Original von ff_fan
Alle User die sich über zwei weitere 24-Staffeln aufregen bitte sperren!![]()
Original von Frankie
über den Sarkasmus von ff-fan sollten hier mal wirklich Einige nachdenken!!!
Manchmal kann man sich hier echt fragen, ob das hier ein Forum für die Serie 24 ist oder dagegen!!!
Ich dachte so ein Forum im Netz ist nur was für "Die-Hard-Fans" - aber das ist in diesem Forum anscheinend schon lange nicht mehr der Fall !!!
Denkt mal drüber nach!!!
Solche Kommentare sind absolut überflüssig, auch wenn sie zumindest bei ff_fan, ironisch gemeint sind. Foren sind zum diskutieren da und dazu ist auch dieses hier eröffnet worden. Wer das nicht mag, sollte sich von Foren wirklich fernhalten.

Foren sind für alle da, das war schon immer so. Wie langweilig wäre es denn, wenn alle nur alles toll fänden?

Original von BartSimpson
Bei 24 hört man die Produzenten alle 3 Jahre von einem Castwechsel bis auf Kiefer sprechen, statt dass die Serie einen Stammcast hat. Sowas wird die Zuschauer irgendwann anöden, weil sie sich immer wieder an neue Charas gewöhnen müssen, da sich der Cast ständig ändert. Wobei man bei 24 vom Hauptcast im Sinne von CTU Personal und Mitarbeiter im weissen Haus sprechen muss, weil sich ja Bösewichter ändern.
Ich muss sagen das mich das bei 24 noch nie gestört hat. Es ist einfach eines der Dinge die die Serie anderers macht als andere Serien und für mich gehört das dazu. Durch das Echtzeitprinzip ist es nicht möglich die Charaktere in anderen Situationen als in der aktuellen Streßsituation zu zeigen. Dadurch limitiert sich die Sachen die man mit einem Charakter machen kann wesentlich mehr, als bei anderen Serien. Das merkte man in Season 3 schon, als sie nicht so recht wussten was sie mit David Palmer machen sollen, ihn aber nicht aus der Serie rausschreiben wollten. Oder bei Michelle in Season 4. Im Prinzip wurde sie nur zurückgeholt, um für die Beziehungskiste mit Tony herzuhalten.
Klar kann man den Autoren vorwerfen, sie wären zu faul sich was neues einfallen zu lassen für alte Charaktere und das es nur Bequemlichkeit ist neue Leute an Bord zu holen. Ich finde das halt immer ein wenig lahm und nur eine Ausrede. Ich habe größten Respekt vor den Autoren und wundere mich immer wieder, wie kreativ sie von Jahr zu Jahr sind. Ich würde das nicht schaffen unter so einem Zeitdruck immer wieder neue Skripte zu produzieren. Mit jahrelanger Vorarbeit und Zeit für die Planung vielleicht. Aber bei amerikanischen Networks kann man sich nicht 1-2 Jahre Zeit nehmen die Drehbücher zu schreiben, bevor die Season in Produktion geht. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass es theoretisch möglich wäre ein 100% perfektes Script abzuliefern. Wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Das tun sie aber nicht und unter den Umständen die vorhanden sind, machen sie meiner Meinung nach einen guten Job.
Yvonne
[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()