(S8 Spoiler) Yvonne's Arts

• Mir ist das mit dem Papiertexture ehrlich gesagt ein wenig zu grell. So würde ich es zumindest selber nicht benutzen...

Ich habe das Sins of the Father mal geändert und noch eines von Bill versucht.

Das gefällt mir vom Aufbau besser als der letzte Versuch, nur ist das Bild qualitativ nicht so gut. Irgendwie beweist das ganze wieder, dass sich Ideen für Avas selten auf andere Motive übersetzen lassen. :(

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • @ Yvonne

Dann nimm doch das Andere, mir muss es ja nicht unbedingt 100%ig gefallen, Hauptsache dir gefällt es. ;)

Das Geänderte von Jonny, ohne seinen Vater, gefällt mir auch definitiv viel bessern. :daumen: Jetzt wirkt es nicht mehr so überladen und die Idee mit der Spiegelung find ich einfach toll. :):
      Ein klasse Ava. Das würde deinem Auftraggeber sicher auch gefallen. :D

Das Neue von Bill ist aber auch sehr schön. :haemmern: Sein Gesicht wirkt zwar etwas hell, aber das stört eigentlich weniger. Der Gesamtaufbau ist einfach genial. Gefällt mir sehr, sehr gut. :):

Und was kommt jetzt? :D

Gruß
      Schusy
    • Das kommt jetzt. :D

24tv.de/banner_avatare/yvonne/raver_red.jpg 24tv.de/banner_avatare/yvonne/back_in_town.jpg 24tv.de/banner_avatare/yvonne/back_in_action.jpg 24tv.de/banner_avatare/yvonne/jack_bauer_s61.jpg

Das Wallpaper ist sehr simpel gestaltet. Ich wünschte ich hätte von den Bildern hi-res Versionen. Da liese sich glaube ich richtig viel mit machen. Bei der jetztigen Version war eigentlich nur der Hintergrund relativ aufwändig, bis er mal so war, wie er jetzt ist. :)

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Juhu, ein neues Wallpaper!

Ava 1: Schön. Irgendwie nicht gerade das Allerbeste, was du je geschaffen hast aber naja! Sieht doch ganz nett aus.
      Ava 2: Wow! Super :daumen: Tolle Schrift und gut den Platz ausgenutzt.
      Ava 3: Gefällt mir etwas weniger als der Vorgänger. Die Gesicht links finde ich irgendwie ein bisschen too much.
      Ava 4: Mal was anderes! Gefällt mir aber auch gut.

Wallpaper: HUT AB! :haemmern: Das ist so ziemlich das beste Kim-Wallpaper, das ich je gesehen hab... Die Schmetterlinge, Farben usw. passen einfach hervorragend zu den Bildern! :84:

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • Aw, schönes Wallpaper! Der Kim Ava gefällt mir auch und der letzte von Jack.
      Bei den schwarzweißen ist Jack leider so klein, was aber durch das große Bild im 2. wieder ausgeglichen wird. Dafür hat der Text im 1. was.
    • Wow … das Wallpaper ist eine Wucht, aber dazu komme ich später.
      Schön der Reihe nach. :D

Ava 1: Gefällt mir nicht so richtig, sorry. Kim mit roten Haaren? :kratz: Nun ja, ist bestimmt Geschmackssache, aber ich mag sie mit ihrer normalen Haarfarbe lieber. Auch der Hintergrund will mir nicht so ganz gefallen. :( Der wirkt so eintönig, uninteressant. Kannst du den nicht irgendwie ein bisschen aufpeppen? Auch die Farbe ist vielleicht zu rötlich. Wie wäre es mit ein klein wenig mehr Braun? Der Farbverlauf ist aber sehr schön. :):

Ava 2: Gefällt mir sehr gut :daumen:, nur ist Jack eben ein bisschen sehr klein. Ich weiß, die Bilder sind nicht von besonders guter Qualität, von daher geht es sicher nicht anders, schade. :( Die Schrift und der ganze Stil gefällt mir sehr gut, auch die 24. Ein tolles Ava. :haemmern:

Ava 3: Auch sehr schön, nur gefällt mir ehrlich gesagt die andere Variante besser. ;) Der linke Jack stört mich hier etwas, kann dir aber nicht erklären warum. :gruebel:

Ava 4: Mal etwas anders, aber sehr schön. :): Tolle Farben und der ganze Aufbau ist dir super gelungen. Ich würde daran nichts mehr ändern. :daumen:
      Wallpaper: Klasse … einfach genial. :haemmern:
      Gefällt mir super. Nicht nur, dass die Bilder wunderschön sind, nein der ganze Hintergrund ist ein kleines Kunstwerk. :daumen: Wie viele Texture hast du da eigentlich verwendet? :kratz: Die Farben passen hervorragend zu den Bildern. Und diese Schmetterlinge – einfach schön. :biglove: Wo hast du die her? Die sind echt toll. Jetzt bin ich einmal neugierig. :D Dieser Babytext, weißt du was dort steht oder ist es ein fertiges Texture oder ein Brush. Er passt absolut perfekt unter Kims Namen.
      Also an diesem wunderschönen Wallpaper habe ich absolut nichts auszusetzen. :]

Gruß
      Schusy
    • Danke ihr Lieben! :)

Beim Ava 2 und 3 war ich sehr hin und hergerissen. Beim Text ist das eine besser, beim anderen wirkt die Platzausnutzung ausgewogener. Daher hatte ich einfach mal beide geposted. :)

@Schusy: Wie viele Textures? 3 oder 4, plus ein paar eigene Sachen. Die Schmetterlinge sind ein Brush. Woher ich den habe weiß ich leider nicht mehr, der ist schon ziemlich lange auf meinem Computer. Die Babyschrift habe ich alleine gemacht. Es ist die Biografie von Kim auf meiner Webseite. ;)

Das Ava von Kim habe ich jetzt nochmal überarbeitet. Und noch zwei neue gemacht. :)

Edit: Plus ein Wallpaper. :)

Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• muss sailscape absolut beipflichten, das Wallpaper ist einsame Spitze geworden!

Aber auch die Avas sind nicht zu verachten. Allen voran meiner Meinung nach das zweite, sehr cool!
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • Tja, eigentlich müsste ich jetzt schreiben: "Ich bin sprachlos!!!" Nur dann könnte ich ja nichts schreiben. :D
      Dein Chloe Wallpaper ist absolut perfekt. :haemmern: Es ist unglaublich schön geworden und ich weiß echt nicht, was ich dazu groß sagen soll. Es stimmt einfach alles. Die Bilder sind absolut fantastisch, die Farben ein Traum und die ganzen Textures und Brushes und was weiß ich alles … einfach genial. :daumen: Wie hast du das nur so einmalig hinbekommen? Je länger ich es mir anschaue, umso mehr bin ich von den ganzen Effekten begeistert. Auch der Text und die Schrift ist perfekt. :):

Bevor ich jetzt völlig ins schwärmen komme, wende ich mich mal lieber deinen Avas zu. ;)

Ava 1: Gefällt mir sehr gut. Ich hätte die Farbe vielleicht ein bisschen kräftiger gemacht. Mehr so wie beim Audrey Wallpaper. Diese schönen dunklen Grüntöne gefallen mir dort so gut. Oder nur den unteren und obern Rand in diesem Grün? :kratz: :D

Ava 2: Sehr schön, da passt alles. :):

Ava 3: Yes … jetzt ist es perfekt. :daumen: Ich sagte doch, es fehlt etwas. :D Der aufgepeppte Hintergrund sieht super aus. Jetzt stört mich die Farbe auch nicht mehr. :):

Danke für deine Erläuterungen zum Audrey Wallpaper. :d87470fe:

Und bitte noch ganz viele super Wallpaper! :D

Gruß
      Schusy
    • Original von Yvonne
      Das kommt jetzt. :D

24tv.de/banner_avatare/yvonne/raver_red.jpg 24tv.de/banner_avatare/yvonne/back_in_town.jpg 24tv.de/banner_avatare/yvonne/back_in_action.jpg 24tv.de/banner_avatare/yvonne/jack_bauer_s61.jpg

Das Wallpaper ist sehr simpel gestaltet. Ich wünschte ich hätte von den Bildern hi-res Versionen. Da liese sich glaube ich richtig viel mit machen. Bei der jetztigen Version war eigentlich nur der Hintergrund relativ aufwändig, bis er mal so war, wie er jetzt ist. :)

24tv-forum.de/attachment.php?attachmentid=14189&thumbnail=1

Yvonne

Great job Yvonne!! Where did you get those pics of Kim in the wallpaper?

Keep up the good work!

Cristi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack&AudreyFan8 ()

• @Yvonne - Ich muss als Neuling mal ganz schüchtern fragen, da ich nicht die Zeit habe, mir 1700 Beiträge durchzulesen.... darf ich einen von Dir hier geposteten Avatar als meinen Avatar nehmen statt derer, die im Profil auswählbar sind?

Ansonsten: Hab mich mal durch die letzten paar Seiten geklickt - Respekt vor Deinen Arbeiten, ich find's toll wenn jemand so ein Talent hat :nick:
    • Vielen Dank für euer Feedback! :)

@Nynaeve: Du kannst gerne jedes Ava nehmen, welches keine Spoiler zur Season 5 oder 6 enthält. :) Das gilt eigentlich für alle Avas die hier präsentiert werden, nicht nur meine. Eine gute Übersicht findest du auch auf 24tv.de im Bereich Galerie. Da gibt es einen extra Bereich für Avatare und Banner. Meine sind da auch alle zu finden. Vor allem wesentlich übersichtlicher als hier im Topic. :)

@Jack&AudreyFan8: I found the pics at parade.com. Sadly they are not very big. But VERY nice pics indeed. :)

@Schusy: Ich werd' mal versuchen das Sunshine Ava etwas kräftiger zu machen. Ich hatte es davor mit hellem grün versucht, gefiel mir aber farblich überhaupt nicht. Mit kräftigen Farben sähe das aber glaube ich ganz anders aus. :)

Ich habe jetzt mal versucht den Stil des Chloe WPs auf die Bilder von Karen Hayes zu übertragen. Leider fehlt mir das Präsidenten-Logo im 24 Stil. Daher habe ich mal das richtige genommen. Das aus 24 würde aber sicher besser aussehen. :(

Yvonne
    • Klasse Yvonne. Gefällt mir auch sehr, sehr gut. :haemmern:

Tolle Farben und die ganze Gestaltung ähnlich wie dein sensationelles Chloe Wallpaper. Karen sieht phantastisch aus und die Gelb- und Rottöne stehen ihr hervorragend.
      Ein tolles Texture hast du wieder gewählt. Passt ausgezeichnet zu Karens Bluse. :): Überhaupt deine ganzen Verwischeffekte sehen einfach super aus. Ich muss unbedingt herausfinden, wie das bei meinem Programm funktioniert. :kratz:
      Das Original Präsidenten-Logo sieht spitze aus. Macht sich doch echt gut. :daumen: Auch die Schriftarten passen perfekt zu dem Ganzen Wallpaper.

Eine Frage habe ich aber dazu.
      Der Lichteinfall auf dem Präsidenten-Logo – stammt der vom Originalbild oder von dir? Bei Karen kommt nämlich das Licht von der Linken Seite, beim Logo von rechts oben. :gruebel: Nun ja, eigentlich ist das ja Wurscht, aber wenn man es ganz genau nimmt, müsste das Licht auf dem Logo auch von rechts kommen.
      O Mann ich weiß, ich bin unmöglich :D und viel zu pingelig, sorry. ;) Es stört ja auch überhaupt nicht. Es soll ja nur eine Frage sein. :): :):
      Wahrscheinlich wirkt das Ganze auch gar nicht mehr so schön, wenn das Licht beim Logo ebenfalls von links kommen würde. :kratz: Dann würde es halb hinter Karens Namen verschwinden. Also lieber nicht ändern.
      Nur wissen würde ich es schon gern, ob der Einfall von dir stammt :D, denn es sieht klasse aus. :haemmern: Viel besser als ohne diesen Effekt – egal wo das Licht nun herkommt. :D

Kurz zusammengefasst: Einfach genial und wunderschön. :haemmern:

Bitte das Nächste in dieser Art von Jack. ;) Aber bitte rasiert und ordentlich gekleidet. :D

Ich freue mich schon auf dein „Sunshine Ava“ … klingt toll :D … in kräftigeren Farben. Keine Sorge, ich vergesse das nicht. ;)

Gruß
      Schusy
    • Wieder mal weis ich nciht mehr groß was ich sagen soll, Sylvie hat mit Ihrer Analys mal wieder so gut wie alles gesagt! Ich beschränke mich also auf eine simple Schulnote: 2+
      (Die Note wurde an deinen Maßstab angepasst, Yvonne, du hast einfach schon zu viel hervorragendes gebracht um dich für diese Werk ebenso zu würdigen wie für deine Besten.)
    • Danke ihr beiden! :) Da es sich wirklich um ganz einfach gemachte Wallpaper handelt, nehme ich eine 2+ doch gerne. :D

@Schusy: Der Lichteinfall über dem Logo ist wirklich das Resultat aus dem Texture und keine Absicht von mir. Ich habe den Bereich über dem Logo jetzt mal gespiegelt, damit der Lichteinfall von der anderen Seite kommt. :)

Ich glaube allerdings nicht, dass ich in der Art mal ein Wallpaper von Jack mache. Der ganze Stil passt einfach wesentlich beser zu den weiblichen Charakteren. ;)

Eine dunkle Version des Sunshine Avas wollte leider nicht so recht klappen. Ich müsste vermutlich versuchen das Ava völlig anders zu machen. Nur fällt mir im Moment nichts grossartiges ein, von daher lasse ich es wohl jetzt so wie es ist. :)

Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• @ Yvonne

Ich glaube das Spiegeln war wohl doch keine so gute Idee. :( Jetzt passen die einzelnen Texture nicht mehr so gut zusammen. Durch das Spiegeln ist jetzt links die hellere Seite und stößt dort an ein dunkles Texture. Das wirkt nicht so schön harmonisch wie in der ersten Variante, wo dunkel neben dunkel liegt. Jetzt wirkt es so zerstückelt – Dunkel-Hell-Dunkel. Gefällt mir persönlich nicht so gut.
      Also lieber Variante 1. :daumen: Finde ich jedenfalls, aber vielleicht gefällt es Anderen ja so besser.
      Oder du musst das Texture genau in der Größe des Logo ausschneiden und nur dieses spiegeln und darunter ein weiteres Texture wie in Variante 1 lassen … oder so ähnlich. :D

Das 'Sunshine Ava' gefällt mir jetzt sehr gut :):, auch wenn es nicht diese schönen dunklen Töne wie im Wallpaper hat. Dieses Grün sieht doch toll aus. Gegen ein völlig Neues hätte ich natürlich auch nichts :D, falls dir noch etwas einfällt.

O Mann … jetzt wollte ich auf diesem Weg ein schönes neues Jack Wallpaper von dir und du machst mir einen Strich durch die Rechnung. :( Wer sagt, dass dieser ganze Stil besser zu weiblichen Charakteren passt? :kratz: Du hast es ja noch gar nicht versucht – oder hast du?
      Schon klar, dass du nicht Gelb und Rot für Jack verwenden kannst, aber ein schönes dunkles Blau oder Grün wäre doch nicht schlecht. :]

Ok, ok … ich bin ja schon still. :schaem: Aber für ein Jack Wallpaper, egal welcher Stil, bin ich immer zu haben. :biglove: Was kann ich dafür, dass du immer so Schöne machst und man nie genug davon bekommen kann. ;)

Gruß
      Schusy
    • Ich fand das mit dem Versatz gar nicht so schlimm, da er ja nur eine Fortführung von links ist. Vielleicht versuche ich es aber noch mit besser ausschneiden. Ich gebe zu - der erste Versuch war recht halbherzig. :D

Jack Wallpaper werde ich wohl erst wieder machen, wenn ich die Promobilder in einer besseren Auflösung habe. Die die ich bisher habe sind von der Auflösung leider kleiner als die restlichen Cast-Bilder. Das Gruppenbild ist auch nicht gut genug. :haemmern: In der Grösse wie ich sie jetzt habe, ist es einfach zu klein um einzelne Ausschnitte grösser hervorzuholen. :(

Dafür habe ich aber ein Chloe & Morris Wallpaper gemacht. :) Der Text spoilert für die Deleted Scenes auf den DVDs.

Yvonne
    • lol, das Wallpaper ist witzig. Gefällt mir!
      Sehr schöne Bilder verwendet, gut kombiniert und Farblich abgestimmt. Also technisch wieder keine Probleme. Mir gefällts sogar etwas besser als das letzte.
      Das Haus im Hintergrund, ich nehme an aus der Skyline LAs, weist du zufällig was das genau für ein Gebäude ist, wer da drinn ist? Interessiert mich einfach, ist aber nicht weiter wichtig wennt nicht weist.

Schönes Wallpaper, eine..hmm, 2++