrieden und unglücklich war.


      Durchhänger wird es sicher auch in dieser Season wieder geben, aber bisher bin ich auch SEHR damit zufrieden, was die neue Season zu bieten hat. Nachdem ich bei Folge 1 und 2 noch etwas skeptisch war, bin ich nun wieder voll drin und schwer begeistert. Ich bin auch froh das ich nur die Trailer gesehen hatte und das mit Curtis und mit der Bombe absolut nicht wusste. Ich wusste auch nicht ob Assad umgänglich, oder der Feind ist. Rückblickend habe ich glaube ich diese Season wesentlich weniger gewusst als bei den Seasons davor. :daumen:

      Ich kann PitBull auch nur zustimmen, die neue Season hat eine ganz eigene Atmosphäre. Für mich wirkt alles viel realistischer als zuvor. Wie Stephen King in seiner Review sagte, alles kann irgendwie theoretisch passieren und ist bei weitem nicht so überzogen wie in den Seasons davor. Kiefer hatte angekündigt, dass die Season wesentlich politischer wird als bisher. Daher gefällt mir der Washington Plot auch sehr gut. Ich bin schon gespannt wie sich das mit diesen Aufbewahrungslagern noch entwickelt und wann das ganze eskaliert.

      Irgendwie bin ich leider nicht in der Lage eine vernünftige Review zu schreiben. Nach einmal anschauen bin ich irgendwie noch zu überwältigt von der Informationsflut.

      Die Schlußszene von Episode 4 war auf alle Fälle unglaublich. Wie können sie zwei solche Hämmer in ein Folgenende packen? Ich dachte mir ja schon fast, dass Curtis die ersten vier Folgen nicht überlebt. Aber dann SO? Kiefer war einfach grossartig. Wie Jack auf dem Rasen zusammengebrochen ist und Bill gesagt hat, dass er das ganze nicht mehr machen kann, hat mir schier das Herz zerrissen. UND dann noch die Bombe. So aufgewühlt wie nach der Folge war ich schon lange nicht mehr. :(

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

    • So aufgewühlt wie nach der Folge war ich schon lange nicht mehr


      Ging mir auch so... ich hatte 6x04 kurz vor dem schlafen gehen geschaut, hab sehr wirr geträumt und bin dann mitten in der Nacht mit dem Bild der Atombombenexplosion aufgewacht.

      Ich versteh nicht so ganz was hier so viele an der 5. Season zu kritisieren haben....

      Die 5. war für mich die erste Staffel die ich auf Englisch gesehen hatte und ich war von den Orignalstimmen und diesem ganzen Flair massiv beeindruckt. Es war so ein Feeling wie ich es in der 1. und 2. Staffel hatte..

      Vor allem der Plot um President Logan und seine Frau fand ich total genial, Logan ist so ein richtiges Ekel und ich habe es ihm so gegönnt als er im Finale vom Secret Service verhaftet wurde. Logan war für mich DER Charakter in der 5. Season.
    • Original von Yvonne
      Ich kann PitBull auch nur zustimmen, die neue Season hat eine ganz eigene Atmosphäre. Für mich wirkt alles viel realistischer als zuvor. Wie Stephen King in seiner Review sagte, alles kann irgendwie theoretisch passieren und ist bei weitem nicht so überzogen wie in den Seasons davor. Kiefer hatte angekündigt, dass die Season wesentlich politischer wird als bisher. Daher gefällt mir der Washington Plot auch sehr gut. Ich bin schon gespannt wie sich das mit diesen Aufbewahrungslagern noch entwickelt und wann das ganze eskaliert.


      Die Schlußszene von Episode 4 war auf alle Fälle unglaublich. Wie können sie zwei solche Hämmer in ein Folgenende packen? Ich dachte mir ja schon fast, dass Curtis die ersten vier Folgen nicht überlebt. Aber dann SO? Kiefer war einfach grossartig. Wie Jack auf dem Rasen zusammengebrochen ist und Bill gesagt hat, dass er das ganze nicht mehr machen kann, hat mir schier das Herz zerrissen. UND dann noch die Bombe. So aufgewühlt wie nach der Folge war ich schon lange nicht mehr. :(


      Da gehe ich absolut konform mit bzw. schließe mich Deinen Worten an, wenn Du erlaubst :zwinker:
    • Hallo!

      Folge 3
      Jack und Azad folgen Fayed's Mann...
      Fayed ruft in der CTU an und will mit dem Präsidenten sprechen. Er will einen Deal!
      Bis zum Ende er aktuellen Stunde soll der Präsident 100te von Terroristen freilassen oder die Anschläge gehen weiter.
      Jack kann Azad überzeugen mit der CTU zusammen zu arbeiten, um so Fayed's Mann weiter verfolgen zu können ohne gesehen zu werden.
      Sie kriegen die Satellitenüberwachung, aber es dauert zu lange...
      Curtis wird auf Jack's Bitten in seine Richtung geschickt.
      Um trotzdem Fayed zu kriegen nimmt sich Jack ein Auto und verwickelt Fayed's Mann in einen Verkehrunfall.
      Azad beobachtet das und kann das "Vertrauen" des Typen gewinnen. Fayed's Mann steigt ins Auto um von Azad gefahren zu werden.
      Über ein aktives Handy wissen sie so wo er hin will....
      Der Junge, er heißt Achmet, bedroht nun die ganze Familie des Nachbarjungen. Er zwingt die Mutter Ihn zu verarzten.
      Er zwingt außerdem den Vater das Paket zu einem Mann zu bringen und was zu holen.
      Jack hat jetzt Curtis erreicht uns die fahren gemeinsam die Straßen entlang um Azad zu folgen.
      Sie unterhalten sich...Curtis sagt das er froh ist das Jack wieder da ist, aber nicht über Azad, das man mit Ihm arbeitet.
      Wieder im Haus der Familie will der Junge etwas gegen die Schmerzen. Der Sohn geht in die Küche um das zu holen. Er nimmt auch ein Messer mit um es auch zu benutzen.
      Er tut es nicht....oder noch nicht?
      Der Präsident erfährt jetzt von der Festnahme seiner Schwester und telefoniert sofort.
      Die Gefangenen werden für die Freilassung vorbereitet.
      Wayne spricht nun mit seiner Schwester und macht Ihr schwere Vorwürfe.
      Azad und Fayed's Mann sind am Ziel angekommen und der Typ steigt aus.
      Er wird nun von den Satellitten weiter beobachtet...
      Er geht zu einem Versteck wo sich Monition befindet. Er merkt das er beobachtet wird und sprengt sich nach kurzem Feuergefecht mit einer Handgranate in die Luft. Sie können den Laptop sichern, aber ob sie von der Festplatte noch was kriegen ist fraglich.
      Vom Präsidenten wird nun einen entgültige Entscheidung erwartet, ob die Gefangenen nun gehen dürfen oder nicht.
      Er entscheidet sich dafür, was bleibt Ihm auch....was wiederum natürlich Fayed freut.
      Der Vater ist nun mit dem Paket an der Adresse angekommen.
      Er gibt es ab, es ist Geld drin. Der Typ kontrolliert das, und sagt das Etwas fehlt.
      Der Vater spricht zwar mit Achmet, zieht aber sein eigenes Ding durch. Als der Typ Ihm was geben will, zieht er ihm was mit einer Lampe über, und tot....
      Sie können in der CTU die Festplatte des Laptops wieder herstellen. Sie finden Textdateien und ein Bild, welches Azad identifizieren kann.
      Sie finden Ihn unter den Freizulassenen, aber es gibt auch ein Maulwurf auf dem Stützpunkt und der Typ wird geholfen zu fliehen.

      Folge 4
      Sie suchen diesen Hassan Numär, und ein Sargent ist auch vermisst.
      Eine weiter Bombe wird klargemacht um wieder unschuldige Menschen umzu bringen.
      Achmet zwingt den Vater nun das Paket auch noch zu Fayed zu bringen.
      Er lässt die Mutter auch fahren, aber habe nicht ganz verstanden für was.
      Chloe's Freund und ein Kollege zicken sich richtig an und Chloe hat alle Mühe wieder Ruhe in die Sache zu bringen.
      Julia, die Mutter, ruft nach einigem zögern doch den Notruf und spricht mit Bill und Jack.
      Jack versichert das man sich darum kümmert wird.
      Ein Botschafter, ich weis nicht von welchem Land, trifft im weißen Haus ein und man erörtert die Sache mit Azad und Fayed...
      Wayne bittet Azad an, dass man ihn nicht mehr für seine Vergehen beschuldigen wird, wenn er hilft Fayed zu finden. Es wird Ihm auch Schutz zu gesichert, das Ihm nichts passiert. Er stimmt zu, will das aber schriftlich haben.
      Sandra ruft im weißen Haus und will mit ihrem Bruder reden. Sie unterhält sich aber nur mit seinem Stabschef.
      Sie beschwert sich unter anderem das Ihr Kollege/Freund immer noch gefangen gehalten wird.
      Jack und Curtis sind am Haus angekommen. Sie bringen sich Position und stürmen das Haus. Gerade noch rechtzeitig, denn Achmet wollte den Jungen gerade erschießen.
      Sie haben die Adresse wo der Vater hingeschickt wurde.
      Sandra besucht Ihren Kollegen. Er berichtet Ihr von den Leuten, sie sprechen eine Ihm nicht bekannte Sprache und immer wieder einen bestimmten Satz. Mit den Info’s kannSandra bestimmt was anfangen.
      Achmet wird getroffen und kommt ins Krankenhaus.
      Bill unterrichtet den Präsidenten.....
      Azad bekommt jetzt von Jack den Kontrakt und er unterschreibt.
      Curtis erfährt von dem Kontrakt und ist nicht begeistert davon. Er geht zu Azad und bedroht ihn. Jack weis jetzt auch von Chloe warum Curtis so dagegen ist. Curtis war in der Army und da ist was mit Azad’s Männern vorgefallen, was Curtis nicht vergessen kann.
      Er geht raus zu Jack und sieht das Curtis Azad seine Waffe an den Kopf hält.
      Jack hat keine andere Wahl als Curtis zu erschießen, sie brauchen Azad lebend.
      Ohhh man was für Bilder sag ich euch.
      Jack ist total fertig, er kann nicht glauben was er gerade getan hat bzw. tun musste. Er muss sich erstmal auf dem nächsten Rasen auskotzen.
      Bill ruft an und will Jack aufbauen, er hat das richtige getan. Er will das Jack zur CTU kommt.
      Der Junge, Achmet, stirbt im Krankenhaus an seinen Verletzungen.
      Jetzt kommt der Einsatz an der Adresse wo der Vater hingeschickt wurde.
      Es wird immer noch an der Bombe gebastelt.
      Das Team stürmt die Halle, Schusswechsel....
      Einer der Leute kann die Bombe zünden und alles geht hoch.
      Jack wird auch auf die Explosion aufmerksam, es ist ganz in Nähe.
      Es sind alle hilflos....

      Ich muss zugeben, bei der Folge, hatte ich große Schwierigkeiten mitzukommen. Es ging alles so super schnell in der Folge.
      Ich habe nicht mitbekommen wer einzelne Leute waren, aber ich glaube die waren wichtig für die Handlung.

      LG –Schajen-
      Sometimes you have to go through something to find out why you did it!
    • @ -Schajen-

      also ohne sarkastisch zu wirken, aber den episodenguide, dachte ich macht yvonne auf ihrer page :P
      ne mit anderen worten. ich denke wir alle haben die folge gesehen die diesen thread lesen, da musst du nicht nochmal die folge zusammenfassen sondern eher was dich an der folge gestört hat oder was dir gefallen hat...solche eindrücke sind wesentlich hilfreicher als so eine nacherzählung...


      also ersteinmal denke ich mir, wieso ich mir die folgn angeschaut habe weil nun muss ich noch länger auf E05 warten :P


      Also damit ich mich net wiederhole was alle schon gesagt haben, sage ich einfach nur was mir noch zusätzlich auffällt. Ich denke man sollte sich von der Jack-Bauer Alone Action bisschen verabschieden. Klar mag ich Jack und vor allem Kiefer, aber langsam wird es unrealistisch, dass er eine one - man show abliefert. Damit meine ich nicht die einsätze sondern wenn man das ganze als echtzeitserie sieht. vor 4 stunden noch in gefangenschaft und seit dem, schon wieder relativ topfit... klar hat er einbrüche wie man zum schluss sieht aber die sollten andere "action" storylines auch mal ausführen.
      Ist mir bissle zu arg "Jack Bauer" zentriert und das schadet dem Realismus (was diese Serie eigentlich ausmacht)...

      mfg eagl3-eye


      ach ja

      @ yvonne...ich dränge nicht aber updatest du deine page erst nach der offiziellen ausstrahlung der folgen oder wieso steht da "noch" nichts neues drin :)
      Bin mit dieser Frage beschäftigt:
      Ein Toastbrot fällt immer auf die Seite mit der Marmelade
      Eine Katze fällt immer auf ihre Beine
      Was passiert wenn man des Toastbrot an den Rücken der Katze bindet???

      :D :D :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eagl3-EyE ()

    • Original von Rabbitweed
      Was bleibt dann noch übrig? Wie kann man den Zuseher nach 5x24 Stunden noch schocken, begeistern, überraschen und fesseln?

      1. An die Extreme gehen und schocken (brutaler, bedrohlicher, heftiger, schneller)-> in S4 getestet und gescheitert)
      2. Kreative Story-Variationen innerhalb des Standardschemas (Das Logan Drama in S5; mE genial)
      3. Erschaffen dramatischer Konstellationen, die durch Kreativität und ohne technischem Schnickschnack zu erreichen sind (zB Die "Opfer für einen höheren Zweck" Konstruktion-> Chappelle, Paul udgl)
      4. Interessante Charaktere
      5. Nicht zu verachten: Musik, Regie, Schauspieler
      6. Glaubwürdige Weitererzählung einer staffelübergreifenden, vor allem Jack-bezogenen Gesamtstory


      ich glaube, dass vor allem punkt 6 immer mehr an bedeutung gewonnen hat/gewinnen wird. sein wir uns doch ehrlich: inzwischen hats ja schon wirklich ALLES gegeben. jede windung wurde schon mal durchgespielt, fast jedes tabu schon gebrochen.. also wird jetzt vor allem jack noch mehr als ohnehin schon in den mittelpunkt rücken. noch kaputter kann man ja nicht mehr werden, ich denke, dass er nicht wieder auf knopfdruck (im wahrsten sinne des wortes) weitermachen wird können. vielleicht wird audrey diesbezüglich eine rolle spielen und kann ihn wieder aufpäppeln.

      ich weiß nicht, ob folgendes wirklich ein spoiler ist, das ist eine information, die in der vorberichterstattung schon vor mehreren monaten zu lesen war, aber sicher ist sicher:
      Spoiler anzeigen
      vielleicht kann auch der angekündigte vater, philip bauer, hier etwas bewirken.. wenn er nicht als geisel genommen wird..


      4 atombomben also? frag mich, wie das gehen soll, nachdem der scheinbar einzige mensch, der damit umgehen kann, tot ist.. wo werden die bomben sein? ich schätze einmal, dass palmer samt stab nach erhalt der info über 4 weitere "besucher" gleich einmal in den bunker gehen werden müssen und dort auch längere zeit bleiben werden. engere räume --> größere beklemmung --> höheres konfliktpotential --> höhere spannung!!

      wann kim wieder auftauchen wird? hoffentlich ganz spät.. man weiß ja, was das letzte mal passiert, als sie wieder aufgetaucht ist.. obwohl, so gesehen sollte sie wohl eher früher wieder auftauchen..

      noch 11 tage warten.. mann wird das lang..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schneckerl ()

    • 6x03=Gut

      Sehr schöner provozierter Verkehrsunfall von Jack :D
      Curtis hat offensichtlich ein ganz gewaltiges Problem mit Assad, da ist bestimmt noch mehr im Spiel...
      Das Verhältnis zwischen Sandra und Wayne Palmer scheint auch nicht das beste zu sein, Wayne wirkt ziemlich genervt...
      Gerade noch mit "gut" zu bewerten die Folge...

      6x04=UHJM

      Endlich erfahren wir was der wirkliche Grund für den offensichtlichen Hass zwischen Milo und Moris ist, denke aber Chloe hat den beiden gut den Kopf gewaschen :D

      Möchte jetzt aber speziell auf den Schluß der Folge eingehen der diese für mich zur UHJM Folge macht, ich dachte nach dem was in S3 mit Chappelle war, in S4 mit Paul und zu Beginn/Mitte von S5 war, gehen den Machern langsam die Ideen für solche Szenen aus, aber von wegen...

      Ich wußte zwar vorab schon das Curtis eventuell draufgehen könnte (da ich ein klein wenig gespoilert war) aber das dies dann tatsächlich passiert und vor allem wie es passiert war der Oberhammer

      Es war verständlich warum Curtis so einen Groll hegte (als ich sah wie Jack erfuhr was wirklich zwischen Assad und Curtis war, war mir klar das da noch "etwas" passieren muß)

      Aber wie das dann alles ablief, Jack erschießt Curtis um Assad zu schützen, da dieser helfen kann (das ganze erinnerte mich irgendwie entfernt an die Paul Szene in S4) extrem harte Szene besonders Curtis Blick, und wenig später geht auch noch die Atombombe hoch...

      Dann auch noch Jack jetzt völlig am Ende "I can't do this anymore" Immer wenn man meint Jack habe den absoluten Tiefstpunkt schon erreicht, präsentieren uns die Autoren den nächsten Schlag.

      So am Ende wie jetzt in dieser Season haben wir Jack noch nie gesehen, besonders eindringlich fand ich die Szene als Jack, sich übergibt, zusammenbricht und den Atompilz aufsteigen sieht, genial in Szene gesetzt das ganze, die ganze Curtis/Atombombe Szene gehört definitiv zu meinen Lieblings 24 Szenen.

      Als Jack Curtis erschießt und dann noch die Bombe hochgeht hab ich beide Male nur noch ungläubig auf den Bildschirm gestarrt und ACH DU SCHEISSE gebrüllt.... 8o 8o

      Puh, muß diese Folge erst noch richtig verarbeiten, bin erstmal mit den Nerven runter. HAMMER.... :haemmern: :haemmern: :haemmern: :haemmern: :haemmern: :haemmern: :haemmern:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Episode 3 fand ich jetzt nicht so den Bringer...
      befriedigend mehr aber nicht. Hat mir zum Teil einfach zu arg vor sich hergedümpelt...
      Die Aktion mit dem Verkehsunfall war aber toll! Wieder mal so ne coole improvisierte Jack Aktion, wie in S4 mit dem Raubüberfall in der Tankstelle :daumen: :D
      Hm, ach da war ja auch noch der eingedätschte Schädel und die verkohlte Leiche. Wäh.

      Episode 4 war für mich schon ein uhjm wert.
      Curtis wird von Jack erschossen und die Atombombe geht hoch! 8o
      Ich frag mich aber echt was das sollte.. da erschiesst Jack mal so einfach Curtis... Ich mein ich bin eh kein Fan von ihm, aber sorry, ich fand das ganz schön übertrieben. Er hätte Curtis wenigstens noch ins Gewissen reden können, oder ihm sagen dass er ihn gleich erschiesst, wenn er Assad (so heisst er doch, oder?) nicht frei lässt...
      Selbst schuld dass du kotzen musstest, Jack :skeptisch:
      Nene, aber war schon heftig. Vor allem eben Jacks Reaktion. Hängt da total fertig am Baum, uiuui :ohwell:
      Dann noch die Atomexplosion. Sah echt übel aus 8o
      Müsste Jack jetzt eigentlich nicht verstrahlt sein? Das hab ich mich schon in S2 gefragt... Zum Röntgen sollte er jedenfalls dieses Jahr besser nicht mehr gehn :D

    • Jo einerseits fand ich das auch zu heftig. Aber Curtis hat gesagt, he cant let that animal live. Dann hat er richtig angesetzt, ich denke auf jedenfall en paar Sek später hätte er Assad abgeknallt. Aber sie HÄTTEN es auch so machen können, dass Jack Curtis ins Bein schießt, oder die Waffe wegschießt...klar wäre möglich ^^

      Aber Jack ist ja noch ziemlich fertig, da kann man gar nix von ihm erwarten ^^
    • Original von G o A
      Ich frag mich aber echt was das sollte.. da erschiesst Jack mal so einfach Curtis... Ich mein ich bin eh kein Fan von ihm, aber sorry, ich fand das ganz schön übertrieben. Er hätte Curtis wenigstens noch ins Gewissen reden können, oder ihm sagen dass er ihn gleich erschiesst, wenn er Assad (so heisst er doch, oder?) nicht frei lässt


      Er hat doch versucht auf ihn einzureden. Und ehrlich gesagt glaube ich, dass Jack sich SEHR gut in Curtis reinversetzen konnte und von daher ganz genau wusste, das gut zureden nichts bringt. Von daher blieb ihm nicht großartig viel übrig. :(

      Eagl3-EyE
      @ yvonne...ich dränge nicht aber updatest du deine page erst nach der offiziellen ausstrahlung der folgen oder wieso steht da "noch" nichts neues drin


      :skeptisch: Das ist nicht dein ernst, oder? Wie soll ich bitte 4 Folgen in so kurzer Zeit aufarbeiten und auf die Webseite stellen? Da reicht kein Fingerschnippen. Ich mach' so schnell ich kann und wenn es fertig ist, ist es online. :) Früher nicht. :D Von daher wird es definitiv nächste Woche werden. Bitte, bitte ein wenig Geduld. :)

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!