(S8 Spoiler) Yvonne's Arts

• Oh man, da machst du schonmal Tony Icons und ich bekomms net mit. Hab sie jetzt zufällig im LiveJournal gefunden und war echt erstaunt :D

Kurz und bündig: Das "Latin Lover" find ich absolut genial :biglove: Darf ich das 'klauen' und auch in anderen Foren benutzen? :angel: (Ich frag nur, weils ja eigentlich für den Icon Contest bestimmt ist..)
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
    • :D Ich würd' ja öfters Icons von Tony machen, aber aus irgendwelchen Gründen liegt er mir in Sachen Icons überhaupt nicht, es ist echt zum heulen. Von daher war ich auch ziemlich überrascht, wie zufrieden ich am Ende mit dem Ergebnis für den Contest war.

Du darfst nehmen was du willst. :) Ich mach die ja nicht nur für den Contest, wär ja noch schöner. ;)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Meine Fresse, das Jack & Audrey Walli hab ich ja jetzt erst gesehen... 8o
      Einfach 'ne super Arbeit Yvonne! Ganz tolles Bild! Hut ab! :chain:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Hi Yvonne,
      nach langer Zeit meine Abstinenz habe ich den Weg wieder zurück in das Forum gefunden;)

Ich musste mir natürlich erstmal die icons, sigs und wallpaper von allen hier angucken und bin auf deine beiden Wallpaper gestoßen:
      Einmal das mit Kim Raver und das andere mit Kim Und Kiefer(Jack und Audrey) :angel:

Großes Lob und Hut ab vor deiner Leistung. Absolute Spitzenklasse :daumen:

Ich hab endlich wieder ein Wallpaper mit Audrey gefunden, Danke, Danke, Danke;)

Leider habe ich nicht die Fachkenntnis in Sachen "Art" deswegen komme ich auch immer mit wenig kritik an, weil einfach alles so toll aussieht und ich nicht wirklich beurteilen kann, ob etwas schlecht oder gut gemacht wurde. Bei mir ist es so: Entweder es gefällt, oder es gefällt nicht;)

Und ich hab mir gleich dein Wallpaper The Last Line of Defense als Desktophintergrund geschanppt, weil ich es einfach brilliant finde.

Also nochmal ein riesen Dankeschön an dich

Und ich hätte eine kleine Bitte an dich, aber nur wenn du die eit dafür findest...
      Ich suche schon seit einiger Zeit wieder eine gute Signatur mit Kim Raver und Jack Bauer. Falls du so eine machen könntest, würde ich mich sehr darüber freuen :84:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chase_24 ()

• Vielen Dank chase_24! :schaem: :tongue2:

Ein Jack&Audrey Banner? Oh je, mir liegen Banner leider überhaupt nicht, daher habe ich auch noch nicht viele gemacht. :( Falls ich es aber demnächst mal wieder versuchen sollte, werde ich es zuerst Mal mit einem J/A Motiv versuchen. Versprochen. :) :daumen:

Ich habe mal wieder ein paar Avatare und zwei Wallpaper mitgebracht.

1. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/bill_contest1.jpg 2. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/bill_contest2.jpg 3. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/mandy_challenge1.jpg 4. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/mandy_challenge2.jpg 5. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/mandy_challenge3.jpg
      6. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/jack_contest_gun1.jpg 7. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/jack_contest_gun2.jpg 8. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/jack_contest_gun3.jpg 9. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/kim_raver_boxes.jpg 10. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/kiefer_s_boxes.jpg
      11. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/kiefer_red_dot_1.gif 12. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/kiefer_red_dot_2.gif

Den lachenden Bill bitte nicht im Forum benutzen. :)

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Also ich muss sagen, insgesamt sind die alle wieder sehr gut geworden... :daumen:

Einige gefallen mir mehr, andere weniger, aber im großen undganzen, sind die echt verdamt gut.

BYe bye,
      Alice
    • Und immer wieder so viele, wie soll man denn da mit schreiben fertig werden *heul*

Ok, rollen wirs wieder mal von vorne auf:

1. geniales Bild, sehr passender b/w Effeckt, mir gefällts!
      2. Is mir irgendwie zu unordentlich, das kleine b/w evtl. weglassen.
      3. Seehr schön! Das is wirklich schön.
      4. Intensiver blick, ja, gefällt mir!
      5. Hehe, ohne Kommentar! :D
      6. Von der Idee her sehr einfach, aber super umgesetzt!
      7. Besser als 6, aber so recht vom Hocker reists mich nich.
      8. Sry, aber das gefällt mir gar nich, is zwar ne Originelle Idee, aber ne, nich das meine
      9. Ist super schön geworden!
      10. Das hat was, klasse!
      11. Uhh, wirkt das cool!
      12. 11 fand ich besser, aber auch das ist sehr genial!

Wallpaper
      Kiefer: Wie schon beim Ava, sehr sehr cool!
      Kim: Wie schon beim Ava, super schön geworden!
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • @ Hi Yvonne

Also echt … ich muss DeKing völlig Recht geben. Musst du uns immer mit deinen genialen Avas so überhäufen? :kratz: Zum Glück kennst du meine Meinung zu einigen ja schon, also werde ich mir die Kommentare zu 3 – 8 sparen. :D
      Tja und der Rest … haut mich fast um, vor allem die letzen 3. :thud:
      WOW!!! :rolleyes:

Ava 1: Klasse Bild von Bill, auch die Gestaltung, die verwendeten Textures, Schriften, was auch immer, ist dir super gelungen. Gute Idee es in S/W zu halten.

Ava 2: Sehr schön. Du hast das kleine S/W Foto zerschnitten, ein Stückchen raus genommen und als zwei Einzelfotos wieder zusammengefügt. Gefällt mir sehr gut. Die Schrift mit ihrem Schein/Schatten passt hervorragend dazu.

Ava 9: Wow … ein tolles Kim Raver Ava. Da gibt es auch nichts zu bemängeln – wie langweilig!

Aber jetzt … jetzt hast du es geschafft! 8o Ich weiß überhaupt nicht, was ich zu deinen letzten 3 Avas schreiben soll :love: , mir fehlen einfach die passenden Worte dafür! :daumen:

Ava 10: Was für tolle Bilder von Kiefer. Ich bin hin und weg! Und wie du sie auch noch in Szene gesetzt hast – einfach genial und wunderschön. :haemmern:

Ava 11: Perfekt! :daumen: Das Bild, die Gestaltung, die Vierecke, die Schrift. Ich staune immer wieder über deinen Ideenreichtum. Das T bei Sutherland anders zu gestalten als den Rest seines Namen – also wer kommt schon auf solch eine tolle Idee. Eine Frage hätte ich aber an dich. Warum sind die schwarzen Ränder so unterschiedlich breit? :gruebel: Nicht dass es mich stört, es stört mich keineswegs, mich stört daran überhaupt nichts – es ist nur reine Neugier. :D

Ava 12: Ebenfalls total schön. Eigentlich trifft hier alles zu, was ich auch schon zu Ava 11 geschrieben habe, selbst auf das T.

Yvonne, deine Avas sind einfach unschlagbar. :haemmern:

Walli 1: Einfach wunderschön. :love: Es sind aber auch zu tolle Bilder von Kiefer. Sie schreien förmlich danach so liebevoll bearbeitet zu werden. Es ist klasse, auch der Text und die Schriftarten.

Walli 2: Ein sehr schönes Kim Raver Walli. Es gibt allerdings etwas, was mich ein bisschen stört. Bei dem linken, großen Bild ist mir Kims Gesicht ein bisschen zu hell. Überhaupt wirkt die obere Bildhälfte etwas zu grell. Ich habe jetzt leider nicht das Originalbild gesehen, weiß also nicht, in wieweit du es bearbeitet hast. :kratz:Kannst du nicht versuchen es ein bisschen weniger grell erscheinen zu lassen. :D Keine Ahnung wie, denn die untere Bildhälfte ist völlig ok. Vielleicht legst du einen schwachen Farbverlauf über das Bild, ob das aber den gewünschten Effekt erbringt und dann auch noch gut aussieht, da bin ich momentan überfragt. Ein bisschen Hellbraun oder Gelb, so wie beim Ava (dort ist der Hintergrund dunkler) … ich weiß es nicht genau. Ich müsste es halt sehen. Auch das Weiß bei dem mittleren kleinen Bild ist mir etwas hell.

Puh :schwitz: … wieder mal geschafft! Hat aber trotzdem großen Spaß gemacht. :yay: Viel zu kritisieren gab es ja mal wieder nicht. :D

Gruß
      Schusy
    • Also zu deinen neuesten Werken sage ich nur zwei Wörter: Einfach perfekt! :haemmern:

Was mir besonders gefällt ist, dass jedes Avatar/Walli irgendwie seinen eigenen Stil hat. Deshalb kann ich auch nicht sagen, welches das beste ist. Es ist jedes auf seine Art richtig gut.

Ausser "Unbedingt Weitermachen" hab ich nicht mehr viel zu sagen! :daumen:

Grüsse
      Nelson
    • Thx fürs schnelle Antworten :)

Wie gesagt, nur wenn du das zeitlich hinbekommst(und es dir auch zutraust) kannst du das banner machen ;)

Zu den ava's kann ich nur sagen: Ich hab ein neues;)

Wiedermal klasse Arbeit, auch wenn mir einzelne nicht gefallen:
      Z.B Do not mess with Jack
      Da finde ich, ist zuviel schrift drin deswegen wirkt es für mich ziemlich voll.

Das Kim Raver Ava ist genial, was ich auch gleich in beschlag genommen hab;)

Und das Wallpaper von Kim ist auch super:)
      So einen süßen Blick hat sie da drauf *dahinschmelz*
    • Danke für euer Feedback! :daumen:

Ich muss gestehen das mir einige davon auch nicht so recht gefallen. Die meisten sind wie üblich vom 24 Icon Contest bei LiveJournal und gerade die von Jack mit Waffe fand ich nicht so gelungen. Aber man kann sich die Bilder dabei leider nicht raussuchen. Das Originalbild von dem 'Don't Mess' Avatar fand ich dabei mehr als übel. Von daher viel mir nichts anderes ein, als dieses doch sehr trashig wirkende AVa. :( :D

@Schusy: Die Ränder der Kiefer Avas sind deshalb so unterschiedlich, weil ich einen gleichmässigen Rand furchtbar langweilig finde. Von daher sind die Rahmen bei mir immer verwischt, schräg, unterschiedlich breit, etc. Es gibt zwar auch zig vorgefertigte Brushes dafür im Netz (habe ich früher benutzt), aber da sie so einfach selber zu machen sind, bastle ich mir die Rahmen nach Bedarf dann doch selber. :tongue2:

Das T in den Kiefer Avas habe ich übrigens nicht verändert, dass ist die Schrift, die macht das von alleine. :D Ich glaube starjey war es, die mir die Schrift verraten hat. Sie heißt Bootle und passt irgendwie immer.

Kims Kopf aus dem linken Bild im Wallpaper ist auch im Original sehr hell mit einem rotgelb-Stich. Das liegt daran das in dem Bild die Sonne untergeht und der Bereich vor dem hellen Hintergrund liegt. Im Ava konnte man das leicht kaschieren, wenn ich das gleiche aber im Wallpaper versuche sieht das Ergebnis ganz anders aus. Vor allem verliert das Bild unheimlich an Qualität. Das Bild im Ava hat einen sehr starken Rotstich, der den Himmel abdunkelt, was man aber durch den Farbverlauf der drüberliegt nicht sieht. Wenn ich das gleiche mit dem großen Bild mache, wird es ganz pixelig. Es wäre zu schön, wenn man die Effekte die man für Avas benutzt einfach so auch für Wallpaper übernehmen könnte. :79:

Ich habe den Farbverlauf des Avas mal übers Wallpaper gelegt, ohne dem Bild drunter den Rotstich zu verpassen. Das Ergebnis ist leider nicht so doll, finde ich.

Edit: Da Schusy mich um ein Banner für die weissen Avas gebeten hat, habe ich mich mal dran versucht und es gab sogar ein Ergebnis! :D Banner mit weißem Hintergrund sind definitiv einfacher als ich dachte. :) Ich hänge es mal mit an.

Dann hat mich bei LJ noch jemand gebeten ein Charles & Martha Wallpaper zu machen. Die Bilder waren zum Teil vorgegeben und leider fällt mir im Moment nichts bessers als sie schlichte Variante mit den Bildern im Rahmen ein. Aber eigentlich wirkt es ganz schön. Und dann habe ich noch eines mit Kiefer und den Blumen. :] Falls noch jemand Verbesserungsvorschläge (vor allem bei Martha & Charles) hat - her damit. :angel:

Yvonne

• Wonderful job Yvonne! The Kim avatar is great, I love the design of it. Would you mind when you make more avatars, could you do some more Kim ones in that design please?

The Wallpapers are incredible!

Keep it up!

Cristi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jack&AudreyFan8 ()

• @ Yvonne

Danke! … Danke für dieses tolle Banner. :d87470fe:
      Wie du siehst, habe ich mein altes Set sofort gegen dein super schönes ausgetauscht. :yay:
      Das Banner ist genial geworden :thud: , genau wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe. :love: Allein schon dir Bilder sind der Hammer :haemmern:, aber was du daraus kreiert hast ist einfach perfekt. :]
      Wie gut es mir gefällt siehst du ja wohl daran, dass es jetzt mein „Outfit“ ziert. ;)

Jetzt zu deiner Änderung zum Kim Raver Walli:
      Du hast Recht, die geänderte Variante gefällt mir auch nicht. :79: Was im Ava so toll wirkt, bewirkt im Walli genau das Gegenteil. Dadurch verlieren die Farben ihre Brillanz und sehen zu Gelb aus. Bleib also lieber bei der ersten Variante, diese ist eindeutig die Bessere. :daumen: Es lässt sich eben nicht immer alles 100%ig perfekt gestalten. ;) Aber ich denke 99% reichen völlig. :D

Martha/Charles Walli:
      Super … einfach wunderschön – ein tolles Walli. :daumen:
      Du hast sehr schöne und aussagekräftige Bilder mit einem passenden Text kombiniert. Die gesamte Gestaltung, die Farben, die Schriftarten … gefällt mir alles sehr gut.
      Ich finde rein gar nichts zum bemängeln. :):

Kiefer Walli:
      8o Wow … ein passendes Walli zu Ava Nummer 10 – und wieder ein weiters, genialen Walli von dir. :tod:
      Klasse, einfach perfekt und wunderschön. :rolleyes:Hier stimmt wieder alles. Du hast den Hintergrund perfekt dem Stil der Bilder angepasst. Und es ist wieder ein schön dunkles, so wie ich sie so sehr liebe. :love:Auch wie du diese beiden Schriftarten miteinander kombiniert hast – einfach toll. Und die Bilder ... :biglove:
      Ich glaube, ich muss jetzt wöchentlich meinen Desktophintergrund ändern. :kratz:
      Hör bloß auf solche genialen Kiefer/Jack Wallis zu machen :totlach:, sonst muss ich zu oft wechseln und kann mich gar nicht mehr entscheiden. :gruebel: *g*
      Ok, war natürlich nur ein Scherz ;). Mach ruhig weiter, davon kann ich niiiiiie genug bekommen. :dafuer:

Gruß
      Schusy
    • Auch von mir wieder großen Respekt :haemmern:

Zum Kim Wallpaper muss ich sagen, dass es mir jetzt überhaupt nicht mehr gefällt. Ist viel zu dunkel jetzt. Ich behalte das vorgänger modell, was viiieeel schöner aussieht ;) :biglove:

Zum Kiefer Wallpaper: an merkt zwar, dass du es verdammt drauf hast, aber mir gefallen die einzelnen Bilder von Kiefer darin nicht so, deswegen ist meine bewertung dafür auch nicht so gut, sorry.

Das Banner von Kiefer ist dagegen wieder sehr schön geworden
      (und du sagst, du könntest keine Banner :rolleyes: :grin_still: )
    • Danke ihr beiden! :) Das Wallpaper von Kim sollte auch nur als schlechtes Beispiel dienen. Ich find's schade das es sich nicht hat verbessern lassen. Aber alle anderen Versionen die ich am Ende hatte, waren noch schlechter als die Variante 2 die ich hier hochgeladen habe. :(

chase_24: Ich kann auch keine Banner. Bilder mit weißem Hintergrund sind keine große Kunst zusammenzubauen. Das sieht immer gut aus. :D Aber wenn es mal Fotos sind, die vom Stil her untreschiedlich aussehen, oder einen richtigen Hintergrund haben, da hören bei mir die Ideen sofort auf.

Motive sind natürlich immer Geschmacksache. :] Ich liebe die Fotos von Kiefer aus der Fotosession. Die Frisur, die Klamotten, der Blick, einfach alles. :84: Daher konnte ich auch nicht wiederstehen die Bilder für ein WP zu benutzen. :) Na ja, und dann fand ich das mit der Blume noch so herrlich kitschig. :]

Hör bloß auf solche genialen Kiefer/Jack Wallis zu machen , sonst muss ich zu oft wechseln und kann mich gar nicht mehr entscheiden. *g

Okay. :sagrin: :evillaugh: Na ja, wenn foggy weiter so tolle Bilder im LJ posted, dann werde ich nicht drum rum kommen neue Wallpaper zu machen. Aber da sie ja demnächst keine Zeit mehr hat, schwant mir schon übles. ;(

Would you mind when you make more avatars, could you do some more Kim ones in that design please?

I'll try, but I can't promise anything. Not all pictures look that good with that style. I tried several so far, but none of them worked. :(

Edit: Der Vollständigkeitshalber noch ein Wallpaper mit Mary Lynn. Das wollte ich schon die ganze Zeit machen, bin nur nie dazugekommen. Design, Text, Bild sind alles aus dem Esquire Magazin. Ich habe nur das A4 Bild auf Wallpapergröße umgeschrieben und den Text neu abgetippt, weil er zu verschwommen rüberkam. Den Bereich rechts habe ich extra leer gelassen, damit man dort die Icons plazieren kann. :)

Yvonne

• Oh man, dass ist ja wieder eine enorme Menge von neuen Kunstwerken 8o.

Wie üblich gefallen mir fast alle sensationell. Damit ich heute noch fertig werde, werde ich nur die wichtigsten Kunstwerke ansprechen :zwinker:.

Zu den Avas:
      Die Nummer 6 ist mir zu grell, die Haut sticht so richtig heraus und der Rest ist dann zum Vergleich extrem dunkel.

Die Nummer 8 ist auch nicht so meine Sache, ich weiss auch nicht, aber das Bild ist mir qualitativ nicht so recht :schaem:.

4, 11 und 12 sind dir super gelungen :daumen:
      Die gefallen mir echt gut.

Zu den Wallis:
      Da kann ich nichts aussetzen, die sind alle super. Das Flowerboy finde ich klasse, die hat eine merkwürdige aber coole Farbe.

Gruss Su

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Su86 ()

• Wow, Yvonne, so viele schöne Sachen in letzter Zeit. Aber nachdem ich nicht alles anschauen kann, will ich das hervorheben, was mir am besten gefallen hat:

Das Jack/Audrey Wallpaper (Everything's gonna be alright). Ich wollte ja damals das Walli sehen und es ist einfach toll geworden. Die Texture ganz leicht über dem Bild, die Fonts und das kleine "I promise" unten in der Ecke, einfach niedlich :D Und wieder die Frage: Was ist das "Twenty four" oben für ein Font?

Und die Tony-Icons :biglove: Endlich hat dich mal was dazu gebracht, welche zu machen *g* Ich muss allerdings sagen, dass mir das dritte mit Jack und Tony nicht so gut gefällt, der "Latin Lover" ist defintiv das Witzigste...

Und das letzte Walli - perfekt! Das landet sofort auf meinem Desktop :D Auch wenn mich Mary Lynn auf dem Bild ein wenig an Reneé Zellweger in "Bridget Jones' Diary" erinnert *lol*

Jim
    • Danke schön! :)

@Su86: Stimmt, dass Gesicht sticht wirklich etwas grell heraus. Ich glaube das Hauptproblem war, dass das Bild das als Grundlage diente, relativ schlecht war. Sehr milchig mit einem ätzenden Blaustich. Ich spielte ziemlich lange mit den Reglern rum und am Ende gefiel mir das Ergebnis dann doch am besten.

@Jimmi24: Das Jack/Audrey Wallpaper war aber auch eine schwere Geburt. Ich wollte unbedingt eines machen, nachdem du gefragt hattest, hatte aber schon fast wieder aufgegeben. :D Die Schrift lautet 'Asenine Wide'. Bin ich froh das die mit A anfängt, ich dachte schon ich müsste meinen ganzen Font-Ordner durchsuchen. :rolleyes:

Ich habe gestern und heute noch ein paar Avas gemacht:

1. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/canadian_buddies.jpg 2. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/mlr_ava.jpg 3. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/mlr_ava_1.jpg
      4. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/jean_greg.jpg 5. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/kiefer_kim.jpg 6. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/audrey_squee.jpg
      7. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/raver_raines.jpg 8. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/ks_ava.jpg 9. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/kim_grau.jpg

Yvonne